Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausradkonfiguration in MT4, um die Grafiken horizontal zu erweitern
Weiß jemand, ob es möglich ist, MT4 so zu konfigurieren, dass sich das Diagramm bei Verwendung des Mausrads horizontal erweitert und sich zusammenzieht, anstatt sich seitlich zu bewegen?
ayxaxiyo9
15-09-2024 20:32,
Fragen Sie wirklich nach etwas, das so Grundlegendes ist?Wenn MT4 dies nicht tut, passen Sie eine andere Software an oder suchen Sie nach!Hör auf, Zeit mit Unsinn zu verschwenden.
esteban13
15-09-2024 20:35,
Ich bin mir nicht sicher, was Sie versuchen, aber wenn Sie zum Preis nach links klicken (rechter Teil
Xaxayexxa
15-09-2024 20:39,
Guter Vorschlag.Darüber hinaus können Sie Alternativen wie TrainingView untersuchen, die mehr Anpassungsoptionen mit dem Mausrad haben, um Grafiken zu verarbeiten.
Golokdrina5
15-09-2024 20:44,
Die + und - tun nur Knöpfe.
mcarmenbaxxestertt
15-09-2024 20:48,
Wow, welche Entdeckung ... sicherlich dachte niemand daran, die Tasten zu benutzen, oder?
Vielen Dank, verwenden Sie den IG -Index und in seiner Grafik erweitert sich die Grafik, wenn Sie das Mausrad drehen, das Diagramm lateral.Es ist eine schnellere Möglichkeit, das Diagramm anzupassen.
loarflute
15-09-2024 20:56,
Diese von Ihnen erwähnte Funktion ist auf moderneren Plattformen üblich.MT4 ist alt, und obwohl es weit verbreitet ist, fehlt diese Flexibilität bereits.
CarlttOxgno
15-09-2024 21:01,
Ich wollte wissen, ob mir jemand helfen kann, diesen Indikator so zu ändern, dass das Mausrad verwendet wird und meine Grafiken zoomen kann.
Das �“ndern des Code eines Indikators für so etwas ist komplizierter als es scheint.Wenn Sie nicht wissen, wie Sie in MQL4 programmieren sollen, sind Sie es besser oder versuchen Sie es.Es gibt Grenzen, was Sie mit MT4 erreichen können.