Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist der Wert eines Lakh in Forex?
Evander01
17-09-2024 07:37,
Hallo allerseits, ich würde gerne wissen, wie der Wert pro Pip 1 Lakh ist.Ich weiß, dass: 1 Micro Lot = 0,11 $ 1 mini lot = $ 1,01 1 Standard Lot = 11,00 USD, aber ich bin mir nicht sicher, wie viel 1 Lakh wert ist.Könnte jemand helfen?Danke schön!
ayyayyixxa
17-09-2024 07:40,
Wow, geh!Ein Lakh ist einfach 100.000, dh ein Standardgrundstück.Wenn Sie also den PIP -Wert eines Standard -Los bereits kennen, haben Sie bereits Ihre Antwort.Ein bisschen Google tut nie weh, oder?
Ein lakh (auch als lac geschrieben
Jtte12444
17-09-2024 07:46,
Ja, es ist richtig, und wenn Sie mit Kollegen arbeiten, wo der USD nicht die Grundwährung ist, kann der Wert pro PIP aufgrund des Wechselkurs ein wenig variieren.Verwenden Sie einen PIPS -Rechner, um genau zu sein.
Toyaxixxa
17-09-2024 07:51,
Ich habe das gefunden, ich hoffe es dient dir.
TayaTaxiy
17-09-2024 07:56,
"Ich habe das gefunden" und du hast keinen Link gestellt ... Toller Beitrag, Freund.Zumindest konnten Sie ein wenig erklären, anstatt Krümel zu werfen.
Evander01
17-09-2024 08:00,
Danke für den Link.Ist das Standardgrundstück die größte Größe, die in Forex betrieben werden kann?Wenn nicht, was wäre die folgende Größe und wie hoch ist der Wert pro Pip?Wir wissen das zusätzlich zum Standard -Los (11,00 USD pro PIP
Xixxxy.qyx
17-09-2024 08:04,
Zusätzlich zu den Standard -Lose erlauben einige Makler für institutionelle Händler "super lose" oder "mega lose".Aber komm schon mit 1 Million (einem "Hof"
Die nächste Größe wäre ein "Hof", der im Grunde genommen viele 1 Million Dollar entspricht.Es wäre also 101 US -Dollar pro Pip.Normalerweise für große Institutionen und Banken vorbehalten.Einige Makler könnten es anbieten, aber nicht viele für Einzelhändler.
Seien Sie vorsichtig mit den Begriffen.Ein "Hof" kann verwirren, weil sie ihn manchmal verwenden, um sich auf eine Milliarde Anleihemärkte zu beziehen.In Forex sind es normalerweise 1 Million US -Dollar, überprüft aber immer mit Ihrem Broker, um Überraschungen zu vermeiden.
Ein Lakh ist 100.000, aber ich dachte immer, dass ein "Hof" eine Milliarde mit 10.001 Dollar pro Pip betrifft.
Das der "Milliarden" ist mehr in den Anleihenmärkten.In Forex kostet ein "Hof" 1 Million US -Dollar.Aber kommen Sie vor, wenn Sie der Meinung sind, dass jemand mit 10.001 US -Dollar pro PIP auf einer Einzelhandelsplattform arbeitet, müssen Sie das Forum ändern.
Evander01
17-09-2024 08:26,
Danke, du bist ein Crack ... Ich habe in anderen Foren gefragt und niemand konnte eine so einfache Frage beantworten, nicht einmal die Administratoren oder Moderatoren wussten etwas.Ich habe dich hier gefunden!
Nun, wie glücklich dein Glück, denn wenn die Administratoren anderer Foren nichts so Grundlegendes wissen, suchen Sie besser nach besseren, wo Sie Sie informieren müssen.Aber keine Sorge, es gibt immer jemanden, der weiß, zumindest mehr als Google.