Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eine Möglichkeit?
Ich bin neu in Forex und es scheint, dass ich den ganzen Tag Pips jage, wie mein Konto immer kleiner wird.Und es scheint, dass jeder eine Methode für diesen Wahnsinn hat.Gibt es eine Möglichkeit, jeden Tag Pips nacheinander zu bekommen?Vielleicht ist es eine dumme Frage?
Xeyyayyayeayxx
04-10-2024 03:10,
Hallo, nein, es gibt nicht, aber natürlich können Sie Gewinne erzielen.Wenn dies Ihr erstes Konto ist, fühlen Sie sich nicht schlecht, wenn Sie verlieren, und jeder passiert uns zu Beginn.Versuchen Sie, Ihr eigenes Handelssystem zu erstellen, aber das Wichtigste ist, das Risikomanagement und das Management Ihres Kapitals zu lernen.Viel Glück!Es gibt keine Gewissheiten, nur Möglichkeiten.
Genau!Die einzige Gewissheit ist, dass Ihr Konto, wenn Sie noch improvisieren, weiter sinken.Lernen Sie, Ihr Risiko zu verwalten, bevor Sie nach "magischen Methoden" suchen.
ahvynuta
04-10-2024 03:19,
Beschreiben Sie ausführlicher, was Sie tun und was Sie erreichen möchten. Vielleicht öffnen Sie die Tür, um Rat von anderen zu erhalten.
Juanmixu22
04-10-2024 03:23,
Erklären Sie natürlich gut, was Sie tun.Wenn Sie nur ohne Strategie springen, werden Sie kaum konsistente Ergebnisse finden.
USDSEK hat Recht, ich brauche eine Handelsmethode.Ich habe immer die hohen und Tiefpunkte verfolgt und das verbrennt mich.
oxray.calvo88
04-10-2024 03:34,
Nobread, das erste, was ich vorschlagen würde, ist, Ihr Handelsrisiko auf 0,5% oder weniger zu verringern.Geben Sie Ihrem Konto die Möglichkeit, zu lernen, bevor es stirbt.Sie benötigen mindestens 1.000 Operationen, vorzugsweise mehr, bevor Sie eine Vorstellung davon haben, was der Handel ist, und was noch wichtiger ist, wie Sie wie Händler sind.Hier gibt es viele Themen mit Systemen, die für ihre Autoren arbeiten, aber das bedeutet nicht, dass sie notwendigerweise für Sie arbeiten. Daher wird gesagt, dass Sie ein System entwickeln müssen, das für Sie funktioniert.Lesen Sie Bücher und lesen Sie dann mehr ... Lesen Sie diejenigen erneut, die einen Unterschied in Ihrem Handel machen oder aus denen Sie Ideen annehmen, innerhalb von sechs Monaten, weil Sie ein anderer Händler sind als zu Beginn.Ich wünsche Ihnen guten Handel.Im Handel gibt es keinen Unsinn.Oder wollen Geld oder nicht.
Ein guter Rat, aber der "mehr Bücher lesen" ist überbewertet.Was Sie am meisten lernen, ist, echtes Geld zu verlieren. Passen Sie also Ihren Gürtel an und beschweren Sie sich!
Ich abonniere, was er zuvor gesagt hat, Sie sollten auch im Forum bleiben, Sie werden viele nützliche Tipps finden, um Ihr Leben zu erleichtern."Gib alle Hoffnung auf, du, die hier eintreten" Die göttliche Komödie Dante Alighieri
ToayXoyyey
04-10-2024 03:47,
Oh!Zitieren von Dante, um über den Handel zu sprechen.Ja, denn das Lesen von Dante wird Sie sicherlich in Forex verbessern, oder?
Alle früheren Ratschläge sind gut.Studieren, lesen, arbeiten, die Operationen sehr klein halten, mit einem Cent pro Pip oder weniger arbeiten, wenn möglich, bis Sie konsistent sind.Es kann ein Jahr dauern, Sie können 2 oder 3. benötigen. Sie werden Tipps sehen, die das gesamte Spektrum abdecken. Am Ende werden Sie hier und da kleine Dinge auswählen und kombinieren. Sie entdecken, dass sie für Sie arbeiten.Das wird Ihr eigenes System.Das ist der Schlüssel: Was Sie entdecken, dass es für Sie funktioniert, und Sie werden es nur durch den Handel gewinnen.
Frankys93
04-10-2024 03:56,
Guter Ansatz.Darüber hinaus ist es wichtig, Ihre Operationen aufzuzeichnen und Ihre Fehler und Erfolge festzustellen.So können Sie Muster in Ihrem Verhalten identifizieren und Ihre Strategie im Laufe der Zeit verbessern.Niemand entwickelt über Nacht ein perfektes System.
Ok, ich habe meine Strategie geändert und gestern Abend eine kleine Operation durchgeführt, ich habe EUR/USD verkauft, ich habe meinen Stop -Verlust gesetzt und als ich aufwachte, hatte ich 104 Pips -Gewinn.Das größte, das ich hatte.Ich muss sagen, dass es unglaublich war.
alberpk73
04-10-2024 04:06,
Wow!104 Pips und Sie glauben bereits einem Experten.Machen Sie nicht so viel Emotionen, dass eine glückliche Operation Sie nicht zu einem professionellen Händler macht.
Xayayyyax
04-10-2024 04:11,
Ja, es gibt nichts Besseres, als mit 100 Pips aufzuwachen.Das größte Problem beim Handel ist überwältigend und der Handel mit Rache.Konzentrieren Sie sich darauf, jede Operation gut zu verwalten und zu denken.Weniger ist normalerweise besser.Die Geschichte ist geschrieben.
xyayxyxx4
04-10-2024 04:16,
Genau!Übertrading ist der direkte Weg zum Scheitern.Wenn Sie lernen, Ihre Operationen zu begrenzen und sich nur auf die besten Möglichkeiten zu konzentrieren, werden Sie langfristig profitabler.
yxxaxyixyay
04-10-2024 04:20,
Die einzige "dumme Frage" ist das, was nicht getan wird.
yeyeyyyuayox
04-10-2024 04:25,
Ja, einige Fragen könnten gespeichert werden.Manchmal ist die Antwort im gesunden Menschenverstand und im gesunden Menschenverstand, Sie müssen nicht immer nach allem bitten.
ixiyaxyeaxiyy
04-10-2024 04:28,
Diese Skripte haben meinen Handel erheblich geholfen.Wenn Sie diesen Thread lesen möchten, ignorieren Sie alles vor Post 83, es gibt bis zu diesem Punkt nicht viel Wert.
Vielen Dank für die Mitteilung!Ich werde die ersten 83 Beiträge ignorieren, denn von dort aus wird sicherlich das "Geheimnis" enthüllt, immer zu gewinnen!
alcenlis
04-10-2024 04:37,
Die vorherigen Beiträge als Antwort auf Ihre Frage sind reines Gold. Bitte berücksichtigen Sie sie.Ich wünschte, ich hätte dieses Forum gefunden, als ich in Forex arbeitete.Ich hatte erfolgreiche Aktionen durchgeführt, aber der Übergang zu Forex kostete mich teuer.Es ist ein anderes Tier.Meine erste Lektion, gut gelernt, kostete mich � 4001.Ich habe genau das Gleiche gemacht wie du und habe hoch und Tiefpunkte gejagt.Eine nutzlose Aufgabe.Ich hoffe, das lässt Sie nachdenken.
� 4001 verloren ... Au!Das ist eine schmerzhafte Lektion, aber manchmal diejenigen, die uns am meisten beibringen.Das Wichtigste ist, dass Sie aus dieser Erfahrung gelernt haben.
OK, ich fing an, live und ups zu operieren!� 3.001 ... hmm, was nun?Ich ging zu einer Demo und verbrannte dort auch � 3.001.Und ich denke, ich habe die Antwort auf das Problem, das alle neuen Händler haben und warum wir uns alle frustrieren.1. Sie müssen eine Handelsstrategie oder zumindest etwas haben.2. Ohne Strategie gibt es keinen Erfolg, improvisieren Sie es nicht.Hier kommt das Problem, Freunde: Ein Mann arbeitet mit Pitchgabeln und Fibonaccis, der nächste mit mobilen Socken, und ein anderer hat den heiligen Gral, den Jesus für den Forex -Handel getan hat.Was ist meine Meinung zu all dem?Finden Sie einen Stil, der für Sie funktioniert, und erinnern Sie sich an die Regel: Kuss (halten Sie ihn einfach, dumm
xaxuxxuxiox
04-10-2024 04:48,
Endlich haben Sie verstanden: "Halten Sie es einfach."Aber mach dich nicht falsch, nicht jeder braucht ein komplexes System oder den Heiligen Gral.Manchmal sind die einfachsten Dinge am effektivsten, wenn Sie sie gut verwenden.
salvaoxes
04-10-2024 04:51,
Sie haben in vielen Dingen Recht.Aber Sie müssen es nicht einfach halten.Ich habe ein sehr komplexes Handelssystem, das einige Talente, Geschicklichkeit und Erfahrung erfordert.Meiner bescheidenen Meinung nach scheitert jeder "If A dann B" irgendwann.Mein Stil ist viel besser, weil ich mich an Veränderungen des Marktgefühls usw. anpassen kann.
"Mein Stil ist besser" ... natürlich!Bis
Ach wirklich?Stillt ein 101 PIP -Verlust in der Demo und versteht nicht, warum sie ihn springen?Sie verfolgen Geister, anstatt zu lernen, Ihr Konto zu schützen.
Du bist viel besser als ich.Wenn ich hoch gehe, sinkt der Markt.Wenn ich runter gehe, steigt der Markt.Ich versuche immer noch herauszufinden, wie man arbeitet.Immer wenn ich einen Stoppverlust stelle, ob es angepasst oder breit ist, verblasst es in der Luft.Letzte Nacht verdampfte ein 101 PIP -Stop -Verlust.Zum Glück Opero mit sehr kleinen Mengen.Es tut also nicht viel weh.Außerdem ist dies ein Demo -Konto, aber ich trainiere, um dieses Gefühl zu unterstützen, hehehe.Grüße, Star.
Ayyyeoyi10
04-10-2024 05:11,
Übe mit Stop the Smallest, 101 Pips ist lächerlich!Lernen Sie, das Risiko zu verwalten, bevor der Markt "Sie verfolgt".
Ich wette, dass 95% der "Annahmen" 5% genau das erlebt haben, was Sie sagen.Ich weiß, dass ich es auf jeden Fall gelebt habe.Und es wäre großartig gewesen, dass Merlin (ich kannte ihn damals nicht
Ah natürlich!Der magische Handelstab!Schade, dass sie es nicht verkaufen.Vielleicht sollten Sie sich mehr auf die Analyse und weniger auf wartende Wunder konzentrieren.
Alexandra
04-10-2024 05:23,
Abgesehen von all den guten Ratschlägen anderer kann ich nur dazu beitragen, Ihre persönliche Geschichte zu entdecken und über Möglichkeiten nachzudenken.Untersuchen Sie, wie persönlicher Erfolg aussehen würde, und schlägt Wahlen durch die Berücksichtigung von Ergebnissen und Auswirkungen vor.Entscheiden Sie und gehen Sie mit der Implementierung nach dem realistisch.Und natürlich ... alles Gute.Durchhalten.Niemals aufgeben oder aufgeben.Carpe Divitiae.
Immer die gleichen Reden von "niemals aufgeben".Manchmal ist es die beste Option, Ihre Strategie in den Ruhestand zu nehmen und neu zu bewerten.
aymcintay
04-10-2024 05:33,
Hey Freund, die Dinge können sich nur verbessern.
Oder sie können sich auch verschlimmern, wenn Sie immer noch ohne klare Strategie sind.Positivität ohne Plan speichert Sie nicht auf dem Markt.
Ich war in dieser Situation und bin immer noch von Zeit zu Zeit dort.Ich denke, wie ein neuer Händler werden Sie feststellen, dass Sie hohe und niedrige Punkte verfolgen, aber Sie werden sie niemals fangen.Sie müssen einen Pfad finden, der für Sie funktioniert, und ich kann Ihnen sagen, dass Sie nicht alle Operationen gewinnen werden.Ich verliere immer noch genug.Ich kann Ihnen auch sagen, dass je mehr Sie die Grafiken studieren, desto mehr Möglichkeiten werden Sie sehen.Ich denke immer noch nicht, dass es ein guter Händler ist, und der Grund dafür ist, dass ich manchmal aus einer Operation für mich selbst herauskomme.Das heißt, wenn ich es zu sehr beobachte, habe ich Angst, wenn ich den Sturz sehe.Ich habe meinen Betrieb und 2 Stunden lang abgelegt.Wenn es funktioniert hat, großartig;Wenn nicht, kehre ich zurück und studiere, warum und was ich verloren habe.Ich fühle deinen Schmerz, aber mach weiter.
Der Beginn einer Operation kann eine gute Strategie sein, um Emotionen zu vermeiden. Überprüfen Sie jedoch, was schief gelaufen ist, um Ihre zukünftigen Geschäfte anzupassen.
Xixxyxyiyxexx
04-10-2024 05:52,
"Das Wichtigste ist, hier und jetzt zu sein", was für eine Philosophie!Obwohl im Handel, mental präsent zu sein und einen guten Plan zu haben, sind mehr wert als jeder inspirierende Satz.
VicenteUME97
04-10-2024 05:55,
Ich habe ein Konto in Dukascopy, ich kann die benötigten Daten abrufen und sie an Sie hochladen.Das einzige, was ich als Gegenleistung brauche, ist, dass Sie mir helfen, sie für MT4 zu drehen.Sagen Sie zunächst, welche Währungspaare Sie benötigen.
Tauschen wir bereits Gefälligkeiten aus?Wow, es scheint, dass der Handel jetzt auch ein moderner Tauschhandel ist!
georginaritttubau
04-10-2024 06:04,
Hallo, ich bin auch ein biomedizinischer Ingenieur und arbeite an einem automatischen Handelssystem in Matlab.Ich habe einige 1 -minütige Daten (Öffnen, Maximum, Minimum, Verschluss
Merlin1960
04-10-2024 06:07,
Ein biomedizinischer Ingenieur in Forex ... Es scheint, dass jeder in diesem "Spiel" nach seinem Teil sucht.Hoffentlich machen Handel mit Robotern nicht auch Operationen!
Ja, Sie sollten sich auch um die Qualität der Daten kümmern.Die Daten des Gewinnkapitals von http://ratedata.gaincapital.com/ sind nicht von guter Qualität.Andererseits sind die doppelten Daten viel besser.Gleiches gilt für Oanda -Daten, wenn Sie Zugriff auf sie haben.
gwroah85
04-10-2024 06:15,
Genau die Qualität der Daten ist der Schlüssel.Ohne gute Daten arbeiten Sie praktisch blind.Dukascopy ist eine der besten Optionen für den Moment.
Romerapkr
04-10-2024 06:20,
Ich dachte, die zukünftige E-Micro FX hätte bereits vor langer Zeit eingeführt.
oxrinahor
04-10-2024 06:25,
Es scheint, dass Sie in den Nachrichten zurückgelassen wurden ... diese zukünftigen E-Micro sind schon lange dort.Bleiben Sie auf dem Laufenden, Kollege.
ttkaroxlo
04-10-2024 06:31,
Eine weitere sehr vollständige Tick -Datenquelle (kostenloser Datensatz ist erforderlich
alojandro
04-10-2024 06:36,
Es ist immer gut, mehrere Datenquellen zu vergleichen.Wenn Sie einem vertrauen, können Sie in Ihrer Analyse große Fehler haben, ohne es zu merken.
Wow, ein weiterer Link zum Herunterladen von Daten?In diesem Schritt müssen wir eine "Top 10 Tick -Daten -Download -Websites" erstellen.Mach nicht verrückt, alles herunterzuladen!
Ayxayyyy
04-10-2024 06:46,
Vielen Dank an alle, dass Sie Forex -kostenlose Ressourcen geteilt haben.Download Dukascopy Tick -Daten scheint sehr langsam zu sein, aber echte Daten können leicht heruntergeladen werden.Welche Datenbank liefert zuverlässigere Zeckendaten?(Weniger fehlende Tage, weniger Gipfel ...
gregoluxa
04-10-2024 06:50,
Wenn Sie es eilig haben, ist TrueFX schneller, aber auf der Zuverlässigkeit bevorzugen viele Händler immer noch Dukascopy.Am Ende ist es am besten, beide zu vergleichen und zu sehen, was für Sie funktioniert.
yiyayaiye
04-10-2024 06:55,
Dukascopy.
Esther84bcn
04-10-2024 06:58,
Natürlich immer die gleiche Antwort.Und wenn Sie 3 Tage lang Daten herunterladen müssen, werden Sie mir sagen, wie bequem Sie sich dachten.Kopf hoch!
Warum sagen Sie, dass Gewinne Kapitaldaten von schlechter Qualität sind?Ich würde sie gerne benutzen.Haben sie Lücken oder ein anderes Problem?
emeeseka
04-10-2024 07:09,
Wenn Sie mit "Überraschungshöhlen" arbeiten möchten, dann ist das Kapital für Sie.Wenn Sie jedoch kontinuierliche und zuverlässige Daten bevorzugen, schauen Sie besser woanders hin.
kintxo11
04-10-2024 07:12,
Ich suche eine kostenlose Quelle für Backtest -Daten von Forex und habe die Qualität von Gewinnkapitaldaten angenehm überrascht.Ich habe ein Schlüsselproblem ... Ich muss die Daten mit der Tageszeit in bestimmten Zeitbereichen synchronisieren und daher muss ich die Zeitzone festlegen, in der die Daten dieser Quelle dargestellt werden ... und das nicht scheinen nirgendwo angegeben.Ich weiß, dass der Gewinn von Kapitalhandelssystemen in ET-Stunden liegt (was GMT-5 ist
Manchmal ist nichts mehr übrig, als Ihre eigenen Skripte zu schreiben und alles manuell zu synchronisieren.Was Sie suchen, ist möglich, aber es wird Sie schwitzen und Tränen kosten.
felurayn85
04-10-2024 07:23,
http://eareview.net/tick-data suchen Sie, wie Sie für Windows heruntergeladen und in CSV konvertiert werden.
Sie benötigen mehr als Geduld, um mit der Konvertierung auf CSV umzugehen.Aber wenn Sie bereit sind, Ihre Hände schmutzig zu machen, fahren Sie fort!
Oxrigf97
04-10-2024 07:34,
Ah, natürlich der alte Trick, Daten aus zwei Quellen herunterzuladen und zu vergleichen.Denn wer will nicht doppelt so viel Zeit verschwenden, oder?
Xiyyayiyx
04-10-2024 07:40,
Probieren Sie diese Free Tick -Daten -Site bis 2009 aus. Nur 10 Hauptwährungspaare, aber die Daten sind sauber und haben ein interessantes Backtesting -Programm.http://4xdata.com
almudenarc96
04-10-2024 07:45,
Das "sauber" klingt sehr gut, aber das Problem ist, dass nur wenige in diesem Jahr ohne fehlende Tage überleben.Mal sehen, ob Ihre Geduld bleibt.
Hallo, Sie können genaue Zeckendaten mit schwebenden Sprengs finden.Es gibt Daten für 30 8 Maklersymbole, siehe die vollständige Datenliste hier.Es gibt auch ein Programm, mit dem Sie diese Tick -Daten problemlos in die MT4 -Plattform importieren können.
VoldtekterSinn
04-10-2024 07:55,
Schwebende Ausbreitung ... Was für ein Wunder, um Ihr Leben zu komplizieren!Wenn Sie die Emotionen der sich verändernden Spannweiten mögen, versuchen Sie es auf jeden Fall.
David, was bedeuten die beiden Zahlen nach Angebot und Nachfrage?Sie scheinen Bände an der Spitze des Buches zu sein.Und es wäre großartig, wenn die Daten auch die Millisekunden enthalten, falls Sie sie haben.
Miliskunden!An diesem Punkt fragen Sie besser nach Nanosekunden.Fehlen Sie keine Präzision, wenn Sie operieren.
xyixyy97
04-10-2024 08:12,
Ich sehe, dass Dukascopy die kostenlose Daten -Download -Seite auf seiner Website verbessert hat.Jetzt können Sie eine beliebige Menge an Zecken/Kerzen/Bereich/P & F -Daten direkt in einer CSV -Datei herunterladen.Schauen Sie sich einen Blick an.Dies ist immer noch die beste kostenlose Zeckenquelle für den Moment.Wenn Sie ein besseres wissen, lassen Sie es wissen.
ainhoaespknta
04-10-2024 08:16,
Bessere kostenlose Quelle ... bis Sie hoffnungslos mit der Download -Geschwindigkeit!Sag nicht, ich habe dich nicht wissen lassen!
Hallo, als ICK -Daten in MT4 importieren, kann ich Ihnen helfen.Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es mich wissen.
Oxnolobm1972
04-10-2024 08:25,
Hilfe bei MT4?Ja, bitte!Da das sein kann, ist ein wenig Hilfe nie schlecht.
www.forexdata.biz - stellt Forex -historische filtrierte Datensätze bereit.Hohe intradische Frequenz für 21 Währungspaare für 25 Jahre.Optimal für den Backtesting.Es bietet auch kostenlose tägliche historische Daten.
pericocataahn
04-10-2024 08:37,
25 Jahre historischer Daten!Machen Sie sich bereit, sich in unzählige Informationen zu vertiefen.Ich hoffe, Ihre Festplatte ist fertig!
Ich weiß, ich bin zu spät zu fragen, aber Craig, könnten Sie hier ein paar gute Ressourcen einstellen?Alles, was Sie finden, wäre wirklich ... eine große Hilfe.Danke schön.Ich werde Ihnen eine private Nachricht senden, da die Wahrscheinlichkeiten, denen Sie diesem Thread folgen, knapp sind.Ich konnte nicht viele finden, vielleicht haben Sie ein paar Google -Geheimnisse, die mir helfen können.Es wäre toll, danke.
helen187
04-10-2024 08:48,
Viel Glück, Craig zu finden ... Ich bin wahrscheinlich unter so vielen Datenressourcen verloren, die er gesammelt hat.Schauen Sie weiter!
espkrninopinpk
04-10-2024 08:53,
Hallo, ich suche nach historischen Daten aus Zecken, Preisen zusammen mit Informationen des Informationsvolumens/Nachfrage für mehrere Währungen (insbesondere auf Schwellenländer
cccarltt7
04-10-2024 08:56,
Schwellenländer ... Sie beeilen sich besser nicht.Diese Daten sind normalerweise knapp und kompliziert zu finden.Gute Jagd!
xyxayoyy
04-10-2024 09:02,
Es scheint, dass Ticks -Daten heute leicht verfügbar sind.Weiß jemand, wie man präzise Tests mit Tick -Daten durchführt?
Ixaxxx99
04-10-2024 09:06,
Präzise Tests ... das ist das Schlüsselwort.Die Theorie ist einfach, aber wenn es darum geht, sie in die Praxis umzusetzen, bereiten Sie sich auf das Schwitzen vor.
yaxayyey
04-10-2024 09:12,
Hallo, wenn ich die Dukascopy / Eareview Ticks -Daten herunterlade, aber einen anderen Broker verwende, werden die Levels der Indikatoren / Oszillatoren die von Dukascopy anstelle der meines eigenen Brokers sein?Danke schön.
Txeyyiyy
04-10-2024 09:16,
Ja, sie werden die von Dukascopy sein.Wenn Sie also eine garantierte Verwirrung zwischen Ihren Grafiken und denen Ihres Brokers wünschen, fahren Sie mit dieser Idee fort.
coiritas3
04-10-2024 09:20,
Die Indikatoren werden anhand der Preisdaten berechnet.Wenn Sie Dukascopy -Preisdaten anstelle Ihres Broker verwenden, lautet die Antwort Ja.Übrigens empfehle ich SQ Tick -Downloader, viele Ticks -Daten problemlos herunterzuladen.Das Wichtigste ist, hier und jetzt zu sein.
ayyyyoyey01
04-10-2024 09:24,
Ja, natürlich: "Das Wichtigste ist, hier und jetzt zu sein."Vor allem, wenn "hier" stundenlang wartet, um die Daten herunterzuladen.Geduld, Freunde!
Juanmixu22
04-10-2024 09:28,
Ach wirklich?Eine Münze lankten?Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll ... Wenn du so handelst, hoffe ich, dass du in das Kapital steckst, um weiteres Gesicht oder Kreuz zu spielen.
LOL Der NFP -Bericht kann die Support -Pause machen und auf ein neues Niveau bringen.
Wenn die NFP nicht mit einem Überraschungsbonus ausgestattet ist, den niemand erwartet, ist das sicherste, dass Sie einen langweiligen Tanz zwischen Unterstützung und Widerständen sehen.
Sehr starker Widerstand, wie im täglichen Diagramm zu sehen ist.Offensichtlich könnte ein unerwarteter NFP es schießen, aber ich bezweifle, dass es es bricht.
ToayXoyyey
04-10-2024 09:46,
Es macht Sinn.Die NFP kann einen Druck ergeben, aber vergessen Sie nicht, dass US -Daten immer unvorhersehbar sind.Es ist am besten, eine Bestätigung zu erwarten, bevor Sie ein Spiel machen.
oxray.calvo88
04-10-2024 09:49,
Es gibt eine ziemlich starke Trendlinie im Daily Chart und bereits um 0,79 an der Spitze.Ich sehe dieses Drehmoment in Zukunft bei 0,80, spiele aber die Wahrscheinlichkeiten und verkaufe auf dem Markt mit einem Zwischenstopp von knapp unter 0,80.Dieses Paar braucht etwas Verrücktes, um 0,80 zu überwinden, und die NFP reicht nicht aus!
Frankys93
04-10-2024 09:54,
Verkaufen Sie mit niedrigem 0,80 Stopp ... Wenn Sie sich irren und nach oben gehen, wird dieser Halt Ihr Albtraum sein.Ich hoffe, Sie haben genug Rand, um Volatilität zu widerstehen.
Ich bin immer noch kurz in diesem Paar.Es ist ungefähr 0,7941.
alberpk73
04-10-2024 10:01,
Viel Glück mit diesem kurzen.Aber wenn Sie brechen, rennen Sie besser ... Diese Levels sind Fallen, wenn Sie keinen schnellen Ausgang haben.
Ich bin auch kurz, die neuseeländische Bank steht vor einer schwerwiegenden Verzögerung in ihrer Wirtschaft.Der Markt wartet auf mehr Preise, aber ich glaube nicht, dass sie so viel Risiken eingehen werden.Darüber hinaus steigt dieser Stopp wahrscheinlich, wenn man weiß, wie verzerrt, wie sie die Carry -Händler sein können, und mit der jüngsten Reduzierung der Zinssätze in den USA wahrscheinlich steigt, da dies der beste Impuls für den Carry -Handelsbetrieb ist.Ein weiterer Punkt ist der Trend: Der Aufstieg von 0,74 ist wirklich stark, ich habe so etwas in einer Zeit nicht mehr gesehen.Wir gehen wahrscheinlich zu neuen Maximal und einem weiteren Konsolidierungsbereich.Wenn die Handlungen jedoch stoppen oder fallen, was wahrscheinlich ist, wird dieses Paar stark fallen, es hat viel Platz zum Sturz.Die NZD ist extrem überbewertet.Aber ... wenn dieses Paar weiter steigt, werde ich nicht aus den Positionen herauskommen und ich werde wahrscheinlich noch eine kürzere 400 Pips darüber nehmen, wenn es darum geht.Viel Glück, meiner Meinung nach hat dieses Paar viel Potenzial.
xyayxyxx4
04-10-2024 10:12,
400 Pips gegen und in die gleiche Richtung fortfahren?Das ist keine Strategie, Freund, das heißt, mit Ihrem Konto auf dem Spiel zu beten.Seien Sie vorsichtig mit diesen Bewegungen ...
Also wirst du die kurze Position mit 400 Pips Verlust behalten?
yeyeyyyuayox
04-10-2024 10:21,
Natürlich gibt es einen besseren Weg, um Vertrauen in Ihre Strategie zu demonstrieren, als 40% Ihres Kontos zu verbrennen, wenn Sie darauf warten, dass es fällt!
Xayayyyax
04-10-2024 10:25,
Banken erwarten, dass dieses Paar zusammenbricht.In den letzten zwei Wochen habe ich 3 Videos in Bloomberg gesehen, die über einen großen Sturz in der neuseeländischen Münze gesprochen haben.Sie reden sogar über 0,60.Mein Ziel ist nur 0,76.Es gibt viele Gründe, die es wahrscheinlich herunterladen werden.Ein großer politischer Druck bei Exporteuren, eine schwächende Wirtschaft, ein Bruch der Unterstützung vor 2 Wochen, ein wahrscheinliches Einfrieren der Tarife der neuseeländischen Bank, was nicht erwartet wurde.Und bei den wahrscheinlich stagnierenden Aktionen ist dieses Paar sehr empfindlich gegenüber all dem.Wenn die Weltwirtschaft boomt, könnte dieses Paar wahrscheinlich sogar Parität erreichen, aber es ist nicht der Fall.Ich kann das Gleiche nicht sagen, was von Gold unterstützt wird, aber der NZD ist ein anderer Fall.Darüber hinaus wirkt sich das NZD dort auf den Tourismus aus, plötzlich ist die Währung ein Problem.Sie folgen wahrscheinlich dem Weg des Boc, um eine verrückte Wertschätzung zu vermeiden, was bedeutet Zaunschnitte.
Interessante Analyse, aber Banken sind auch oft falsch, oder?Ich würde nicht alles wetten, was auf 0,60 sinken wird, nur weil sie in Bloomberg sagen.
yxxaxyixyay
04-10-2024 10:33,
Es scheint, dass Sie stattdessen in AUD/NZD lang sein könnten.
Genau, während jeder auf das NZD/USD schaut, kann der AUD/NZD gute Tickets geben.Die Korrelation ist nicht immer perfekt.
ixiyaxyeaxiyy
04-10-2024 10:41,
Das Publikum wird von Gold unterstützt, aber das NZD wird von landwirtschaftlichen Produkten unterstützt, es ist nur meine Meinung.
xaxuxxuxiox
04-10-2024 10:46,
Landwirtschaftliche Produkte Vs.Gold ... das ist ein ungleicher Kampf in Bezug auf die wirtschaftliche Unterstützung.Ich würde zweifellos auf Metall wetten.
alcenlis
04-10-2024 10:49,
Ja, dieses Drehmoment ist etwas beängstigend.Viele Anleger sind mit der verrückten Einstellung der Fed zu dem Gesamtrisiko zurückgekehrt.Aber vielleicht ist nächste Woche die Zeit, einen Rückschlag zu verlassen.Denken Sie daran, dass die Welt wahrscheinlich auf eine Rezession gerichtet ist und wenn die Aktionen zusammenbrechen, wird dieses Paar fallen.Trotzdem könnte dieses Drehmoment nächste Woche neue Levels berühren, da ich nicht hoffe, dass die australische Bank die Zinsen steigen wird, was zu einem massiven Verkauf von Aussie und wahrscheinlich einem weiteren Kiwi führt.
Es scheint, dass Sie viel denken ... wenn Sie so verängstigt sind, bleiben Sie besser.Nicht alles ist zu bedienen, Sie können auch darauf warten, dass das Panorama gelöscht wird.
ReichelGreen
04-10-2024 10:58,
Ich denke, der bullische Impulse des NZD geht zu verlaufen.Mit den Niveaus nicht weit von 0,70 USD tötet es unsere Exporte, aber es wird spekuliert, dass der USD schwächen wird.Wenn der USD in der nächsten Woche schwächer wird, könnte das NZD noch mehr steigen, aber die Nachfrage nach Exporten aus den USA wird wahrscheinlich noch mehr sinken.Die Zunahme der Interessen der Einlagen aufgrund des OCR -Aufstiegs wird die NZD bald erhöhen.Kurz danach hoffe ich, dass es schnell auf 0,50 zutrifft, weil ich nicht glaube, dass es viel Unterstützung in Bezug auf Eigenkapital gibt, aber hey ... Mitleid mit denen, die glauben, dass sie über Nacht reich werden werden ...
Spekulation ist kein gutes Handelssystem.Und diejenigen, die versuchen, schnell reich zu werden, ja, leider lernen sie immer schlecht.