Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es eine Möglichkeit?
Ich bin neu in Forex und es scheint, dass ich den ganzen Tag Pips jage, wie mein Konto immer kleiner wird.Und es scheint, dass jeder eine Methode für diesen Wahnsinn hat.Gibt es eine Möglichkeit, jeden Tag Pips nacheinander zu bekommen?Vielleicht ist es eine dumme Frage?
Xeyyayyayeayxx
04-10-2024 03:10,
Hallo, nein, es gibt nicht, aber natürlich können Sie Gewinne erzielen.Wenn dies Ihr erstes Konto ist, fühlen Sie sich nicht schlecht, wenn Sie verlieren, und jeder passiert uns zu Beginn.Versuchen Sie, Ihr eigenes Handelssystem zu erstellen, aber das Wichtigste ist, das Risikomanagement und das Management Ihres Kapitals zu lernen.Viel Glück!Es gibt keine Gewissheiten, nur Möglichkeiten.
Genau!Die einzige Gewissheit ist, dass Ihr Konto, wenn Sie noch improvisieren, weiter sinken.Lernen Sie, Ihr Risiko zu verwalten, bevor Sie nach "magischen Methoden" suchen.
ahvynuta
04-10-2024 03:19,
Beschreiben Sie ausführlicher, was Sie tun und was Sie erreichen möchten. Vielleicht öffnen Sie die Tür, um Rat von anderen zu erhalten.
Juanmixu22
04-10-2024 03:23,
Erklären Sie natürlich gut, was Sie tun.Wenn Sie nur ohne Strategie springen, werden Sie kaum konsistente Ergebnisse finden.
USDSEK hat Recht, ich brauche eine Handelsmethode.Ich habe immer die hohen und Tiefpunkte verfolgt und das verbrennt mich.
oxray.calvo88
04-10-2024 03:34,