Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So pflegen Sie für jede offene Operation einen einzigartigen SL und TP
jubedu100
15-09-2024 20:41,
Ich entwickle eine EA zum Skalping, aber ich habe Probleme mit der Programmierung eines einzigartigen SL- und TP -SLS für jede Operation, abhängig vom Grund für den Eintritt.Gibt es einen Vorschlag, wie man es erreicht?
danidiz8
15-09-2024 20:44,
Wenn Sie etwas so Grundlegendes nicht lösen können, können Sie überdenken, um EAS zu programmieren.Es gibt Tausende von Tutorials da draußen, nur nach ihnen suchen.
Xoxixaxaxxexiyo
15-09-2024 20:48,
Fügen Sie einfach 51 Pips zu Ihrem ursprünglichen SL hinzu.
Das Hinzufügen von Pips willkürlich kann gefährlich sein.Haben Sie überlegt, eine ATR zu verwenden (durchschnittliche echte Wut
jubedu100
15-09-2024 20:57,
Ich verstehe, dann konnte ich das offene Ticket überprüfen, den ursprünglichen SL und TP wiederherstellen und mit dem aktuellen Preis vergleichen.Danke schön!
Jessica.mp
15-09-2024 21:03,
Ja, natürlich viel Glück damit.Manchmal lösen einfache Antworten keine komplexen Risikomanagementprobleme.
Ich brauche Hilfe bei einer EA, die ich nicht kompilieren kann.Hat jemand die Datei rip.ex4?
oxrinaglwzpuoxr
15-09-2024 21:13,
Ach wirklich?Kommen Sie hierher und fragen nach ex4 kompilierten Dateien?Wenn Sie es nicht selbst tun können, verwenden Sie EAS nicht besser.