Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strategien zur Optimierung der Verwendung des ADR -Indikators in intradischen Operationen
Ich suche nach Möglichkeiten, die Verwendung des ADR -Indikators in meinen intradischen Operationen zu optimieren.Vor allem möchte ich es vermeiden, in den Eintritt in Betrieb zu gehen, wenn der Bereich bereits erreicht wurde, und die Tickets in optimalen Momenten zu maximieren.Welche zusätzlichen oder technischen Einstellungen schlagen sie vor?
Ein guter Trick besteht darin, den ADR mit Volatilitätsfiltern anzupassen.Sie können Indikatoren wie die ATR verwenden, um festzustellen, ob sich der Markt in einer niedrigen oder hohen Volatilitätsphase befindet und Ihre Einträge entsprechend anpassen.
Sie können auch benutzerdefinierte Warnungen integrieren, mit denen Sie wissen, wann der ADR etwa 80% oder mehr beträgt, sodass Sie Ihre Strategie rechtzeitig anpassen können.
XayxaAyoy
14-09-2024 23:02,
Eine andere Option wäre, den ADR mit einem Impulsindikator zu kombinieren, um die Bewegungsrichtung zu bestätigen und zu vermeiden, dass der Markt eintritt, wenn sich der Markt zu umkehren beginnt.