Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich möchte ein Verlustsystem: Lernen Sie, wie man 75% der Zeit mit Forex verliert
Gustav21
07-10-2024 09:25,
Hat jemand ein garantiertes System, das 75% der Zeit verliert?Ich habe gehört, dass Anfänger in wenigen Monaten ihre Konten verlieren.Ich würde gerne jedes Mal wissen, wie man es macht.
kivaaa02
07-10-2024 09:31,
Einfach!Es arbeitet nur, ohne etwas zu analysieren, und tritt in ein Paar in Konsolidierung und ohne Plan ein.Achten Sie natürlich darauf, dass Sie es kurz vor den volatilsten Nachrichten tun.Doppelverlust versichert!
Tyxay1996yay
07-10-2024 09:36,
Machen Sie mit GBP/JPY zum Marktpreis ohne Zwischenstopp.
Wenn Sie ohne Stopp zu kurz kommen, sollten Sie dies in einer Währung mit hoher Volatilität wie GBP/JPY oder EUR/JPY tun.Zusätzlich werden Sie negative Swaps lebendig essen, wenn Sie die Positionen nachts offen halten.Die perfekte Kombination!
Gustav21
07-10-2024 09:44,
Klingt gut.Swap wird mich berechnen, aber sind Sie sicher, dass es steigen wird?
Sind Sie besorgt über den Tausch?Komm, der Tausch ist der geringste.Am lustigen ist es zu sehen, wie Ihr Konto in Minuten verschwindet, weil er keinen Plan hat!
TuayTT22
07-10-2024 09:53,
Wirf eine Währung.Es spielt keine Rolle, ob Sie teure oder Kreuz wählen.In diesem Fall verlieren Sie jede Seite, die Sie wählen, Sie verlieren.Ein weiteres Verlustsystem wäre es, im nächsten Betrieb so viele Lose wie möglich zu betreiben.Das würde auch schnell Geld verlieren.
azilolbap
07-10-2024 09:59,
Genau!Und vergessen Sie nicht, die maximale Hebelwirkung zu verwenden, die Ihr Broker Ihnen anbietet.Je größer das Risiko ist, desto epischerer Verlust.Doppelte oder nichts!
Gustav21
07-10-2024 10:04,
Ich verstehe Ihren Standpunkt, aber es ist kein zuverlässiges System zu verlieren.Die Währung verliert nur 50% der Fälle.Die hohen Grundstücke könnten jedoch durch die Hebelwirkung arbeiten.Denken Sie, dass das Öffnen einer langen Position in einem Paar ohne Stopps und Schließen, wenn ein angemessener Verlust vorliegt, mehr als 50% der Fälle funktionieren würde?
Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie 75% der Fälle verlieren, versuchen Sie Folgendes: Öffnen Sie Positionen, wenn Sie eine riesige Kerze sehen, die gerade Ihre Bewegung beendet hat.Die Wahrscheinlichkeit, dass der Markt Sie momentan mitnehmen wird, ist fast garantiert.
oxrtisahoah
07-10-2024 10:14,
Risiko 90% Ihres Saldos in jedem Vorgang und Sie werden sicherlich verlieren.Auch mit einem Gewinnsystem.
Der Betrieb ohne das Risiko ist wie das Spielen russischer Roulette, aber mit allen geladenen Kugeln.Stilvoll verlieren!
Gustav21
07-10-2024 10:21,
Hell, Ihr System funktioniert.Ich bin kurz bei 246,84 vor 10 Minuten eingetreten und ist bereits bei 247.02.Ich habe in 10 Minuten 18 Pips verloren!Danke schön.
18 Pips in 10 Minuten ... Komm schon, du kannst es besser machen!Vergessen Sie nicht, weitere Positionen hinzuzufügen, wenn Sie verlieren, damit das Loch tiefer ist.
dannikiss07
07-10-2024 10:29,
Wenn Sie Geld verlieren möchten, öffnet und schließt es einfach Positionen, öffnen und schließen und liefern den Spucke an Ihren Broker.
Genau!So helfen Sie Ihrem Broker, eine Yacht zu kaufen, während Sie sich fragen, was Ihr Konto war.Teamarbeit!