PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idyllischer Handel

gerrgm
17-02-2025 19:28,
EURUSD Niedrigeres Hoch bei 1,3800 - jetzt, wenn wir eine Bestätigung erhalten können, sollte ein netter Tropfen im Spiel sein. Spring einfach nicht die Waffe!

gerrgm
17-02-2025 20:04,
1 Anhang (e) EURUSD
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15303782481369841175.jpgWarum bin ich nicht kurz? Der Preis liegt über dem Tages-Pivot, also muss meine Vorliebe bei langen Einträgen liegen - es sei denn, ich bekomme einen Anhaltspunkt, dass eine Umkehrung im Spiel ist. Wir haben einen neuen Höchststand in der Umgebung von R2 - daher würde ich erwarten, dass ein höheres Tief irgendwo unter 1,3820 gedruckt wird, um mir mitzuteilen, dass dieser Anstieg nach oben ist. Eine Bullen-Kerze, die uns über 1.3820 hinausführt, besteht aus Indies, dass wir noch lange suchen sollten, wenn sich die Gelegenheit bietet.

gerrgm
17-02-2025 20:39,
EURUSD und AUDUSD sehen ein wenig kopflastig aus ... aber seien Sie geduldig und warten Sie auf das Umkehrmuster und die Bestätigung.

gerrgm
17-02-2025 21:11,
Wenn Sie den Handel in den letzten Wochen verpasst haben, warten Sie geduldig, bis ein Tief gesetzt wird - ein gelber Punkt. Dann beobachten Sie den Preisanstieg und setzen Sie ein niedrigeres Hoch - unterhalb des Pivots. Sobald ein niedrigeres Hoch erreicht ist, suchen Sie nach Bestätigung, um kurz zu werden.
CH! Verpasste das - schaue zu einem anderen Paar.

gerrgm
17-02-2025 21:29,
Wenn Sie den Handel in den letzten Wochen verpasst haben, warten Sie geduldig, bis ein Tief gesetzt wird - ein gelber Punkt. Dann beobachten Sie den Preisanstieg und setzen Sie ein niedrigeres Hoch - unterhalb des Pivots. Sobald ein niedrigeres Hoch erreicht ist, suchen Sie nach Bestätigung, um kurz zu werden.

gerrgm
17-02-2025 22:05,
1 Anlage (n) GBPUSD - Alles aufgereiht .... 1) Ausfall am Drehpunkt 2) Die Neigung des NoLag wird rot (unten). 3) Rote Punktfarben auf der AMA
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530378247189471382.jpg

harurafa
17-02-2025 22:41,
Hallo alle zusammen, benutzt jemand noch dieses System? ...
Nun, ich werde nicht jede Frage beantworten, die Sie Sachu gestellt haben, denn ich habe lange gebraucht und viel experimentiert, um dorthin zu gelangen, wo ich verlässlich handeln konnte, aber wenn Sie mit Semafor auf eine kurze Zeitspanne experimentieren und fühlen Wenn Sie in Bezug auf die Zuverlässigkeit Fortschritte gemacht haben oder noch machen werden, könnten Sie in Bezug auf die Verschwendung von Zeit noch viel mehr erreichen. Dies ist eine Möglichkeit, die es zu erkunden gilt.

1986
17-02-2025 23:01,
Hallo alle zusammen, benutzt jemand noch dieses System? Wenn ja, wie funktioniert es? Hast du die Innenräume hinzugefügt oder geändert? Was ist die aktuelle Einrichtung? Als neue Biene freue ich mich auf fachkundige Beratung. Prost,

ahu
17-02-2025 23:30,
dieses indoor repaint..hope Trader sei vorsichtig

santinee
18-02-2025 00:01,
Dies ist ein System, das ich seit ein paar Wochen verwende und ich beschloss, es mit der FF-Community zu teilen. Zuerst ein wenig Hintergrund. Ich bin jetzt seit ein paar Jahren im Handel und war zum größten Teil ein Break-Even-Trader. Ich bin die meiste Zeit des Jahres Maurer und buche jeden Tag kleine Gewinne. Dann habe ich eine Woche, in der ich mich in einen wahnsinnigen verrückten Irren verwandeln und die meisten Gewinne der Jahre auslöschen kann. Am Ende des Jahres bin ich ziemlich genau dort, wo ich angefangen habe. Also habe ich dieses Jahr geschworen, ein System zu entwickeln, mit dem ich profitabler sein kann ...
Könnten Sie es für diesen Indior in dpr dll umwandeln?

santinee
18-02-2025 00:37,
Ich bin wirklich zuversichtlich, dass Ihr Idyllictrading-System, als ich jeden Monat auf meinem Demo-Konto ausprobierte, und ich bin daran interessiert, dieses System mit meinem Forex-Tester zu üben, um das System gut zu verstehen dpr dll. für meine eingaben in meine forex tester plattform .. danke
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530378225171624387.png

gerrgm
18-02-2025 01:11,
Ich habe dein System ausprobiert und es funktioniert sehr gut, nur ich habe eine Frage, wie kann ich deine Pivots mit Sonne benutzen ...?
Entschuldigung - nicht sicher, ob ich Ihre Frage verstehe? Meinen Sie mit Pivots am Sonntag? Wenn ja, dann NICHT - sie sind unbrauchbar - vor allem bei Lücken. Ich benutze Pivots als Führer und am Sonntag gibt es noch nicht genügend Informationen, um viel zu sagen.

jgr2
18-02-2025 01:43,
Ich habe dein System ausprobiert und es funktioniert sehr gut, nur ich habe eine Frage, wie kann ich deine Pivots mit Sonne benutzen ...?

santinee
18-02-2025 02:19,
2 Anhang (e) Hallo, eno, ich habe dein System benutzt und es war sehr gut. Ich würde es jemals benutzen. Kannst du mir erklären, was passiert, wenn ein Chart ein anderes Signal hat, wie mein Attachment-Chart zwischen FXCBS und GO-Marktchart zeigt:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15303782221587210870.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15303782231123332545.jpg

gerrgm
18-02-2025 02:55,
Entschuldigung, aber das sieht nach einem Problem aus, das Sie mit Ihren Datenanbietern lösen müssen. Wenn Sie die beiden von Ihnen bereitgestellten Diagramme schnell beobachten, zeigt sich, dass ein Handel im Extremfall den anderen nicht erreicht hat .... dass mein Freund mehr mit Ihren Daten-Feeds zu tun hat als mit dem System

santinee
18-02-2025 03:18,
2 Anhang (e) Hallo, ich habe Ihr System 3 Tage verwendet, ich setze 2 Typ Broker paltform FXCBS und Go Market ein Sie.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15303782181784374013.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15303782201378236616.jpg

harurafa
18-02-2025 03:55,
Um das Semafor dazu zu bringen, den akustischen Alarm nur bei �“nderung der Umkehrung zu ertönen, ist Alert Lv.3 True, andere False. Dies ist die einzige �“nderung, die ich seitdem vorgenommen habe, nicht herauszufinden, was die anderen Einstellungen bedeuten, und es scheint ziemlich gut zu funktionieren, wie es ist.

harurafa
18-02-2025 04:15,
(Meine Sache mit dem semafor indior wurde vor ein paar Stunden gelöscht, nachdem ich einige Knöpfe gedrückt hatte und sie verschwanden - was ziemlich oft mit meinen Kommentaren in verschiedenen Foren geschieht und mich unglaublich anpisst. Jetzt ist es notwendig zu versuchen und rekonstruieren oder neu schreiben, was ewig dauert. ((Warum kann man das Touchpad nicht an die Spitze stellen, frage ich mich?)) Was den Semafor-Indior betrifft: Ich bin in der 5-Minuten-GBPJPY-Tabelle bis zurückgegangen Der Indior zeigt - 18. November in meinem Konto - an und stellt fest, dass es kein einziges Top- oder Bottom-Signal (wo der Punkt mit Corona auftritt) gibt, das nicht zu einem profitablen oder zumindest Break-Even-Handel führen würde Maximale Streuung von 5 Pips - wenn kurz nach der Eingabe des oberen oder unteren Signals eingegeben und bis zu einem vernüngen Zwischenzeitpunkt (Punkt) oder der nächsten Umkehrung fortgefahren wird, wobei die Konfiguration verwendet wird, die in der Vorlage von enochben zu finden ist, was den Standardwerten entspricht. Semafor (obwohl ich wünschte, sie würden es richtig buchstabieren - dies scheint ein europäischer sp elling aber ich ziehe Amerikaner vor, da ich ein amerikanischer Eisenbahnfanatiker bin, obwohl das Semaphor in England erfunden wurde.) liefert alles Wesentliche an der lokalisierten Preisbewegung, die wir alle vor einem Handel kennen sollten, aber in meinem Fall vergessen haben oder achtet nicht darauf. Das Zeug, das hier gezeigt wird, ist das, was Sie zuerst lernen sollten, einschließlich der 1,2,3-Sache, die durch semafor schön hervorgehoben wird. Ich will keinen Teufels Advoe spielen - da ich vorschlage, diesen Indior so zu verwenden, dass er genau den Zweck besiegt, den Enochben bei der Entwicklung seines Systems im Sinn hatte -, aber was soll einen davon abhalten, nur das etablierte Umkehrsignal von Semafor und es jedes Mal wiederholen, wenn sich der Preis ändert? Ich meine, das ist das, was jeder denkt, wenn er einen neuen Indior bekommt und durch verschiedene Zeiträume blickt, um zu sehen, ob er damit fertig werden kann. Und meiner Erfahrung nach ist dies bisher immer gescheitert, weil der Unterleib zu langsam ist - oder wenn er so eingestellt ist, dass er schneller ist und nicht glatt genug ist, um bei jeder Umkehrung verwendet zu werden. Dies gilt sogar für NonLagMA, das schnellste, das ich bisher kannte. Der Unterschied zu Semafor besteht darin, dass der Umkehrpunkt fast in dem Moment festgelegt wird, in dem er auftritt. Ich werde wahrscheinlich an diesem Wochenende VHandsTrade in Strategy Tester einsetzen, um zu sehen, ob ich auf diese Weise mit dem Handel umgehen kann. Würde mich über Ergebnisse informieren. andere Zeitrahmen, Währungen. (Dies ist nicht ganz das, was ich beim ersten Mal gesagt habe, aber mehr oder weniger über Semafor.)

harurafa
18-02-2025 04:51,
Nun, der Preis liegt endlich unter dem Hals und ich stieg aus. Und die ganze Zeit nachdenken: Lassen Sie dies eine Warnung sein, denn nächste Woche wird es nicht so sein, wenn Sie live gehen. Völlig erwartet ist: Ich möchte nicht traden, weil ich nicht weiß, was der Preis tun wird. (vor allem montags, wie Enochben sagt). Nun, vertrauen Sie einfach Ihren Innen, richtig? Ein Rezept für eine Katastrophe. Vor allem, wenn dir dein Instinkt sagt, dass es den anderen Weg gehen wird. Natürlich gibt es die Zeiten, in denen Ihnen Ihr Instinkt immer wieder sagt, dass es nach oben geht, während sowohl die Innenausstattung als auch der Preis in den letzten Stunden das Gegenteil behaupteten, eine völlig andere Art von Katastrophe. Denken Sie an die Idee, und das ganze große Problem besteht darin, zu lernen, wie Sie Ihren Verstand als Inder verwenden und erst dann eintreten, wenn es drei positive Anzeichen gibt. Das ist natürlich unmöglich. Obwohl Sie nicht so denken würden. Zu einem bestimmten Zeitpunkt hatte ich drei Trades vollständig abgesichert (sechs Trades) rund um den Hals - ein großartiger Forex-Trick, der normalerweise auf der oft genannten Tatsache beruht, dass Hedging Ihr Risiko verringert - was meine verfügbare Marge auf etwa 230% des Gesamtwerts reduzierte Rechnung, obwohl der Ausschnitt definitiv NICHT der Ort ist, um dies zu tun. Die Art und Weise, wie dies funktioniert, basiert auf der (tatsächlichen) Tatsache, dass der Preis wahrscheinlich an dem Ort zurückkehrt, an dem Sie eingegeben haben, da er nahe genug an den beiden anderen vollständig abgesicherten Geschäften liegt. Mit einem vernachlässigbaren schlechten Handel - 49 Cent - und einem, von dem ich wusste, dass er das Geld schließen würde, aber er wollte ins Bett gehen: 2 Dollar. -etwas.)

harurafa
18-02-2025 05:20,
Nun, in GBPJPY gab es heute jede Menge Action, und ich habe das meiste vermisst, aber es wurde ungenügend gemacht, um trotzdem 10% zu erzielen, die beste in 19 Tagen des Demo-Handels. Um nicht zu sagen, dass jemand, der bei Verstand ist, diesen unverantwortlichen, unvorsichtigen Weg handeln möchte, zum Beispiel gibt es neun Tage Kopf-an-Schulter-Kurs bei GBPJPY und natürlich hatte ich einen Handel direkt am Hals 9 Stunden, die wahrscheinlich für das Wochenende übrig bleiben müssen. Dies ist nicht mein beabsichtigtes Handelssystem. Trotzdem hatte ich keinen Tag verloren und denke, dass er nächste Woche live gehen könnte. Es wird das erste Mal seit 2007 sein. Vieles Üben - drei Jahre - bis September 2008 - dann ohne ZeitInternet bis vor zwei Monaten. Ich bin entmutigt und viel vorsichtiger und kenne mich mit der Preisbewegung aus ... und der Erfolg der letzten vier Wochen ist völlig beispiellos, wie ich meine, ich habe IMMER '07 verloren, manchmal live. Irgendwo haben Sie Ihre Überlegungen über den Wert von Innenräumen gehört, und fragen Sie sich manchmal, ob es sich nur um eine plogische Abhängigkeit handelt. Trotzdem verbessern sie mein Trading, sodass es keinen Sinn macht, dies in Frage zu stellen. Als ich das Semafor zum ersten Mal sah, erinnerte es mich an Fraktale (denke ich) und erinnerte mich, wie sie neu gestrichen wurden, und sagte: Ich benutze das nicht. Der Unterschied hier ist, dass Semafor viele Male signalisiert, wann es neu lackiert wird - und fragt sich wirklich, ob dies nicht als Signal für einen möglichen Eintrag gedacht ist. Was auch immer die Waffe springen lässt: Ich konnte nicht auf den roten Punkt warten, wie Enochben sagte, und als ich nach dem wiederholten Fehler ein gutes Setup sah, sprang ich neu an. Und es funktionierte. es hat definitiv zu meinem siegreichen 10% Tag beigetragen. Ich versuche immer noch herauszufinden, wie das Ding funktioniert. Kann nicht genau sagen, was es tut, obwohl es ZigZag versucht hat. Was ist der Unterschied zwischen einem gelben und einem roten oder grünen Punkt? Und denkst du, sie wollten wirklich am Punkt der Corona teilnehmen? Denn dort ist das Gehör oft die meiste Zeit. Wäre ein roter oder grüner Punkt mit einer Corona besser als ein gelber? Es hat viele Variablen. Wil muss wahrscheinlich live experimentieren. Heh, Heh ... Ohh nein.

gerrgm
18-02-2025 06:01,
nicht viel bewegung heute morgen - wenn du also reinspringst, würde ich platt machen, bis sich etwas bewegt ...

philslevin
18-02-2025 06:39,
Zuerst weiß ich, dass die Scheiße hart ist - einer meiner liebsten Trading-Axiome ist der einfache Weg, um mir ein hartes Leben zu ermöglichen. Ich wurde von einem Hedgefondsmanager in den Handel eingeführt, der mich mit Verhältnissen und Risiken unterrichtete. Ich weiß, was ich tun soll und meistens sehr gut. Mein Problem war (und hoffentlich behoben) das Vertrauen. Ich war immer zuversichtlich, dass ich wusste, wann der Markt drehen würde (wie mein früherer R3-Beispiel) und obwohl ich normalerweise recht hatte, sind meine Taschen nicht tief genug, um den neuen Höhen und Tiefen zu widerstehen, die manchmal vor ...
Ich kann durch Ihr Schreiben sehen, dass Sie nicht profitabel sind und dennoch so sprechen, wie Sie sind. Sie sind nicht bereit, davon zu leben, weil Sie anderen nicht zuhören werden. Ernsthaft sind deine Taschen nicht tief genug? und Risikobonus von 1: 3 als feste Laufzeit, welcher BS-Hedge-Fonds-Manager würde Ihnen das sagen? Voller Lügen ... Wenn Sie anderen nicht zuhören können und hartnäckig sind, dauert es lange, um sie zu beheben. Ich wünsche Ihnen noch viel Glück und Sie werden es brauchen, Glück.

gerrgm
18-02-2025 07:15,
kannst du uns über tp erklären?
Ich denke, Gewinnmitnahmen sind persönlich. Wenn Sie ein Scalper sind, nehmen Sie Ihre 10 Pips und steigen Sie aus. Wenn Sie ein Swing Trader sind, warten Sie, bis Sie einen extremen Preis in die entgegengesetzte Richtung bekommen. Persönlich habe ich meinen anfänglichen SL auf 13 Pips eingestellt und sobald sich der Markt in meine Richtung bewegt, werde ich den adaptiven MA verwenden, um meinen Stopp zu verfolgen. Normalerweise füge ich der AMA etwas Platz hinzu, um so etwas zu bekommen. SL = AMA 1 Spread Eine weitere Sache bei SL - ärgern Sie sich nicht über kleine Verluste oder Break-Even-Trades - sie werden Sie nicht verletzen. Die AMA sollte es Ihnen leicht machen, Ihre Verluste zu begrenzen.

gerrgm
18-02-2025 07:47,
hielt dies für relevant: Ein Mönchsanfänger nähert sich seinem Lehrer und fragt: Ist dies ein Bullenmarkt oder ein Bärenmarkt? # 8221; Der Lehrer antwortet, # 8220; Wenn es ein warmer Tag ist und ich sage, dass es Winter ist, werden Sie dann noch Ihren schwersten Mantel tragen? # 8221;

gerrgm
18-02-2025 08:12,
Entspannen Sie sich, das ist normal, wie bei jeder anderen Sportart. Die Sache ist, Sie müssen wissen, wie, bevor Sie durchführen können, und niemand um Sie herum, der weiß, wie es hart ist. Bevor wir fortfahren, beantworten Sie diese Fragen: 1. Wie viele gewinnbringende Trades haben Sie VS-Verlust? 2. Wie viel verlieren Sie, wenn Sie verlieren? 3. Wie viel gewinnen Sie für den Handel? 4. Broker Spread und Mindesthandel? 5. Wie viele% streben Sie für einen Monat an? Prost,
Zuerst weiß ich, dass die Scheiße hart ist - einer meiner liebsten Trading-Axiome ist der einfache Weg, um mir ein hartes Leben zu ermöglichen. Ich wurde von einem Hedgefondsmanager in den Handel eingeführt, der mich mit Verhältnissen und Risiken unterrichtete. Ich weiß, was ich tun soll und meistens sehr gut. Mein Problem war (und hoffentlich behoben) das Vertrauen. Ich war immer zuversichtlich, dass ich wusste, wann der Markt drehen würde (wie mein früherer R3-Beispiel) und obwohl ich normalerweise recht hatte, sind meine Taschen nicht tief genug, um den neuen HochsTiefs standzuhalten, die manchmal vor der V-Umkehrung gemacht werden. Ich versuche immer, 1: 3 RR zu bekommen. Ich verliere selten mehr als 10 Pips in einem einzelnen Handel. Normalerweise handele ich nur den Euro mit einem Spread unter 1 - der einzige Grund, aus dem ich kein profitabler Nettohändler war, ist, dass mein Id mir sagte, dass ich ein Marktzauberer bin. Also riskieren Sie alles, was Sie hier bekommen ... oops, ein wenig zu früh ... auf wiedersehen, Monate harter Arbeit! Ich war ein Purist gewesen - ich handele nur mit Preisaktionen ohne Innenleben - nur mit Unterstützungs- und Widerstandslinien, die ich selbst gezeichnet habe. Aber, und ein großer ABER, mir wurde klar, dass ich nicht die Disziplin habe, um Purist zu sein. Ich brauche die Verzögerung, die allen Innenleben innewohnt, um mich zu verlangsamen und zu bestätigen, dass das, was mein Id mir sagt, mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig ist. Das führt mich zu meiner idyllischen Handelsmethode, bei der ich darüber nachdenke, das System in undisziplinierte Händler umzubenennen - vielleicht ein bisschen zu viel Ehrlichkeit hier ... vielleicht hilft es jemandem ...

philslevin
18-02-2025 08:56,
Dies ist ein System, das ich seit ein paar Wochen verwende und ich beschloss, es mit der FF-Community zu teilen. Zuerst ein wenig Hintergrund. Ich bin jetzt seit ein paar Jahren im Handel und war zum größten Teil ein Break-Even-Trader. Ich bin die meiste Zeit des Jahres Maurer und buche jeden Tag kleine Gewinne. Dann habe ich eine Woche, in der ich mich in einen wahnsinnigen verrückten Irren verwandeln und die meisten Gewinne der Jahre auslöschen kann. Am Ende des Jahres bin ich ziemlich genau dort, wo ich angefangen habe. Also habe ich dieses Jahr geschworen, ein System zu entwickeln, mit dem ich profitabler sein kann ...
Hallo E, das scheint ein vernünges System zu sein und ich habe etwas ähnliches vor einiger Zeit mit OK-Ergebnissen ausprobiert. Ich antworte jedoch nur, weil Sie in Ihrer Schreibweise ehrlich zu sein scheinen. Sie behaupten, Sie seien seit einigen Jahren BE und treiben ab und zu Rache, um Ihr Konto zu töten. Entspannen Sie sich, das ist normal, wie bei jeder anderen Sportart. Die Sache ist, Sie müssen wissen, wie, bevor Sie durchführen können, und niemand um Sie herum, der weiß, wie es hart ist. Lass uns zusammenfassen: Es gibt 2 Variablen und 1 Konstante. Die Konstante ist der Preis (unveränderlich), die Variablen sind (SL TP) und die Anzahl (Lots), die Sie eingeben. Dies macht das System, mit dem Sie handeln, wirklich nicht so wichtig, da es mehr oder weniger konstant ist. Bevor wir fortfahren, beantworten Sie diese Fragen: 1. Wie viele gewinnbringende Trades haben Sie VS-Verlust? 2. Wie viel verlieren Sie, wenn Sie verlieren? 3. Wie viel gewinnen Sie für den Handel? 4. Broker Spread und Mindesthandel? 5. Wie viele% streben Sie für einen Monat an? Prost,

elguapo92
18-02-2025 09:28,
kannst du uns über tp erklären?

gerrgm
18-02-2025 09:48,
1 Anhang (e)

Wenn Sie mit 1-2-3-Mustern vertraut sind, werden Sie feststellen, dass das dritte Hoch keine Umkehrung bestätigt hat.
Um genauer zu sein - ein neues extremes Hoch war vorhanden - um der Argumentation willen zu sagen, es sei 1.3700 oder (1). Als nächstes muss ein höheres Tief gedruckt werden, und wir werden dies (2) nennen. id (3) bestimmt, ob eine Umkehrung wahrscheinlich ist - wenn ein niedrigerer Hochdruck ohne Überschreiten von (1) 1.3700 ist - besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der vorherrschende Trend ein Ende findet und sich bald umkehren wird. Wenn der Preis (1) übersteigt, betrachten wir ein Fortsetzungsmuster. Beigefügt ist ein pdf, das besser erklären kann als ich.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226486598978505.pdf

gerrgm
18-02-2025 10:27,
Hallo danke für dein gutes System. Dieses System ist nur für 5 Minuten? Wir geben nur ein, wenn Sie blaue oder rote Punkte sehen?
Ich habe nur auf 5-Minuten-Charts verwendet. Es ist etwas mehr als nur rote und blaue Punkte - es gibt noch ein paar andere Dinge, die Sie benötigen, bevor Sie in den Handel einsteigen.

elguapo92
18-02-2025 10:55,
Hallo danke für dein gutes System. Dieses System ist nur für 5 Minuten? Wir geben nur ein, wenn Sie blaue oder rote Punkte sehen?

gerrgm
18-02-2025 11:49,
Es gibt eine Frage, die ich Ihnen gerne stellen möchte. Schauen Sie sich die Charts an, die Sie in Post # 1 und # 7 haben. Das Red Semafor, das in Post # 1 war, deutet darauf hin, dass wir einen Short machen. In # 7 erwarteten wir also, dass wir zu kurz kommen würden. Das Semafor wurde jedoch neu gestrichen und bewegte sich weiter nach oben, während wir nach einem Sell-Handel suchten. Wir haben viele Pips vermisst, die nach einem kurzen Handel suchen, wenn sich die Kursbewegung stattdessen nach oben bewegt. Wie traden Sie solche Situationen?
Ich denke, hier kommen Preisaktion und ein wenig Erfahrung ins Spiel. Der erste Preis ist bei R3 ohne Statistik. Ich weiß nur von der Standardabweichung, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis viel höher wird, niedrig ist, so dass ich bei R3 nicht lange fahren werde - niemals. Wenn der Preis von R3 ausbricht, tröste ich die Gewissheit, dass es sich um ein seltenes Ereignis handelt. Um Ihre Frage besser zu beantworten, gehe ich damit um, dass ich nur auf dieser hohen Ebene nach Shorts suche. Da ich keine Bestätigung zu kurz bekam, sitze ich einfach am Rand und höre ein paar idyllische Stücke, die auf meine nächste Gelegenheit warten (in diesem Fall Montag). .. Auch wenn Sie mit 1-2-3-Mustern vertraut sind, werden Sie feststellen, dass das dritte Hoch keine Umkehrung bestätigt hat. Hoffentlich hilft das.

noemiyirina
18-02-2025 12:47,
Ich kenne den Thread, auf den Sie sich beziehen, und es gibt einige Gemeinsamkeiten. Preisaktionen, bei denen die Innenausstattung die Hauptrolle spielt, aber ich denke, mein System ist etwas einfacher.
Es gibt eine Frage, die ich Ihnen gerne stellen möchte. Schauen Sie sich die Charts an, die Sie in Post # 1 und # 7 haben. Das Red Semafor, das in Post # 1 war, deutet darauf hin, dass wir einen Short machen. In # 7 erwarteten wir also, dass wir zu kurz kommen würden. Das Semafor wurde jedoch neu gestrichen und bewegte sich weiter nach oben, während wir nach einem Sell-Handel suchten. Wir haben viele Pips vermisst, die nach einem kurzen Handel suchen, wenn sich die Kursbewegung stattdessen nach oben bewegt. Wie traden Sie solche Situationen?

gerrgm
18-02-2025 13:45,
Es gibt jemanden mit einem ähnlichen Thread .... Ich glaube, sein Name beginnt mit Dred .... so etwas.
Ich kenne den Thread, auf den Sie sich beziehen, und es gibt einige Gemeinsamkeiten. Preisaktionen, bei denen die Innenausstattung die Hauptrolle spielt, aber ich denke, mein System ist ein bisschen einfacher.

noemiyirina
18-02-2025 14:45,
Diese Grafik zeigt ein typisches Setup, das mich in der Vergangenheit Geld gekostet hat. Der Preis hat sich massiv nach oben bewegt und bleibt bei R3 stehen - muss es richtig runtergehen? Nun, vielleicht doch noch nicht! Ich bekam keine Bestätigung, um zu kurz zu gehen, also setzte ich mich auf die Hände und lebte, um einen anderen Tag zu handeln!
Sieht aus wie ein würdiger Systemmann. Ich danke Ihnen, dass Sie diesen Thread gestartet haben. Es gibt jemanden mit einem ähnlichen Thread .... Ich glaube, sein Name beginnt mit Dred .... so etwas. Ich weiß nicht, was er mit seiner Haltung vorhat. Wenn die Händler nach Innenräumen fragen, fordert er sie auf, ihm eine E-Mail zu senden. Aber es stellt sich heraus, dass die Händler die von ihnen versprochenen Indis nicht zu bekommen scheinen ... Hmmmmmmm !! Er wird die in seinem Thread immer anschreien, den Thread lesen ..., den Regeln folgen, aber es gibt keine klar festgelegten Regeln in seinem Thread. Glückwunsch zum Start dieses Threads und zum Posten Ihrer Indies. Ich werde es nächste Woche ausprobieren. Friedensmann. Es gibt jetzt so viel �“rger in der Welt !!!

gerrgm
18-02-2025 15:22,
1 Anhang (s) Diese Grafik zeigt einen typischen Aufbau, der mich in der Vergangenheit Geld gekostet hat. Der Preis hat sich massiv nach oben bewegt und bleibt bei R3 stehen - muss es richtig runtergehen? Nun, vielleicht doch noch nicht! Ich bekam keine Bestätigung, um zu kurz zu gehen, also setzte ich mich auf die Hände und lebte, um einen anderen Tag zu handeln!
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/534-convert-small-mt4-source-ensign-espl.html

gerrgm
18-02-2025 15:58,
EURUSD bereitet sich auf einen idyllischen Short vor. Warten Sie auf die Bestätigung und denken Sie daran, es ist Freitag NACHMITTAG! Spielen Sie also auf eigene Gefahr.

gerrgm
18-02-2025 16:37,
1 Anhang (e)

Hallo, Könntest du deine Bewohner und Vorlage posten? Jay
siehe Anhang
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15292264831861069970.zip

gerrgm
18-02-2025 17:17,
Hallo, Könntest du deine Bewohner und Vorlage posten? Ich würde es gerne ausprobieren. Danke, Jay
Ich kann die Indiors posten - aber ich muss herausfinden, wie man die Vorlage kopiert. Gib mir ein paar....

Taoxra19
18-02-2025 18:07,
Hallo, Könntest du deine Bewohner und Vorlage posten? Ich würde es gerne ausprobieren. Danke, Jay

gerrgm
18-02-2025 18:45,
1 Anhang (e) Hier ist ein weiterer Handel von heute morgen USDJPY
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/386-asc-trend-arrows-adjustment.html

gerrgm
18-02-2025 19:29,
1 Anhang (e) Dies ist ein System, das ich seit ein paar Wochen verwende, und ich entschied mich für die FF-Community.

Zuerst ein wenig Hintergrund.

Ich bin jetzt seit ein paar Jahren im Handel und war zum größten Teil ein Break-Even-Trader. Ich bin die meiste Zeit des Jahres Maurer und buche jeden Tag kleine Gewinne. Dann habe ich eine Woche, in der ich mich in einen wahnsinnigen verrückten Irren verwandeln und die meisten Gewinne der Jahre auslöschen kann. Am Ende des Jahres bin ich ziemlich genau dort, wo ich angefangen habe.

Also habe ich mir in diesem Jahr geschworen, ein System zu entwickeln, das mir erlaubt, während meiner Maurerzeit profitablere Tage zu haben, und mir gleichzeitig klare Signale zum Stopp des Handels gibt, wenn ich in meinen verrückten Zyklus eintritt.

Geben Sie meine idyllische Handelsmethode ein. Ich denke, dieses System macht es PAINFUL offensichtlich, wenn es keinen Handel gibt, also kann ich ruhig sitzen und auf ein Signal warten.

Plattform: Metatrader 4

Eingesetzte Innenanwendungen: AMA-optimiert, # 4X 3 Semafor Alert, NichtLagMA (55), SDX-TzPivots_v5,

Zeitrahmen: 5 Minuten

Risikostufe: Niedrig

Dies ist ein sehr visuelles System, daher werden wir nach einer visuellen Bestätigung der Preisentwicklung suchen. Ich benutze Pivotpunkte als Unterstützung und Widerstand, daher interessiere ich mich besonders für die Preisbewegung um die Pivotniveaus.

Regeln:

Warten Sie, bis der Kurs ein Pivot-Niveau erreicht hat, und suchen Sie nach einem Starburst - was darauf hinweist, dass ein Swing-Low oder ein Marktstruktur-Low vorhanden ist.

Bei langen Einträgen bewegt sich der Preis von der Pivot-Ebene und der No-Lag-MA ist grün. Die Bestätigung, dass Sie einen längeren Zeitraum erhalten möchten, wird ein blauer Punkt auf dem adaptiven MA sein. Sobald der Balken mit dem blauen Punkt geschlossen wird. Geben Sie lange ein. Der Stopp befindet sich 1 Pip unter dem NoLag MA, jedoch nicht mehr als 21 Pips.

Bei kurzen Einträgen: Die genaue Umkehrung langer Einträge. Nur wir suchen einen roten Punkt, um eine kurze Position zu eröffnen.

Offene Trades managen: Zunächst wurde das anfängliche Risiko von 2x als Ziel festgelegt. Wenn Sie ein Gefühl für das System haben, schauen Sie sich Kerzen an und wenn sich eine Bullenkerze bildet, verwenden Sie den adaptiven MA als Nachlauf.

Wenn der Preis adaptive MA in die entgegengesetzte Richtung Ihres Handels kreuzt, steigen Sie sofort aus.

Wenn NoLag MA die Farbe wechselt - sofort raus.

Points of Interest: Die AMA malt keine Punkte in Konsolidierungs- oder Chopper-Situationen, so dass keine Geschäfte getätigt werden, wenn keine Punkte vorhanden sind.

Die Punkte werden während eines Zeitraums von 5 Minuten mehrmals neu lackiert. Treten Sie daher erst ein, wenn der Balken geschlossen wird.

https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/434-decema-xmas-gift.html