Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobile Preis exportieren, um sie zu übertreffen
XXTXXX93
10-10-2024 22:35,
Hallo, ich versuche, einfache mobile Preise zu exportieren, um sie in verschiedenen zeitlichen Rahmen zu erzielen, um meine Handelsmethode zu verbessern, aber ich habe einige Probleme damit ... weiß jemand, was der beste Weg ist, dies zu tun?Benötige ich eine API?Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, es direkt von MT4 zu tun, ich denke, ich habe nicht ... Ich habe diesen Datenfeed von interaktiven Makler im Internet gefunden (ich denke, es wird bezahlt
yexxoxxx
10-10-2024 22:39,
Es ist nicht so einfach, wie es scheint, also bezweifle ich, dass Sie etwas kostenlos finden.Ich habe in mehreren Jahren nicht mehr überprüft, aber es gibt mehrere ähnliche Themen und niemand hat etwas erwähnt.
XXTXXX93
10-10-2024 22:42,
Danke für deinen Kommentar.Hm, wissen Sie irgendwo, wo ich es bekommen kann, auch wenn es bezahlt wird?Vielleicht brauchen Sie einen API -Dienst.Ich habe diesen in Oanda gefunden. Ich bin mir nicht sicher, ob es meinen Bedürfnissen entspricht. Ich denke, ich werde Sie fragen: http://developer.oanda.com/rest-live/Rates/
Mein Wissen ist vor einigen Jahren und hat also einen begrenzten Wert.Hier sind einer der Themen, auf die ich mich bezogen habe.Es gibt andere.
XXTXXX93
10-10-2024 22:50,
Danke für deine Hilfe, ich werde mir diesen Thread ansehen!
sarhtxebe
10-10-2024 22:56,
Schauen Sie sich diesen Thread an.
XXTXXX93
10-10-2024 22:59,
Danke, ich werde einen Blick darauf werfen.
andriusvixxares
10-10-2024 23:04,
Es ist eine leichte Aufgabe, wenn Sie die RTD -Funktion verwenden (
XXTXXX93
10-10-2024 23:10,
Wow, danke, genau das habe ich gesucht.Ich werde überprüfen, was Broker diesen Service anbieten, vielen Dank!
spirales
10-10-2024 23:15,
Fast alle Makler bieten kostenlose Excel RTD an, wenn Sie mindestens eine bestimmte Menge von Lose pro Monat betreiben.Jibala PDF & BCC (Geduld, Disziplin, Fokus und Glaube, Vertrauen, Konsistenz
XXTXXX93
10-10-2024 23:19,
Ja, ich habe einige Makler gefunden, die diesen Service anbieten.Ich habe eine E -Mail an Oanda gesendet, um zu sehen, ob sie sie anbieten, da ich gerade mit ihnen arbeite ... übrigens habe ich versucht, die EA of Excel Rtd auszuführen, aber ich bekomme "graue Pfeile", weißt du es Was brauche ich?Der Makler sagte, es sei die Firewall/das Antiviren, aber ich habe sie bereits deaktiviert und funktioniert immer noch nicht.
Peipol304
10-10-2024 23:24,
Meiner Meinung nach hat es nichts mit der Firewall und/oder dem Antiviren zu tun.Hier gibt es kein Problem!Mit der Installation und Registrierung der DLLs des Systems könnte etwas nicht stimmt.Die Installation wird mit 3 DLL geliefert, die in ihren spezifischen Systemordnern kopiert werden.Es ist nicht nur ein EA!Wenn, wenn die Installation abgeschlossen ist und MT4 gestartet ist, sehen Sie ein kleines Fenster, das sich eine Grafik ansehen kann, dann ist alles zur Arbeit bereit.Jibala PDF & BCC (Geduld, Disziplin, Fokus und Glaube, Vertrauen, Konsistenz
XXTXXX93
10-10-2024 23:28,
Ich habe das Programm auf meinem Bürocomputer installiert und perfekt gearbeitet. Ich denke, mit meinem persönlichen Laptop stimmt etwas nicht. Ich weiß noch nicht was.Ich werde versuchen, die EA- und DLL -Ordner neu zu installieren und zu überprüfen, um zu sehen, was passiert. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Tayzai82
10-10-2024 23:31,
Suchen Sie einen dynamischen Link, der kontinuierlich aktualisiert wird und auf dem neuesten Stand ist, oder würden Sie mit einem Skript zufrieden sein, das die Informationen in einer CSV -Datei dreht, die Sie dann in Excel öffnen können?Jedes Mal, wenn Sie das Skript ausführen, werden Sie die neuen Daten herunterladen.
XXTXXX93
10-10-2024 23:35,
Real -Time Updates ... Excel RTD erfüllt bereits meine Anforderungen. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass das EA -Fenster in meinem Laptop beide grauen Pfeile zeigt (anstelle von grün
Nur eine Idee, aber haben Sie ein Konto mit demselben Broker wie Excel RTD?Jibala PDF & BCC (Geduld, Disziplin, Fokus und Glaube, Vertrauen, Konsistenz
XXTXXX93
10-10-2024 23:43,
Noch nicht, ich benutze JFD -Broker, um Excel Rtd zu probieren ... Ich werde wahrscheinlich ein echtes Konto mit PepperTone eröffnen, um den Excel Rtd -Link zu erhalten, denke ich.Ich habe JFD bereits nach diesem Problem gefragt und sagte, er sei mit der Firewall/dem Antivirus oder den Excel -Sicherheitseinstellungen verwandt.
dokdanucus
10-10-2024 23:48,
Bearbeitet: Oh!Ich habe gerade festgestellt, dass ich vor einem Jahr auf einen Beitrag reagierte.Dieses Excel -Problem macht mich verrückt ... Zitieren Sie: {QUOTE} Noch nicht, ich verwende JFD -Broker, um Excel Rtd zu probieren ... Ich werde wahrscheinlich ein echtes Konto mit PepperTone eröffnen, um den Excel Rtd -Link zu erhalten, denke ich, ich denke, denke ich .Ich habe JFD bereits nach diesem Problem gefragt und sagte, er sei mit der Firewall/dem Antivirus oder den Excel -Sicherheitseinstellungen verwandt.Hallo, sieh dir meinen zweiten Beitrag an.Die Antwort auf meine Frage in meinem zweiten Beitrag ist kritisch, wenn Sie mit Excel RTD fortfahren möchten.Ich habe die Frage in den MQL5 -Foren und in Excel -Foren veröffentlicht und warte auf eine Antwort.Bei der Auflösung beabsichtige ich, diesen Thread zu einer Karte zu machen, um alle Formeln und Grafiken in Excel anzuwenden, technische Analysen usw. anzuwenden und dann Backtesting zu erstellen.Mein Ziel bei der Anwendung technischer Analyse in Excel ist im Allgemeinen, dass ich Scanner für CFDs in Aktionen erstellen möchte.Aber zuerst werde ich versuchen, es mit Forexpaaren zu erreichen, und dann werde ich mit dem erworbenen Wissen dasselbe in Aktionen anwenden.Wenn eines der wertvollen Gehirne von Excel in diesem Thread einen Blick auf meinen Thread und meinen zweiten Beitrag werfen kann, wäre dies sehr geschätzt.Ich weiß, dass viele Händler einen Ausgangspunkt mit Excel wollen.Ich möchte diesen Thread nicht mit meinen Excel -Fragen sättigen.Deshalb habe ich meinen Thread erwähnt.Dank im Voraus.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum so viele Händler darauf bestehen, Excel für etwas so Kritisches wie einen mobilen Durchschnitt zu verwenden.Excel ist in Ordnung für grundlegende Berechnungen, aber glauben Sie wirklich, dass sie mit robusten Handelsplattformen konkurrieren und speziell für die technische Analyse entwickelt wurden?Sie überwinden etwas, das einfach sein sollte.Wenn Sie echte Zeitdaten und ein kontinuierliches Update wünschen, verwenden Sie eine spezielle Software, anstatt zu versuchen, eine Tabelle zu erzwingen, die nie dafür konzipiert wurde.Darüber hinaus ist je nach RTD -Link eines Broker einfach ein unnötiges Risiko.Was passiert, wenn Ihr Broker beschließt, die Spielregeln zu ändern oder einfach den Dienst zu entfernen?Händler sollten sich mehr auf zuverlässige Tools und weniger auf improvisierte Lösungen wie diese konzentrieren.Ich bin überrascht, dass wir weiterhin diskutieren, wie man Excel für etwas anpassen kann, das andere Plattformen bereits effizienter machen.
paydomenech
10-10-2024 23:56,
Ich stimme zum Teil mit Ihnen zu, aber Sie können die Vielseitigkeit von Excels bei der personalisierten Analyse nicht leugnen.Nicht jeder möchte sich ausschließlich auf traditionelle Plattformen verlassen, die Sie häufig in Bezug auf die Anpassung einschränken.Ja, es ist möglicherweise nicht die perfekte Lösung für alles, aber es bietet ein Flexibilitätsniveau, mit dem Plattformen wie MT4 oder MT5 nicht übereinstimmen können.Und über den RTD -Link, ja, es gibt Risiken, aber gibt es nicht in einer anderen Art von Software?Sogar angeblich "robuste" Plattformen haben Serververfallen oder technische Probleme.Ich denke, es hängt davon ab, was jeder Händler braucht und ist bereit, in Risiken zu akzeptieren.Aber Excel of Flat abzuwerfen ist ein Fehler.
oxkayvelic0
11-10-2024 00:00,
Ich persönlich finde all diese Abhängigkeit von Brokern, um echte Zeitdaten ein großes Problem zu erhalten.Was passiert, wenn Ihr Broker seine Richtlinien ändert oder die zuvor kostenlosen Dienstleistungen für Dienstleistungen verlangt?Wir überlassen unseren Zugriff auf kritische Daten an Dritte, und das ist nie gut für die Unabhängigkeit eines Händlers.Ich bevorzuge Zugriff auf externe Daten, auch wenn ich für zuverlässige Daten bezahlen muss, die nicht an einen bestimmten Broker gebunden sind.Andererseits weiß ich nicht, warum so viel Aufregung für die Verwendung von Excel.Es ist ein leistungsstarkes Werkzeug, aber ehrlich gesagt, wenn Ihr Handel so sehr von einer Excel abhängt, können Sie Ihre Strategie wieder investieren.Es gibt professionelle Plattformen, die dies ohne Komplikationen und viel effizienter tun.
sergiooxikel
11-10-2024 00:05,
Stimme voll und ganz zu.Darüber hinaus ist es je nach RTD, echte Zeitdaten zu erhalten, wie die Rückkehr zur Steinzeit.Heute gibt es viel anspruchsvollere und zuverlässigere Lösungen.Sogar einige kostenlose Plattformen bieten echte Zeitdaten an, ohne sich Sorgen um Ihre Antivirenblöcke zu machen, oder wenn die DLLs gut installiert sind.Das ist lächerlich!Und es tut mir leid, aber die Verwendung von Excel für die technische Analyse im Jahr 2024 ... klingt es nach Personen, die nicht für angemessene Software ausgeben möchten oder einfach nicht über genügend Erfahrung verfügen, um fortschrittlichere Tools zu bewältigen.Excel ist in Ordnung für bestimmte Berechnungen, aber es ist nicht der heilige Handelsgral.
CahudayDM
11-10-2024 00:11,
Bueno, tampoco nos pasemos. Excel es una herramienta universal que mucha gente ya conoce, y a veces no tienes que reinventar la rueda. Algunos traders, especialmente los que tienen estrategias muy espec�ficas, encuentran �til hacer an�lisis personalizados que no est�n disponibles en las plataformas comerciales tradicionales. Es cierto que Excel tiene limitaciones, pero la flexibilidad que ofrece es incomparable. ¿El RTD es una solución perfecta? Por supuesto que no. Pero para alguien que ya est� familiarizado con Excel y solo quiere obtener algunos datos b�sicos en tiempo real, puede ser una solución perfectamente v�lida. El problema radica m�s en las expectativas irreales que algunos traders pueden tener sobre lo que una hoja de c�lculo puede hacer.
Demetrio1969
11-10-2024 00:16,
Mal sehen, ich verstehe, was Sie sagen, aber wenn ein Händler Excel als Hauptanalyse -Tool anstelle von etwas Robsterem verwendet, spielt er mit Feuer.Es ist wie ein Schraubendreher, um Nägel zu verwenden.Es kann in einigen Fällen funktionieren, ist aber nicht dafür ausgelegt.Aus einem bestimmten Grund gibt es dedizierte Handelstools, und wenn man den Handel ernst nimmt, sollten Sie die besten verfügbaren Tools verwenden.Und über die Makler, natürlich bieten manche Excel Rtd Free, aber zu welchem ??Preis?Viele dieser Makler haben in anderen Bereichen höhere Ausbreitungen oder versteckte Zinsen.Auf dieser Welt ist nichts wirklich kostenlos, und meiner Meinung nach ist es meiner Meinung nach eine schlechte langfristige Strategie.
patriot50
11-10-2024 00:22,
Es scheint mir merkwürdig, wie einige so geschlossen sind, Excel zu verwenden.Es ist klar, dass es nicht die "coolste" Plattform oder die modernste ist, aber in Bezug auf Vielseitigkeit und Anpassung ist es immer noch schwer zu überwinden.Es gibt Händler, die ihre Tabellenkalkulationen seit Jahren für fortgeschrittene Analysen perfektionieren.Wenn etwas funktioniert, warum dann ändern?Nicht alles muss eine staatliche Plattform mit 3D -Grafiken sein.Jetzt stimme ich in Bezug auf die Maklerabhängigkeit zu.Im Idealfall einen unabhängigen Datenfeed, der nicht vom guten Willen Ihres Broker abhängt.Aber in der Zwischenzeit, wenn Excel es Ihnen ermöglicht, das zu tun, was Sie brauchen, verstehe ich nicht, warum es so schnell verwerfen.
Was hier niemand erwähnt, ist das Problem der Datensicherheit.Hat jemand mit so vielen Verbindungen zwischen Excel, MT4, Makler und anderen Diensten darüber nachgedacht, wie sicher diese Daten sind?Was passiert, wenn jemand Ihre RTD -Verbindung abfängt oder wenn einer dieser DLL begangen wird?Wir sprechen von sensiblen Informationen, die manipuliert werden können, wenn keine angemessenen Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden.Und ja, Excel ist vielseitig, aber es ist keine sichere Plattform.Es ist nicht für die Behandlung kritischer Finanzdaten in Echtzeit ausgelegt.Vielleicht funktioniert es in einfachen Operationen oder für historische Analysen, aber das Vertrauen von Excel für Live -Operationen scheint äußerst riskant zu sein.
Interessanter Punkt über die Sicherheit.Es ist etwas, das wir übersehen, wenn wir über den Handel sprechen.Manchmal konzentrieren wir uns so sehr auf den technischen Teil, wie wir die Dinge zum Laufen bringen können, dass wir die Sicherheitsrisiken vergessen, die je nach vielen Verbindungen zwischen verschiedenen Plattformen impliziert.Es ist wahr, dass die Verwendung von RTD mit Excel ein zusätzliches Maß an Sicherheitsanfälligkeit einführt. Wenn wir nicht vorbereitet sind, können wir unsere Handelsinformationen aufdecken, ohne es zu wissen.Wenn Sie Ihre Sicherheit und Ihre Daten wirklich schätzen, denke ich, dass es Zeit ist, über sicherere Alternativen nachzudenken.Es gibt Plattformen, die Informationen verschlüsseln und zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen anbieten, mit denen Excel einfach nicht mithalten kann.Es scheint mir, dass viele Händler auf ein Tool zu viel vertrauen, das nicht für die sichere Verarbeitung von Daten in Echtzeit ausgelegt ist.
Aber hier ist ein weiteres Thema, das niemand erwähnt hat: die Lernkurve.Nicht alle Händler verfügen über technische Zeit oder Kenntnisse, um mehr fortgeschrittene Plattformen zu verwenden oder sogar ihre eigenen Indikatoren in MT4 oder MT5 zu programmieren.Excel mit all seinen Grenzen ist für die meisten Menschen immer noch etwas zugänglich.Sollten wir diesen Händlern die Schuld geben, was für sie leichter zu handhaben ist?Auch wenn jemand mit Excel gute Ergebnisse erzielt, warum sollte ich dann ändern?Letztendlich ist die Rentabilität, nicht das Tool, das Sie verwenden.Wenn Sie mit einer sehr optimierten Tabelle einen Wettbewerbsvorteil erzielen können, sehe ich das Problem nicht.Jeder Händler sollte das verwenden, was am besten funktioniert, unabhängig davon, ob andere es als "veraltet" betrachten.