Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen zu erfahrenen Beratern
Ich habe viele EAs im Internet gesehen.Auf Websites, eBay usw.Nun, auf jeden Fall, insbesondere bei eBay, habe ich eine gesehen, bei der mehrere Benutzer Kommentare darüber hinterlassen, wie gut das System ist.Wenn ich jedoch in mehreren Foren schaue, sehe ich, dass fast alle Händler gerne diese kommerziellen EA zerstören und sagen, dass sie nutzlos sind und solche Dinge.Ich fragte nach einem bestimmten EA in einem anderen Forum und beschuldigte mich, sie zu fördern, also werde ich den Namen geheim halten.Gibt es einen Grund, warum Forex -Expertenhändler die verfügbaren Werbespots absolut hassen?Ich habe das Gefühl, dass einige von ihnen sehr profitabel sein können.Das beste Argument, das sie mir gegeben haben, ist "Warum sollte jemand eine erfolgreiche EA verkaufen, wenn es funktioniert? Es ist dumm."Nun, wenn ich in der Lage wäre, wer diese EAs verkauft, würde ich sie als heißes Brot verkaufen.Ich verstehe, dass ich ein wenig ausstreife, aber es scheint eine spezifische negative Einstellung zu geben, die Forex -Händler haben, und es ist ehrlich gesagt nervig!
xXSolidSnakeXx
10-10-2024 23:27,
Ich stimme dir ganz zu, Strand!In diesen Foren gibt es eine seltsame Einstellung unter einigen Menschen.Ich nehme an, es ist nur ein schwerwiegender Fall von "es ist mir nicht in den Sinn gekommen", was in den USA besonders verbreitet ist.Ich denke, die meisten dieser Leute hätten Schwierigkeiten, eine Einkaufsliste zu schreiben, geschweige denn ein paar tausend Zeilen ernsthafter Code.Sie können den "Code" in EasyLanguage höchstens kopieren und in den Handel einfügen.Anstatt es zu versuchen, kritisieren sie einfach die Bemühungen anderer.Suchen Sie nach dem, was für Sie funktioniert!
jozelipk
10-10-2024 23:31,
Ich würde es wagen zu sagen, dass die meisten von uns, die mit diesen Produkten skeptisch mit diesen Produkten sind, fest davon überzeugt sind, dass Menschen oft in Fallen fallen, die am Ende nur dazu dienen, ihrem Kapital zu schaden.Es ist sehr einfach, sich wohl zu fühlen, wenn man nicht viel darüber nachdenken muss, was getan wird.Die Idee, einen Knopf zu drücken und ein "Magic Box" -Scups -Geld zu drücken, entleert genau die Taschen vieler Menschen und füllt diejenigen derjenigen, die betrügen.Beim Handel geht es darum, die Welt um Sie herum zu verstehen und dieses Verständnis zu Ihren Gunsten in den Märkten im Laufe der Zeit zu nutzen.Dies wird selten mit reiner Automatisierung erreicht, da sich die Eigenheiten des Marktes ändern.Händler müssen sich in der Vergangenheit anpassen oder bleiben.Während ein EA heute wunderbar arbeiten kann, garantiert der morgige Markt dies nicht.Es scheint mir, dass es besser ist, den Markt zu studieren, als sich zu erwarten, dass die 200 -Dollar -Software, die Sie gerade gekauft haben, Sie zum Millionär machen.
yaxoyeyyya
10-10-2024 23:35,
Ich glaube nicht, dass die Leute sie hassen, einfach, dass niemand eine wirklich profitable EA verkaufen würde. Warum sollte es das tun müssen?Die gleiche Logik gilt für Seminare, Handelskurse, Bücher usw.Wenn jemand wirklich eine magische Formel hätte, würde sie sie privat ausnutzen, anstatt sie zu teilen.Darüber hinaus sind Commercial EA so konzipiert, dass sie diejenigen anziehen, die nach Abkürzungen suchen.Für viele erfahrene Händler ist es normal, sich zu misstrauen, da in dieser Branche nichts garantiert und mit automatisierter Software noch weniger garantiert ist.
Sergiopk11
10-10-2024 23:40,
Wenn wir mit einem kleinen Kapital beginnen, mit nur einem kleinen Prozentsatz der Rendite pro Monat, verglichen mit dem Verkauf der EA und der Erlangung ... sagen wir etwas Größeres als das, dann würden sie es natürlich verkaufen.Haben Sie jemals versucht, eine EA zu machen?Ich gab schon vor, bevor ich anfing ...
comoelfwgo
10-10-2024 23:46,
Ich denke, es gibt auch etwas, was @jfx81 sagt.Ich habe mehrere Systeme geschaffen, die gut funktioniert haben (einige spektakulär gut
yuayiyyaio
10-10-2024 23:49,
Das Problem der kommerziellen EA ist, dass sie für den "allgemeinen" Markt ausgelegt sind.Was meine ich damit?Dass sie unter gemeinsamen Marktbedingungen funktionieren, aber wenn die Dinge schwierig werden oder die Märkte volatil werden, bröckelt der größte Teil dieser EA.Sie haben nicht die Fähigkeit, sich anzupassen.Anstatt einer EA zu vertrauen, die Sie inmitten einer Rezession oder einem wichtigen geopolitischen Ereignis inmitten einer Rezession oder einem wichtigen geopolitischen Ereignis lassen könnte, sollten Sie sich darauf konzentrieren, Ihre eigene Strategie zu entwickeln, und wenn vielleicht möglicherweise Ihre eigene EA basierend auf dieser Strategie erstellen.Langfristig kümmert sich niemand besser um Ihr Geld als Sie selbst.
TOXI1970
10-10-2024 23:55,
Schauen Sie, EA kann nützliche Werkzeuge sein, aber sie sollten niemals Ihre einzige Strategie sein.Das Problem mit neuen Händlern ist, dass sie glauben, eine EA zu kaufen und reich zu werden, ohne einen Finger zu heben.Das ist ein Traum und ehrlich gesagt ein mangelnder marktverständlicher Mangel.Ich habe gesehen, wie Menschen Tausende von Dollar verloren haben, weil sie blind einer EA vertrauten, ohne zu verstehen, wie der Markt funktioniert.Und wenn Sie sie fragen, ob sie verstehen, was die EA tut, sehen sie Sie nur mit einem Verwirrungsgesicht an.Lassen Sie sich nicht missverstanden, die EA hat ihren Platz, aber wenn Sie die Logik hinter den von Ihnen ausgeführten Operationen nicht verstehen, spielen Sie mit Feuer.
Ich kann nicht vermeiden, dass viele derjenigen, die kommerzielle EA verteidigen, normalerweise wenig oder gar kein technisches Wissen haben.Vertrauen Sie Ihrem Geld wirklich einem Code, den Sie nicht einmal prüfen können?Wenn Sie den Code hinter Ihrem EA nicht lesen können, wie können Sie wissen, ob Sie intelligente Entscheidungen treffen oder ob Sie völlig zufällige Dinge tun?Darüber hinaus haben viele dieser EA einwandfrei "Backtests", aber ein guter Backtest garantiert nicht, dass sie in Echtzeit arbeiten.Der Markt ist nicht statisch, und jeder EA, der ausschließlich auf früheren Daten basiert, wird verurteilt, sobald sich die Bedingungen ändern.
Der Grund, warum die meisten erfahrenen Händler nicht der kommerziellen EA vertrauen, ist, dass wir gesehen haben, was passiert, wenn der Markt normal ist.EA ist in einem vorhersehbaren Umfeld großartig, aber die Forex -Märkte sind langfristig weniger vorhersehbar.Tatsache ist, dass die Person, die es besitzt, es nicht auf 200 US -Dollar bei eBay verkaufen würde, wenn ein EA wirklich ständig profitabel wäre.Sie würden es benutzen, um Millionen in Stille zu machen.Niemand wird Ihnen die goldenen Eier verkaufen.Und deshalb sind so viele Expertenhändler mit diesen Produkten so skeptisch.
OxyyiyTaxayyo666
11-10-2024 00:10,
Eine andere Sache, die mich vor kommerziellem EA stört, ist der Mangel an Transparenz.Woher weiß ich, dass sie keine versteckte Martingala -Strategie oder eine andere Methode mit hohem Risiko anwenden?Schöpfer sind selten ehrlich über die Risiken ihrer Systeme, sie konzentrieren sich nur darauf, positive Zahlen zu zeigen.Ich habe in der Vergangenheit ein paar EA gekauft, und einer von ihnen verdoppelte buchstäblich die Verlustpositionen, um die Verluste zu "wiedererlangen", die bis einen Tag funktionierten, bis der Markt gegen mich explodierte und mich mit einem leeren Konto ließ.Wenn Sie die Risikoparameter nicht kontrollieren können, setzen Sie Ihr Konto in Gefahr, ohne es zu wissen.
oxrhttasr
11-10-2024 00:16,
Ich werde ehrlich sein: Viele Händler wollen schnelle Ergebnisse und sind nicht bereit, die notwendigen Arbeit zu leisten, um die Märkte zu verstehen.Deshalb sind kommerzielle EA unter Neulingen so erfolgreich.Sie verkaufen ihnen die Idee, dass sie einfach einen EA beleuchten und sehen können, wie ihr Konto wächst, während sie schlafen.Aber die Realität ist sehr unterschiedlich.Der Handel ist ein langfristiges Überlebensspiel, und keine automatisierte Software wird dies garantieren.Die Märkte ändern sich ständig, und ein menschlicher Händler wird immer anpassungsfähiger sein als eine Maschine, die dieselben Regeln befolgt, ohne sie in Frage zu stellen.
xixiyxox
11-10-2024 00:21,
Etwas, das niemand zu erwähnen scheint, ist die Tatsache, dass kommerzielle EAs normalerweise dazu gedacht sind, Händler zu nutzen und ihnen nicht zu helfen.Diese Entwickler wissen, dass die meisten neuen Händler kein Wissen haben, um die Qualität einer EA zu bewerten, und verkaufen also Träume und Versprechen.Ich habe gesehen, wie zu viele Freunde in EAs Geld verloren haben, die in der Zeitung perfekt zu sein schienen, aber das scheiterte laut, als sie unter realen Marktbedingungen getestet wurden.Mein Rat: Wenn Sie eine EA verwenden, sollten Sie genau verstehen, wie er funktioniert, und die Parameter an die Marktbedingungen anzupassen.
Das Hauptproblem bei den meisten kommerziellen EA ist, dass sie mit einer Mentalität "verkaufen, nicht betrieben" konzipiert sind.Ich meine, glauben Sie wirklich, dass ein Entwickler ein Geld für ein paar hundert Dollar verkaufen wird, wenn es in Stille arbeiten und Millionen erzeugt?Es macht keinen Sinn.Wenn Sie also einen EA zum Verkauf sehen, der schnelle und sichere Gewinne verspricht, entkommen Sie sich davon.Der Handel ist etwas weniger sicher, und jedes System, das das Gegenteil bestätigt, ist lügen oder übermäßige Risiken eingehen, die früher oder später Ihr Konto beenden.
Carliita9797
11-10-2024 00:32,
Eine Sache, die mich immer überrascht hat, ist, wie kommerziell EA für einen bestimmten Zeitraum "magisch" gut funktioniert, wenn Sie sie nur kaufen.Wenn Sie dann aufgehört haben, so viel Aufmerksamkeit zu schenken und denken, dass alles unter Kontrolle ist, beginnt die EA zu scheitern.Dies lässt mich denken, dass einige dieser EA anfangs gute Ergebnisse liefern sollen, nur um mehr Umsatz durch Mundempfehlungen zu gewinnen.Sobald diese Zeit vergeht, wird die eigentliche Leistung gezeigt und ist nicht so schön, wie sie in Werbung malen.
Ernsthafte Händler wissen, dass der Erfolg in Forex nicht vollständig automatisiert werden kann.Ein EA kann ein nützliches Instrument sein, aber letztendlich muss menschlicher Händler eingreifen und Entscheidungen treffen, die auf Intuition und Erfahrung beruhen.Die Märkte sind zu komplex und von zu vielen Variablen beeinflusst, damit eine Maschine alles verstehen kann, was geschieht.Während einige EA in bestimmten Situationen nützlich sein können, ist das Vertrauen, wie man ständig ein Flugzeug in Autopilot pilotiert, ohne jemals aus dem Fenster zu schauen.Irgendwann wird der EA scheitern, und wenn Sie nicht bereit sind, die Kontrolle zu übernehmen, werden Sie abstürzen.