Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verfolgen Sie Ihren Weg zu Gewinnen
Xxuxxi97
10-10-2024 22:57,
Hallo an alle Händler!Irgendwann im Jahr 2012 kehrte ich in die Welt des Handels zurück und bin mit allem zurückgekehrt.Wie ich bereits erwähnt habe, betreibe ich Futures und versuche derzeit, dieses Konto bis zu einem Punkt zu bewältigen, an dem ich nur vom Handel leben kann.Im Moment muss ich mich ein wenig mit dem Geld unterstützen, das ich gespart und aus einem vorderen Offline -Abenteuer gemacht habe, da ich mein Konto wach und nichts davon abheben möchte.Also, das Experiment ... wie viele andere, warum nicht ein riesiges Ziel schaffen?Ich habe 350 Dollar hinterlegt.Es ist eine kleine Menge, aber es ist real.Es ist ein Betrag, den ich es mir leisten kann, zu verlieren, ohne mir überhaupt Sorgen zu machen.Wenn ich es verliere, wird es keinen dramatischen Einfluss auf mein Leben haben.Es könnte mehr oder noch weniger sein.Tatsächlich könnte es in der Demo funktionieren, da es sich nur um ein Experiment mit einem mechanischen Handelssystem handelt, das ich erstellt habe.Ziel 1 - im ersten Monat profitabel sein.Ziel 2 - Nehmen Sie das Konto auf 1000 US -Dollar.Ziel 3 - Nun, lass uns nicht gehen, sondern schließlich 100.000 erreichen, oder?Das scheint ein sehr attraktiver Geldbetrag zu sein.Das System, das ich benutze ... nun, ich werde es noch nicht teilen.Nach einem Monat oder länger, wenn ich profitabel bin, werde ich eine Reihe von Videos erstellen und sie in einem neuen Thread veröffentlichen, um allen so gut wie möglich zu helfen.Es ist sehr möglich, dass ich über meine täglichen Aktivitäten und vielleicht einige Beschwerden über nichts veröffentliche, aber meistens tägliche Ergebnisse von Geschäften und Grafiken sein werden.Wir alle lieben die Grafiken, also lasse ich hier einen der USD/JPY in 1 -Stunden -Diagramm!Der Grund, warum ich das System nicht teile, liegt immer noch auf seine Einfachheit.Ich denke, dass die meisten Menschen es ignorieren würden, da sie denken würden, dass ohne komplizierte Indikatoren oder Dinge ein gültiges Signal liefern könnte?
Xxuxxi97
10-10-2024 23:01,
Heute habe ich meinen ersten Handel in EUR/USD genommen.Ich habe ein festes Risiko von 3% nach Betrieb, und dieser erste Handel war ein Verlust.Ich betrieb einen Balkenstift, der eine relevante Struktur hatte und zu meinem Handelsplan passte.Oh, na ja ... lass uns zum nächsten Handel gehen!
Xxuxxi97
10-10-2024 23:06,
Heute habe ich ein paar Geschäfte in JPY genommen und jetzt bin ich 5% auf.
Xxuxxi97
10-10-2024 23:09,
Ich hatte einige Probleme mit dem Broker, mit dem ich 350 Dollar hinterlegt habe.Ich habe mich einfach nicht an Metatrader gewöhnt, also habe ich einen Broker gewechselt, der Multicharts unterstützt.Ich habe eine kleine Menge hinterlegt und den Rest nächste Woche vom anderen Broker verschoben.
xaxxeyxxyay
10-10-2024 23:14,
Wow!Es scheint, dass Sie bereits mit diesen 5% in JPY einige gute Ergebnisse erzielen.Das ist beeindruckend, wenn man bedenkt, dass Sie gerade mit nur 350 Dollar angefangen haben.Machen Sie sich Sorgen, dass Sie mit diesem Risiko von 3% pro Betrieb zu viel verlieren können, wenn Sie eine Verlierer -Serie haben?Ich denke, das ist der einzige Teil, der mich mit kleinen Konten beunruhigen würde.Aber ich liebe es, deine Fortschritte zu sehen!Weiter so!
Xxuxxi97
10-10-2024 23:18,
Danke für deinen Kommentar!Und ja, Sie haben Recht, 3% pro Betrieb können etwas hoch klingen, insbesondere in einem so kleinen Konto.Aber ehrlich gesagt fühle ich mich mit diesem Risiko wohl.Das Wichtigste für mich ist, Verluste gut zu bewältigen und keine negative Streifen auf meine Psychologie auswirken zu lassen.Aber im Moment läuft alles gut.Fügen wir weiter hinzu!
Es scheint sehr interessant, dass Sie ein mechanisches System ohne komplizierte Indikatoren verwenden.Viele Leute denken, Sie brauchen Grafiken voller Linien und Farben, um im Handel erfolgreich zu sein.Könnten Sie uns Hinweise geben, wie Sie ohne Indikatoren arbeiten?Ich weiß, dass Sie Ihr System noch nicht teilen möchten, aber zumindest eine allgemeine Vorstellung von Ihrem Ansatz wäre großartig.
Xxuxxi97
10-10-2024 23:28,
Klar!Obwohl ich noch nicht alles preisgeben kann, kann ich Ihnen sagen, dass mein Ansatz viel auf der Preisaktion basiert.Manchmal fügen die Indikatoren dem Diagramm nur Rauschen hinzu.Ich ziehe es vor, es einfach zu halten, das Verhalten des Preises in Schlüsselbereichen zu beobachten und entsprechend zu handeln.Sobald Sie sich daran gewöhnt haben, die Grafik auf diese Weise zu "lesen", erkennen Sie, dass Sie nicht viele Indikatoren benötigen, um fundierte Entscheidungen zu treffen.Es geht mehr um Psychologie und Disziplin!
Craminho98
10-10-2024 23:33,
Das macht viel Sinn.Ich habe versucht, auch den Indikatoren wegzukommen.Manchmal scheint es, dass nur die Dinge komplizierter als nötig sind.Ich werde Ihrem Tagebuch mit Interesse folgen, da ich das Gefühl habe, viel über eine einfachere und effektivere Art und Weise zu lernen.Behalte so, Freund!
Xxuxxi97
10-10-2024 23:37,
Danke, dass du mein Tagebuch gefolgt hast!Ich bin froh zu sehen, dass mehr Menschen daran interessiert sind, ihren Handelsansatz zu vereinfachen.An den Indikatoren ist nichts auszusetzen, aber manchmal können sie Sie dazu führen, alles zu "überhand".Behalten Sie einfache Dinge, befolgen Sie die Regeln und vor allem: Vertrauen Sie Ihrem Prozess!Mal sehen, wie es in diesem Monat geht ...
Ich mag Ihren Einfachheitsergebnis.Ich stimme voll und ganz zu, dass es manchmal weniger mehr ist.Wie gehen Sie mit der Handelspsychologie um?Vor allem an Tagen, an denen alles gegen dich zu gehen scheint, wie gehalten man ruhig und geht weiter?Ich neige dazu zu übertrieben, wenn ich Verluste habe, und es ist etwas, das ich ständig kämpfe.
Xxuxxi97
10-10-2024 23:45,
Ah, Psychologie ... das ist der schwierigste Teil des Handels, mehr als jedes System oder jede Strategie.Was ich tue, ist, jede Operation so zu behandeln, als wäre sie unabhängig von den anderen.Wenn ich einen Verlust habe, lasse ich meine nächste Spur nicht beeinflussen.Ich mache auch Pausen, wenn ich sehe, dass die Dinge nicht gut laufen.Nach einem Verlust ist es leicht, in die Überangebotsfalle zu fallen.Wenn ich das Gefühl habe, dass ich nervös werde, schließe ich alles und gehe von der Grafik weg.Ruhe zu sein ist entscheidend, um impulsive Fehler zu vermeiden.
Aenur666
10-10-2024 23:50,
Pausen zu machen klingt nach guter Ratschläge.Ich hatte noch nie darüber nachgedacht, sich von der Grafik zu entfernen, wenn ich frustriert bin.Vielleicht muss ich meinen eigenen Betrieb verbessern.Vielen Dank für den Tipp, ich werde versuchen, ihn anzuwenden, wenn ich mich das nächste Mal über Operation wegen Angstzuständen sehe.Tolle Zeitung, mach weiter so!
Xxuxxi97
10-10-2024 23:54,
Gern geschehen!Ich bin froh, dass mein Rat dir dient.Tatsächlich wird die Grafiken immer da sein, sodass es sich nicht beeilen muss.Geduld ist der Schlüssel in diesem Spiel.Üben Sie weiterhin Disziplin und zögern Sie nicht, mitzuteilen, wie es Ihnen geht.Wir sind alle auf demselben Schiff, um sich zu verbessern, daher ist jeder Fortschritt ein Sieg.
erastrojo
10-10-2024 23:59,
Ich verfolge dein Tagebuch schon eine Weile und bin beeindruckt von deiner Konsistenz.Aber ich frage mich, was machst du, wenn du eine Siegesserie hast?Riskieren Sie weiterhin mit den gleichen 3% oder erhöhen Sie Ihr Risiko aufgrund angesammelten Gewinnen?Manchmal fühle ich mich versucht, das Risiko nach einer guten Streifen zu erhöhen, aber das bringt mich immer in Schwierigkeiten.
Xxuxxi97
11-10-2024 00:04,
Gute Frage.Nach einer Siegesserie behalte ich das gleiche Risiko bei.Es ist leicht, in die Versuchung zu geraten, mehr zu riskieren, wenn die Dinge gut laufen, aber das kann gefährlich werden.Ich bevorzuge es, den gleichen Prozentsatz pro Betrieb weiter zu riskieren und die Gewinne langsam akkumulieren zu lassen.Mein Ansatz ist immer die Konsistenz.Ich möchte keine einzige Entscheidung, alle meine Gewinne zu löschen.
Oh!Das erfordert viel Disziplin, insbesondere wenn Sie das Gefühl haben, eine gute Streifen zu haben.Ich habe den Fehler gemacht, das Risiko nach ein paar Gewinnen zu erhöhen, nur um alles zu verlieren, was ich gewonnen hatte.Ich werde versuchen, Ihren Rat zu befolgen und mit meinem Risikomanagement konstaner zu sein.Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.
Xxuxxi97
11-10-2024 00:11,
Genau der Schlüssel ist Konsistenz.Das Risiko nach ein paar Gewinnvorgängen mag eine gute Idee erscheinen, aber wenn Sie keine Disziplin aufrechterhalten, kann dies schlecht enden.Ich erinnere mich immer an mich, dass der Handel ein Marathon ist, kein kurzes Rennen.Es ist besser, konstant zu sein und zu sehen, wie Gewinne im Laufe der Zeit wachsen.Immer noch fokussiert und diszipliniert!
Ich mag deinen Stil, einfach, aber effektiv.Was Sie über Konsistenz sagen, lässt mich an meine eigenen Fehler denken.Ich glaube, ich habe versucht zu schnell zu gehen.Ich werde meinen Fokus reduzieren und mich mehr auf Risikomanagement und Psychologie konzentrieren.Diese Zeitung hilft mir wirklich, meine Art und Weise zu überdenken.Danke fürs Teilen!
Xxuxxi97
11-10-2024 00:20,
Ich bin froh das zu hören!Manchmal ist weniger, und wenn man sich auf die Grundlagen konzentriert, kann es einen großen Unterschied machen.Ich ermutige Sie, Ihren Ansatz weiter zu vereinfachen und Ihren Regeln treu zu bleiben.Zögern Sie nicht, Ihre Erfahrungen weiter zu teilen, ich bin sicher, dass wir alle voneinander lernen können!
sandruskita
11-10-2024 00:24,
Ich bin neugierig ... wie gehst du mit den Tagen um, an denen nichts einfach zu funktionieren scheint?Ich hatte Tage, an denen es egal ist, was ich tun soll, alles verstößt gegen mich.Diese Tage stellen mich in Frage, ob ich wirklich weiß, was ich tue.Irgendeine Empfehlung für diese Momente des Zweifels?
Xxuxxi97
11-10-2024 00:29,
Oh, todos hemos pasado por d�as as�, cr�eme. Mi recomendación para esos d�as es no forzar el trading. Si el mercado no te est� dando se�ales claras o las operaciones simplemente no est�n funcionando, es mejor cerrar todo y parar. A veces, el mejor trade es no hacer nada. Al final, lo que importa es proteger tu capital y estar listo para el próximo d�a. Tomar una pausa puede ayudarte a ver las cosas con m�s claridad.
Es ist ein sehr kluger Rat.Ich habe immer das Gefühl, dass "irgendetwas" wie die Übergabe ist, aber wenn man sieht, wie Sie es heben, ist es sinnvoll.Das Erzwingen von Operationen führt nur zu mehr Verlusten.Ich werde versuchen, diesen Ansatz für meinen eigenen Handel umzusetzen.Nochmals vielen Dank für die Inspiration.
Xxuxxi97
11-10-2024 00:37,
Gern geschehen, Freund.Der Handel ist sowohl geistig als auch technisch.Zu wissen, wann nicht operiert, ist genauso wichtig wie zu wissen, wann es zu tun ist.Ich bin froh, Ihnen auf Ihrer Reise zu helfen.Mach weiter, du bist auf dem richtigen Weg!
cccinelook
11-10-2024 00:40,
Ich habe diesen Thread von Anfang an verfolgt und ich mag es wirklich, wie Sie mit Ihrem Prozess umgegangen sind.Haben Sie Ratschläge für jemanden, der gerade erst anfängt und sich von allen Informationen über Strategien und Techniken im Internet überfordert fühlt?