PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie finde ich das beste Devisenpaar für den Betrieb?

juandttpi
20-09-2024 07:22,
Ich würde gerne wissen, wie sie wählen, welche Währungspaare betrieben werden.Es gibt so viele zur Auswahl und es fällt mir schwer zu entscheiden, welches ich mich konzentrieren soll.Sollte ich mich auf die beliebtesten konzentrieren, wie EUR/USD oder USD/JPY, oder ist es besser, nach exotischen Paaren zu suchen, die mehr Volatilität haben?

tatayna
20-09-2024 07:28,
Exotische Paare scheinen aufgrund von Volatilität attraktiv zu sein, sind aber auch viel schwieriger vorherzusagen und haben höhere Ausbreitungen.Wenn Sie anfangen, bleiben Sie besser bei den wichtigsten, z. B. EUR/USD oder GBP/USD.Sie sind mehr Flüssigkeiten und ihre Bewegungen sind vorhersehbarer.

Alfredomendwzdj
20-09-2024 07:33,
Ich bevorzuge es, mit den flüssigsten Paaren wie dem EUR/USD und dem GBP/USD zu arbeiten.Sie haben weniger Spreads und sind stabiler.Wenn Sie nach mehr Volatilität suchen, ist der USD/JPY auch eine gute Option.Exotische Paare können sehr unvorhersehbar sein und hohe Transaktionskosten haben.

eyuyiyyax
20-09-2024 07:37,
Sie können auch einen täglichen Volatilitätsfilter verwenden.Wenn Sie die schnelle Bewegung mögen, suchen Sie nach Paaren mit größerer Volatilität, haben aber keine übermäßigen Ausbreitungen wie EUR/USD.Sie müssen nicht zu exotisch gehen, um Aktionen zu finden.

mirgs
20-09-2024 07:41,
Normalerweise wähle ich die Paare gemäß der Handelssitzung aus.Während der europäischen Sitzung, Opero/USD und GBP/USD und in der asiatischen Sitzung bevorzuge ich Paare wie AUD/USD oder USD/JPY.Es ist wichtig zu wissen, wann die von Ihnen betriebenen Paare aktiver sind.

jces
20-09-2024 07:44,
Sehr guter Rat.Das Betrieb in der richtigen Sitzung kann einen Unterschied machen.Jedes Paar hat sein Moment mit größerem Volumen, und der außerhalb dieses Zeitplans kann in langsamen Bewegungen oder breiteren Spreads eingeschlossen werden.

migwlok1981
20-09-2024 07:49,
Wenn Sie ein Rookie sind, bleiben Sie bei den großen Kollegen wie EUR/USD, USD/JPY und GBP/USD.Sie sind mehr Flüssigkeiten und haben im Vergleich zu exotischen Paaren weniger manipuliert.Wenn Sie Erfahrung sammeln, können Sie andere Paare ausprobieren.

Eris297
20-09-2024 07:52,
Was er sagt, ist der Schlüssel.Die exotischen Paare sind flüchtiger, bilden jedoch ein höheres Risiko.Besser mit älteren Menschen, die eine stabilere Marktstruktur haben und leichter analysieren sind.