Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HCRUCES Trainingstagebuch - Live -Operationen
Kaiser95
04-10-2024 06:11,
Eineinhalb Jahre in Forex und haben Sie bereits Ihr eigenes System?Was für eine Geschwindigkeit!Ich wäre nicht überrascht, dass Sie zu dieser Zeit auch den "Heiligen Gral" entdeckt haben ...
Kurz in EUR/USD -Eingang @ 148.75 TP: 1.4821, es sei denn, etwas zeigt etwas anderes an.SL: 149.06 Ich werde bald mit der Veröffentlichung von Grafiken beginnen ...
Guter SL.Zumindest riskieren Sie nicht viel.Aber warum so schnell mit den Grafiken?Ein bisschen Geduld wäre gut für Sie.
alfredipk
04-10-2024 06:27,
Nur ein kurzer Gruß, um Ihnen das Beste in Ihrem Tagebuch zu wünschen.Grüße, Steve
oxraythe100twd
04-10-2024 06:32,
Grüße, aber vergessen Sie die Formalismen.Ich möchte diese Grafiken so schnell wie möglich sehen!Ist das dein ernst oder was?
Danke schön!Und ich hoffe, Kommentare zu erhalten!
Zeyeyxoo
04-10-2024 06:40,
Kommentare, die Sie erhalten, aber wenn Sie diese Grafiken nicht bald in die Höhe steigen, erwarten Sie nicht viele "positiv".Mal sehen, ob Sie wirklich kontrollieren.
Eingang @ 211.80 TP @ 212.51 TP 2 @ 213.01 SL @ 211.41 Trend Line Support, FIB -Unterstützung und 200AMA -Unterstützung in 211.80.Wir werden sehen, was passiert ... die EUR/USD -Bestellung ist noch offen ... Ich werde den SL anpassen.Direkt über der Trendlinie.Und vielleicht den TP auf 148,51 einstellen.
Emiliotub
04-10-2024 06:49,
Sie gehen gut, aber passen Sie den TP an?Zweifeln Sie nicht jedes Mal, wenn sich der Markt ein wenig bewegt.Wenn nicht, schließen Sie immer leeres Handwerk.
Ich habe den EUR/USD -Operation geschlossen, während ich noch positiv war ... es sieht hier nicht sehr gut aus.Vielleicht wieder um 149.01 für eine schnelle Skalpa.
mrscaahoxr
04-10-2024 07:00,
Sie sind vorab gegangen.Geduld ist eine Tugend beim Handel ... und sie kostet Sie Pips.
Hallo!Ich schätze Ihre Bemühungen, Ihr Wissen und Ihre Ansichten über Forex zu teilen.Grüße.
Ich schätze es, dass Sie weitermachen, aber aufhören, den Betrieb vorzeitig zu schließen.Ihnen fehlen die wirklichen Gewinne.
Danke schön!Obwohl ich nicht mit gutem Fuß begonnen habe ...
Fran3218
04-10-2024 07:19,
Mach dir keine Sorgen, das ist das Spiel.Jetzt gehen Sie zurück zum Kampf und hören Sie auf, die Zeit voranzukommen.
Ich warte darauf zu sehen, welcher bricht ... hoffentlich wird es auftreten!
Albergg8
04-10-2024 07:27,
Warten Sie ... das ist der Schlüssel.In der Zwischenzeit könnten Sie Ihre Grafiken überprüfen.Mal sehen, ob Sie für den nächsten bereits etwas Solides finden.
-40 Pips im GBP/JPY -Betrieb.Ich war in einer Reichweite und es war ziemlich kompliziert ... nun, lass uns weitermachen.Ich warte darauf, etwas Konkretes in EUR/USD, USD/JPY und GBP/JPY zu sehen.Ich werde morgen mit meiner Analyse veröffentlichen.Guter Handel mit allen.
irenebo84
04-10-2024 07:37,
-40 Pips ... Mach dir keine Sorgen, die Reichweite ist tückisch, aber lass es nicht entmutigt werden.Morgen wird ein weiterer Tag sein, um Ihre Tickets zu verfeinern.
Kurz in EUR/USD -Eingang @ 148.40 Stop Loss @ 148.71 TP @ 148.11 oder könnte es mehr laufen lassen.EUR/JPY ENRIC @ 158.41 SL @ 158.71 TP @ 158.01 oder könnte es laufen lassen.Beide waren in Trendlinienwiderstand.EUR/JPY war in 61,8% der vorherigen UP/Down -Bewegung.EUR/USD scheint meiner Meinung nach eine Korrektur um 147,51 zu sein.
Jetzt scheint es, dass Sie eine bessere Analyse durchgeführt haben.Lassen Sie das Ergebnis diesmal ein wenig mehr laufen und gehen Sie nicht zur ersten Bewegung gegen.
+21 Pips bisher in EUR/JPY +11 in EUR/USD Ich bin sicher, dass sie unsere Ziele erreichen werden!
Gut gemacht!Machen Sie jetzt weiter, dass diese Pips nur der Anfang sind, wenn Sie Disziplin aufrechterhalten.
Gute Arbeit, Freund, ich hoffe, von Zeit zu Zeit hierher zu gehen und Ihnen zu helfen.Ich habe Ihnen eine Nachricht mit dem Link gesendet.
Hilfe ist immer gut!Aber seien Sie vorsichtig, dass zu viele Tipps Sie verwirren können.Behalten Sie Ihren Ansatz und weiten Sie nicht ab.
Danke Freund ... und ja, hoffentlich verbringst du öfter ... Ich brauche all die Hilfe, die du bekommen kannst!Die Bestellungen sind noch offen ... Ich werde sie etwas mehr offen lassen.Ich denke, EUR/USD könnte 148,51 brechen, damit ich meine Bestellung in 148.21 oder 148,16 schließen und sehen kann, was von dort passiert.Aber ich bin mir nicht sicher ... ich werde in einiger Zeit zurückkehren.
yuayoxyyiy1957
04-10-2024 08:16,
Sie werden immer früh schließen.Entspannen!Lassen Sie den Markt ohne Mikrognition jeder PIP bewegt.
Ich habe in EUR/USD @ 148.15 Gewinne erzielt. Ich habe 148,11 eine ausstehende Bestellung hinterlassen, um zu kaufen und 20 Pips zu machen ... EUR/JPY ist noch geöffnet.
Nicht schlecht, aber diese Skalping klingt so, als wären Sie Ihre Hände nicht immer noch.Fokus besser auf einen guten langfristigen Betrieb.
Hat wirklich keine Funktion, Ereignisse zu erkennen?Das ist in jedem anständigen EA grundlegend.Um die Batterien anzuziehen, schläft der Wettbewerb nicht.
Ich suche immer noch jemanden, der diesen Indikator in eine EA verwandelt, aber in der Zwischenzeit würde ich mich über Kommentare oder Testergebnisse freuen.Danke für das Interesse.
finigaspar
04-10-2024 08:39,
Sie besorgen Sie sich besser bald, denn ohne dieses System zu automatisieren, fehlen Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten.
XaxxexoTX
04-10-2024 08:43,
Ich bin auch daran interessiert, dieses System in eine EA zu machen.Wenn ich es schaffe, werde ich Sie benachrichtigen.Trotzdem stimme ich zu, dass es gut wäre, mehr Feedback von Menschen zu erhalten, die es ausprobiert haben.
kappyfahutin
04-10-2024 08:47,
Wenn Sie es schaffen, die EA zu machen, sehen wir uns alle.Dieses manuelle System sieht interessant aus, aber die Zukunft ist die Automatisierung.
aiyiya666
04-10-2024 08:53,
Ich habe die Strategie in der Demo für ein paar Tage ausprobiert und scheint in Trendmärkten gut zu funktionieren, aber wenn der Markt eintritt, sind die Ergebnisse nicht so gut.Ich würde definitiv einen zusätzlichen Filter brauchen, um falsche Signale zu vermeiden.
xxyiyoxexiyo
04-10-2024 08:57,
Mit diesen Systemen ist es immer genauso.Es funktioniert bis es tut.Das Filtern falscher Signale sollte die Priorität Nummer eins sein.
Danke für das Feedback.Ich denke, das Hinzufügen eines Trendfilters oder eines zusätzlichen Indikators könnte nützlich sein, um die Ergebnisse zu verbessern, wenn sich der Markt im Bereich befindet.Ich werde weiter daran arbeiten.
Genau der Filter ist entscheidend.Ohne sie ist der Betrieb im Rang selbstmörderisch.Mal sehen, ob Sie etwas bekommen, bevor andere dies tun.
Xixoxeye78
04-10-2024 09:10,
Ich habe nach Möglichkeiten gesucht, diese seitlichen Märkte zu vermeiden.Vielleicht könnten wir es mit einem Indikator wie ADX kombinieren oder eine höhere Zeit als Referenz verwenden, um den Betrieb zu vermeiden, wenn der Markt ohne Trend ist.
Yoyoxeyyz
04-10-2024 09:15,
Der ADX kann nützlich sein, aber denken Sie daran, dass sie nur sehr offensichtliche Trends filtert.Erwarten Sie nicht, dass Sie Sie vor allen falschen Signalen retten.
Gute Idee.Ich werde das mit ADX versuchen.Ich werde alle auf dem Laufenden halten, wenn ich eine Kombination finde, die besser funktioniert.Danke für die Vorschläge!
Perfekt, probieren Sie alles aus, was Sie können.Manchmal sind die unerwartetsten Kombinationen diejenigen, die am besten funktionieren.
Der ADX klingt nach einer guten Option.Sie können auch einen höheren mobilen Durchschnitt mit einem höheren Zeitraum verwenden, um den Trend zu bestätigen, bevor Sie den Betrieb in der M1 eröffnen.Auf diese Weise könnten Sie einige dieser lateralen Bewegungen filtern.
Rapadoira
04-10-2024 09:30,
Mobile Socken sind langsam, aber wenn Sie sie gut verwenden, können sie Ihnen klarere Signale geben, um diese falschen Pausen zu vermeiden.Kümmere dich nur um Verzögerungen.
Vielen Dank, ich werde es mit einer großen Zeitspanne versuchen.Es könnte definitiv nützlich sein, Operationen zu einer Zeit zu vermeiden, in der der Markt keine klare Richtung hat.Ich danke den Vorschlägen sehr, ich werde weiterhin testen!
Gute Wahl.Mobile Socken retten Sie nicht immer, aber sie können Ihnen helfen, in den Nebenmärkten ruhig zu bleiben.
Xeyoye85
04-10-2024 09:45,
Hat noch jemand Erfahrung in der Verwendung dieser Strategie mit anderen Währungspaaren?Ich habe nur EUR/USD ausprobiert, aber ich würde gerne wissen, ob es gleichermaßen mit anderen Kollegen funktioniert.
Wenn Sie es in EUR/USD ausprobiert haben, sind Sie begrenzt.Der Markt ändert sich je nach Drehmoment. Machen Sie also Ihre Hausaufgaben und bereiten Sie sich mit mehreren vor.
Ich habe hauptsächlich in EUR/USD probiert, aber wenn jemand mit anderen Kollegen Ergebnisse hat, wäre es großartig zu hören, wie sie waren.
Bleib nicht in einem Paar.Die GBP/JPY ist volatil, bietet Ihnen jedoch Möglichkeiten, wenn Sie wissen, wie Sie mit dem Risiko umgehen können.
Oxahgwnho
04-10-2024 10:07,
Ich habe die GBP/USD -Strategie ausprobiert und während der Londoner Sitzungen gut gearbeitet, aber es war viel volatiler.Zu diesem Zeitpunkt erfordert es definitiv Anpassungen.
ayeyoyayoyo5
04-10-2024 10:11,
Ah, die berühmte "Londoner Voreingenommenheit".Normal, dass Sie Anpassungen benötigen, ändert sich der Markt in dieser Sitzung schnell.Es geht nur darum, sich zu gewöhnen.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Ergebnisse in GBP/USD geteilt haben.Vielleicht könnte eine Anpassung des Verlusts oder des Gewinnniveaus dazu beitragen, diese Volatilität zu verbessern.
Wenn Sie die Stopps anpassen, kann GBP/USD sehr profitabel sein, aber Sie müssen bereit sein, diese Volatilitätswimpern anzunehmen.
gokxipkp
04-10-2024 10:28,
Ich habe die Strategie in Aud/USD ausprobiert und festgestellt, dass sie in weniger volatilen Sitzungen wie der asiatischen Sitzung am besten funktioniert.Wenn es weniger plötzliche Bewegungen gibt, scheint es, dass die Signale zuverlässiger sind.
Javhrrubiho
04-10-2024 10:34,
Genau, die asiatische Sitzung ist ruhiger, aber weniger profitabel, wenn Sie Maßnahmen mögen.Es hängt alles von Ihrer Langeweile Toleranz ab.
Interessant.Es kann eine angemessenere Strategie für Paare mit weniger Volatilität oder in Zeiten weniger Aktivität sein.Danke, dass du diese Beobachtung geteilt hast.
yoyey007
04-10-2024 10:43,
Ja, aber seien Sie vorsichtig.Sehr wenig Volatilität kann Ihre Gewinne töten.Es ist eine Frage des Gleichgewichts.
Hat jemand versucht, dieser Strategie einen nachfolgenden Stopp hinzuzufügen?Ich denke, es könnte ein Weg sein, den Gewinn zu maximieren, wenn sich der Markt zugunsten bewegt.
ayxxyioooyeya18
04-10-2024 10:55,
Die nachverfolgende Haltestelle ist ein doppeltes Schwert.Es kann Ihre Gewinne maximieren, aber es führt Sie auch aus einem Betrieb, wenn es zu starten beginnt.
Der nachverfolgende Stopp könnte eine großartige Ergänzung sein.Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es scheint eine hervorragende Möglichkeit zu sein, die Gewinne laufen zu lassen, wenn sich der Markt in einem Trend befindet.Ich werde das versuchen und die Ergebnisse teilen.
OTTTTETAXX32
04-10-2024 11:02,
Versuchen Sie es auf jeden Fall, aber setzen Sie es nicht zu eng.Lass es Raum zum Atmen.
angexxuli
04-10-2024 11:06,
Ich habe in meinen Tests nachverfolgter Stopp verwendet und hilft definitiv bei längeren Bewegungen.Manchmal schließt es etwas früh, aber im Allgemeinen verbessert es die Ergebnisse, wenn der Markt eine gute Richtung hat.