Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alicay FX System - Hilfe für EA wird benötigt
Danivoxx
10-10-2024 05:28,
Hallo allerseits, ich habe eine Strategie, mit der ich ständig PIPS erhalte, aber ich brauche Hilfe mit einem Signal in einem EA, das nicht so funktioniert, wie es sollte.Die Strategie ist sehr einfach und ich würde die Hilfe mit der EA schätzen, weil sie nicht das tut, was sie sollte.Grundsätzlich für eine lange Position: 1. MACD -Signal und Balken> 0
Xoyxyyxyy
10-10-2024 05:46,
Und wie erwarten Sie, dass es funktioniert, wenn Ihre Bedingungen ihnen widersprechen?Im langen Eingangssignal setzen Sie, dass der Verschluss größer und dann niedriger sein muss als EMA 61. Überprüfen Sie es, da dies keinen Sinn ergibt.
alexng23
10-10-2024 05:51,
Die Regeln sind nicht sehr klar ...
bermudixxo74
10-10-2024 05:55,
Genau sind die Regeln verwirrend.Wie kann es sein, dass der Verschluss gleichzeitig über und unter EMA 61 liegt?Sie müssten das klarstellen, bevor Sie zu einem EA übergehen.
AlicayYuste
10-10-2024 05:58,
Hallo, ich kann dir helfen, die EA zu machen.Benötigen Sie es noch?
Bevor Sie der EA Hilfe anbieten, korrigieren Sie die Regeln besser.Oder machen wir einen Roboter, der in Paradoxien funktioniert?
Die Eingangsregeln sind in Ordnung, aber was ist mit den Ausgängen oder den Stopps?Sind Sie im gegenteiligen Signal, auch wenn es mit Verlusten ist?Es ist sehr einfach, Tickets in Forex zu finden, aber es ist viel schwieriger, angemessene Ausgänge zu etablieren.
cahudayurizar
10-10-2024 06:12,
Genau ein System mit guten Tickets ist nicht nützlich, wenn Sie keine klare Strategie für die Ausgänge haben.Stop -Outputs und Risikomanagement sind der Schlüssel für eine EA, die langfristig gut funktioniert.
albertt92
10-10-2024 06:16,
Könnten Sie bitte die Vorlage angeben?
Fragen Sie nach der Vorlage sind in Ordnung, aber bevor die Systemregeln sinnvoll sind.Es wird Ihnen nicht helfen, eine Vorlage zu haben, wenn der Code dahinter nicht gut durchdacht ist.
Danivoxx
10-10-2024 06:25,
Danke für die Antworten.Sie haben Recht, es hätte mit den Eingabebedingungen klarer sein sollen.Der Verschluss muss in einer früheren Periode größer als die EMA 61 sein und dann vor dem Eingang in der aktuellen Zeit niedriger sein.Für die Ausgänge dachte ich darüber nach, einen nachverfolgenden Stopp zu verwenden, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich sie platzieren soll.
Jetzt macht alles sinnvoller.Für den nachfolgenden Stopp können Sie sich auf die ATR verlassen (durchschnittlicher wahrer Reichweite
anetapeta
10-10-2024 06:35,
Ich würde empfehlen, einen festen Stopp in Pips zu verwenden, um Komplikationen mit der EA zu vermeiden.Manchmal kann nachzuschläge mit ATR zu reaktiv sein, insbesondere wenn der Markt sehr volatil ist.
Oxrina89cs
10-10-2024 06:38,
Das Einstellen des Stopps in Pips kann nützlich sein, ist jedoch nicht so anpassungsfähig wie eine nach ATR.Wenn Ihre Strategie mit einem volatileren Markt gut passt, passt sie zu etwas Flexiblerem, aber alles hängt von Ihrem Handelsstil ab.
Danivoxx
10-10-2024 06:42,
Ich werde beide Ideen ausprobieren: einen festen Stopp und einen auf ATR.Danke für die Tipps.Jetzt, da mir die Eingänge und Ausgänge klar bin, könnte mir jemand beim EA -Code helfen?
xixo1993
10-10-2024 06:46,
Wenn Sie bereits alles klar haben, empfehle ich Ihnen, sich MQL5.com anzusehen. Es gibt Freiberufler, die Sie schnell und relativ günstig machen können.Obwohl Sie es auch in MQL4 lernen können, wenn Sie in Zukunft an Programmieren interessiert sind.
Wenn Sie sich dafür entscheiden, es selbst zu tun, gibt es viele Tutorials über MQL4 für Anfänger.Das Erstellen einer EA von Grund auf ist nicht so schwierig, wenn Sie sich über die Regeln klar machen.Sie brauchen nur etwas Geduld, um zu lernen.
yayzoxeye
10-10-2024 06:54,
Wenn Sie die Logik Ihrer Strategie bereits verstehen, ermöglichen Sie die Grundlagen von MQL4, die EA beim Testen anzupassen oder zu verbessern.Sie werden nicht auf andere angewiesen, um �“nderungen vorzunehmen.
vayaahcabaxxa
10-10-2024 06:58,
Wenn Sie keine Zeit zum Programmieren haben, können Sie eine Open Source EA ändern und an Ihre Regeln anpassen.In den Foren sind viele verfügbar, und es wird Sie nicht viel kosten, etwas zu finden, das sich dem nähert, was Sie brauchen.
Achten Sie nur darauf, dass Sie in der EA, die Sie entwickeln oder ändern, Backtesting durchführen.Egal wie vielversprechend ein System ist, wenn Sie es vorher nicht mit historischen Daten versuchen, können Sie eine Überraschung in Real erleiden.
yamile234
10-10-2024 07:08,
Ich habe zuvor versucht, eine EA zu programmieren, aber ich fand viele Probleme.Am kompliziertesten war es, Bestellungen richtig auszuführen.Wenn jemand dafür ein gutes Tutorial hat, wäre es hilfreich.
Das Problem der Bestellungen in EAS liegt normalerweise darin, wie Sie mit den Ein- und Ausstiegsbedingungen umgehen.Wenn Sie mit den Zeiten und Überprüfungen nicht vorsichtig sind, können Sie Fehler generieren.Suchen Sie nach bestimmten Leitfäden für Bestellverwaltung in MQL4, es stehen viele zur Verfügung.
Für diejenigen, die Probleme mit der Ausführung von Bestellungen haben, empfehle ich den MT4 -Backtesting -Simulator.Es hilft Ihnen nicht nur, Fehler im Code zu finden, sondern Sie können auch sehen, wie sich die EA unter realen Marktbedingungen verhält.
Das des Simulators ist der Schlüssel.Es reicht nicht aus, eine EA zu erstellen.Sie müssen sicherstellen, dass es unter verschiedenen Marktbedingungen gut funktioniert.Backtesting -Simulatoren ermöglichen es Ihnen, dies zu tun, ohne echtes Geld gefährdet zu haben.
Danivoxx
10-10-2024 07:28,
Ich arbeite in der EA, aber ein weiterer Zweifel entsteht: Wie kann der Zustand des RSI <31 implementiert, um eine Langzeitordnung einzugeben und dann zu überprüfen, ob der Preis unter EMA 61 vor dem Eingang liegt?Ich weiß nicht, wie ich das in MQL4 schreiben soll.
In MQL4 können Sie die IRSI -Funktion verwenden (
Was für eine gute Erklärung!Ich suchte auch nach dem Umgang mit mehreren Bedingungen im selben EA, danke, dass Sie den Code geteilt haben.
Alberpkacb
10-10-2024 07:41,
Ein zusätzlicher Rat: Stellen Sie sicher, dass Ihre Bedingungen keine Synchronisationsprobleme aufweisen.Manchmal funktioniert EAS nicht gut, wenn Sie versuchen, Operationen auf derselben Zecke auszuführen, die Sie über die Bedingungen überprüfen.Verwenden Sie besser eine kleine Verzögerung oder überprüfen Sie die vorherige Kerze.
Danivoxx
10-10-2024 07:44,
Danke für den Code, das hilft mir, zu beginnen.Jetzt denke ich darüber nach, wie man die Ausgänge verwaltet, vielleicht mit einem nachfolgenden Stopp oder einem festen Gewinn.Irgendeine Empfehlung?
morokuskuss23
10-10-2024 07:48,
Es hängt alles von Ihrem Handelsstil ab.Wenn Ihre Strategie versucht, lange Trends zu erfassen, kann ein nachverfolgender Stopp auf der ATR am besten geeignet sein.Wenn Sie schnellere Vorgänge bevorzugen, erhalten Sie mit einem festen Gewinn mehr Kontrolle über Ihre Gewinne.Beide Optionen haben ihre Vorteile.
Xyeyeuy13
10-10-2024 07:54,
Persönlich bevorzuge ich einen festen Stopp- und Fix -Profit.Die nachverfolgenden Stopps bringen Sie manchmal zu früh, wenn der Markt volatil ist, während Sie mit festen Stopps von Anfang an mehr Kontrolle haben.
brttdevaxx
10-10-2024 07:58,
Eine Mischung aus beiden kann nützlich sein.Beginnen Sie mit einem festen Stopp und wenn der Betrieb gut läuft, wechseln Sie ihn durch den nachverfolgenden Stopp, wenn Sie in Gewinn sind.Daher gewährleisten Sie einen Teil des Gewinns, ohne das Handelspotential zu stark einzuschränken.
Danivoxx
10-10-2024 08:04,
Ich werde beide Optionen versuchen, um zu sehen, welche mit meiner Strategie am besten funktioniert.Hat noch jemand eine Kombination aus festem Stopp und nachverfoltigem Stopp in seinen EAs implementiert?
oxrayaagg3
10-10-2024 08:10,
Ich habe es getan.Ich benutze einen festen Stopp für die ersten 20 Pips und wechsle ihn, sobald der Preis zugunsten voranschreitet.Das hat mir geholfen, die Gewinne in einigen Geschäften zu maximieren, aber es führt mich auch in Nebenmärkten aus.
dayna1707
10-10-2024 08:13,
Diese Strategie ist interessant, aber Sie müssen berücksichtigen, dass der nachfolgende Stopp in volatilen Märkten sehr empfindlich sein kann.Wenn sie Sie zu schnell bringen, könnten Sie größere Gewinnchancen verlieren.Passen Sie die Größe des nachverfolgenden Stopps gemäß der AT oder der Volatilität des Drehmoments ein.
Danivoxx
10-10-2024 08:18,
Ich habe den nachfolgenden Stopp gemäß der ATR implementiert und scheint in den Tests gut zu funktionieren.Danke für den Vorschlag.Jetzt denke ich darüber nach, eine Funktion hinzuzufügen, damit die EA allein zu bestimmten Tageszeiten arbeitet, weiß jemand, wie es geht?
XxyixyayyT89
10-10-2024 08:22,
Sie können die TimeHour -Funktion verwenden (
SilverEden
10-10-2024 08:25,
Diese Funktion ist der Schlüssel, wenn Sie vermeiden möchten, in toten Stunden oder mit geringer Volatilität zu arbeiten, z. B. während der asiatischen Sitzungen.Ich allein in London und New York und habe mir geholfen, unregelmäßige Bewegungen zu vermeiden.