PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontohistorie gegangen ??



Ilmioamore
03:49,
Guten Tag alle,

Wenn sich der neue Monat überschlägt, verschwindet der alte Kontoverlauf von der Registerkarte ”Kontoverlauf”. Kann ich das zurückbekommen oder zumindest vorübergehend darauf zugreifen?

Prost,
Kunst...

P.S. Meins ist ein Demo-MT4-Konto.

mokse
00:38,
Guten Tag alle, wenn der neue Monat über das alte Kontoprotokoll gerollt wird, verschwindet es aus der Registerkarte ”Kontoprotokoll”. Kann ich das zurückbekommen oder zumindest vorübergehend darauf zugreifen? Cheers, Art ... P.S. Meins ist ein Demo-MT4-Konto.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste in das Kontoprotokoll, und wählen Sie Alle Protokolle aus

Ilmioamore
01:59,
G'day Art. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich Sie bewundere, dass Sie arbeiten. Du scheinst ein toller Kerl zu sein. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine der Überschriften auf der Registerkarte ”Konto-Verlauf” (Auftrag, Zeit usw.) und wählen Sie ”Alle Verlauf” und ”voila! Hoffentlich hilft das. Mach weiter so. Prost, Kunst ...

Ilmioamore
03:20,
Klicken Sie mit der rechten Maustaste in das Kontoprotokoll, und wählen Sie Alle Protokolle aus
Du hast mich an der Post geknallt!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529225097.png