PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADR in Intra -Ease -Strategien: Verwendungen und Best Practices für den täglichen Handel

14-09-2024 22:39,
Der ADR -Indikator ermöglicht es mir, meine intra -denierten Operationen anzupassen, indem ich den Bereich der täglichen Bewegung in Bezug auf historische Durchschnittswerte zeigt.Dies ist wichtig, um fehlerhafte Tickets zu vermeiden, wenn der Markt bereits einen Großteil seiner erwarteten Reichweite bewegt hat.

AoxyaXeyyeiya
14-09-2024 22:44,
Die Integration von Warnungen auf der Grundlage von wirtschaftlichen Ereignissen oder Nachrichten kann Ihre Ein- und Ausgänge weiter verfeinern und die Erwartungen der Bereiche anpassen.

pv15
14-09-2024 22:48,
Es wäre ideal, wenn der Indikator auch Projektionen beinhaltet, die auf wirtschaftlichen Ereignissen basieren, oder die jüngsten Volatilitäten zur Verbesserung der Eingänge.

Gangsta
14-09-2024 22:52,
Ein weiterer Vorschlag besteht darin, konfigurierbare Warnungen hinzuzufügen, wenn der ADR kritische Werte erreicht, um zu vermeiden, dass Erschöpfungsbereiche eintreten.

14-09-2024 22:56,
Das ist ein ausgezeichneter Vorschlag.Ich plane, fortschrittliche Funktionen zu integrieren, die sowohl technische als auch grundlegende Faktoren berücksichtigen, um die Projektionen der täglichen Bewegungen zu optimieren.

oxrihettadevlc15
14-09-2024 23:01,
Gute Idee.Die Kombination von grundlegenden Techniken mit technischer Analyse kann Ihre Strategie auf die nächste Ebene bringen.Flexibilität halten und sich je nach Markt einstellen.