Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indikatoren von
jaimeegea
10-10-2024 20:15,
Ich werde nur Indikatoren teilen, die ich codiert habe.Ich schätze Ideen für Updates, aber bitte fragen Sie keine neuen Indikatoren.Kenne dich.
jaimeegea
10-10-2024 20:20,
Wöchentliche Fibonacci -Pivot -Punkte.Version 2.0 ist schneller und verbraucht weniger CPU als 1.1.Version 2.0 funktioniert möglicherweise nicht für einige Leute.Wenn der 2.0 für Sie nicht funktioniert, laden Sie 1.1 herunter.Bearbeitet: Neue Version hier erhältlich.Kenne dich.
xiyayxxxaaxi
10-10-2024 20:24,
Ich bin froh, dass Sie das teilen ... aber traurig über die letzten Worte.Erfolg ist eine Reise, kein Ziel.Grüße.
jaimeegea
10-10-2024 20:28,
Entschuldigung dafür.Kenne dich.
jaimeegea
10-10-2024 20:33,
Update für Fibonacci Pivots.Jetzt können Sie jeden temporären Frame in den Optionen konfigurieren.Version 1.1 ist schneller als 1.0.Wenn 1.1 nicht funktioniert, verwenden Sie 1.0.Bearbeitet: Neue Version hier erhältlich.Kenne dich.
jaimeegea
10-10-2024 20:37,
Ein weiteres Update.Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Pivots in den Optionen zu berechnen.Version 2.1 ist schneller als 2.0.Wenn der 2.1 nicht funktioniert, verwenden Sie 2.0.Kenne dich.
jaimeegea
10-10-2024 20:41,
Universeller Preisaktionsindikator.Grundsätzlich handelt es sich um ein lineares Diagramm mit Optionen, um ein Drehmoment und ein zeitliches Rahmen zu wählen, und mit der Option zum Investieren (Spiegeleffekt
jaimeegea
10-10-2024 20:46,
Später werde ich den Indikator überprüfen, den ich gerade gemacht habe, und ich veröffentliche ihn wahrscheinlich morgen.Ich werde Optionen hinzufügen, um einen temporären Rahmen und eine PAR zu wählen.Kenne dich.
jaimeegea
10-10-2024 20:51,
MTF -Umschläge.Kenne dich.
jaimeegea
10-10-2024 20:55,
Grafikanzeige.Eine frühere Arbeit ist erforderlich, wenn Sie keinen weißen Hintergrund haben.1. Kopieren Sie die Hintergrundfarbe der Eigenschaften Ihres Diagramms.2. Fügen Sie die Hintergrundfarbe in die Optionen der niedrigen "Hintergrundfarbe" -Anzeihung ein.Version 1.1 ist schneller als 1.0.Kenne dich.
xayyoexy
10-10-2024 20:59,
Ich habe dies in der EURUSD-Korrelation mit dem USDChF-Subsymbol ... beigefügt.Danke für die Klarstellung.Grüße, Zack.
jaimeegea
10-10-2024 21:02,
Hallo, Sie haben das Bild nicht mit Ihren Optionen angeschlossen, aber es scheint, dass Sie einen schwarzen Hintergrund haben.Wenn Sie den Hintergrund in schwarze Farbe und die Farbe der weißen Dochts in den Indikatoroptionen ändern, sollte alles gut aussehen.Grüße.Kenne dich.
jtteox11408
10-10-2024 21:07,
Toller Job!Nun, für Händler und neue Ideen für Encoder ... danke.
jaimeegea
10-10-2024 21:10,
Das ist interessant.Lesen Sie diese Seite, um zu verstehen, wofür es ist.Kenne dich.
jaimeegea
10-10-2024 21:15,
ADR im separaten Fenster.Kenne dich.
Alexleok92
10-10-2024 21:18,
Der Indikator ist unglaublich, aber ich finde nicht genügend Informationen über ihn.Könnten Sie es kurz erklären?
jaimeegea
10-10-2024 21:21,
Sehr kurz ist es zur Validierung von Abweichungen und wichtigen Punkten.Der hinzugefügte Link enthält Informationen zur Verwendung mit RSI. Sie können ihn jedoch auch mit dem Preis in der Grafik verwenden.Wenn dieser Indikator testet, werden Sie sicherlich feststellen, was er funktioniert und was nicht.Wenn Sie zu viele Artikel darüber lesen, wie es funktioniert, können Sie Ihre Kreativität einschränken, um neue Wege zu entwickeln, um sie zu nutzen.Grüße und viel Glück.Kenne dich.
Ich habe den Link angesehen und nicht viel gesagt, also dachte ich, Sie könnten wissen, wie man ihn benutzt, kreuzt und so weiter.
jaimeegea
10-10-2024 21:32,
Ich habe nicht viel versucht, also kann ich nicht viel über meine Erfahrungen mit ihm sagen.Ein Händler hat mich gebeten, es zu kodifizieren, weil es schwierig ist, einen zu bekommen.Kenne dich.
Könnten Sie sich erinnern, wer der Händler war, der darum bat, codiert zu werden?Möglicherweise haben Sie weitere Informationen darüber, wie Sie es verwenden können.
Versyano
10-10-2024 21:42,
FX -Analyse, können Sie den vorherigen Indikator so ändern, dass nur der Preis investiert?** Ein Beispiel für meine Verwendung: ** Ich sehe zwei Grafiken: Audusd und Euraud.Das Investieren des Euraud -Diagramms würde mir ein Audeur -Diagramm geben.Es wäre einfacher, eine Reihe von Audusd- und Audeur -Grafiken zu sehen.Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie meine Anfrage in Betracht ziehen könnten ... Danke.
jaimeegea
10-10-2024 21:47,
Ich werde die Person vor Ihrem Interesse warnen und Ihren Spitznamen verlassen.Wenn Sie daran interessiert sind, Sie zu kontaktieren, werden Sie es tun.Kenne dich.
jaimeegea
10-10-2024 21:53,
Soll ich die Option zum Investieren/Spiegel in diesen Indikator hinzufügen?Kenne dich.
carlttoxpwy
10-10-2024 21:56,
FX -Analyse, danke, dass du so bald geantwortet hast.Der Indikator der Universal Price Action hat eine Option, in die er den unteren Teil investiert/widerspiegelt.Ich hoffe wirklich, dass Sie mir helfen können, den Indikator von unten auf die ursprüngliche Grafik anzuwenden, um sie in einem endgültigen Diagramm zu übersetzen/zu investieren/spiegeln.Ich muss nicht sowohl die ursprüngliche Grafik als auch die Umkehrung im selben Fenster haben.Das endgültige Invert -Diagramm reicht aus.Ich verwende derzeit Offline -Grafiken und einige EA, aber es scheitert immer noch und ich muss wiederholt Offline -Grafiken generieren, was sehr umständlich ist.Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir dabei helfen könnten ... danke.
Hallo, zuerst möchte ich deine Arbeit erkennen!Kann ich eine Warnung per Post hinzufügen, wenn die Kerze die obere oder untere Linie überquert?Vielen Dank.
jaimeegea
10-10-2024 22:04,
Ich werde es nächste Woche überprüfen.Kenne dich.
jaimeegea
10-10-2024 22:10,
Ich kann die Anzeige "Grafikgrafik" aktualisieren, um die Option zum Investieren/Spiegel zu haben. Sie können jedoch nicht alle Indikatoren investieren, die zur Grafik hinzufügen.Dafür kann ich einen sehr einfachen Indikator dafür machen.Kenne dich.
Melflooxr
10-10-2024 22:13,
Das ist großartig!Vielen Dank, FX -Analyse.
calvache
10-10-2024 22:16,
Gracias.
Ich habe versucht, diesen Indikator mit einem Simulator auszuprobieren, aber die Umschläge sind beschädigt.Könnten Sie mir sagen, ob sich der Ort der Umschläge im Laufe der Zeit ändert oder nicht?Dank im Voraus.
jaimeegea
10-10-2024 22:26,
Hallo, alle MTF -Indikatoren zeichnen in geringerer Zeitrahmen neu.Die maximale Anzahl von Balken, die neu gezogen wurden, kann berechnet werden, indem der zeitliche Rahmen des Indikators durch den aktuellen temporalen Rahmen geteilt wird.Beispiel: Der Indikator verwendet den Zeitrahmen H4 und der aktuelle Zeitrahmen ist H1.Die maximale Anzahl von Balken, die neu gezogen werden, beträgt 4. Die Anzahl variiert, je nachdem, wie lange sie bleibt, bis der höchste temporäre Rahmen schließt.Um es besser zu verstehen, beobachten Sie Live -Grafiken mit dem Indikator.Grüße!Kenne dich.
jtteramok1961
10-10-2024 22:30,
Hallo, sehr guter Thread und schätze deine Fähigkeiten.Aber ein kurzer Vorschlag, haben Sie es auch in Rennko oder Rang Bars ausprobiert?Ich sehe das fast perfekt die Preisaktion, daher wäre sie nützlich (mit größerer Empfindlichkeit wahrscheinlich
jaimeegea
10-10-2024 22:35,
Swaps, Verbreiten und PIP -Wert im Kommentar.Kenne dich.
jaimeegea
10-10-2024 22:38,
Formel zur Berechnung der Größe des Grundstücks: Lose = Geld (was in dieser Operation gefährdet ist
jaimeegea
10-10-2024 22:43,
Keltner Kanäle."Keltner -Kanäle sind Umfrage -Basis -Umschlagstandards, Keltner -Kanäle verwenden den wahren mittleren Bereich (at
ahura101010
10-10-2024 22:47,
Vielen Dank für Ihre Arbeit und für das Teilen.Lebe dein Leben mit voller Herz.
armeis79
10-10-2024 22:50,
Hallo nochmal, fxanalysis.Könnten Sie dem MTF -Umschlagindikator einen Soundalarm hinzufügen, wenn die Umschläge erreicht sind?Wenn möglich, beachten Sie bitte: 1. Ein "Abstand in Pips zum Umschlag", um den Alarm für eine bestimmte PIPS -Nummer zu konfigurieren, bevor die Umschläge erreicht sind.Beispiel: Wenn Sie es bis zu 5 einrichten, erhalte ich eine Warnmeldung von 5 Pips, bevor die Umschläge erreicht sind.2. Benachrichtigungsoption zum Handy und E -Mail.Ich würde dich sehr schätzen, wenn du das in Betracht ziehst.Vielen Dank für Ihre großzügige Arbeit für die Community.Grüße.
yxoyixx2
10-10-2024 22:55,
Könnten Sie bitte den Code Ihres Indikators eks_mf_3.0.1 teilen, bitte?
jaimeegea
10-10-2024 22:59,
Update für Grafikanzeige.Der Indikator liest nun automatisch die Hintergrundfarbe des Originaldiagramms.Kenne dich.
Ich möchte etwas mehr über die Festung getrennt beantragen.Ist es möglich, den Code zu erhalten?Danke schön.
jaimeegea
10-10-2024 23:07,
Aktualisieren Sie die Tick -Wert -Anzeige.Der Wert des Spred -Werts wurde hinzugefügt, jetzt können Sie den Wert der Spread zwischen verschiedenen Paaren vergleichen.Manchmal vergleichen die Leute nur die Spride in Pips, ohne zu berücksichtigen, dass die Ausbreitung einiger Währungen in einer anderen Währung von dem eines anderen Drehmoments bewertet werden kann.Kenne dich.
Es ist ein sehr guter Indikator.Ich möchte einige mobile Socken anwenden, um Stärken zu trennen.Wenn möglich, senden Sie mir bitte den Code per private Nachricht.Danke schön.
jaimeegea
10-10-2024 23:16,
Hier ist etwas Interessantes.Wenn Sie mit Pivot -Punkten von Fibonacci operiert haben, werden Sie festgestellt haben, dass nach einem sehr großen Handelsbereich die Pivots der folgenden Woche große Entfernungen zwischen ihnen haben, und wenn die Reichweite klein ist, sind die Pivots sehr nahe beieinander.Ich dachte, dies machte den Indikator weiter und möglicherweise gingen die Muster, die der Markt entwickelt hatte, verloren.Heute hatte ich die Idee, den Bereich von mehreren Wochen/Tagen/usw. zu nutzen.anstelle der Woche/Tages -Reichweite.Die Menge kann in den Optionen geändert werden.Probieren Sie es aus und hinterlassen Sie einen Kommentar bei Ihren Beobachtungen.Grüße!Kenne dich.
@, Ich habe gerade Ihren Indikator "Composite Index.ex4" in Post #14 entdeckt.Ich habe ein wenig mit ihm erlebt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es wirklich ausgezeichnet ist.Ich habe es meiner kleinen Lieblingsliste hinzugefügt.Vielen Dank.
philslevin
10-10-2024 23:23,
@Können Sie diesen Indikator ändern, damit wir das Trendmeter von M30 bis MM anzeigen können oder nicht?Danke schön.
jaimeegea
10-10-2024 23:29,
Fügen Sie bitte keine Anfragen zur �“nderung von Indikatoren hinzu, die nicht aus diesem Thread stammen.Ich bin mir sicher, dass es im Forum andere Encoder gibt, die Ihnen helfen können.Grüße!Kenne dich.
perwzanaa
10-10-2024 23:33,
@, Danke für den tollen Job, den du gemacht hast!Aber ich habe ein Problem, wenn ich diesen Indikator in meinem Laptop verwende.Es ist ziemlich schwierig, die Informationen aufgrund der Hochschirmauflösung zu erkennen.Sie müssen wahrscheinlich die Achse einstellen und mehr Platz zwischen den Elementen lassen.Könnten Sie die ursprüngliche .MQ4-Datei "Tick-Value_1.1.1.ex4" teilen, damit Sie dieses Problem auf meinem Computer lösen können?Danke schön!
jaimeegea
10-10-2024 23:37,
Entschuldigung für die Verzögerung bei der Reaktion.Ich benutze die Foren nicht sehr oft.Natürlich haben Sie hier den Code.Kenne dich.
EcansOke
10-10-2024 23:43,
Ich verstehe es total.Danke für deine Großzügigkeit!
jaimeegea
10-10-2024 23:46,
Update für die "grafische grafische" Anzeige.Eine neue Option wurde in die Einträge hinzugefügt, um das Diagramm zu investieren.Kenne dich.
jaimeegea
10-10-2024 23:52,
Verzeihen Sie fast 2 Jahre, um den Indikator "Grafikgrafik" zu aktualisieren.Kenne dich.
susanapxxaoxs
10-10-2024 23:57,
Kein Problem.
Axxyyyio
11-10-2024 00:02,
Hallo fxanalysis, danke für deinen Zeckenwert -Indikator, ich genieße es.Ich habe eine kleine Bewerbung in Bezug auf ihn, wenn sie Sie nicht stört ... könnten Sie dem Indikator "Tick-value_1.1.1.ex4" eine weitere Zeile hinzufügen, die die Zeit der Kerze wie bei der Erfassung des angehängten Bildschirms zeigt ?Ehrlich gesagt trifft Sie nichts stärker als die Zeit.
jaimeegea
11-10-2024 00:08,
Kenne dich.
Davidffd
11-10-2024 00:14,
Vielen Dank, Bruder!Ich schätze Ihre Bemühungen und Ihre Zeit.Nichts trifft dich stärker als die Zeit.
ayeyiyxxey
11-10-2024 00:20,
Hallo, können Sie die .mq4 -Datei teilen?Ich habe einige Ideen für diesen Indikator, danke.
jaimeegea
11-10-2024 00:23,
Kenne dich.
ibannabi
11-10-2024 00:28,
Danke, wenn ich fertig bin, werde ich die Datei teilen, okay?
Hallo, wie ich versprochen habe, ist hier die .mq4 -Datei.Ich habe automatische/feste Symbol- und Preislinien pro Subventana hinzugefügt.Danke schön!