Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchem ??temporären Rahmen können Sie arbeiten?Finden Sie den besten zeitlichen Rahmen für Ihre Handelsstrategie
alexanderc42046
07-10-2024 09:34,
Mit welchem ??zeitlichen Rahmen arbeiten Sie zum Betrieb und warum?
eyyix1275
07-10-2024 09:38,
Der Schlüssel ist, temporäre Rahmen zu kombinieren.Verwenden Sie von M1 für super präzise Einträge zu D1 für allgemeine Trends.Mit dieser gemischten Vision können Sie die vollständige Dynamik des Marktes verstehen.Zusätzlich bestätigt Signale mit langfristigen Indikatoren.
alexanderc42046
07-10-2024 09:42,
Ich benutze H4, weil ich denke, dass temporäre Frames unter H4 zu volatil sind und die oben genannten zu groß sind, um täglich zu arbeiten.Boden offen 1 oder 2 Operationen pro Tag.
H4 ist großartig, um Lärm zu reduzieren.Wenn Sie jedoch nach schnelleren Tickets suchen, haben Sie versucht, M15 zu verwenden, um den genauen Eintrittsmoment nach der Bestätigung in H4 zu erkennen?Es ist ein gutes Gleichgewicht zwischen Volatilität und Trend.
xoyoxayxeya
07-10-2024 09:49,
Ich benutze 60 Minuten, 240 Minuten und 1440 Minuten ... die niedrigsten zeitlichen Rahmen helfen dabei, die Tickets besser anzupassen.
oriokgelo
07-10-2024 09:52,
Ja, aber seien Sie vorsichtig mit den 1 -minütigen Grafiken.Wenn Sie keine Disziplin haben, essen Sie diese Grafiken lebendig.Jede Mikrobewegung sieht nach einer Gelegenheit aus ... bis sie ist.
Ich muss mit dem vorherigen Kommentar übereinstimmen.Obwohl H4 eine stabilere Vision auf dem Markt bietet, funktioniert ein kürzerer zeitlicher Rahmen besser, wenn Sie versuchen, Marktbewegungen zu messen.
ayxaayye
07-10-2024 10:01,
Ganz, besonders wenn Sie H4 mit M5 oder M15 kombinieren.Der Schlüssel ist, Zusammenflüsse zwischen ihnen zu finden, um feinere Tickets ohne so viel Lärm zu erhalten.
vixxaval
07-10-2024 10:06,
Ich benutze nur den 1 -Minuten -Rahmen.Ich würde gerne Zecken verwenden, wenn ich es bekommen könnte.Ich lese mehr Kerzen und Grafiken in höheren zeitlichen Rahmen.
Die Verwendung von M1 klingt aufregend ... bis Sie erkennen, dass jeder kleine Beat auf dem Markt Sie aus dem Spiel herausnimmt.Viel Glück überlebt mit dieser Achterbahn von Emotionen!
Ich behaupte meine Position, dass es keine vorübergehenden Rahmen gibt.Die Zeit, in der jede Kerze nichts mit dem Preisniveau zu tun hat;Der EUR/USD hat den gleichen Preis für ein Ticket, fünf Minuten, eine Stunde, vier Stunden, Woche, Woche, Monat oder Jahr.
yyaxayxey
07-10-2024 10:19,
Der Preis ändert sich nicht, sondern der Weg, ihn ja zu analysieren.Temporäre Rahmen sind Werkzeuge, und jeder gibt Ihnen eine andere Perspektive.Wenn Sie wissen, wie man sie kombiniert, haben Sie ein robusteres System.
Wie gibt es keine vorübergehenden Frames?Was ist mit einer kurzfristigen Konfiguration in einer langfristigen Bassist -Tendenz?Es ist immer noch gültig, oder?
zyzxayyo
07-10-2024 10:27,
Natürlich ist es gültig.Eine M5 -Konfiguration bietet Ihnen den perfekten Einstieg in einen großen Bärentrend.Das Verweigern zeitlicher Rahmen ist wie das Fahren mit geschlossenen Augen.
JULIVEL81
07-10-2024 10:32,
Ich werde meinen Standpunkt erklären, was ich kann.Um zu verstehen, woher ich komme, ist es wichtig zu verstehen, wie ich die Grafiken sehe ... Der Markt ist nicht die Kerzen, sondern die Transaktionen, die durchgeführt werden.Kerzen sind nur eine visuelle Möglichkeit, die Aktivität von Zeitblöcken zusammenzufassen.
Genau.Die Kerzen sind nur "Pakete" von Informationen.Wenn Sie sie als Ergebnis von Angebot und Nachfrage verstehen, haben Sie eine breitere und solide Perspektive auf dem Markt.