Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testen eines echten Zeitsystems
Ich werde meine Live -Operationen aus einem System veröffentlichen, das ich teste ... manchmal langweile ich mich und ich muss über etwas schreiben.
Cristinadc29
23-09-2024 21:33,
Oh, großartig, eine andere, die sich langweilen und beschließt, Live -Systeme zu "probieren".Was könnte schief gehen?Sicherlich werden Sie Ihr Konto in ein paar Tagen nicht verlieren ...
angel33213
23-09-2024 21:36,
Viel Glück mit Ihrem Systemhandel ...
Das!Viel Glück, aber denken Sie daran, dass "Glück" keine Strategie ist.Ein solider Plan zu haben und diszipliniert zu befolgen ist der langfristige Unterschied.
Mit den kommenden Nachrichten ist es nicht ratsam, neue Positionen zu eröffnen ... aber hier gehen wir wieder.
gorriokafgano69
23-09-2024 21:53,
Ah natürlich!Es ist nicht "umsichtig", Positionen zu öffnen, aber Sie tun es gleich.Bravo, das perfekte Rezept für eine Katastrophe.Mal sehen, wie es Ihnen mit dieser Einstellung geht.
Ich habe die Bestellung storniert, weil der Preis zu nahe ist.Sie konnten das Level nach unten brechen.
Aipkrmenta74
23-09-2024 22:02,
Gute Entscheidung bei der Stornierung der Bestellung.Manchmal ist der beste Handel derjenige, den Sie nicht nehmen.Wenn die wichtigsten Ebenen nahe dem Bruch stehen, können Sie auf zusätzliche Bestätigungen viel unnötige Verluste sparen.Halten Sie diese Vorsicht vor.
Geschlossener Betrieb mit einem Verlust von 8 Pips plus Sprid.Jetzt werde ich einen Kauf in 1.3520 versuchen.
"Beweisen"?Perfekt, lasst uns mit echtem Geld "testen"!Diese 8 Pips des Verlustes, die zur Ausbreitung hinzugefügt werden, sind nur das Prinzip, wenn Sie mit dieser experimentellen Mentalität fortfahren.
Ich war lange bei GBP/USD bei 1,9841.Wir werden sehen, wie.
XeyyAyxo
23-09-2024 22:20,
Es ist riskant, die GBP/USD Long einzugeben. Wenn Sie jedoch bereits klar sind, vergessen Sie nicht, die Korrelation mit dem USDx und anderen Hauptkollegen zu überwachen, um Ihre Analyse zu validieren.Ich könnte Ihnen eine bessere Vorstellung davon geben, ob die Bewegung in die richtige Richtung geht.
Ich habe einige Operationen den Überblick verloren, aber neue Bestellungen sind auf dem Weg.Ich bin bereit, weiterzumachen.
ajsbernal
23-09-2024 22:29,
"Lost Tracking" ... wir haben angefangen.Wie erwarten Sie, dass Sie Ihre Vorgänge nicht überwachen können?Organisieren Sie, bevor Sie "vorwärts" blind fortsetzen.
Ich habe neue Bestellungen für EUR/USD und USD/JPY aufgegeben.Was den USDCAD betrifft, wurde der Verkauf in 1.0850 storniert, aber ich bin bereit, erneut mit 1.0750 einzugeben.
Es scheint, dass Sie Ihre Level gut anpassen.Denken Sie daran, dass Sie in Momenten mit hoher Volatilität die Größe der Positionen entsprechend dem Bereich der jüngsten Kerzen helfen können, das Risiko unter Kontrolle aufrechtzuerhalten.Beeilen Sie sich nicht, wenn Sie erneut eingeben, wenn die Bedingungen nicht klar sind.