Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsstrategie: PSAR + AO + MACD
cristaynsarmip
18-09-2024 04:37,
Hallo zusammen.Ich bin neu beim Forex -Handel und habe vor ein paar Wochen angefangen.Ich traf einige interessante Systeme und beschloss, etwas zu kreieren, das ich an jedem mag.Das erste System, das ich ausprobiert habe, habe den PSAR -Indikator und den fantastischen Oszillator (AO
gokles13
18-09-2024 04:42,
Interessante Kombination von Indikatoren, aber denken Sie daran, dass es keinen heiligen Gral im Handel gibt.Erfahrung mit unterschiedlichen Leistungszielen und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Strategie entsprechend den Marktbedingungen anpassen.
jpoksa10
18-09-2024 04:47,
Erstens sollte dies im Abschnitt Handelssysteme sein.Ein Handelssystem umfasst Geldausgabe, Ausstieg und Verwaltung.Herzlichen Glückwunsch zum Versuch.Glück!
Genau und vergessen Sie nicht das Risikomanagement.Viele Händler konzentrieren sich zu sehr auf Tickets und vergessen, wie man mit Ausgängen und Kapital umgeht.Passen Sie weiter an und lernen Sie.
Pilirolu
18-09-2024 04:54,
Ja, es gibt Tausende von Indikatorenkombinationen.Werden wir für jeden einen Thread starten?Viel Glück!
Die sarkastischen Kommentare bleiben übrig, jeder beginnt mit etwas.Wenn Sie nicht interessiert sind, fahren Sie lange fort.Wir sind alle hier, um zu lernen.
cristaynsarmip
18-09-2024 05:02,
Ich schätze Ihre Kommentare.Deshalb habe ich diesen Thread begonnen, um zu sehen, ob mir jemand helfen kann, die beste Art des Ausstiegs zu finden.
Um Ihre Ausgabe zu definieren, testen Sie verschiedene TP -Ebenen und Nachverfolgungsstopps.Einige Händler bevorzugen einen Prozentsatzansatz, andere basieren auf ATR.Es gibt keine einzigartige Antwort, also erleben Sie und finden Sie, was Ihnen am besten passt.
Pepioxrin
18-09-2024 05:13,
Komm schon Leute!Sie versuchen zu lernen.Wenn Sie den PSAR betreten, können Sie abreisen, wenn der PSAR die Richtung ändert.Oder Sie können einen nachverfolgenden Stopp verwenden.
Ich stimme vollkommen zu und ich würde hinzufügen, dass es immer gut ist, einen Plan B zu haben, falls Ihre Hauptstrategie fehlschlägt.Heirst keine einzige Idee;Der Markt ändert sich ständig.
Freund, Sie haben ein gutes System, machen Sie weiter und lernen, wie Ihre Indikatoren funktionieren.Mit dem PSAR und dem Jahr können Sie ständig im Rang oder im Trend Gewinne erzielen.
Natürlich, aber vertrauen Sie den Indikatoren nicht.Manchmal erhalten Sie durch die Preisaktion klarere Signale als jede Kreuzung von Linien.Halten Sie Ihren Geist immer offen für verschiedene Ansätze.
Yeraypestana
18-09-2024 05:30,
Ich weiß nicht, ob es meine Plattform ist, aber wenn ich den PSAR hinzufüge, wird er nicht richtig aktualisiert.Hat noch jemand dieses Problem gehabt?
Dies ist normalerweise ein Fehler der Plattform oder ein Fehler beim Laden historischer Daten.Versuchen Sie, die Plattform neu zu starten oder die Daten zu aktualisieren.Es sollte selbst kein Indikatorproblem sein.
cristaynsarmip
18-09-2024 05:40,
Danke für die Ideen, ich werde sie in die Praxis umsetzen, während ich Opero!
Tuaxyaxyxoyex
18-09-2024 05:43,
Das ist das Beste, was Sie tun können: Versuchen Sie, sich aus jeder Operation anpassen und lernen.Viel Erfolg!