Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MT4] �“ndern der sichtbaren Zeitrahmen mehrerer Objekte
Eraydor72
09-09-2024 13:50,
Hallo allerseits, weiß jemand, ob es ein Skript gibt, mit dem ich mehrere Objekte wie Trendlinien, Rechtecke usw. auswählen kann und in welchem ??Framework sie sichtbar sind?
iyoxyx87
09-09-2024 13:53,
Viel Glück damit, MT4 ist nicht genau für seine Flexibilität mit Objekten bekannt.Sie sollten in Betracht ziehen, zu MT5 zu gehen oder nach einem erweiterten Skript zu suchen, das Sie wahrscheinlich ein Auge Ihres Gesichts kostet.
patrolei
09-09-2024 13:57,
Das ist eine gute Frage.Soweit ich sagen kann, ist eine solche Funktion nicht möglich.Aber ich bin mir nicht sicher.
Fifoletus
09-09-2024 14:01,
Es ist möglich, erfordert jedoch eine gewisse Programmierung in MQL4.Sie können den Parameter `objprop_timeFrames` für jedes Objekt verwenden.Es gibt kein einfaches Skript, um dies für mehrere Objekte gleichzeitig ohne benutzerdefinierten Code zu tun.
Ixaaxxy1974
09-09-2024 14:04,
MQL Standard Code: `bool ObjectSet (String -Label, objprop_timeFrames, int PeriodFlags);
lucayyfamiahy
09-09-2024 14:07,
Ja, und wenn Sie nicht wissen, wie man programmiert, können Sie nach einem Freiberufler suchen, der Sie zu einem personalisierten Skript macht.Es ist nicht billig, aber es spart Ihnen viel Zeit und Kopfschmerzen.
Ich weiß nicht, ob es von Interesse ist, aber hier ist meine "Zeichen -Toolbox" mit vielen Optionen.Es ermöglicht schnelles Tasten für Objekte und Sichtbarkeitseinstellungen entsprechend dem Zeitrahmen.
Diese Toolbox klingt nützlich.Wenn Sie nur ein paar Objekte bearbeiten, kann es einfacher sein als das Gehen im Code.
bayoruano
09-09-2024 14:22,
Version 1.02 verfügt nun über einen zusätzlichen Eingang für jedes Objekt, in dem Sie entscheiden können, welche Zeiträume sichtbar sein sollten (3 verfügbare Optionen).
danisanox
09-09-2024 14:28,
Großartig, es scheint, dass sich das Werkzeug weiterentwickelt.Für diejenigen, die keinen Code berühren wollen, sind diese Gewinne ein Segen.
zayyaxuxa
09-09-2024 14:31,
Hallo Mr. Jagg.Ich mag deine Indikatoren und ich danke dir dafür.Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, diesem Indikator Zeilenverschiebungen für Preise hinzuzufügen.Danke schön.
Es wäre ausgezeichnet, wenn Sie Optionen für gepunktete Linien hinzufügen oder die Farben je nach Zeitrahmen automatisch ändern könnten.Das würde dieses Tool noch vielseitiger machen.
yoyyexye
09-09-2024 14:41,
Probieren Sie die neue Version ...
Ich hoffe, die neue Version löst die kleinen Fehler, die der vorherige hatte.Obwohl es so aussieht, dass es immer noch nicht für personalisierte Rahmen unterstützt ...
Cokde4ro
09-09-2024 14:57,
Gern geschehen.Und wenn Sie etwas Spezifischeres benötigen, zögern Sie nicht, danach zu fragen.Jagg ist ziemlich aktiv und reagiert normalerweise schnell.
cameticas
09-09-2024 15:01,
Jagg, könnten Sie diesem Indikator einen Bleistift- oder Stiftwerkzeug hinzufügen?
xiyayy92
09-09-2024 15:06,
Ja, das wäre großartig.Manchmal müssen Sie nur etwas schnell markieren und keine Zeit damit verschwenden, komplexe Objekte zu erstellen.
Ich denke nicht, dass in meinem Zeichnungsbox -Indikator einen "ausgekleideten Handzeichnungsstift" implementiert hat.
Schade.Manchmal ist das einfachste am nützlichsten.Vielleicht in einem zukünftigen Update.