Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verwandle ich ein Verlustsystem in ein Gewinnsystem?Der letzte Leitfaden zur Transformation eines Verliererhandelssystems
Xxxo7888
07-10-2024 09:31,
Ist es möglich, ein Verlustsystem in einen Gewinner zu verwandeln?Wie würdest du?
jevid100
07-10-2024 09:36,
Natürlich!Nehmen Sie einfach ein System, das 75% der Zeit verliert, und tun Sie genau das Gegenteil.Voilash!Von Verlierer zum Gewinner in einem Klick.
Palooxttuna
07-10-2024 09:39,
Ja, natürlich können Sie, aber nur, wenn das System mehr als 70% der Zeit mit einem Risiko-Nutzen-Verhältnis von 1: 1 verliert.Wenn Sie versuchen, das Gegenteil mit einem System zu tun, das 50% der Fälle verliert, verlieren Sie weiterhin Geld.
Genau benötigen Sie eine große Marge, um Verluste auszugleichen.Das �“ndern eines Verlustsystems in einem Gewinner basiert auf der Anpassung von Einträgen und Ausgängen und der Anwendung des ordnungsgemäßen Kapitalmanagements.
oxrtachatin
07-10-2024 09:48,
Was mit Martingala passiert, ist, dass Ihnen irgendwann das Geld ausgeht.Sie können einen Verlierer nicht verabreichen, um ein Gewinner zu werden, der einfach die Größe der Positionen erhöht.
Ayex78789
07-10-2024 09:53,
Martingala ist der Traum der Verzweiflung ... bis Sie erkennen, dass Sie alles verlieren, wenn diese Reihe ununterbrochener Verluste eintrifft.Besser oder versuche.
sandrasc12
07-10-2024 09:57,
Das Betriebsmanagement ist wichtiger als nur das Management von Geld.
Ttkitar40
07-10-2024 10:00,
Es ist wahr.Der Betrieb des Betriebs und der Ausgang zum richtigen Zeitpunkt macht den Unterschied.Sie können ein schlechtes System haben, aber wenn Sie zur richtigen Zeit abreisen, speichern Sie das Konto.
Iyyeeyxaayxxyz
07-10-2024 10:03,
Es hängt davon ab, was Sie durch "Betrieb der Operation" verstehen.Wenn Sie eine Methode haben, um bei einem Siegerbetrieb zu bleiben und aus einem Verlierer herauszukommen, stimme ich zu.Aber in 30 Jahren des Handels habe ich noch nie eine Methode gesehen, die konsequent funktioniert.
annafolchh
07-10-2024 10:07,
Wenn Sie keine Methode gesehen haben, die aus 30 Jahren besteht, ist das Problem möglicherweise der Mangel an Disziplin, nicht die Systeme.Ein Gewinnsystem erfordert Konstanz und Annäherung.
Funktioniert es wirklich, ein schlechtes System zu finden und das Gegenteil von dem zu tun, was es anzeigt?Nicht, dass ich es tun will, aber es klingt interessant.
AURORADURANC
07-10-2024 10:17,
Ja, es kann funktionieren ... theoretisch.Das Problem ist, dass sich die Märkte ändern und was heute ein Verlierer ist, morgen kann neutral oder sogar Gewinner sein.Es ist nicht so einfach wie das Gegenteil.
xiyayy92
07-10-2024 10:23,
Jedes Wochenende übe ich mit simulierten Daten, verwendete eine Währung als Eingang und meine Intuition und viele Methoden wie die Abreise.Und weißt du was?Ich kann mein Konto im Durchschnitt in 20-30 verdoppeln.Ich habe ein Konto mit meiner Trainingsmethode nicht gebrochen.
XuxyXxyyex
07-10-2024 10:28,
Intuition?Das klingt großartig!Genau was der Markt braucht: mehr Chaos!Warum veröffentlichen Sie nicht auch eine Münze, um zu entscheiden, wann Sie gehen sollen?
Xoyixiyo
07-10-2024 10:33,
Das einzige Mal, dass das Gegenteil von etwas funktioniert, ist, ob Sie mehr als 70% der Zeit mit einem 1: 1-Risiko-Recompensa-Verhältnis verlieren.
juanoxpq
07-10-2024 10:36,
Und seien Sie vorsichtig, denn manchmal verlieren die "Verlustsysteme" auch das Gegenteil.Der Markt hat immer kreative Möglichkeiten, Sie zu nerven!