Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte ein Verlustsystem: Lernen Sie, wie man 75% der Zeit mit Forex verliert
Hat jemand ein garantiertes System, das 75% der Zeit verliert?Ich habe gehört, dass Anfänger in wenigen Monaten ihre Konten verlieren.Ich würde gerne jedes Mal wissen, wie man es macht.
Sehr einfach!Befolgen Sie einfach alle Handels -Tipps, die Sie in Foren finden, investieren Sie ohne Analyse und verwenden Sie keinen Stop -Verlust.In weniger als einem Hahn singt Sie, wie Ihr Konto verschwindet.
ayeyiyxxey
07-10-2024 09:37,
Machen Sie mit GBP/JPY zum Marktpreis ohne Zwischenstopp.
Wenn Sie es noch schlimmer machen möchten, tun Sie es kurz vor einer wichtigen wirtschaftlichen Ankündigung.Die Sprünge werden Sie in wenigen Minuten fegen.Sorgte Spaß!
Klingt gut.Swap wird mich berechnen, aber sind Sie sicher, dass es steigen wird?
ReichelGreen
07-10-2024 09:50,
Tauschen?Das ist nur die Vorspeise!Die wahre Party ist, wenn Sie einen großen Verlust für keinen Plan essen.Mach weiter, mach weiter so.
yiyayeayeiyio
07-10-2024 09:53,
Wirf eine Währung.Es spielt keine Rolle, ob Sie teure oder Kreuz wählen.In diesem Fall verlieren Sie jede Seite, die Sie wählen, Sie verlieren.Ein weiteres Verlustsystem wäre es, im nächsten Betrieb so viele Lose wie möglich zu betreiben.Das würde auch schnell Geld verlieren.
xuxxxayie
07-10-2024 09:59,
Der Währungsstart klingt zu fair.Besser auf alles oder nichts mit Ihrem vollständigen Konto in einer einzigen Operation.Das ist Adrenalin!
Ich verstehe Ihren Standpunkt, aber es ist kein zuverlässiges System zu verlieren.Die Währung verliert nur 50% der Fälle.Die hohen Grundstücke könnten jedoch durch die Hebelwirkung arbeiten.Denken Sie, dass das Öffnen einer langen Position in einem Paar ohne Stopps und Schließen, wenn ein angemessener Verlust vorliegt, mehr als 50% der Fälle funktionieren würde?
Joanromera
07-10-2024 10:10,
Natürlich, und wenn Sie auch einen Hauch einer Hebelwirkung hinzufügen, garantiert Sie, dass Sie mehr als 50%verlieren!Das ist wie Steroide für Ihre Verluste.
Risiko 90% Ihres Saldos in jedem Vorgang und Sie werden sicherlich verlieren.Auch mit einem Gewinnsystem.
vero111222
07-10-2024 10:18,
Das ist fast zu konservativ.Warum nicht besser 100%?Komm schon, wenn du verlieren willst, es sei denn, es ist episch.
Hell, Ihr System funktioniert.Ich bin kurz bei 246,84 vor 10 Minuten eingetreten und ist bereits bei 247.02.Ich habe in 10 Minuten 18 Pips verloren!Danke schön.
18 Pips in 10 Minuten ... Komm schon, du kannst mehr verlieren!Es fügt nur mehr Positionen in die entgegengesetzte Richtung hinzu.Sie werden sehen, wie schnell alles schlechter läuft.
Wenn Sie Geld verlieren möchten, öffnet und schließt es einfach Positionen, öffnen und schließen und liefern den Spucke an Ihren Broker.
M.Omedes
07-10-2024 10:38,
Genau, Ihr Broker wird es Ihnen danken.Tatsächlich laden Sie Sie zu Ihren nächsten "VIP -Kunden, die Sie verlieren" einladen.Mach es glücklich!