Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PIP -Wertrechner für MT4
Weiß jemand, ob es einen PIP -Wertrechner gibt, der direkt in MT4 -Grafiken verwendet werden kann, anstatt Online -Taschenrechner zu verwenden?
yoahnda22
15-09-2024 20:00,
Wie schwierig ist es, einen Taschenrechner im Browser zu öffnen?Manchmal scheinen sie alles automatisch zu machen ...
Ich bin auch daran interessiert, so etwas zu finden.
Finden Sie ein Geldverwaltungsskript für MT4. Die meisten enthalten integrierte PIPS -Taschenrechner.Sie sollten Ihr Problem lösen.
pussy.loco
15-09-2024 20:13,
So etwas?(Beispielbild
Danke für das Bild, aber wo ist der Download -Link?Dinge ohne Kontext zu zeigen ist nutzlos.
Hier sind: Angehängt eine MQ4 -Datei mit einem Geldverwaltungs -Tool, das den PIPS -Rechner enthält.
Irenaysol
15-09-2024 20:26,
Perfekt, probieren Sie es in der Demo gut gut aus, bevor Sie es real verwenden.Sie möchten keine Fehler inmitten einer Operation.
Was ich suche, ist ein einfacherer Taschenrechner, um mir den Wert der Pips in der Währung meines Kontos direkt im Diagramm zu geben.
mguasc63
15-09-2024 20:36,
Etwas Einfacheres ... sicherlich gibt es sicher, aber Sie sollten auch lernen, es selbst zu berechnen und nicht auf alles automatisch abhängig zu sein.
Ein alter Beitrag, aber für diejenigen, die ihn brauchen, kann dies überprüfen.
ttcarastra
15-09-2024 20:46,
Alt oder nicht, es wird immer jemanden geben, der nach Antworten auf Fragen sucht, denen bereits Hunderte Male gestellt wurde.
Anitaorexxana
15-09-2024 20:50,
Zuerst müssen Sie wissen, auf welcher Währung Ihr Konto basiert, und dann müssen Sie den Wert gemäß dem aktuellen Preis der Währung finden.
xixyeyoxxyey1983
15-09-2024 20:55,
Ja, und wenn Sie das nicht wissen, machen Sie noch keinen Handel mit echtem Geld.
oxrtasawz
15-09-2024 20:58,
Verwenden Sie den Befehl marktinfo (ccypair, modus_tickvvalue
Genau, aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie diesen Befehlen nicht blind vertrauen.Beweisen Sie immer zuerst alles in der Demo.