PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail an Metatrader senden



alvarw
12:28,
Ist es möglich, eine E-Mail an metatrader zu senden, um einen Handel zu tätigen?

Ich habe eine Drittanbieterfirma, die E-Mail-Signale sendet, und ich möchte sie in eine Art EA automatisieren. Kann ich die E-Mail direkt an metatrader senden?

Gibt es so etwas?

lorenaajopeahyo
22:37,
Ist es möglich, eine E-Mail an metatrader zu senden, um einen Handel zu tätigen? Ich habe eine Drittanbieterfirma, die E-Mail-Signale sendet, und ich möchte sie in eine Art EA automatisieren. Kann ich die E-Mail direkt an metatrader senden? Gibt es so etwas?
Ich glaube nicht, dass eine solche Funktion in der aktuellen Version von MetaTrader verfügbar ist. Einige der Lösungen, die mir in den Sinn kommen, lauten jedoch wie folgt: Verwenden Sie ein Fernzugriffstool wie GoToMyPC und erteilen Sie die Bestellung aus der Ferne. Installieren Sie den MetaTrader auf einem VDS, auch bekannt als VPS (Virtual DediedPrivate Server). Verwenden Sie die PDA-Version des MetaTrader und verwenden Sie Ihren PDA wie BlackBerry, um auf Ihr Konto zuzugreifen. </P> Es wäre toll, wenn ich von anderen hören würde andere Lösungen verfügbar oder wenn es wirklich möglich ist, eine Bestellung über eine E-Mail zu tätigen. Viel Glück, Al

ttki88
23:58,
Ich weiß nicht, ob es einen einfacheren Weg gibt, aber Sie können immer darauf zurückgreifen:
http://www.metatrader.info/node/150
http://www.metatrader.info/node/152Schreiben Sie einfach eine DLL, um einen Pop-Server regelmäßig zu überprüfen, und rufen Sie die DLL vom EA auf.

lorenaajopeahyo
01:19,
Ich weiß nicht, ob es einen einfacheren Weg gibt, aber Sie können immer darauf zurückgreifen:
http://www.metatrader.info/node/150
http://www.metatrader.info/node/152Schreiben Sie einfach eine DLL, um einen Pop-Server regelmäßig zu überprüfen, und rufen Sie die DLL vom EA auf.
Hallo ycomp, Danke, dass du diese mit uns geteilt hast. Diese Methode ist wirklich gut, um die Leistungsfähigkeit von MetaTrader 4 zu erweitern. Einen guten Tag, Al

Anubis123
02:40,
Eine gute Idee für diejenigen, die diese Art von Service benötigen ... Vorschlag zur Vorgehensweise: Sie benötigen eine Software (Pop-Reader: E-Mail-Reader), die eingehende E-Mails liest und die Informationen in einem formatierten Text (oder XML) sendet formatieren) und legen Sie die Datei in das MT4-Verzeichnis. Dann wäre es einfach, die Datei zu lesen (sagt jede Minute) und was immer Sie mit den Informationen zu tun haben.

Ist es möglich, eine E-Mail an metatrader zu senden, um einen Handel zu tätigen? Ich habe eine Drittanbieterfirma, die E-Mail-Signale sendet, und ich möchte sie in eine Art EA automatisieren. Kann ich die E-Mail direkt an metatrader senden? Gibt es so etwas?

Ist es möglich, eine E-Mail an metatrader zu senden, um einen Handel zu tätigen? Ich habe eine Drittanbieterfirma, die E-Mail-Signale sendet, und ich möchte sie in eine Art EA automatisieren. Kann ich die E-Mail direkt an metatrader senden? Gibt es so etwas?

ttki88
04:00,
Ja, ich habe das gleiche getan (File Polling), um die IFR-Empfehlungen von FXCM zu analysieren und sie als farbige SR-Linien in meinen Charts zu zeichnen. Es sieht ziemlich cool aus, leider habe ich nicht herausgefunden, wie ich damit Geld verdienen kann. Es ist cool, alle diese verschiedenen Diagramme zu aktualisieren, sobald ich die Seiten eines jeden Symbols im Nachrichtenbereich des FXCM-Terminals durchlaufe. (Hinweis: Für diesen letzten Teil habe ich RoboTask verwendet, um das FXCM-HTML-Dokument zu entfernen und es in den Expertenordner der Metatrader-Clients zu legen. Dann lädt der von mir erstellte SR_Parser-Benutzer die Datei und parst sie, wenn sie geändert wurde.)

lorenaajopeahyo
05:21,
Ja, ich habe das gleiche getan, um die FXCM IFR-Empfehlungen zu analysieren und sie als bunte SR-Linien in meinen Charts zu zeichnen. Es sieht ziemlich cool aus, leider habe ich nicht herausgefunden, wie ich damit Geld verdienen kann. Es ist ziemlich cool, alle diese verschiedenen Diagramme zu aktualisieren, sobald ich durch die Seiten eines jeden Symbols im Nachrichtenbereich des FXCM-Terminals gehe.
Was sind die FXCM-IFR-Empfehlungen? Könntest du erklären? Danke, Al

ttki88
06:42,
Das FXCM-News-Plugin (Thomson stellt den Dienst bereit ... Ich habe vergessen, wofür IFR steht, aber IFR ist der Name dafür)

ttki88
08:03,
1 Anhang (e) Hier ist ein Diagramm ... aber eigentlich kann ich es mit mehreren Diagrammen pro Metatrader-Client arbeiten lassen. Und mehrere Kunden laufen. Die Empfehlungen sind veraltet, da RoboTask nicht läuft. Ich habe aufgehört diesen Wochen zu folgen. Wenn es jedoch läuft, werden diese aktualisiert, sobald ich zu einer anderen Seite im FXCM-News-Plugin wechsle. Wenn ich das FXCM-Terminal aktiv lasse, wird das Symbol, auf dessen Seite ich es belasse, automatisch aktualisiert (z. B. wenn EURUSD im FXCM-Terminal angezeigt wird), wird es ständig in meinem Diagramm aktualisiert - wenn es neu ist Info zur Anzeige) Diese Grafik zeigt sogar den Text von FXCM, wenn Sie mit der Maus über eine Linie fahren ... z für 0,7630 heißt es 0,7630 (M): Täglicher Tiefstand 15. November | Bounce kaufen, Break verkaufen

ttki88
09:23,
1 Anhang (e) ok, weil es Daten zeichnet, die auf dem AUD-Chart ein paar Wochen alt waren, ist dies nicht sinnvoll. Hier ist ein aktuelles Beispiel für GBP

ttki88
10:44,
1 Anhang (e), die dies erzeugen:

izhu
12:05,
Ist es möglich, eine E-Mail an metatrader zu senden, um einen Handel zu tätigen? Ich habe eine Drittanbieterfirma, die E-Mail-Signale sendet, und ich möchte sie in eine Art EA automatisieren. Kann ich die E-Mail direkt an metatrader senden? Gibt es so etwas?
Ich habe eine Software entwickelt, die E-Mail-Signale von GFSignals.com empfängt und in metatrader ausführt. Es wird gerade getestet, es funktioniert ziemlich gut. Es ist leicht genug, um mit anderen Anbietern zusammenzuarbeiten. Treffen Sie mich mit einer PM, wenn Sie daran interessiert sind.

lorenaajopeahyo
13:26,
das produziert das:
Danke für die Information. Ist es für nicht fxcm-Kunden verfügbar?

ttki88
14:47,
Sicher, melde dich einfach für die Demo an. Ich denke, die Demo setzt sich jeden Monat zurück. Zumindest funktioniert mein Passwort nach einiger Zeit nicht mehr. Sie müssen sich also für ein neues Konto anmelden. Aber es ist leicht Auf der Anmeldeseite müssen Sie nicht einmal Ihre E-Mail-Adresse in Ihrem E-Mail-Programm bestätigen. Geben Sie einfach die Informationen auf der Anmeldeseite ein und auf der nächsten Seite wird Ihr ID-Kennwort angezeigt. Wenn ich mich richtig erinnere. Sie müssen das FXCM-Programm und das Newsplugin ebenfalls installieren. Sie brauchen das Chart-Plugin nicht.

Danke für die Information. Ist es für nicht fxcm-Kunden verfügbar?

Danke für die Information. Ist es für nicht fxcm-Kunden verfügbar?

DesertEagleHH
16:07,
Das wäre einfach zu tun ... Sie brauchen nur ein Programm, das E-Mails prüfen und in Dateien schreiben kann (ich denke, Sie könnten auch ein Programm dafür schreiben, aber es ist einfacher, eines zu finden).

lorenaajopeahyo
17:28,
Sicher, melde dich einfach für die Demo an. Ich denke, die Demo setzt sich jeden Monat zurück. Zumindest funktioniert mein Passwort nach einiger Zeit nicht mehr. Sie müssen sich also für ein neues Konto anmelden. Aber es ist leicht Auf der Anmeldeseite müssen Sie nicht einmal Ihre E-Mail-Adresse in Ihrem E-Mail-Programm bestätigen. Geben Sie einfach die Informationen auf der Anmeldeseite ein und auf der nächsten Seite wird Ihr ID-Kennwort angezeigt. Wenn ich mich richtig erinnere. Sie müssen das FXCM-Programm und das Newsplugin ebenfalls installieren. Sie brauchen das Chart-Plugin nicht.
Vielen Dank. Ich versuche es mal.

Oxnayc1070
18:49,
4xCoder Ich bin wirklich daran interessiert, mehr über Ihre E-Mail an die Metatrader-Software zu erfahren. Prost

alegre
20:10,
Ich habe eine Software entwickelt, die E-Mail-Signale von GFSignals.com empfängt und in metatrader ausführt. Es wird gerade getestet, es funktioniert ziemlich gut. Es ist leicht genug, um mit anderen Anbietern zusammenzuarbeiten. Treffen Sie mich mit einer PM, wenn Sie daran interessiert sind.
Hey 4xCoder, hast du die E-Mail an mt4 EA erfolgreich abgeschlossen? Einige Leute in diesem Thread schlugen vor, dass die E-Mail zuerst von einem E-Mail-Reader gelesen und in eine Textdatei umgewandelt werden muss, bevor MT4 sie liest. In MT4 ist jedoch ein Posteingang integriert, sodass die E-Mails nicht direkt an MT4 gesendet werden können. Wie liest Ihre Software die E-Mail als Textdatei von Ihrem Computer oder direkt aus den E-Mails, die an den Posteingang von MT4 gesendet werden? Ist Ihr Programm in der Lage, viele Trades zu eröffnen und nur bestimmte Trades zu schließen, z. B. wenn die E-Mail eine Bestellung zum Öffnen von 1 Los Long sendet und diese Bestellung als X und dann eine weitere E-Mail zum Öffnen von 1 Lot Long mit der Bezeichnung Y kennzeichnet, dann eine weitere E-Mail an schließen Sie Y, würde Ihr Programm nur Y schließen und X halten? Und wenn es dann eine weitere E-Mail zum Schließen von Z bekam, aber Z nicht einmal offen ist, würde es dann richtig nichts tun und nicht aus Versehen X schließen, das trotzdem offen bleiben sollte? Vielen Dank.

grache
21:30,
Ich habe eine Software entwickelt, die E-Mail-Signale von GFSignals.com empfängt und in metatrader ausführt. Es wird gerade getestet, es funktioniert ziemlich gut. Es ist leicht genug, um mit anderen Anbietern zusammenzuarbeiten. Treffen Sie mich mit einer PM, wenn Sie daran interessiert sind.
Könnten Sie hier den Code für E-Mail-Signale buchen? Genau das, wonach ich komme. Vielen Dank

mvidal5
22:51,
Gibt es Updates dazu? Ich habe nach einer Software gesucht, die genau dies tut, E-Mail-Signale nach MT4 kopieren.

Fowz
00:12,
Dies ist zwar nicht genau das, was hier (vor Jahren!) Verlangt wurde, wenn man Befehle aus einer E-Mail (oder Twitter usw.) interpretieren und in eine Text-CSV-Datei verarbeiten könnte, wäre dies der Trick. Es gibt ein wenig bekanntes oder veröffentlichtes EA, das Eingaben aus einer korrekt strukturierten Textdatei entnimmt, liest und einen MT4-Handel platziert. Es wurde als API eines Armen bezeichnet, da keine DLLs involviert sind. Das Originalposter hat es hier auf seinem Blog hinterlassen:
http://paulsfxrandomwalk.blogspot.com/2009/12/crude-api-for-metatrader-4.htmlEs ist im Grunde ein EA, den Sie mit einem Instrumentendiagramm in Ihrer MT4-Zielplattform verknüpfen, das ein bestimmtes Verzeichnis für eine Textdatei mit einem bestimmten Format überwacht und einen Trade (gegen jedes MT4-Instrument) innerhalb dieser MT4-Instanz ausführt. Ich habe es benutzt, um Trades von Trades mit einigen grundlegenden EasyLanguage-Programmen zu übernehmen. Die Textdatei könnte auch als Teil der StreamWriter-Funktion über den WriteFile-Befehl aus einem NT-Indior geschrieben werden. (und vermutlich ein NT-Server) Oder Sie können eine grundlegende VB-Codierung oder eine andere Programmier-Dateierstellungsfunktion verwenden, um eine commandfile.txt-Datei gemäß dem spezifischen EA-Format (CSV) zu schreiben. Der MQL-Code ist verfügbar, sodass Sie die Handelsverwaltung anpassen können, sobald das Signal vom MT4-EA empfangen wird. Ich habe das Feld ”Kommentar” verwendet, um Bedingungen zu senden, die für das in TS erzeugte Signal spezifisch sind, und dann eine Logik innerhalb des MT4-EA aufgebaut handle entsprechend. Es ist eine etwas Low-Tech-Lösung, aber ich fand es fantastisch gut. Sobald es sich in der MT4-Umgebung befindet, muss es natürlich ausschließlich von dort aus verwaltet werden. Hoffentlich hilft das.

Kesada2189
01:33,
Dies ist zwar nicht genau das, was hier (vor Jahren!) Verlangt wurde, wenn man Befehle aus einer E-Mail (oder Twitter usw.) interpretieren und in eine Text-CSV-Datei verarbeiten könnte, wäre dies der Trick. Es gibt ein wenig bekanntes oder veröffentlichtes EA, das Eingaben aus einer korrekt strukturierten Textdatei entnimmt, liest und einen MT4-Handel platziert. Es wurde als API eines Armen bezeichnet, da keine DLLs involviert sind. Das Originalposter hat es hier auf seinem Blog hinterlassen:
http://paulsfxrandomwalk.blogspot.com/2009/12/crude-api-for-metatrader-4.htmlEs ist im Grunde ...
Gibt es neue Informationen, eine neue verbesserte Version oder einen neuenbesseren Weg, um darüber nachzudenken, dass irgendjemand vielleicht weiß, bevor ich mich damit beschäge und versuche, dies für mich zum Erfolg zu bringen? Vielen Dank,

Molina
02:54,
1 Anhang (e) Hallo, hier ist ein PDF-Handbuch einer Software, die Trades von Email oder Indior Alerts direkt an den Metatrader vermittelt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530372927206507397.pdf