PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwendung von ADR für Intra -Strategien: Konfiguration und Best Practices

elizabeth97
14-09-2024 22:39,
Ich verwende einen ADR -Indikator, um die intradische Volatilität zu messen und meine Ein- und Ausgänge anzupassen.Der Indikator zeigt mir, wie viele Pips den Preis in Bezug auf tägliche, monatliche und sechs Monate verlegt haben.Dies ist nützlich, um Operationen zu vermeiden, wenn der Bereich bereits erschöpft ist.

Kerri
14-09-2024 22:45,
Eine hervorragende Praxis besteht darin, Warnungen zu verwenden, wenn sich der Preis 80% des ADR nähert und so den Eintritt in den Betrieb mit wenig verbleibender Route vermeidet.

Tyxiyyi7
14-09-2024 22:48,
Es wäre nützlich, wenn der Indikator auch die Unterstützung und Widerstandslinien auf der Grundlage der ADR für eine größere Genauigkeit bei der Entscheidungsfindung zeigt.

xxyoyexayo
14-09-2024 22:51,
Ja, und Filter, die auf der Tageszeit basieren, können Ihnen helfen, Tickets bei niedriger Volatilität zu vermeiden, kurz vor der Eröffnung von London oder New York.

elizabeth97
14-09-2024 22:55,
Ich werde diese Funktion in das nächste Update für diejenigen einbeziehen, die diese Zeilen in ihren Grafiken sehen.

Zeyeyxoo
14-09-2024 23:00,
Großartig, aber denken Sie daran, dass die Anpassung der Schlüssel ist.Stellen Sie sicher, dass Benutzer die Ebenen und Farben entsprechend ihren Vorlieben anpassen können.