PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trend Champ



devaoxrtinwz
05:55,
2 Anhang (e) Hallo Leute!

Ich habe die erste Version eines auf dem Handelssystem basierenden EAs mit einem MACD Stoch-Filter fertig geschrieben. Ich werde das Handelssystem nicht erklären, da es bereits bekannt ist. Meine Filter über den Breakout-Eingangssignalen lauten (1) H1 MACD (5,13,1): Prüfen Sie, ob die letzten 6 Balken für einen langen Eintrag positiv oder für einen kurzen Eintrag negativ sind. UND (2) M15 Stochastic ( 5,3,3): bei langen Signalen Eintritt, wenn Stoch 30 nach oben kreuzt; für kurze Signale Eingang, wenn stoch 70 nach unten kreuzt. Das ist alles!

Wenn Sie über den Handel gelesen haben, liegt der Schwerpunkt auf Disziplin und Befolgung von Regeln. Also habe ich mir überlegt, welchen besseren Weg es gibt, als automatisierten Handel. Ich wollte eigentlich einen EA, den ich auf ein kleines Konto setzen kann, etwa 500 Dollar, und ihn ohne manuelle Eingriffe handeln lässt. Ich habe die erste Version meines Systems fertiggestellt und die Backtest-Ergebnisse sehen toll aus! Ich füge den Bericht von jedem Tester bei. Der Test wurde vom 1. Januar 2008 bis zum 16. September 2008 durchgeführt. Der Test wurde mit einer ersten Einzahlung von 500 US-Dollar gestartet und konnte einen Nettogewinn von 19.000 US-Dollar erzielen. Es wurden 83,33% Gewinne erzielt.

Danke und viel Glück!

https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/111-etx-capital-offline.html

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529224972813295204.zip

CarlttGC512
10:45,
Hallo Leute! Ich habe die erste Version eines auf dem Handelssystem basierenden EAs mit einem MACD Stoch-Filter fertig geschrieben. Ich werde das Handelssystem nicht erklären, da es bereits bekannt ist. Meine Filter über den Breakout-Eingangssignalen lauten (1) H1 MACD (5,13,1): Prüfen Sie, ob die letzten 6 Balken für einen langen Eintrag positiv oder für einen kurzen Eintrag negativ sind. UND (2) M15 Stochastic ( 5,3,3): bei langen Signalen Eintritt, wenn Stoch 30 nach oben kreuzt; für kurze Signale Eingang, wenn stoch 70 nach unten kreuzt. Das ist alles! Wenn Sie über den Handel gelesen haben, liegt der Schwerpunkt auf Disziplin und Befolgung von Regeln. Also habe ich mir überlegt, welchen besseren Weg es gibt, als automatisierten Handel. Ich wollte eigentlich einen EA, den ich auf ein kleines Konto setzen kann, etwa 500 Dollar, und ihn ohne manuelle Eingriffe handeln lässt. Ich habe die erste Version meines Systems fertiggestellt und die Backtest-Ergebnisse sehen toll aus! Ich füge den Bericht von jedem Tester bei. Der Test wurde vom 1. Januar 2008 bis zum 16. September 2008 durchgeführt. Der Test wurde mit einer ersten Einzahlung von 500 US-Dollar gestartet und konnte einen Nettogewinn von 19.000 US-Dollar erzielen. Es wurden 83,33% Gewinne erzielt. Danke und viel Glück!
Das müssen ziemlich gute Filter sein. = D Das ursprüngliche -Handelssystem, von dem ich glaube, dass es eine Gewinnquote von 30% hatte.

reliquay
12:06,
Gut gemacht! Wann können wir mit dem Testen beginnen?

reliquay
13:26,
Welchen Trading-Thread haben Sie hier für Ihr System verwendet?

teresits
14:47,
Hallo BitShifter, es ist ein sehr gutes Backtest-Ergebnis. Haben Sie auch Ihr System und Ihren EA vorwärts getestet? Was waren die Ergebnisse der Vorwärtsprüfung? Wir möchten Ihr System testen (vielleicht EA, wenn Sie eine Demoversion anhängen). Können Sie uns eine detailliertere Beschreibung Ihres Handelssystems und Ihres EA geben? Viele Grüße, Viatoris

alex
16:08,
Was passiert, wenn Sie in den letzten fünf Jahren mit demselben ea auf den gleichen Einstellungen testen? Warum ist auch Ihre Modellierqualität so gering? Max

devaoxrtinwz
17:29,
1) Es ist das ursprüngliche System, ich habe es in einem Buch gelesen. Ich weiß nicht, ob es einen Foren-Thread gibt. Vielleicht ist es so, ich habe nicht gesucht. Bei einer schnellen Suche können Sie jedoch viele Informationen zum Handel im Internet finden. 2) Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich die Entwicklung des EA gerade abgeschlossen. Und damit meine ich nur die letzte Nacht
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529224966.pngIch habe es jetzt auf einem Demo-Konto für den Vorwärts-Test eingerichtet. Mal sehen was passiert. Eine Sache, die Sie bei den Back-Testergebnissen bemerken werden, ist, dass es keine Menge an Trades kostet. Es wartet darauf, dass sich ein Trend bildet, und versucht dann, darauf einzugehen. Aus diesem Grund liegt die Erfolgsquote bei über 80%. 3) Ich habe den Test bis zum 1. Januar 2007 erneut getestet. Jedes Mal, wenn das mit meinem Broker-Konto nicht funktioniert, glaube ich nicht, dass sie die Daten haben. Selbst wenn ich Datumsangaben vor dem 1. Januar 2008 verwende, fällt der Prozentwert für die Tick-Modellierung stark, sodass die Ergebnisse nicht genau sind. Grundsätzlich sind die Ergebnisse, die ich gezeigt habe, aus der längsten Zeitspanne, die ich nehmen kann, ohne die Testgenauigkeit zu sehr zu beeinträchtigen. 4) Ich habe auch inkrementelle Backtests durchgeführt (d. H. Mit Juli 2008 bis September 2008 begonnen, dann ein paar Monate zurückgestellt: April 2008 bis September 2008 usw.), und die Ergebnisse sind alle großartig. Wie Sie sehen, fange ich mit einer ersten Einzahlung von nur 500 $ an. Dies gilt als äußerst geringes Kapital für den Handel. Aber auch damit wird der Account niemals ausgelöscht oder in die Nähe gerückt. Trotzdem ist das System so aggressiv, dass ein Konto von $ 500 in weniger als einem Jahr auf $ 20.000 wachsen kann! Ich schreibe das der sehr guten Auswahl des Handelsvolumens des Systems zu. Ich sollte jedoch erwähnen, dass ich den Stop-Loss noch etwas geändert habe. Ich habe das bei 150 Pips behoben.

naterixxas
18:49,
Ihr Backtest reicht nicht aus. Der Mangel an Daten lässt sich auf diese Weise leicht beheben: Wählen Sie aus dem historischen Zentrum Downloaddaten aus. Dann können Sie für jedes Paar normalerweise bis 2006 Daten herunterladen, denke ich. Andernfalls ist Ihre Backtest-Zeit zu kurz, es sei denn, Sie führen ein System mit Dutzenden von TradesTag von 5 Minuten15 Minuten durch. Zum Beispiel die zwei Verluste an der Spitze. Wie stellen Sie sicher, dass Sie diese Art von Verlust nicht nacheinander treffen? Wenn Sie in einem Monat drei solcher Trades haben, wird das Kapital dann in die Luft gehen? Das ist einer der Hauptgründe, warum ich denke, dass Sie mindestens ein weiteres Backtesting-Jahr benötigen.

3) Ich habe den Test bis zum 1. Januar 2007 erneut getestet. Jedes Mal, wenn das mit meinem Broker-Konto nicht funktioniert, glaube ich nicht, dass sie die Daten haben. Selbst wenn ich Datumsangaben vor dem 1. Januar 2008 verwende, fällt der Prozentwert für die Tick-Modellierung stark, sodass die Ergebnisse nicht genau sind. Grundsätzlich sind die Ergebnisse, die ich gezeigt habe, aus der längsten Zeitspanne, die ich nehmen kann, ohne die Testgenauigkeit zu sehr zu beeinträchtigen.

3) Ich habe den Test bis zum 1. Januar 2007 erneut getestet. Jedes Mal, wenn das mit meinem Broker-Konto nicht funktioniert, glaube ich nicht, dass sie die Daten haben. Selbst wenn ich Datumsangaben vor dem 1. Januar 2008 verwende, fällt der Prozentwert für die Tick-Modellierung stark, sodass die Ergebnisse nicht genau sind. Grundsätzlich sind die Ergebnisse, die ich gezeigt habe, aus der längsten Zeitspanne, die ich nehmen kann, ohne die Testgenauigkeit zu sehr zu beeinträchtigen.

devaoxrtinwz
20:10,
Ich habe bereits versucht, die Daten aus dem History Center zu aktualisieren, bekomme jedoch keine verfügbaren Updates. Wenn Sie einen längeren und genaueren Verlaufsdatensatz haben, senden Sie ihn mir, und ich werde den EA darauf ausführen. Es gibt zwei Gründe für Ihren Kommentar zur Sprengung des Kapitals: 1) Schauen Sie sich die aufeinander folgenden Verlustgeschäfte an. Während eines Testzeitraums hat er zu jeder Zeit nur 1 Verlust in Folge. Natürlich ist es möglich, dass sich diese Zahl ändern KANN, wenn in den vergangenen Jahren ein größerer Fehler aufgetreten ist, der nicht getestet wurde. Dieses Argument kann jedoch auf jedes System angewendet werden. Bei aufeinander folgenden x-Verlusten wird das Kapital gesprengt. Wenn Sie dieses Jahr alleine für die EURO in Betracht ziehen, glaube ich, dass es viele Marktbedingungen ausprobiert hat. Der Euro befand sich bis Juli im Aufwärtstrend, als er anfing zu fallen. Im vergangenen Jahr war der Trend überwiegend aufwärts gerichtet. Wenn Sie darüber nachdenken, wurde die extreme Fluktuation bereits im Testzeitraum berücksichtigt. Und selbst hier zeigt sich eine Erfolgsquote von 80%. Ich bezweifle ernsthaft, dass es ein Zufall ist, 2) Denken Sie auch daran, dass die Lautstärke nicht festgelegt ist. Seine Berechnung basiert auf der freien Marge. In dem Fall, in dem Sie drei aufeinanderfolgende Verluste erleiden, würde sich das Volumen bei jedem Verlust verringern, so dass das Konto nicht innerhalb von 3 Treffern gesunken ist.

naterixxas
21:31,
danke für die erklärung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nicht meinte, dass Ihr Konto für 3 Verluste explodieren würde. Ich sage nur eine zufällige Situation. Was die Daten angeht, so sind sie zu groß, ich habe 2005 bis jetzt. Ich kann Ihren EA nach Möglichkeit testen.

Ich habe bereits versucht, die Daten aus dem History Center zu aktualisieren, bekomme jedoch keine verfügbaren Updates. Wenn Sie einen längeren und genaueren Verlaufsdatensatz haben, senden Sie ihn mir, und ich werde den EA darauf ausführen.

Ich habe bereits versucht, die Daten aus dem History Center zu aktualisieren, bekomme jedoch keine verfügbaren Updates. Wenn Sie einen längeren und genaueren Verlaufsdatensatz haben, senden Sie ihn mir, und ich werde den EA darauf ausführen.

devaoxrtinwz
22:52,
Können Sie einen Backtest eines EAs mit Ihren historischen Daten durchführen und die Genauigkeit der Tick-Modellierung sehen? Ich kann für mein Konto auch bis zum 1. Januar 2005 zurückgehen, aber die Genauigkeit fällt auf 30%. Welchen Broker benutzen Sie auch? Vielleicht kann ich einfach ein Terminal vom selben Broker herunterladen und die Historiendaten von dort abrufen. Ich überlege gerade, welche Maßnahmen ich bezüglich der Veröffentlichung dieses EAs ergreifen werde. Das System ist jedoch verfügbar und liegt vor Ihnen, wenn Sie vielleicht manuelle Backtests durchführen oder Ihre eigene Implementierung schreiben möchten. Ich würde mich jedoch mehrmals freuen, die Tests an meinem EA durchzuführen, solange mir die Eingangsdaten zur Verfügung gestellt werden.

naterixxas
00:13,
90% ist meine Qualität aus dem Jahr 2006, ich habe mich nicht die Mühe gemacht, die anderen zu überprüfen. meins ist FxPro. Ich verstehe, dass jeder Entwickler sein eigenes Produkt sehr schätzt. ImHUMBLEo hat Ihr System jedoch einen langen Weg vor sich. Ich habe Tonnen von EAs produzieren 2 ~ 4-mal in 0,5 oder 1 Jahr zurück, aber wagen Sie es, es zu verwenden, wenn ich Sie für 2 ~ 3 Jahre sage, werden sie ausbrennen? Viel Glück.

CarlttGC512
01:33,
Kommt drauf an, wie er es optimiert hat. Dies würde bestimmen, wie robust der EA ist und folglich wie gut er auf dem Markt abschneiden wird.

devaoxrtinwz
02:54,
Nun, ich habe viele EAs entwickelt, also habe ich wirklich keine besondere sentimentale Bindung an diesen, wenn Sie das vorschlagen. Aber ja, es gibt EAs, die viel höhere Gewinne als dieser erzielen können. Ich kann einen EA schreiben, der zufällige Trades annimmt, und einige verrückte Martingale-Geldverwaltungs- und Handelsvolumen-Anpassungsprogramme einbinden, und es könnte möglicherweise 500 USD in 100.000 USD umwandeln. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, konstante Gewinne zu zeigen. Wenn Sie mir EAs zeigen können, die Gewinnraten 2 bis 4 mal besser haben, würde ich das sehr gerne sehen. Zweitens: Wenn es dort einen statischen EA gab, der in weniger als einem Jahr konstant $ 40k bis $ 80k mit einem Kapital von $ 500 verdient hat, wie Sie vorschlagen, dann glaube ich nicht, dass irgendjemand sonst etwas tun würde Alle benutzen einfach diesen EA und leben in Frieden. Der Punkt hier ist, dass jeder EA seine Tage hat. Das Beste, was Sie tun können, ist zu versuchen, es an die aktuellen und nahe Marktbedingungen anzupassen. Die Geschichte ist alles, was Sie brauchen, um Ihre Entscheidung zu treffen. Ich bin nicht sicher, wie Sie eine Vorhersage treffen, indem Sie sagen, Sie würden sie verwenden, wenn ich Ihnen sagen würde, dass sie in zwei bis drei Jahren ausbrennen würden. Nun, meine Antwort darauf: Würden Sie es verwenden, wenn ich Ihnen sagen würde, dass Sie in zwei bis drei Jahren eine Million verdienen werden? Natürlich sind beide Behauptungen absolut unbegründet. Wir wissen nicht, was in Zukunft passieren wird. Es könnte in beide Richtungen gehen. Vielleicht wird es bombardieren oder es wird sogar noch schneller. Wer weiß. Alles, was wir tun können, ist eine Entscheidung basierend auf der Leistung der vergangenen Daten. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es keine Optimierung gibt. Ich habe genaue Systemregeln festgelegt. Was genau denkst du kann hier optimiert werden? Es gibt keine variablen Parameter oder Schwellenwerte. Alles ist fixiert. Das SL ist festgelegt, das TP ist festgelegt und das Handelsvolumen wird auf der Grundlage der freien Marge und der Marktvolatilität berechnet, da es im System klar definiert ist.

CarlttGC512
04:15,
Zum Schluss möchte ich sagen, dass es keine Optimierung gibt. Ich habe genaue Systemregeln festgelegt. Was genau denkst du kann hier optimiert werden? Es gibt keine variablen Parameter oder Schwellenwerte. Alles ist fixiert. Das SL ist festgelegt, das TP ist festgelegt und das Handelsvolumen wird auf der Grundlage der freien Marge und der Marktvolatilität berechnet, da es im System klar definiert ist.
MACD und Stochastik, soweit ich weiß, sind dies keine Standardwerte, und wie haben Sie die Zeiträume ausgewählt, die jeweils verwendet werden?

naterixxas
05:36,
Ich glaube, dass Sie ein besserererfahrener Entwickler sind. Was ich vorgeschlagen habe, ist nur, dass Sie mehr Zeit benötigen, um die Qualität zu bestimmen, und ich glaube, dass 8 Monate ohnehin NICHT genug sind. Sehen Sie Ihre eigenen Worte, Sie haben ein Jahr erwähnt, Sie haben 2008 nicht gesagt, richtig? Nicht das Jahr, sondern ein Jahr, danach suchen wir. Die Zeit spielt hier keine Rolle. Letztendlich ist die Anzahl der Trades wichtig. Wenn es sich um 200 Trades handelt, sollten Sie eingestuft werden.

Zweitens: Wenn es dort einen statischen EA gab, der in weniger als einem Jahr konstant $ 40k bis $ 80k mit einem Kapital von $ 500 verdient hat, wie Sie vorschlagen, dann glaube ich nicht, dass irgendjemand sonst etwas tun würde Alle benutzen einfach diesen EA und leben in Frieden. Der Punkt hier ist, dass jeder EA seine Tage hat.

Zweitens: Wenn es dort einen statischen EA gab, der in weniger als einem Jahr konstant $ 40k bis $ 80k mit einem Kapital von $ 500 verdient hat, wie Sie vorschlagen, dann glaube ich nicht, dass irgendjemand sonst etwas tun würde Alle benutzen einfach diesen EA und leben in Frieden. Der Punkt hier ist, dass jeder EA seine Tage hat.

devaoxrtinwz
06:56,
Die MACD- und Stoch-Zahlen habe ich selbst ermittelt. Nicht ganz. 6 Bars MACD wird im Allgemeinen verwendet, wenn Sie nach Handelsmustern in MACD-basierten Systemen suchen. Ähnlich wie bei CCI-basierten Systemen betrachten sie die letzten 6 Takte (siehe Woodies System). Was die Stochs angeht, so habe ich sie in verschiedenen Systemen vorgefunden. Vielleicht können sie optimiert werden, aber in dem System, wie ich es vorgestellt habe, sind sie keine Variablen. Vielleicht könnte die Optimierung der Ergebnisse zu besseren Ergebnissen führen, ich weiß es nicht. Der Stochs-Wert ist wahrscheinlich immer noch ein bisschen von Hand, ich kann diese Zahlen nicht rechtfertigen. Aber die 6 Takte bei MACD sind das, was ich gesehen habe. Ich versuche nicht zu sagen, dass ich nur einen festen Zeitraum betrachten und das System als Gewinner erklären sollte. Ich sage, ich möchte noch mehr testen, deshalb habe ich Sie nach Ihren Verlaufsdaten gefragt. Unglücklicherweise sieht das Ergebnis der Tests bis zum 1. Januar 2007 auf dem Terminal, das ich habe, fast identisch mit dem 1. Januar 2008, was mich zu der Überzeugung führt, dass der EA aufgrund fehlender Daten keine Signale in der älteren Geschichte finden kann.

reliquay
08:17,
Endlich habe ich heute Abend die Gelegenheit, das Trading-Handbuch zu lesen. Ihre Einträge und Exits, die auf Ihrer Aussage basieren, sehen nicht aus wie die Methode, die auf 20 Tagen hoch und niedrig basiert. Ich habe mich gefragt, ob Sie ein anderes System verwenden als das, was ich überprüft habe. Gibt es verschiedene Einstiegsmethoden und Sie haben eigene Ein- und Ausstiegsregeln erstellt? Ich denke übrigens, der beste Weg, um Ihren EA zu testen, ist das Vorwärts-Testen. Immer mehr Trader sind sich der Backtesting-Probleme bewusst, sodass Live-Forward-Testing der richtige Weg ist. Viel Glück!

Lifure
09:38,
Wo finde ich die Schildkrötenhandelsmethode? Ich habe bei Google ohne Erfolg gesucht

devaoxrtinwz
10:59,
2 Anhang (e) Nun, heute ist der letzte Tag des Monats. Ich dachte mir, ich sollte die Ergebnisse des Vorwärts-Tests bisher veröffentlichen.
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/79-broker-recommendation.html
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529224975979968918.zip

CarlttGC512
12:19,
Ok, hier ist Ihr Beitrag: Long: Preis bricht das 55-Tage-Hoch (oder verwenden Sie das 20-Tage-Hoch?) Die letzten 6 MACD (5,13,1) H1-Bars waren positiv 15M Stoch (5,3) , 3) Durchgekreuzt durch 30 Short: Der Preis bricht den 55-Tage-Tiefstkurs (Oder verwenden Sie den 20-Tage-Tiefststand?) , 3) Durch 70 gekreuzt. </P> Das ursprüngliche Schildkröten-System hatte eine Regel, bei der Sie jeden zweiten 20-tägigen Ausbruch überspringen. Folgt ihr dem? Das sollte sich um den Eintrag kümmern. Was ist mit dem Handelsmanagement? Fügen Sie alle 1/2 N eine Position hinzu? (1/2 des ATR-Wertes) maximal 4 Positionen? Was ist mit dem Ausgang? Schließen Sie einen Tiefstand von 10 Tagen (lange schließen) oder einen 10-Tage-Hoch (kurze Schließung)?

devaoxrtinwz
13:40,
nein, nein und nein. Ich habe bereits erklärt, warum ich ihre Wartezeit nicht übernehme. Ich füge keine neuen Positionen hinzu, obwohl ich nicht sehe, dass dieser Teil meinem Trading egy schadet. Wenn ich das irgendwann implementiere (oder wenn jemand es tut), denke ich, dass es rentabel wäre. Aber jetzt mache ich es nicht. Und schließlich sind meine Ausgänge nur über Stopps (sl, tp und nachlaufend).

CarlttGC512
15:01,
1 Anhang (e) Ich habe einen EA mit folgendem zusammengestellt: Long: Preis bricht das 55-Tage-Hoch (oder verwenden Sie das 20-Tage-Hoch?) Die letzten 6 MACD (5,13,1) H1-Bars waren positiv 15M Stoch (5,3,3) Durchgekreuzt durch 30 Short: Der Preis bricht den 55-Tage-Tiefstkurs (oder verwenden Sie den 20-Tage-Tiefststand?) negativ 15M Stoch (5,3,3) Über 70 gekreuzt. Anfangs-SL bei 150 Pips Nachlauf bei 2N. N ist ein ATR von 20 Perioden. Beginnt am kommenden Sonntag mit den Tests.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530879511321860854.mq4

OXRCUSahNDO
16:22,
RR, ein weiterer wichtiger Teil von Money Management ist die Erhöhung der Losgröße bei einem Gewinn und eine Verringerung bei Verlust.
http://bigpicture.typepad.com/comments/files/turtlerules.pdf

CarlttGC512
17:43,
RR, ein weiterer wichtiger Teil von Money Management ist die Erhöhung der Losgröße bei einem Gewinn und eine Verringerung bei Verlust.
Ich kenne die MM-Formel der Schildkröten. Ich kann nicht die Schwellenwerte berechnen. Und ich weiß nicht, wie ich das in Code umsetzen soll.

devaoxrtinwz
19:03,
Für den Ausbruch benutze ich keine Tage, ich nutze den Zeitrahmen, an den der EA gebunden ist. In meinem Fall war also alles H1. Daher habe ich nach 20 und 55 Stunden Ausbrüchen gesucht.

CarlttGC512
20:24,
Sehr wichtig ist auch, dass meine Stochs auf M15 laufen, wie ich in meinem ursprünglichen Beitrag darauf hingewiesen habe. Daher sollten Sie öfter stoch cross-over bekommen. Die Logik ist, wenn der Ausbruch im H1-Zeitrahmen stattfindet, sollten Sie das Stoch-Eingangssignal innerhalb desselben H1-Balkens oder spätestens im nächsten H1-Balken erhalten. Danach betrachte ich den Ausbruch als \ Abgelaufen \.
Ich kenne den M15-Teil, aber wenn Sie Crossover sagen ... meinen Sie, die 30/70-Ebene zu überschreiten? Oder überquert die Hauptleitung die Signalleitung? Ich suche auch nach allem anderen, um in die richtige Richtung zu kommen, und dann ist die Kreuzung des Stochs der Auslöser, der alles andere bestätigt.

Tto
21:45,
irgendein Update auf dem Demo-Forward-Test?

CarlttGC512
23:06,
Ich kann nicht für Bitshifter sprechen, aber ich bekomme 1/20 so viele Trades wie er.

Tto
00:26,
Ich kann nicht für Bitshifter sprechen, aber ich bekomme 1/20 so viele Trades wie er.
Möglicherweise verwenden Sie nicht die gleiche Logik wie Bitshifter ... Ich werde dieses Wochenende einen Blick in Ihren Code werfen (ich bin in letzter Zeit überlastet)

devaoxrtinwz
01:47,
Keine neuen Trades seit dem letzten Beitrag. Und es macht Sinn, weil es eine gewisse Trendwende beim Euro zu geben scheint ... oder wenn nicht eine Wende, zumindest der stetige Abwärtstrend wurde gestört. Die Filter sind eingetreten und der EA bleibt stumm, was Sie erwarten würden. Sobald ein Trend wieder anzieht, sollten Trades eröffnet werden. Vor kurzem entdeckte ich auch einen Fehler in meinem EA, der diese kleinen Trades mit engen Stopps verursachte, die Sie in meinen letzten Testergebnissen sehen. Das Problem war, dass Alpari die Preisangabe um eine Dezimalstelle geändert hatte. Dies hat mein Volumen verursacht, den Verlust gestoppt und den Gewinn um den Faktor 10 reduziert. Wenn ich zurückschaue, sehe ich, dass der EA 3 Trades hätte nehmen müssen, anstatt all diese kleinen. Die ersten beiden wären gut gewesen, mit angemessenen Gewinnen von jeweils etwa 1k $. Aber der letzte Handel, den er eröffnet hätte, wäre genau am Ende der Euro-Umkehr gewesen. Der EA hätte das vermasselt und wäre gestoppt worden. Aber das wird erwartet ... die einzigen Orte, an denen ich davon ausgehe, dass der EA durcheinander gerät, sind, wenn sich die Trends umkehren.

Tto
03:08,
Ich kann nicht für Bitshifter sprechen, aber ich bekomme 1/20 so viele Trades wie er.
if (MACD1 gt; 0 MACD2 lt; = 0) {MACDCount = Bars; MACDDirection = Long; } if (MACD1 lt; 0 MACD2 gt; = 0) {MACDCount = Bars; MACDDirection = Long; Zweite MACDDirection sollte kurz sein, oder?

Suitay
04:29,
Irgendwelche Updates Bitshifter?

devaoxrtinwz
05:50,
Mein MT4 hat Jungs vermasselt
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530879476.jpgIch habe ein Update von Build 218 auf 220 durchgeführt, und jetzt hängt es in einer nie endenden Schleife der Selbstaktualisierung. Ich werde versuchen, es noch etwas zu optimieren, und wenn es immer noch nicht startet, müsste ich einen neuen Vorwärts-Test starten. Mist!

Tto
07:10,
Mein MT4 hat Jungs vermasselt
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530879476.jpgIch habe ein Update von Build 218 auf 220 durchgeführt, und jetzt hängt es in einer nie endenden Schleife der Selbstaktualisierung. Ich werde versuchen, es noch etwas zu optimieren, und wenn es immer noch nicht startet, müsste ich einen neuen Vorwärts-Test starten. Mist!
Es passiert von Zeit zu Zeit. Sie können lediglich die gesamte Anwendung deinstallierenerneut installieren.

saralvss
08:31,
1 Anhang (e) Mein EA ist Scalper Champ, verwendet aber auch Trend als Trend Champ. Wie zufall
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15308794851420320442.jpg

Suitay
09:52,
Backtesting mit dem EA von RR mit der zuvor aufgeführten Korrektur. Feststellen, dass das System ohne den 150-Pip-Stop-Loss besser funktioniert. Könntest du den EA, den du bitshifter verwendest, teilen? Auf diese Weise können wir Ihnen beim Backtest und beim Forward-Test helfen, da Ihr Forward-Test ausgeblendet ist !!

Suitay
11:13,
Könnten Sie mich bitte durch den Prozess führen, mit dem Sie dieses System optimiert haben?

Tto
12:33,
Backtesting mit dem EA von RR mit der zuvor aufgeführten Korrektur. Feststellen, dass das System ohne den 150-Pip-Stop-Loss besser funktioniert. Könntest du den EA, den du bitshifter verwendest, teilen? Auf diese Weise können wir Ihnen beim Backtest und beim Forward-Test helfen, da Ihr Forward-Test ausgeblendet ist !!
Ich bin nicht sicher, dass der richtige Ausdruck hier ausgeblasen wird. Ich habe den Eindruck, dass das Konto ausgeblasen ist, obwohl tatsächlich nur die Anwendung ausgeblasen wurde
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530879477.jpgKannst du deinen Vorwärtstest posten?

Tto
13:54,
Irgendein Update ?

OXRCUSahNDO
15:15,
Methode ein weiteres wichtiges Element: diversifizieren
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530879501.jpgHandel mit vielen verschiedenen Instrumenten. Das Buy-Sell-Signal ist also nur ein Drittel.