PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein EA hier und ein EA dort ...



Nok
23:49,
1 Anhang (e) Mein persönlicher Handelsstil ist sehr diskret, so dass der Bau eines EA für mich weder eine triviale Aufgabe ist, noch kann ich erklären, wie ich hier trade. Wie auch immer, ich habe diesen Beitrag im Journal Forum Dawg Days Of August gesehen, in dem unser Kollege eine sehr interessante Herausforderung stellte, um zu sehen, wer im August die meisten Prozentgewinne erzielen kann.
Leider habe ich keine Zeit für den manuellen Handel mit der Konkurrenz, aber ich entschied mich dafür, die Herausforderung anzunehmen und zu versuchen, einen Teil meiner Handelsmethodik in einen EA umzuwandeln und zu konkurrieren. Also habe ich zusammengesetzt, was ich habe und es live für die erste Woche im August laufen lassen (Sie können die Anmeldedaten für das Demokonto anzeigen, indem Sie dem Link in meiner Signatur folgen). In der ersten Woche ist der EA um 15% gestiegen und es war zu keinem Zeitpunkt ein Risiko von mehr als 2% zu verzeichnen.
Anfangs dachte ich, die Wettbewerbsregeln sollten nicht mehr als 2% pro Trade riskieren und nicht mehr als einen Trade zu einem bestimmten Zeitpunkt eröffnen. Es wurde jedoch klargestellt, dass wir, wenn wir eine offene Order haben und die Gewinn-Zugstopps sichern, mehr Positionen eröffnen können, das Gesamtrisiko jedoch nicht mehr als 2% für alle offenen Positionen beibehalten. Also habe ich meinen EA über das Wochenende geändert, um mehrere Positionen zu eröffnen, und die Ergebnisse sind sehr vielversprechend.

Hier ist, was letzte Woche die Version 1 der EA-Produkte war. (ein Trade zu allen Zeiten)

Sie können die Live-Trades für den EA unter anzeigen

Alpari Demo
Anmelden: 240957
Anleger: lob3xla

https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/225-ttmexr-momentum-tradestation-indior-mt4.html

Nok
11:01,
1 Anhang (e) Nun ist hier das Ergebnis über dieselbe Zeit (letzte Woche), das gleiche Risiko (nicht mehr als 2% zu jedem Zeitpunkt) für die Version 2 des EA.
https://www.tradingintuitive.com/forex-market-analysis/479-quotnewquot-simple-system-based-ma.html

Nok
12:22,
2 Anhang (e) Ich habe die M1-Daten der Alpari-Datenbank heruntergezogen und den EA seit 2004.07.01 betrieben. Hier sind die Ergebnisse für Version 1 und Version 2 des EA.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/329-lag-indior.html
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/550-money-code.html

Ajdz
13:42,
Ist das, was der alte McDonald tat, als er nicht in der Landwirtschaft arbeitete? am Computer sitzen und EAs laden?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529223873.pngEntschuldigung, aber ich finde es lustig

Nok
15:03,
Ist das, was der alte McDonald tat, als er nicht in der Landwirtschaft arbeitete? am Computer sitzen und EAs laden?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529223873.pngEntschuldigung, aber ich finde es lustig
LOL! Bist du jemals weg von ff?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529223873.png

oxnuvaxxinac
16:24,
Hi saaedb, Werdet ihr das ea teilen, oder postet ihr zu informativen Zwecken der ea Performance?

Nok
17:45,
Hallo, Werdet ihr das EA teilen oder postet ihr zu informativen Zwecken der EA-Leistung?
Das ist eine interessante Frage. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den EA poste oder nicht. Ich wollte die V1 des EA posten, nachdem ich Ihren Beitrag gelesen hatte, aber ich habe aufgehört und werde darüber nachdenken, ob ich diesen Weg gehen möchte oder nicht. Einen EA zu posten und ihn dann zu unterstützen, ist keine einfache Aufgabe. Ich habe es in der Vergangenheit ausprobiert (ich habe den Nicotina EA für die ff-Mitglieder gebaut)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529223873.png. Ich habe die Anmeldedaten meines Demo-Kontos gepostet, sodass jeder seine Leistung in meinem ersten Beitrag überwachen kann. Aber wenn ich den EA mit anderen teilen möchte, teile ich ihn mit einigen Leuten, die ich im Forum wiedererkenne, und mache es leicht, ihn allen zugänglich zu machen. Nochmals, ich habe es nicht durchdacht ... Auch jetzt mache ich Änderungen am EA, um Micro Lots zu tauschen usw. Ich habe versucht, ein paar Filter einzusetzen, die nicht viel helfen. Der EA befindet sich noch im Aufbau und in der Entwicklung. Saaedb

angelcaracwlbarranco
19:05,
Wenn Ihre Einzahlung bei Ihrem Backtest 10.000 US-Dollar beträgt und Sie einen Drawdown von über 10.000 US-Dollar haben, bedeutet das nicht, dass Sie Ihr Konto ausgeblasen haben könnten? Ich gehe davon aus, dass die Losgröße fest ist.

Nok
20:26,
Wenn Ihre Einzahlung bei Ihrem Backtest 10.000 US-Dollar beträgt und Sie einen Drawdown von über 10.000 US-Dollar haben, bedeutet das nicht, dass Sie Ihr Konto ausgeblasen haben könnten? Ich gehe davon aus, dass die Losgröße fest ist.
Die Losgröße ist variabel, es riskiert 2%, wenn sich das Konto zu einem bestimmten Zeitpunkt befindet. Wenn der Bot also Gewinne erzielt und das Guthaben 50.000 beträgt, und er eine Reihe von Verlusten hat und die Verluste sich auf 30.000 ansammeln, sinkt Ihr Guthaben auf 20.000, und das Konto geht nicht nach oben. Wenn wir die Reihe von Verlusten von Anfang an haben, wird der Bot dafür verantwortlich gemacht und die Losgrößen reduziert, damit das Konto nicht in die Luft geht. Ich hoffe, das macht es etwas klarer. Ich habe es mit einer Kontogröße von nur 1K ausprobiert, und es ist mir gelungen zu überleben und ein paar $ zu machen. Saaedb

Nok
21:47,
2 Anhang (e) Hier sind die Ergebnisse mit einer festen Losgröße von 1.0 für Version 1 bzw. Version 2 des Bots.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/113-better-editor-mql-100x-better-metaeditor.html
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/516-real-ticks-discarded-price-mismatch-minutes-bars-absent.html

alberpkhwvipk
23:08,
Hmm ... nicht EA teilen? Testen Sie den Backtest mit dem Daten-Live-Konto, es sei denn, Sie möchten an ATC 2008 teilnehmen

oxnuvaxxinac
00:28,
Hi saaedb, ich habe dich nicht davon abgeurteilt, das ea nicht zu posten. Ich wollte nur wissen, ob Sie die EA teilen würden. Sie sind der Mann hinter dem EA, deshalb ist es mehr als fair, dass Sie das EA teilen möchten oder nicht. Behalte die gute Arbeit bei

Nok
01:49,
Hmm ... nicht EA teilen? Testen Sie den Backtest mit dem Daten-Live-Konto, es sei denn, Sie möchten an ATC 2008 teilnehmen
Ich habe alle möglichen Backtests mit den Alpari-Daten ausprobiert und verwende eine Variante dieser Methode seit über einem Jahr profitabel. Erst vor kurzem entschied ich mich, einen EA daraus zu machen. Ich wusste nicht, dass der EA so gut werden würde. Ich versuche immer noch, es besser zu machen, aber es ist sehr vielversprechend.

Nok
03:10,
1 Attachment (s) An der V2-Version des Bots wurden einige weitere Änderungen vorgenommen. Die Änderungen sind signifikant genug, um eine Version 3 zu nennen. Die Kernlogik ist immer noch die gleiche wie bei V1. Fügen Sie dem Bot einfach ein paar clevere Ideen hinzu, wo er Gewinn mitnimmt und wo er mit einem Trade beendet wird. Hier sind die Testergebnisse für V3
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/510-atc-brokers-withdraws-bankruptcy-filing-settlement.html

cayamo
04:31,
Es wurden einige Änderungen an der V2-Version des Bots vorgenommen. Die Änderungen sind signifikant genug, um eine Version 3 zu nennen. Fügen Sie dem Bot einfach ein paar clevere Ideen hinzu, wo er Gewinn mitnimmt und wo er mit einem Trade beendet wird. Hier sind die Testergebnisse für V3
Können Sie uns bitte die Idee mitteilen, die in diesem EA verwirklicht wurde?

hecpkrgj10
05:52,
Hallo Saaedb, ich verstehe nicht, warum du Zeit mit diesem Forum verschwendest und über deinen wunderbaren EA redest. Warum zeigen Sie immer mehr erstaunliche Ergebnisse? Wenn Sie nicht teilen möchten, hören Sie bitte auf und genießen Sie Ihr Geld auf den Bahamas. Grüße.

Hamlet09
07:12,
Hallo Saaedb, ich verstehe nicht, warum du Zeit mit diesem Forum verschwendest und über deinen wunderbaren EA redest. Warum zeigen Sie immer mehr erstaunliche Ergebnisse? Wenn Sie nicht teilen möchten, hören Sie bitte auf und genießen Sie Ihr Geld auf den Bahamas. Grüße.
100% sogar PM ihm auch keine Antwort ...

Nok
08:33,
Hallo Saaedb, ich verstehe nicht, warum du Zeit mit diesem Forum verschwendest und über deinen wunderbaren EA redest. Warum zeigen Sie immer mehr erstaunliche Ergebnisse? Wenn Sie nicht teilen möchten, hören Sie bitte auf und genießen Sie Ihr Geld auf den Bahamas. Grüße.
Einfache Antwort, der EA ist nicht bereit, öffentlich zu sein, oder trete ich noch nicht auf einem Live-Konto ein. Grund für Beiträge im Forum warist es hoffentlich motiviert zu bleiben. Wenn meine Beiträge etwas Vergehen verursachen. Ich habe kein Problem beim Stop-Posting.

Nok
09:54,
Ok, das wird mir zu hektisch. Ich brauche ein paar unabhängige freiwillige Tester für diesen EA. Idealerweise sollten Sie Erfahrung mit EA-BackForward-Tests haben und wissen, auf welche Art von Back-Tests Sie sich verlassen können. Bitte hier posten, wenn Sie mir dabei helfen können. Vielen Dank .

angelcaracwlbarranco
11:15,
Ja, ich kann helfen zu testen. Ich habe einen dedizierten Computer, den ich zum AusführenTesten von EAs belasse. Bitte überprüfen Sie PM.

adrayner1985
12:35,
Ich wäre bereit, mindestens eine Plattform für Vorwärtstests und Backtesting durchzuführen. Ich kann auch eine Optimierung ausführen, aber ich gehe während der Handelswoche langsam.

patricaycastixx0
13:56,
Ich kann die EA-Bask und Forwest machen, wenn du willst, ich bin verfügbar, lass es mich wissen ... danke Max

saraduran8
15:17,
Hallo Saaedb, ich würde es lieben, deinen wundervollen EA vorwärts zu testen.

cayamo
16:38,
Hisaab! Ich bin daran interessiert, diesen EA zu testen. Ich habe viel Erfahrung mit der Programmierung von EA und kann Empfehlungen zur Optimierung oder zu häufigen Fehlern geben. Freue mich von Dir zu hören!

Ojetbuki
17:58,
Hallo Saaedb, ich bin daran interessiert, deinen EA vorwärts zu testen. Ich habe einen dedizierten Computer, den ich zum AusführenTesten von EAs belasse. Grüße.

Sr.Kixx
19:19,
Die Losgröße ist variabel, es riskiert 2%, wenn sich das Konto zu einem bestimmten Zeitpunkt befindet. Wenn der Bot also Gewinne erzielt und das Guthaben 50.000 beträgt, und er eine Reihe von Verlusten hat und die Verluste sich auf 30.000 ansammeln, sinkt Ihr Guthaben auf 20.000, und das Konto geht nicht nach oben. Wenn wir die Reihe von Verlusten von Anfang an haben, wird der Bot dafür verantwortlich gemacht und die Losgrößen reduziert, damit das Konto nicht in die Luft geht. Ich hoffe, das macht es etwas klarer. Ich habe es mit einer Kontogröße von nur 1K ausprobiert, und es ist mir gelungen zu überleben und ein paar $ zu machen. Saaedb
Ich verstehe Ihren Standpunkt zu variablen Lots, ich habe auch einen EA mit variablen Lots, aber die Ergebnisse sind vielversprechender
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529701505.jpg

Nok
20:40,
Danke für Ihr Interesse. Forward Testing ist für mich kein Thema. Ich habe Server zur Verfügung gestellt, die ich benutzen kann. Und ich möchte den Bot auch nicht optimieren, er ist gut strukturiert (zumindest glaube ich). Ich habe eine PM von einem Mitglied im Forum bekommen und er sagt, dass Leute meinen Bot dekompilieren werden und ihn nicht verwenden werden. Diese Nachricht ist gültig und in Bezug auf die ich mich mit dem Zurücksetzen des Bots auf die Schulter gestellt habe. Ich schaue, wie ich meinen Code schützen kann. Weiß jemand, wie ich das tun kann? Wenn ich es nicht schützen kann, denke ich daran, den Bot zu stummzumachen, aber dann gibt es keinen Grund, ihn zu veröffentlichen ... (Dies ist, was ich gerade diskutiere). Ich hoffe, ihr könnt meine Sorge verstehen.

Ojetbuki
22:01,
saaedb, ich glaube man kann den code eines ex4 nicht gegen dekompilieren schützen. Die einzige Möglichkeit ist, ihre Signale über ein öffentliches Konto (userpwd) zu teilen. Grüße.

Nok
23:22,
Ich denke, man kann den Code einer ex4-Dekompilierung nicht * schützen *. Die einzige Möglichkeit ist, ihre Signale über ein öffentliches Konto (userpwd) zu teilen. Grüße.
ja, das ist mir aufgefallen. Ich denke, meine Kernlogik in einer DLL-Datei zu kapseln und es zu versuchen. aber ich weiß, eine dll kann leicht dekompiliert werden. Ich werde sehen, ob ich irgendetwas tun kann, um meine Arbeit zu schützen.

cayamo
00:42,
ja, das ist mir aufgefallen. Ich denke, meine Kernlogik in einer DLL-Datei zu kapseln und es zu versuchen. aber ich weiß, eine dll kann leicht dekompiliert werden. Ich werde sehen, ob ich irgendetwas tun kann, um meine Arbeit zu schützen.
Lieber Saaedb, ich denke, du verschwendest deine Zeit. Wenn Ihr EA Geld verdient, brauchen Sie hier nicht zu posten. Führen Sie es einfach auf echtes Konto aus und genießen Sie Ihr Leben! Ich hoffe, dass Sie im nächsten Monat Millionen verdienen werden. Ich wünsche Ihnen viel Glück! Der Grund, hier zu posten, ist, Ihr Handelssystem mitzuteilen oder sich von Händlern beraten zu lassen. Ich kann Ihnen meine wundervollen Ergebnisse auch auf die gleiche Weise zeigen, sogar besser als Ihre, wenn Sie möchten, aber ich sehe keinen Grund, es hier zu posten, da ich nach Investoren suche und keinen richtigen Weg finden möchte, um es zu kapseln So kann jeder den Code sehen. Ich denke, Sie verschwenden Ihre Zeit, es tut mir leid, wenn ich nicht recht habe.

Nok
02:03,
Lieber Saaedb, ich denke, du verschwendest deine Zeit. Wenn Ihr EA Geld verdient, brauchen Sie hier nicht zu posten. Führen Sie es einfach auf echtes Konto aus und genießen Sie Ihr Leben! Ich hoffe, dass Sie im nächsten Monat Millionen verdienen werden. Ich wünsche Ihnen viel Glück! Der Grund, hier zu posten, ist, Ihr Handelssystem mitzuteilen oder sich von Händlern beraten zu lassen. Ich kann Ihnen meine wundervollen Ergebnisse auch auf die gleiche Weise zeigen, sogar besser als Ihre, wenn Sie möchten, aber ich sehe keinen Grund, es hier zu posten, da ich nach Investoren suche und keinen richtigen Weg finden möchte, um es zu kapseln So kann jeder den Code sehen. Ich denke, Sie verschwenden Ihre Zeit, es tut mir leid, wenn ich nicht recht habe.
Ich glaube, du hast recht, außer in dem Bereich, in dem man in einem Monat Millionen verdienen würde
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529701505.jpg. Mein Grund, es auf ein Limit zu bringen, ist es, es zu verbessern. Aber ich habe entschieden, dass es es nicht wert ist mit der Gefahr, dass es gekapert wird. Bevor ich es auf ein echtes Konto starte, möchte ich es für eine Weile auf der Demo testen. Coz, ich weiß wirklich nicht, wie sehr man den Testergebnissen trauen soll.

Ojetbuki
03:24,
Coz, ich weiß wirklich nicht, wie sehr man den Testergebnissen trauen soll.
Vielleicht wissen Sie, aber ... Sie können den Test für einen Zeitraum (1-2 Monate) weiterleiten und dann für denselben Zeitraum einen Backtest durchführen und dann den Vorwärtstest mit Ihrem Backtest vergleichen. Wie auch immer, die Marktbedingungen ändern sich ständig, also ...

Ajdz
04:45,
Ich fing an zu singen und es hat einen guten Ruf. Ein EA hier und ein EA da .... Hier ein EA dort ein EA überall ein EA ..... Old McDonald machte einen Handel, E I E I O ....