PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbFX Deutsche Bank



barcapintt
17:00,
Nur sondieren, wer das Backend für die DB bearbeitet? ist es FXCM?

Die Plattform ist die gleiche wie RefcoFXCM und MF

irgendwelche Ideen?

helenabopaah
01:37,
Nur sondieren, wer das Backend für die DB bearbeitet? ist es FXCM? die Plattform ist die gleiche wie RefcoFXCM und MF irgendwelche Ideen?
Ich glaube, es ist eigentlich die DB selbst, da ich weiß, dass sie wichtige eure sind ... aber ich kann nicht zu 100% sicher sein. Uhrwerk71

cesuky93
02:58,
Gleiche Plattform. Aber sie werden niemals ihre Beziehung zu FXCM zugeben. Vor 18 Monaten habe ich sogar an den CEO von DBFX geschrieben, um zu fragen, warum sie eine Beziehung zu FXCM benötigen. Trotz wiederholter Follow-ups antwortete er nicht. Testen Sie den DBFX-Chat - er wird von FXCM-Mitarbeitern beantwortet. Stellen Sie ihnen ein paar Fragen, und wenn die Dinge zu unhandlich werden, schließen sie einfach den Chat. Es ist wirklich erstaunlich und deswegen würde ich sie nicht als Anbieter betrachten. NewsTraderFX war vor ein paar Jahren bei ihnen und in Fairness könnte er Ihnen vielleicht weiterhelfen, und seine Erfahrung war damals in Ordnung. Sir, nur meine Meinung, machen Sie daraus, was Sie wollen. Glücklicher Handel

Luupiin
04:19,
Laden Sie die dbfz-Plattform herunter. Zuerst wird ein dbfz-Symbol auf Ihrem Desktop angezeigt. Anschließend können Sie die fxcm-Plattform herunterladen. Anschließend werden auf dem Desktop 2 fxcm-Symbole angezeigt, da Ihr dbfx-Symbol auf das fxcm-Symbol wechselt

Evelynshrra16
05:39,
DB wird immer von der FSA mit einer Geldstrafe belegt, ich würde wegbleiben. Wenn sie versuchen, Fondsmanager und institutionelle Kunden abzuzocken, ist Ihr kleines fx-Konto Geschichte.

cesuky93
07:00,
DB wird immer von der FSA mit einer Geldstrafe belegt, ich würde wegbleiben. Wenn sie versuchen, Fondsmanager und institutionelle Kunden abzuzocken, ist Ihr kleines fx-Konto Geschichte.
Hier ist der Auszug aus der FSA
http://www.fsa.gov.uk/register/firmDiscHistoryDetails.do?discHistorySid=1261sid=7 7220. Und ich wage zu behaupten, dass die ursprüngliche Frage gestellt wurde, weil sie jetzt ein Werbetreibender beitradingintuitivesind. Nun, das Geschäft ist das Geschäft. Die FSA verhängte am 10. April 2006 gegen die Deutsche Bank AG (Deutsche) eine Strafe in Höhe von 6.363.643 Pfund Sterling. Die Strafe wurde wegen Verstoßes gegen Grundsatz 5 der FSA-Grundsätze für Unternehmen erhoben, indem nicht die entsprechenden Standards des Marktverhaltens und der Grundsatz 2 des FSA eingehalten wurden Die FSA-Prinzipien für Unternehmen, indem sie ihre Geschäfte nicht mit gebührender Fachkenntnis, Sorgfalt und Sorgfalt ausführen.

barcapintt
08:21,
Ja, ich dachte mir, dass FXCM hinter den Kulissen ist, die auch für MF hier in Kanada funktionieren. Wen sonst machen sie White Label?

ysabel4t
09:42,
Es scheint mehr eine einführende Broker-Beziehung zu sein als ein Whitelabel. Große Banken, die ihren guten Namen und ihren Ruf verkaufen, um sie an Einzelhandelsmakler zu bringen, scheinen der neue Trend zu sein. RBS (RBS Spreadtrader und NatWest Index) führt jetzt CMC-Märkte ein. Im Gegensatz zu DB geben sie dies offenbar in ihrem Disclaimer zu.

fluqwr
11:02,
Es dreht sich alles um die Liquidität. Dies ist Teil des Spiels Revoke

veahkant
12:23,
Es ist definitiv die Software von FXCM, aber dbFX bietet mehr Währungspaare als FXCM oder MF, sodass die DB möglicherweise ihre eigene Liquidität bereitstellt.

barcapintt
13:44,
Es ist definitiv die Software von FXCM, aber dbFX bietet mehr Währungspaare als FXCM oder MF, sodass die DB möglicherweise ihre eigene Liquidität bereitstellt.
Interessanter Punkt

chan
15:05,
Es gibt zwei Dinge, die sich bei jedem Beitrag zu vermischen scheinen: 1. DBFXs Muttergesellschaft (DB) ist die größte Devisenbank der Welt. Sie sind der Hauptanbieter von Liquidität, den die meisten Forex Brokers im Einzelhandel für ihre Preiszufuhr verwenden. Viele Broker verwenden zusätzlich zur DB mehrere Preis-Feeds. DBFX nutzt also zunächst den Liquiditäts- und Handelstisch der DB. Sie haben mir zugegeben, dass das Handelsbüro des Londoner Büros in Übersee die Privatkunden ist, und wie viele andere Broker könnten sie wählen, wenn sie Stop-Loss-Staus suchen, indem sie den Preis-Feed manipulieren, dem unserIhr Konto angehängt ist. DBFX ist eine von FXCM getrennte Einheit und kein weißes Etikett. 2. DBFX hat sich vor kurzem entschieden, an der Forex-ion für Privatkunden teilzunehmen, anstatt am Rande zu sitzen und Liquidität von allen anderen Brokern zu erhalten. Nehmen Sie ein größeres Stück vom Kuchen und werden Sie zum Makler. Die dortige Software ist jedoch für starke Kunden konzipiert, die über direkte Kreditlinien bei der Bank verfügen und auf institutioneller Seite des Devisenhandels gehandelt werden. Als Einzelhandelsunternehmen verfügt DB DBFX nicht über eine eigene Software oder Plattform, um nicht nur unsere Trades abzuwickeln, sondern auch die einzigartigen Back-Office-Anforderungen, die der Handel verlangt. Um den Einstieg in den Forex-Einzelhandelsmarkt zu erleichtern, haben sie einen Mietvertrag mit FXCM abgeschlossen, um nur ihre Software und Software zu verwenden. Dies ist die gleiche Beziehung, die alle Broker, die die Metatrader-Plattformen (MT3MT4) von Metaquotes verwenden, mit Metaquotes unterhalten, einem reinen Softwareentwicklungsunternehmen außerhalb Russlands. Wir arbeiten seit mehreren Wochen mit DBFX zusammen, um eine Due-Diligence-Untersuchung durchzuführen, um eine IBMoney Manager-Beziehung aufzubauen. Wenn Sie die richtigen Fragen kennen und wissen, wann ein Unternehmen Ihnen eine BS-Antwort gibt, ändern diese normalerweise ihre Richtung und geben Ihnen eine direkte Antwort. Das Problem bei den meisten Brokern ist, dass die meisten ihrer Angestellten die Antworten auf die tiefgründigen, kniffligen und kniffligen Fragen nicht kennen, die wählerische Händler wissen wollen. Vertrauen Sie mir, ich wohne 10 Minuten vom Büro von Interbank FX entfernt und habe ungefähr 20 Leute für die Arbeit angesprochen. Ich weiß mehr über ihr Unternehmen, Software, Hardwarekonfigurationen, Servergehäuse, Richtlinien, Verfahren und Unterrichtsmaterial als die meisten ihrer Mitarbeiter. Nur weil jemand für ein Unternehmen arbeitet, heißt das nicht, dass er alles weiß. Was die Person betrifft, die an den CEO schrieb, könnte dies übertrieben sein und aus ihrer Sicht eine Frage für eine andere Person, die nicht den Geldbetrag bezahlt bekommt, den sie zahlen, und entweder ignoriert oder an eine andere Person weitergegeben hat, die sie fallen ließ durch die risse.

cesuky93
16:26,
Was die Person betrifft, die an den CEO schrieb, könnte dies übertrieben sein und aus ihrer Sicht eine Frage für eine andere Person, die nicht den Geldbetrag bezahlt bekommt, den sie zahlen, und entweder ignoriert oder an eine andere Person weitergegeben hat, die sie fallen ließ durch die risse. Um den Einstieg in den Forex-Einzelhandelsmarkt zu erleichtern, haben sie einen Mietvertrag mit FXCM abgeschlossen, um nur ihre Software und Software zu verwenden.
Sie scheinen mehr als ich recherchiert zu haben. Ihre Kommentare erklären zwar ihr Verhalten, entschuldigen es aber nicht. Vier Briefe wurden nicht beantwortet. Ihre Chat-Betreiber - FXCM - behaupteten, ich hätte mit einem DBFX-Mitarbeiter gesprochen. Ich war nicht. Wenn bei jeder Gelegenheit dreimal über eine Woche lang Fragen gestellt wurden, wurde die Chat-Einrichtung vollständig geschlossen. Mich nicht nur blockieren, sondern ganz schließen. Es blieb mehrere Stunden geschlossen. Am letzten Punkt, auf den ich mich beziehe, haben sie möglicherweise einen Mietvertrag mit FXCM abgeschlossen, um ihre Software zu verwenden, aber sie verwenden auch die Chat-Schnittstelle. Das mag sinnvoll sein, aber warum haben sie FXCM angewiesen, dies nicht offen zuzugeben? Meine Behauptung ist, dass all dies kaum Vertrauen schafft, wenn die vernünge Schlussfolgerung, die die meisten Menschen machen würden, ist, dass etwas nicht ganz richtig ist. Vertrauen in Ihre Geschäftsbeziehungen ist von größter Bedeutung. DBFX aktiviert nicht so viele Kästchen.

Nordin
17:46,
Ich schrieb sogar an den CEO ...... Er antwortete trotz wiederholter Follow-ups nicht.
Vielleicht ist es die Standard-Verwaltungsrichtlinie innerhalb der DB ...... Ich würde erklären, warum ich keine Antworten auf meine Gehaltserhöhungsanforderungen erhalten habe ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529222145.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529222145.png

traderJMinajC
19:07,
Bump ... Jeder hat etwas Neues zu dieser Diskussion hinzuzufügen oder ein Konto bei DBFX?

Danii326
20:28,
In Bezug auf DBfx habe ich es auch untersucht. Nach meinem Verständnis stimme ich dem obigen Beitrag zu, dass FXCM wahrscheinlich nur die Software an sie lizenziert. Ich stimme vor allem zu, dass es genau wie MT4 ist und wenn die Leute nicht verstehen, dass es nicht die Plattform ist, sondern die Liquidität, die durch die Banken bereitgestellt wird, die diesem Makler wichtig sind, dann ist dies eine sinnlose Unterhaltung. Nach dem, was ich über die zur Verfügung stehende Liquidität gehört habe, klingt es so, als würden sie entweder über die DB ihre eigenen Feeds verwenden oder vielleicht haben sie andere Banken zur Verfügung, um Liquidität bereitzustellen. Wenn Sie sich die Voraussetzungen für das Einrichten ansehen (sehen Sie sich die Anwendung an), klingt es so, als ob sie nicht nur herumspielen. Was den Chat angeht, denke ich, dass du eine Pause machen musst. Rufen Sie an und bitten Sie, mit der richtigen Person zu sprechen, wenn Sie die Antwort auf Ihre Fragen erhalten möchten. Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht einfach anrufen und mit der richtigen Person sprechen, um die Antwort zu erhalten. Sie werden angeblich vom Chat ausgeschlossen und rufen nicht einfach in aller Ruhe an und fragen nach den Details. Wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind, mit ihnen zu investieren, und nicht nur versuchen, Schmerzen zu verursachen, bin ich mir sicher, dass sie für Sie sorgen werden. Als ich nach Maklern suchte, rief ich als erstes in die Firma, um Informationen zu erhalten. Machen Sie ein Gespräch, führen Sie ein Gespräch und sehen Sie, ob diese Leute eine Ahnung von den Märkten haben ... usw. Ich meine, welche Firma würde Ihr Geschäft nicht wollen, vor allem, wenn Sie sich damit beschägen und warum sie Ihre Fragen nicht beantworten. Ich verstehe das Wie viele Makler gibt es da draußen, die vielleicht etwas zu sagen haben. Aber wenn Sie darüber nachdenken, was die Software angeht, denken Sie darüber nach, wie viele MT4-Broker es gibt, und fangen Sie an zu überlegen, wie viele verschiedene Preis-Feeds (gut bzw. schlecht) es gibt. Zum Schluss, und ich denke, das ist am wichtigsten. Ich bin mir sicher, dass ein Unternehmen wie die Deutsche Bank nicht einfach nur den Einzelhandels-Forex-Markt in den Griff bekommt und das Ganze einfach weiß. Denken Sie über die Folgen für ihren Ruf nach, wenn sie so etwas tun. Ich bin sicher, dass sie Zugang zu besseren Preis-Feeds von sich selbst haben und warum sie es nicht verwenden würden. Mehr Geschäft für sie und es ist nicht so schwer. Ich bin mir sicher, dass ich ein Preis-Feed bekomme und dann ein paar ihrer Leute dazu bringen werde, in den Einzelhandelsverkauf und Support für ihre Forex-Abteilung zu ziehen. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist das für mich zumindest am sinnvollsten.

anakike180507
21:49,
Ich denke, dass sie sowieso NICHT mit der großen bösen Deutschen Bank verbunden sind. Es macht einfach keinen Sinn, warum sie plötzlich anfangen sollten, junge Händler zu unterstützen, die ihre Hosen beschmutzen und nur daran denken, in ein paar Wochen ein paar hundert Dollar in eine Million zu verwandeln.

chan
23:09,
Ich denke, dass sie sowieso NICHT mit der großen bösen Deutschen Bank verbunden sind. Es macht einfach keinen Sinn, warum sie plötzlich anfangen sollten, junge Händler zu unterstützen, die ihre Hosen beschmutzen und nur daran denken, in ein paar Wochen ein paar hundert Dollar in eine Million zu verwandeln.
Man kann einfach nicht glauben, dass die größte Devisenbank der Welt, die für die meisten großen Forex-Broker eine klare Linie war, keine Chance sieht, in einem schnell wachsenden Einzelhandelsmarkt ein größeres Stück vom Kuchen zu nehmen. Wenn Sie nicht glauben, dass sie die große Bank sind, haben Sie offensichtlich ihre Website nicht besucht oder mit einem ihrer Mitarbeiter gesprochen. Wenn Sie einen Broker recherchieren, müssen Sie nicht nur Online-Foren durchsuchen oder nicht auf Fakten beruhende Annahmen treffen. Tatsache ist, dass der Handel im Devisenhandel Teil der globalen Kapitalmarktabteilung der Bank ist!

davidruizrtta
00:30,
Ich konnte nicht mehr zustimmen. Nicht zu vergessen, da sie die größte Bank der Welt in Bezug auf Währungstransaktionen sind, ist dies für sie kein großes Risiko - und sie verdienen den Spread. Sie haben nur einen anderen Weg gefunden, um mehr Geld zu verdienen.

kangrejo13
01:51,
von der Website von dbFX:

Ordergröße Auf der Handelsplattform dbFX werden alle Trades in Standardgrößen (Lots) von 100.000 Einheiten der Basiswährung ausgeführt. ... Handelsspanne EURUSD 02 USDJPY 03 USDCHF 04 USDCAD 04 GBPUSD 04
Wenn Sie mit dbFX nur Standard-Lots handeln können, werden wir wahrscheinlich nicht viele FF-Mitglieder sehen, die bald in dbFX einsteigen. Und wenn Ihre Kontengröße groß genug ist, um Standardlots zu handeln, können Sie definitiv bessere Spreads finden als diese
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529222145.png...

susanna
03:12,
Ich freute mich auf mein Konto bei ihnen. Der Gedanke war, dass sie große Jungs sind und eine Menge Liquidität haben müssen. Bei meinem zweiten Handel sind sie mir riesig gefallen. Konto eröffnen und überzeugen Sie sich selbst

traderJMinajC
04:32,
Ich freute mich auf mein Konto bei ihnen. Der Gedanke war, dass sie große Jungs sind und eine Menge Liquidität haben müssen. Bei meinem zweiten Handel sind sie mir riesig gefallen. Konto eröffnen und überzeugen Sie sich selbst
Bitte teilen Sie uns die Details des Szenarios mit. Zeit, Marktbedingungen, Angebotspreis, wie lange es dauerte zu füllen, usw. ... Je mehr Details, desto besser!

Luupiin
05:53,
Versuchen Sie, die dbfx-Plattform herunterzuladen, laden Sie dann die fxcm-Plattform herunter, und sehen Sie, was passiert. Das dbfx-Symbol wird zum fxcm-Symbol. Sie werden also das 2 fxcm-Handelsstationssymbol auf Ihrem Desktop sehen.

traderJMinajC
07:14,
Vor ungefähr drei Monaten verbrachte ich etwa eine halbe Stunde mit einem Vertreter von dbFX (der übrigens in einem Büro direkt gegenüber meinem Büro im Finanzdistrikt war). Er war ein Vertriebsmitarbeiter und führte mich durch ihre neueste Software. Mir persönlich hat die Software überhaupt nicht gefallen, aber das ist nur der persönliche Geschmack. dbFX macht 20% des gesamten FOREX-Volumens aus, im Einzelhandel sind sie jedoch nichts weiter als ein großer Bucket-Shop.
Ich verteidige keine Einzelhandelsgruppe und bin von einem solchen Anspruch überrascht. Wo haben sie jemals einen solchen Antrag gestellt?

Ihre Abschlüsse werden von ihrem Back-Office bewertet, und die Deutsche Bank geht nur bei Bedarf auf der Grundlage ihrer eigenen internen Risikoberechnung in die Interbank. Mit anderen Worten, Sie werden wahrscheinlich nie am Interbanken-Devisenmarkt teilnehmen. Ich wiederhole nur das, was mir am Telefon gesagt wurde.
Duh ...

Ich hatte mich beschwert, dass ihre Spreads nicht so eng sind, wie ich es als Industriestandard bezeichnen würde. Sicher genug, einen Monat später erhielt ich einen weiteren Anruf, der mich wissen ließ, dass der Spread verringert wird, wenn Sie eine bestimmte Lautstärke beibehalten (erinnern Sie sich nicht an das, was es war). Hat mich nicht überzeugt.
Sie hatten so lange ein Konto, ohne Ihr Geld abzuheben?

Das Gute an der Deutschen ist: Sie gehen seltener weg, und weil sie groß sind, werden sie genauer unter die Lupe genommen als irgendein üblicher FX-Broker im Internet. Fast alle Devisenmakler, die ich kenne, sind im Wesentlichen Bucket-ShopsMarket Makers und versuchen, Ihre Transaktion nach Möglichkeit intern zu halten.
Ihre Einstellung ist alles andere als endgültig, das ist Ihnen klar, oder?

susanna
08:35,
JFX 81, Sie müssen dann Tonnen von Liquidität haben. Aber halt, das bindet sich nicht daran, dass ich vor kurzem ganze 80 Pips losrutsche! Sie müssen objektiv sein (leicht zu sagen und schwieriger zu machen). Die dbfx- und fxcm-Software ähnelt nicht. Dort gibt es einen Deal, und sie wollen dich verblüffen.

ysabel4t
09:56,
Wenn es sich um einen ”großen Namen” handelt, haben ABN Amro, UBS und RBS jetzt auch Handelsplattformen. Anscheinend hat Citi auch etwas in der Herstellung.

traderJMinajC
11:16,
JFX 81, Sie müssen dann Tonnen von Liquidität haben. Aber halt, das bindet sich nicht daran, dass ich vor kurzem ganze 80 Pips losrutsche! Sie müssen objektiv sein (leicht zu sagen und schwieriger zu machen). Die dbfx- und fxcm-Software ähnelt nicht. Dort gibt es einen Deal, und sie wollen dich verblüffen.
Bitte geben Sie uns die genaue Situation an. Zeit, Preisaktion, versuchter Einstiegspunkt, verspätete Abfüllung, eventueller Abfüllpreis, von DBFX durchgeführte Handelsüberprüfung, Ihr Kundenservice anstelle einer fehlerhaften Abfüllung usw.

traderJMinajC
12:37,
Digital Ich entschuldige mich für den scheinbar harten Ton in meiner vorherigen Antwort an Sie. Ich arbeitete fast ohne Schlaf und war etwas zu wütend
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529686307.jpgProst

susanna
13:58,
John (JFX81) erwähnte einige Male, dass dies für mich und andere Händler von Vorteil sein würde, um Einzelheiten zu diesem Handel preiszugeben. (Danke für die Ergänzung, dass ich vielleicht ein Broker bin) Ich frage mich, ob jemand von dbfx zu diesem Thread kommt? Der gleitende Handel wurde zu einem Zinssatz verrechnet. Preis war c. 1.4800 auf eurcad, ich habe es am besten angesetzt, da der Marktbereich von 15 Pips zuvor nicht funktioniert hat und es auf mehr als 15 Pips zu setzen schien, als riskant. Die Füllung kam exakt bei 1.4900 (mit einer Verzögerung von 2 Sekunden). Das ist mehr als Sie planen. Ich habe bei diesem Handel nicht verloren, war aber enttäuscht und habe keinen Broker genannt. Behandeln Sie solche Situationen auf diese Weise? Bekommen Sie in solchen Fällen normalerweise Geld zurück (aus eigener Erfahrung)? Alle Kommentare sind dankbar, Nik

traderJMinajC
15:19,
Ich verstehe immer noch nicht, was in Ihrem Handel passiert ist. 1. Wie genau war der Handel? 2. Wo bewegte sich der Preis und wie schnell. 3. Haben Sie den Handel manuell eingegeben oder hatten Sie einen Auftrag, der ausgeführt wird, wenn ein bestimmter Preis erzielt wurde (falls ja, welcher Preis? ). Und wenn Sie 80 Pips bekommen haben, warum sollten Sie nicht Ihren Broker anrufen?

traderJMinajC
16:39,
Großartig, nichts als das Geräusch von Grillen ...

OxrtaCobano
18:00,
Großartig, nichts als das Geräusch von Grillen ...
JFX81, Englisch ist nicht meine Hauptsprache. Was meinst du damit, wenn du nichts als das Geräusch von Grillen gesagt hast? Prost

jovino
19:21,
Das bedeutet, dass niemand etwas sagt. Es ist so leise, dass man sogar Grillen hören kann.

OxrtaCobano
20:42,
Das bedeutet, dass niemand etwas sagt. Es ist so leise, dass man sogar Grillen hören kann.
Aha. Ich danke Ihnen für Ihre Erklärung. Also warten wir auf die nächsten Eingaben von den anderen. Prost

cesuky93
22:02,
Hat jemand, der tatsächlich mit DBFX handelt, einen Einfluss auf seine persönlichen Erfahrungen mit diesem Broker?
Er hatte vor einigen Jahren ein Konto bei ihnen und war früher ein überzeugter Verteidiger von DBFX an einem anderen Ort. Da er dies nicht kommentiert hat, ist er vielleicht weitergezogen. Wenn er seine Gründe hat, kann das von Interesse sein.

fgarridomejaytradergoxil
23:23,
Ich habe seit Juni ein Live-Konto bei DBFX. Bisher keine Probleme. Ich handle nicht zu Nachrichtenzeiten, daher würde ich nicht wissen, wie sie sich in solchen Zeiten verhalten. Wenn Sie etwas Bestimmtes wünschen, fragen Sie einfach.

edel2605
00:44,
Wenn der Spread schwankt, bedeutet dies in der Regel eine direkte Liquidität, also kein Herumspielen im Backoffice (Jagd).
Sehr zu denken, denken Sie an dieses Setup: Sie sind immer noch Market-Maker, aber mit dem einfachen Preis-Feed, das von irgendwo anders von jedem ECN geht ... Nur um den schwankenden Spread zu sagen, können Sie nicht sicher sein, dass sie nicht auf Sie jagen. .

edel2605
02:05,
Seit meiner letzten Erfahrung mit FXCMs kann ich sagen, dass jedes Unternehmen, das mit ihnen in Verbindung steht (zB dbfx), in diesem oder einem anderen Sinne ein Market Maker für uns sein wird.

juagarmor4
03:26,
In Bezug auf DBfx habe ich es mir auch angesehen ....
Stimme dir vollkommen zu Ich hatte zwei Jahre lang ein Demo-Konto bei ihnen, bevor ich genug Vertrauen hatte, um 5K auf mein Konto einzuzahlen. Sie müssen manchmal misstrauisch sein, wenn es um Retail-FX geht, da ich von ein paar Brokern verbrannt wurde. Als ich auf DBFX stieß, habe ich einige Nachforschungen angestellt, die Gerüchte online gelesen, also rufe ich sie an und unterhielt mich lange mit einem Mann in ihrem Hauptbüro in London. Ich bin in London ansässig, daher weiß ich, dass mein Konto bei der AG Deutsch London sicher ist. Ein echter Market Maker, also wissen Sie, dass die Preise so genau sind, dass sie 20% davon besitzen. Alle meine Ängste lagen in Ruhe, eine wirklich gute Wahl und ein ausgezeichneter Marktanbieter. eröffnete ein echtes Konto im Februar 2010 und Abhebungen und Einzahlungen sind einfach und kein Problem. Wenn ich jetzt zurückblicke, habe ich das Gefühl, dass mein erster Gedanke, warum DBFX seinen Repräsentanten riskieren würde, wenn ich mit einem Eimergeschäft arbeite. Dann kam die Antwort, weil sie es nicht sind.

Jorch77VLC
04:46,
Zu Ihrer Information:
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/536-invert-operation.html

veahkant
06:07,
Versuchen Sie, die dbfx-Plattform herunterzuladen, laden Sie dann die fxcm-Plattform herunter, und sehen Sie, was passiert. Das dbfx-Symbol wird zum fxcm-Symbol. Sie werden also das 2 fxcm-Handelsstationssymbol auf Ihrem Desktop sehen.
Die Deutsche Bank hat die Handelssoftware von FXCM lizenziert. Das ist kein Geheimnis, aber schauen Sie sich die Währungspaare an, die dbFX bietet, und deren Spreads. Vergleichen Sie diese mit FXCM. Die Deutsche Bank stellt die Liquidität für die dbFX-Plattform bereit.