Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADR Avrege Daily Range Indicator: Konfiguration und Optimierung
yexixaxixiyo
14-09-2024 22:22,
Ich benutze seit ein paar Jahren einen ADR -Indikator, weil ich wissen muss, wie viele PIPS ein paar Devisen im Verhältnis zum Vortag und langfristig, monatlich oder halbjährlich bewegt wurden.Der Indikator druckt den aktuellen Abstand in Pips von maximaler täglich (h
Interessant, aber es wäre noch besser, wenn Sie eine Warnung hinzufügen, wenn der Preis einen bestimmten Prozentsatz des ADR erreicht.Sie können also vermeiden, dass Sie in die Operationen eingeben, wenn der Bereich bereits erschöpft ist.
Es wäre gut, wenn Sie die Hi-Lo-Linie auch in die Grafik legen.
Das Hinzufügen der Hi-Lo-Linie ist eine gute Idee, aber stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Diagramm nicht überladen.Manchmal weniger ist.
yexixaxixiyo
14-09-2024 22:40,
Welchen ADR -Indikator verwenden Sie?Ja, es ist keine schlechte Idee, ich werde es der neuen Version hinzufügen.
Großartig, dass Sie es aktualisieren.Wenn Sie können, fügen Sie einen Volatilitätsfilter hinzu, um falsche Signale an Tagen mit geringer Aktivität zu vermeiden.
ahgarpkdelchakal11
14-09-2024 22:49,
Ich benutze den "Daily Range SR" Durchschnitt "von MQL5, um zu arbeiten.
minerixxo
14-09-2024 22:53,
Der "Daily Range SR -Durchschnitt" ist in Ordnung, aber seien Sie vorsichtig mit den Standardeinstellungen.Es ist immer besser, es auf Ihre spezifischen Anforderungen zu kalibrieren und keine generischen Konfigurationen zu verwenden.
yexixaxixiyo
14-09-2024 22:59,
Es ist schon eine Weile her, dass ich ein Update veröffentlicht habe.Diese Version zeigt uns jetzt den heutigen Bereich als Prozentsatz (im Vergleich zum halbjährlichen ADR
yxexixxeyoxx
14-09-2024 23:04,
Gute Verbesserung, aber seien Sie vorsichtig damit, diesen Prozentsätzen blind zu vertrauen.Es kombiniert sich immer mit anderen Indikatoren, um die Signale zu bestätigen und die Eingabe von Operationen zu vermeiden, die nur auf dem ADR basieren.