Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Indikator arbeitete auf
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Indikator.Vor einiger Zeit, nach einem MT4 -Update, hörte er plötzlich auf und ich weiß nicht warum.Es gibt keine Probleme im Quellcode.Könnte es bitte jemand überprüfen?Dank im Voraus.Arbeiten oder nicht, das ist die Frage ...
CristinaGS12
05-10-2024 06:45,
Was hast du erwartet?MT4 hat mehr Fehler als ein Bienenstock.
Ataqwderisa
05-10-2024 06:51,
Ich habe den Indikator mit MetaEditor/Compiler Build 510 kompiliert, die resultierende EX4 -Datei ist angehängt und das Ergebnis wird in der Bildschirmaufnahme angezeigt.Ich bin mir nicht sicher, ob dies das gewünschte Ergebnis ist.Wenn Sie Probleme mit der MQ4 -Datei haben, können Sie versuchen, sie zu löschen und einfach den ersteren angehängten Ex4 in Ihrem Ordner herunterzuladen ..../MQL4/Indikatoren.(Wenn Sie alte Indikatoren haben, die Sie mit dem Meta -Editor/Compiler Build 510 kompilieren möchten, kann dies Ihnen helfen. Es gibt keine Versprechen oder Garantien, versuchen Sie es mit eigenem Risiko
brendita35
05-10-2024 06:55,
Eine der häufigsten Lösungen in diesen Fällen besteht darin, den Kompilierungsordner zu löschen und die Datei von Grund auf neu zu kompilieren.Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die neueste Version von MetaEditor verwenden, da Updates dazu neigen, die Kompatibilität alter Indikatoren zu brechen.Wenn alles fehlschlägt, kann es nützlich sein, die technische Dokumentation von Metaquoten zu überprüfen oder einen Expertenentwickler zu konsultieren.
Danke schön!Arbeiten oder nicht, das ist die Frage ...
Schätzen Sie nicht so schnell, dass mit MT4 die Überraschungen nie enden.
Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass es ziemlich seltsam ist, weil es vor 3 oder 4 Monaten ohne Probleme funktioniert hat, und letzte Woche, als ich es wieder benutzen wollte, hörte es auf, zu arbeiten.Arbeiten oder nicht, das ist die Frage ...
Dies passiert viel mit Metatrader.Ein Update ändert alles und plötzlich, was nicht mehr funktioniert hat.Wenn Sie wissen, wie man programmiert, können Sie den Code für die neue Version anpassen oder von einem Programmierer in MQL4 um Hilfe bitten.Wenn nicht, können Sie immer nach Alternativen in anderen Foren suchen, aber ich schlage vor, Sie speichern Backups vor allem vor dem Aktualisieren.
IvnBarraxxopwz
05-10-2024 07:19,
Wenn Sie Metatrader 4 Build 1091 "aktualisiert" haben, lesen Sie Folgendes: Korrektur von Build 1091 Metatrader 4 ... höchstwahrscheinlich müssen Sie diese Lösung ganz befolgt, da sie nicht die Absicht haben, dieses Problem zu lösen.
Build 1091 war für viele Benutzer eine echte Katastrophe.Er brach die Kompatibilität mit mehreren benutzerdefinierten Indikatoren und Skripten.Die schnellste Lösung wäre, eine frühere Version neu zu installieren oder, wenn dies nicht möglich ist, die technische Unterstützung von Metaquotes wenden, um festzustellen, ob sie über einen verfügbaren Patch verfügen.
Danke schön!Jetzt funktioniert es.Arbeiten oder nicht, das ist die Frage ...
jaioke88
05-10-2024 07:33,
Bis zum nächsten Update, wo er wieder brechen wird, versichere ich Ihnen.
Hallo, mein Indikator sieht so aus und hörte plötzlich auf zu arbeiten.Ich habe nur versucht, den Namen zu ändern und hörte auf zu arbeiten.Wenn möglich, können Sie auch den Eingang und den Preis SL hinzufügen.
Julubreva
05-10-2024 07:42,
Das �“ndern des Namens sollte seinen Betrieb nicht beeinflussen, es sei denn, der Name ist in irgendeiner Weise mit dem Code verknüpft.Überprüfen Sie den Quellcode, um festzustellen, ob der ursprüngliche Name irgendwo verwiesen wird, und erstellen Sie ihn nach dem Erstellen der Einstellungen erneut.Und ja, Sie können die Eingänge und SL leicht hinzufügen, wenn Sie den MQ4 -Code haben.
oxyixayxeyoxyyiy
05-10-2024 07:45,
1. Abgesehen von Laurerats Strategie habe es mir leid, dass ich keine Programmieranfragen akzeptiere.2. Sie könnten versuchen, in einem der Threads "Free Program" zu veröffentlichen.Aber niemand kann Ihnen helfen, wenn Sie die MQ4 -Datei veröffentlichen.
Richtig.Das Posten der MQ4 -Datei ist der Schlüssel, wenn Sie wirklich Hilfe erhalten möchten.Programmierer müssen den Code sehen, um zu verstehen, was fehlschlägt.Ansonsten ist es, als würde man versuchen, ein Auto zu reparieren, ohne zu wissen, wo das Problem ist.
Belenjimenwz8
05-10-2024 07:56,
Danke, Mr. Hannover!
Teyaxx13
05-10-2024 08:01,
Sicherlich, aber Sie müssen den Code überprüfen und nicht nur Hannover danken.
Elipserus
05-10-2024 08:07,
Es scheint ein Problem zu sein, das schnell gelöst werden sollte.Haben Sie versucht, es einem Profi zu zeigen?Ich bin kein Experte, aber vielleicht liegt das Problem in dem Update, das Sie durchgeführt haben, wie das vorherige Problem.Nur ich habe diese Fehler noch nie gesehen.Ich weiß, dass diese Art von Problem in Forex -Anwendungen unvermeidlich ist und im schlimmsten Zeitpunkt erscheinen kann.Es ist immer so.Ich verwende verschiedene Forex -Handelsplattformen, die von Spezialisten überprüft wurden, und ich sehe weniger dieser Probleme.Ich denke, es ist wichtig, die richtige Software zu verwenden, wenn Sie sich nicht selbst frustrieren und Zeit mit dieser Art von Unsinn verschwenden möchten.
aranhel666
05-10-2024 08:10,
Kompatibilitätsprobleme sind in der Regel nach MT4 -Updates üblich.Ein erfahrener MQL4 -Programmierer kann Ihnen helfen, obwohl es immer eine gute Idee ist, mehrere Plattformen wie Unterstützung zu haben.Einige wie Ninjatrader oder Ctrader haben weniger Vorfälle mit unvorhergesehenen Aktualisierungen, obwohl dies auch von den Anforderungen des Händlers abhängt.
axeyiya76
05-10-2024 08:14,
Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Indikator verwenden kann?
Bevor Sie fragen, wie Sie etwas verwenden, stellen Sie sicher, dass es funktioniert.Fix den Indikator zuerst, dann sehen wir, wie man ihn benutzt!
Ich würde warten, um zu sehen, ob das Problem von selbst verschwindet.Aber ich glaube nicht, dass das passiert. Versuchen Sie also, Leute zu fragen, die wissen, was sie tun.Vielleicht das Support -Team.Wenn nicht, suchen Sie auch nach Informationen in anderen Threads.Oder handeln, ich weiß es nicht.Ich versuche, die besten Handelsplattformen zu verwenden, um diese Art von Problem zu vermeiden.Forex kann instabil und unvorhersehbar sein.Es ist also besser sicherzustellen, dass Sie gute Plattformen haben, die Sie nicht scheitern, wenn Sie es am dringendsten brauchen, wissen Sie?Gute Plattformen zu finden ist etwas kompliziert, aber ich denke, wenn Sie gut aussehen, können Sie finden, was Sie brauchen.
lopwzcarmen
05-10-2024 08:27,
Es ist Zeitverschwendung, auf das Problem "alleine zu beheben" zu warten.Wenden Sie sich stattdessen an den technischen Support oder bitten Sie die Hilfe eines Programmierers, um den Code zu überprüfen.Stellen Sie in der Zwischenzeit sicher, dass sich stattdessen alle Abhängigkeiten und Dateien der Anzeige benötigen.Manchmal können kleine Anpassungen im Code alles ohne große Komplikationen lösen.
Karen427G
05-10-2024 08:31,
Gab es gestern ein Update?Einige meiner Indikatoren, die seit Jahren gearbeitet haben, scheinen plötzlich nicht zu funktionieren.Ich bin mir nicht sicher, wie ich es beheben soll.
AlmudenaHR
05-10-2024 08:36,
Ja, es ist sehr möglich, dass dies der Grund ist.Automatische MT4 -Updates brechen normalerweise alte Indikatoren.Überprüfen Sie die Update -Notizen oder versuchen Sie, nach Möglichkeit eine frühere Version neu zu installieren.Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Ihre Indikatoren erneut im Metaeditor mit dem letzten Compiler zu kompilieren.
yaxxayyoxay
05-10-2024 08:40,
Hallo Leute, ich brauche deine Hilfe.Mein Indikator hat kürzlich auf meinem PC aufgehört.Wenn ich versuche, es auszuführen, passiert nichts.Bitte hilf mir.
Und was hast du erwartet?Wenn Sie die Datei nicht erneut kompilieren oder die Updates überprüfen, warten Sie keine Wunder.