PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA für sich wiederholende Bestellungen: Verbesserung Ihres Handels mit Automatisierung

vwltas
14-09-2024 22:48,
Ich suche eine EA, die unter bestimmten Bedingungen Bestellungen wiederholt, aber ich mache mir Sorgen um das Risikomanagement.Wie kann ich sicherstellen, dass die EA nicht weiterhin Bestellungen in einem ungünstigen Markt wiederholt und die Verluste verstärkt?

Kimkiss1
14-09-2024 22:52,
Implementiert eine aufeinanderfolgende Wiederholungsgrenze und einen allgemeinen Stopp, der nach einer Reihe von Verlusten aktiviert wird.Auf diese Weise können Sie die Belichtung kontrollieren und vermeiden, in einen Verlustzyklus zu fallen.

Tayye
14-09-2024 22:57,
Eine andere Option ist die Verwendung eines relativen Kraftindikators als Filter für Wiederholungen.Wenn der Markt nicht die erforderliche Kraft zeigt, kann die EA vermeiden, die Reihenfolge zu wiederholen.

nanard
14-09-2024 23:03,
Darüber hinaus fügt er einen Volatilitätsfilter mit ATR- oder Bollinger -Bändern hinzu, um Wiederholungen in seitlichen Märkten oder in Zeiten hoher Unsicherheit zu vermeiden.