PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkst du über Gain Capital? Oanda?



Aivan2471
22:14,
Also benutze ich Ninjatrader mit GainCapital, da Ninjatrader dann frei wird (statt 999 $)

Die Ausführung ist ziemlich gut, aber die Plattform wird für NEWS heruntergefahren, und der Spread beträgt 3 für EURUSD, 4 für den Rest, 5 für GBPUSD und 9 für GBPJPY.

Ich muss sagen, dass ich mit all dem ziemlich zufrieden bin, aber könnte ich es besser machen?

Ich weiß, dass Oanda ziemlich enge Spreads hat - aber ich hasse ihre Plattform absolut.

Ehrlich gesagt, wie verdient Oanda dann Geld? Was denkst du, welche Optionen ich habe - ich würde lieber Ninjatrader verwenden und bezweifle, dass es mit Oanda zusammenarbeitet.


Im Idealfall würde ich NT mit niedrigeren Spreads verwenden (fixiert) (ich trete keine NEWS). Irgendwelche Vorschläge? 2 Pips?

Vielen Dank

Ph94
12:13,
Also benutze ich Ninjatrader mit GainCapital, da Ninjatrader dann frei wird (anstelle von 999 $). Die Ausführung ist ziemlich gut, aber die Plattform wird für NEWS heruntergefahren, und der Spread beträgt 3 für EURUSD, 4 für den Rest, 5 für GBPUSD und 9 für GBPJPY . Ich muss sagen, dass ich mit all dem ziemlich zufrieden bin, aber könnte ich es besser machen? Ich weiß, dass Oanda ziemlich enge Spreads hat - aber ich hasse ihre Plattform absolut. Ehrlich gesagt, wie verdient Oanda dann Geld? Was denkst du, welche Optionen ich habe - ich würde lieber Ninjatrader verwenden und bezweifle, dass es mit Oanda zusammenarbeitet. Im Idealfall würde ich NT mit niedrigeren Spreads verwenden (fixiert) (ich trete keine NEWS). Irgendwelche Vorschläge? 2 Pips? Vielen Dank
Ich benutze Oanda. Es stimmt, dass ihre Plattform nicht die beste ist, aber wenn ich trade, geht es um Service und Spreads. Ich kann mit ihrer Java-Plattform umgehen. Ich benutze MT4, um meine Entscheidung trotzdem zu treffen, so dass mir ihre Charts oder Dienste egal sind. 0,9 auf Euro? ich meine, komm schon. Und da Sie nicht mit Nachrichten handeln, ist Oanda einer der Besten.

2005papk
13:34,
Ich habe ein Konto bei Gain, aber ich handele nicht viel damit. Ich mag die Idee von kostenlosem eSignal mit Gain, weshalb ich aus diesem Grund ein Konto unterhalte. Die meisten meiner Trades werden jetzt mit Oanda ausgeführt. Können Sie mit Ninjatrader die gebrochenen Spreads von Gain verwenden? Sie sind enger als ihre festen Spreads. Ich habe sie noch nie benutzt (Gains bruchstückhafte Spreads), daher kann ich Ihnen nicht sagen, wie stark sie schwanken.

Nokin71
14:55,
Wenn Sie mit Gewinn handeln, warum verwenden Sie nicht die MetaTrader 4-Plattform? Macht ein bisschen mehr Sinn IMO ... Es friert selten, obwohl manchmal während der Nachrichten. Wenn Sie GAIN verwenden, gibt es auch Möglichkeiten, die Spreads zu straffen, indem Sie ein Rabattprogramm einrichten. JMHO!

PaulJohn
16:15,
Ein 3-Pip-Spread auf EURUSD? Sogar IBFX ist besser als das! Was mich betrifft, ist alles, was über einen festen Abstand von 1 Pip auf EU liegt, nicht notwendig, aber über 2 ist eine krasse Abzocke.

jordht999
17:36,
Die Ausführung ist ziemlich gut, aber die Plattform wird für NEWS heruntergefahren, und der Spread beträgt 3 für EURUSD, 4 für den Rest, 5 für GBPUSD und 9 für GBPJPY.
Das ist ziemlich abscheulich. 3 Pips bei EURUSD sind Autobahnraub. Einsparungen von 999 $Monat wären ein Nachdenken, ich würde ihnen jeden paar Trades mit dieser Spanne so viel übergeben. Gemäß
http://www.ninjatrader.com/webnew/download_trading_software.htm, NinjaTrader ist kostenlos mit einem Dutzend verschiedener Datenanbieter (einschließlich Yahoo ..?). Ich kann nicht erkennen, ob Gain nur für Ninja bleibt, wenn Sie es so einfach kostenlos bekommen.

2005papk
18:57,
Wenn Sie mit Gewinn handeln, warum verwenden Sie nicht die MetaTrader 4-Plattform? Macht ein bisschen mehr Sinn IMO ... Es friert selten, obwohl manchmal während der Nachrichten. Wenn Sie GAIN verwenden, gibt es auch Möglichkeiten, die Spreads zu straffen, indem Sie ein Rabattprogramm einrichten. JMHO!
Ich wusste nicht, dass Gain MT4 anbot.

Luupiin
20:18,
alles über 4 Pips auf gbpusd ist eine Abzocke, ich bevorzuge 3 Pips oder weniger.

patiypami
21:38,
MT4 ist für mich bequemer. Hängt zwar von einem Handelsstil ab ...

PaulJohn
22:59,
alles über 4 Pips auf gbpusd ist eine Abzocke, ich bevorzuge 3 Pips oder weniger.
Auf jeden Fall bei dir, Moe.

Aivan2471
00:20,
Christ, seid ihr Jungs ernst ... hahaha, wow. Mann, habe ich auf der anderen Seite des Spiegels gelebt !!! Nun, ich denke, das sind dann gute Nachrichten. Ich weiß, dass die Verbreitung von ODL und MIGs Eurusd 2 Pips beträgt, was ich für normal halte (jetzt sowieso), aber Oanda liegt bei 1. Ich habe einige schlechte Dinge über Oanda und einige gute Dinge über sie gehört. Zum Beispiel kann Oanda Ihre Aufträge ohne Vorankündigung stornieren und ohne Grund rentable Positionen liquidieren. Meine Güte, ich bin jetzt so verwirrt ... haha, ich weiß nicht, wie ich das Rabatt-Gewinn-Programm einsetzen kann, um die Spanne zu verstärken. Auch die Verwendung von Ninjatrader mit Gain lässt die gebrochenen Spreads nicht zu. Ich denke jetzt wirklich zwischen ODL, Oanda und vielleicht ... vielleicht MIG. Ich habe sie per E-Mail nach der Anzahl der Interbanksgroßen Fonds gefragt, mit denen sie zu tun haben, denn je mehr sie damit umgehen = mehr Liquidität und damit bessere Preise usw. Auch auf Oanda habe ich gehört, dass die Preisreflexion bei anderen nicht so genau ist und ich habe viele andere Beschwerden gehört ... möchte jemand etwas näher erläuternklären? Und danke für all diese Antworten ...

fireworld69
01:41,
ein weiterer Betrüger Onada

Skyhr: Ich habe einige schlechte Dinge über Oanda und auch einige gute Dinge über sie gehört. Zum Beispiel kann Oanda Ihre Aufträge ohne Vorankündigung stornieren und ohne Grund rentable Positionen liquidieren.

Skyhr: Ich habe einige schlechte Dinge über Oanda und auch einige gute Dinge über sie gehört. Zum Beispiel kann Oanda Ihre Aufträge ohne Vorankündigung stornieren und ohne Grund rentable Positionen liquidieren.

Lipk72
03:01,
Warum nutzen Sie keinen ECN-Broker? Oanda bietet nicht einmal Schutz für Ihr Kapital, und da sie Market Maker sind, können sie mit Handelstresen die Preise leicht manipulieren, Stop-Loss auslösen und alles andere. Ich verstehe wirklich nicht, warum jemand mit einem Market-Makler handeln würde.

Luupiin
04:22,
Warum nutzen Sie keinen ECN-Broker? Oanda bietet nicht einmal Schutz für Ihr Kapital, und da sie Market Maker sind, können sie mit Handelstresen die Preise leicht manipulieren, Stop-Loss auslösen und alles andere. Ich verstehe wirklich nicht, warum jemand mit einem Market-Makler handeln würde.
weil ich mit meinem Market Maker viel Geld verdiene und noch mache.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226859.png:

Aivan2471
05:43,
Nun, das ist das Ding. Ich habe gehört, dass sie Ihre Befehle stornieren, bla bla bla, aber dann weiß ich, dass SlippageRequote und Stopp die Jagd ganz natürlich sind - Dinge, mit denen ich bereit bin zu arbeiten. Und da ich vermute, dass Oanda flüssig genug ist, können sie nicht ständig aufhören zu jagen ... oder zumindest zu meinem Verständnis. Sorry aber Moe, welchen dd verwendest du? Und stimmt es wirklich, dass Oanda Ihre Bestellungen häufig storniert und abwickelt?

vcubifok
07:04,
Warum nutzen Sie keinen ECN-Broker? Oanda bietet nicht einmal Schutz für Ihr Kapital, und da sie Market Maker sind, können sie mit Handelstresen die Preise leicht manipulieren, Stop-Loss auslösen und alles andere. Ich verstehe wirklich nicht, warum jemand mit einem Market-Makler handeln würde.
Du hast absolut recht. Vergleichen Sie einfach die Spreads während der Nachrichtenzeiten, und Sie sehen es deutlich - Preismanipulation und Handel halten. Ich würde nie mit Market Maker oder Deal Desk handeln.

Luupiin
08:25,
Nun, das ist das Ding. Ich habe gehört, dass sie Ihre Befehle stornieren, bla bla bla, aber dann weiß ich, dass SlippageRequote und Stopp die Jagd ganz natürlich sind - Dinge, mit denen ich bereit bin zu arbeiten. Und da ich vermute, dass Oanda flüssig genug ist, können sie nicht ständig aufhören zu jagen ... oder zumindest zu meinem Verständnis. Entschuldigung aber, welches dd benutzt du? Und stimmt es wirklich, dass Oanda Ihre Bestellungen häufig storniert und abwickelt?
odl und interbankfx, mein Favorit ist hotspotfxi

Lipk72
09:45,
weil ich mit meinem Market Maker viel Geld verdiene und noch mache.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226859.png:
Moe, ich bin froh das zu hören! Ich möchte nur etwas Fairness von unseren Brokern.

Lipk72
11:06,
odl und interbankfx, mein Favorit ist hotspotfxi
Wenn ich keine kostenlose und gute Charting-Software für FX finden kann, werde auch ich mein Konto bei Interbank FX eröffnen. (es handelt sich um einen Broker, der keine Händler ist)

Carokte
12:27,
weil ich mit meinem Market Maker viel Geld verdiene und noch mache.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226859.png:
Wenn Sie mit Ihrem Market Maker viel Geld verdienen, werden Sie mit einem ECN-Broker eine Menge Geld verdienen. keine Handelstische keine Manipulationspreise keine Trigger Stop-Losses ..................................... .......................... ........................ ....... ................................ PRICE = BID http:/forum.clarence. deimagessmiliesboxing.gifASK UFO
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226859.png

Aivan2471
13:48,
Wenn ich keine kostenlose und gute Charting-Software für FX finden kann, werde auch ich mein Konto bei Interbank FX eröffnen. (es handelt sich um einen Broker, der keine Händler ist)
Entschuldigung, warte. Ich dachte immer, Nicht-ECN sei immer Dd. Und was ist so schlimm an dd? Weil das Haus manchmal gegen Sie handelt? Und was ist das für eine Preismanipulation? Ist es nicht völlig illegal, einen nicht existierenden Preis zu nennen? Ich glaube auch, dass ODL MT4 verwendet ... was für mich eine gute Nachricht ist, da ich es bereits für das Charting benutze.

jordht999
15:08,
Entschuldigung, warte. Ich dachte immer, Nicht-ECN sei immer Dd.
Richtig. InterbankFX ist
http://www.elitetrader.com/vb/showthread.php?s=postid=1725693#post1725693.

Und was ist so schlimm an dd? Weil das Haus manchmal gegen Sie handelt?
Verbreiten Sie die Verbreiterung, handeln Sie gegen Sie, stoppen Sie die Jagd, erneute Notierungen, Schlupf, Handelsumkehr, Abschreckung der Kopfhaut, unbekannte Liquidität usw.

Und was ist das für eine Preismanipulation? Ist es nicht völlig illegal, einen nicht existierenden Preis zu nennen?
In einem nicht regulierten Markt ist nichts illegal. Ihr Broker kann ungestraft machen, was er will. Umso mehr Grund, mit einem ECN zu handeln.

Carokte
16:29,
Wenn ich keine kostenlose und gute Charting-Software für FX finden kann, werde auch ich mein Konto bei Interbank FX eröffnen. (es handelt sich um einen Broker, der keine Händler ist)
Interbank FX? Http:/forum.clarence.com/images/smilies/ride.gifhttp:/forum.clarence.com/images/smilies/specchi.gif Sie haben meinen Hebel um 1:20 für Scalping reduziert. Warum? Die Antwort war: http:/forum.clarence.com/images/smilies/mabbaff.gif (wir können machen, was wir wollen) Viel Glück
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534362206.jpg

Lipk72
17:50,
Trader KGB und UFO Engineer, vielen Dank, dass Sie dies angesprochen haben. Ich denke dann kein Interbank FX für mich. EFX scheint jedenfalls ein sehr guter Broker mit vielen guten Empfehlungen zu sein, und wie gesagt, das einzige Problem für mich ist, dass es keine kostenlose Charting-Software gibt. ABER - Ich habe in einer anderen Diskussion gelesen, dass EFX an einer kostenlosen Chart-Software für ihre Kunden arbeitet und diese bald verfügbar sein sollte. Ich denke, ich werde ein Demo-Konto bei Interbank FX verwenden, so dass ich ihre MT4-Chart-Plattform inzwischen nutzen kann. Aber ist das legal?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534362206.jpgIch meine, macht es ihnen nichts aus, wenn ich das tue? Und ist IBFX zuverlässig genug für echtes Trading? (Ich werde kein sehr aktiver Trader sein - nur 1 oder 2 Trades pro Woche und kein Nachrichtenhandel)

PaulJohn
19:11,
Ich denke, ich werde ein Demo-Konto bei Interbank FX verwenden, so dass ich ihre MT4-Chart-Plattform inzwischen nutzen kann. Aber ist das legal?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534362206.jpgIch meine, macht es ihnen nichts aus, wenn ich das tue?
Warum wäre es nicht legal? Es ist nichts illegal, ein kostenloses Chartpaket zu verwenden. Es ist ihre Demo. Nichts besagt, dass Sie ein Live-Konto eröffnen müssen, nur weil Sie ihre Demo ausprobieren.

Und ist IBFX zuverlässig genug für echtes Trading? (Ich werde kein sehr aktiver Trader sein - nur 1 oder 2 Trades pro Woche und kein Nachrichtenhandel)
Nun, das ist fraglich. Ich würde eine Suche in diesen Foren vorschlagen und einige Erfahrungen von denen lesen, die sich mit IBFX befasst haben. Ich schlage vor, Sie schauen sich ihre Foren an (wo Sie viele, viele Klagen über sie sehen werden), aber auf mysteriöse Weise ist es jetzt nicht verfügbar. Hmm.

GorkaOxrtinwz
20:32,
Ich habe mit interbankfx MT4-Charts gehandelt, während ich meine Aufträge bei Oanda aufgegeben habe. Ich habe ein Live-Konto bei interbankfx und habe oft Verbindungsprobleme. Ich habe seit Freitag keine Live- oder Demo-Verbindung. Ich werde bis 18 Uhr EST warten müssen, um herauszufinden, was der technische Support dazu zu sagen hat. Wenn IBFX eine zuverlässige Verbindung hätte, würde ich sie empfehlen. Es ist jedoch mehr als wahrscheinlich, dass Sie zweimal pro Woche versuchen, Bestellungen aufzugeben. Sie rufen den technischen Support an, um herauszufinden, warum die Plattform ”ungültiges Konto” oder ”keine Verbindung” oder ”allgemeiner Fehler” sagt

Aivan2471
21:52,
Verbreiten Sie die Verbreiterung, handeln Sie gegen Sie, stoppen Sie die Jagd, erneute Notierungen, Schlupf, Handelsumkehr, Abschreckung der Kopfhaut, unbekannte Liquidität usw.
Ok, ich habe alle bis auf die Handelsumkehr verstanden. Was genau meinen Sie damit und können Sie bitte die Auswirkungen auf uns Spekulanten näher erläutern? Nur um sicherzugehen, dass ich den Rest verstehe, mögen Skalping-Abschreckungsmakler dd keine Skalpierung, so dass Skalierer normalerweise ecn verwenden. Ich persönlich verstehe nicht, was am Haushandel gegen Sie so schlimm ist. Meines Verständnis nach skalieren sie nicht 5-10 Pips, bevor sie sich gegen Sie richten, sondern tun dies nur auf der Grundlage der Statistiken, die Spekulanten ständig verlieren. Aber der Handel gegen uns untergräbt unseren Handel nicht wirklich, oder? Ich meine, warum sollte es so sein. Wenn wir verlieren, heißt das nicht, dass es unsere Schuld ist? Oder fehlen mir hier einige Teile des Puzzles?

jordht999
23:13,
Ok, ich habe alle bis auf die Handelsumkehr verstanden. Was genau meinen Sie damit und können Sie bitte die Auswirkungen auf uns Spekulanten näher erläutern?
Storniert wie in storniert. Ich habe Kritiken gelesen, in denen Positionen plötzlich verschwanden, was bedeutet, dass die Trades aus irgendeinem Grund rückgängig gemacht wurden. Oder sie wurden aus verschiedenen Gründen (zumeist zum Nachteil des Kunden) völlig storniert. Dies wäre eine Straftat in einem regulierten Markt, aber in Devisen ist dies jeder Tag der Woche.

Nur um sicherzugehen, dass ich den Rest verstehe, mögen Skalping-Abschreckungsmakler dd keine Skalpierung, so dass Skalierer normalerweise ecn verwenden.
In einigen Reviews wurde erwähnt, dass dd-Broker Scalper auf manuellen Handel undoder einen geringeren Leverage setzen. Professionelle Scalper verwenden ECNs, sie würden nicht davon träumen, ein DD zu verwenden.

Ich persönlich verstehe nicht, was am Haushandel gegen Sie so schlimm ist. Meines Verständnis nach skalieren sie nicht 5-10 Pips, bevor sie sich gegen Sie richten, sondern tun dies nur auf der Grundlage der Statistiken, die Spekulanten ständig verlieren. Aber der Handel gegen uns untergräbt unseren Handel nicht wirklich, oder? Ich meine, warum sollte es so sein. Wenn wir verlieren, heißt das nicht, dass es unsere Schuld ist? Oder fehlen mir hier einige Teile des Puzzles?
Statistisch gesehen, ja, es ist höchstwahrscheinlich von Vorteil für den Broker, die andere Seite der Trades seiner Kunden in Anspruch zu nehmen, insbesondere wenn die große Mehrheit ihrer Kunden keine professionellen Trader sind. Möchten Sie trotzdem mit einem Broker Geschäfte machen, der einen erheblichen Vorteil hat, wenn Sie verlieren? Möchten Sie nicht lieber mit einem Broker zusammenarbeiten, der Ihren Positionen völlig unparteiisch ist? Einer, der auf Provisionsbasis von Ihrer Langlebigkeit auf den Märkten als Kunde profitiert und Ihnen somit die besten Dienstleistungen, Abwicklung und Spreads bietet.

Lipk72
00:34,
Warum wäre es nicht legal? Es ist nichts illegal, ein kostenloses Chartpaket zu verwenden. Es ist ihre Demo. Nichts besagt, dass Sie ein Live-Konto eröffnen müssen, nur weil Sie ihre Demo ausprobieren.
Es ist gut das zu hören. Ich habe heute mit dem EFX-Support gesprochen und wie Sie bereits im BabyPips.com-Forum erwähnt haben, wird der Remote-Trader mit Charting sehr bald verfügbar sein. Sie sagten auch, dass sie Kunden aus Slowenien annehmen, was großartig ist. Ich bin sehr froh, dass Sie EFX bei BabyPips erwähnt haben. Ich habe auch diese Forex-Broker-Liste gefunden, die Broker in ECN, DD und NDD kategorisiert:
http://www.goforex.net/forex-broker-list.htm

Aivan2471
01:55,
Storniert wie in storniert. Ich habe Kritiken gelesen, in denen Positionen plötzlich verschwanden, was bedeutet, dass die Trades aus irgendeinem Grund rückgängig gemacht wurden. Oder sie wurden aus verschiedenen Gründen (zumeist zum Nachteil des Kunden) völlig storniert. Dies wäre eine Straftat in einem regulierten Markt, aber in Devisen ist dies jeder Tag der Woche.
Ja, ich habe diese auch gelesen und war ein wenig besorgt, aber ich denke nicht, dass es allzu üblich ist. Einige dieser Online-Reviews waren jedoch einfach nur dumm, als wenn man sich über Slippage beschwert, was ich bei allen Brokern natürlich für selbstverständlich halte wilde Zeiten.

Statistisch gesehen, ja, es ist höchstwahrscheinlich von Vorteil für den Broker, die andere Seite der Trades seiner Kunden in Anspruch zu nehmen, insbesondere wenn die große Mehrheit ihrer Kunden keine professionellen Trader sind. Möchten Sie trotzdem mit einem Broker Geschäfte machen, der einen erheblichen Vorteil hat, wenn Sie verlieren? Möchten Sie nicht lieber mit einem Broker zusammenarbeiten, der Ihren Positionen völlig unparteiisch ist? Einer, der auf Provisionsbasis von Ihrer Langlebigkeit auf den Märkten als Kunde profitiert und Ihnen somit die besten Dienstleistungen, Abwicklung und Spreads bietet.
Ich glaube, Rusty_forexman hat zu seinem starren Verhalten in Bezug auf seine Erfahrungen bei einer großen Bank mit einem Handelshaus dazu Stellung genommen, dass sie versucht haben, die Kunden außerordentlich gut zu bedienen, obwohl sie sich gelegentlich gegen die Kunden richteten. Ja, ich glaube nicht, dass mir das Haus gegen das Trading mit mir nichts ausmacht, weil es meinen Handelsvorteil nicht wirklich beeinträchtigen würde - ich meine, es wäre besser, wenn sie es nicht taten, aber ich denke nicht, dass ich etwas dagegen hätte überhaupt. Außerdem gewinnen sie, wenn sie gewinnen, und wenn sie verlieren, verlieren sie. Ich denke immer noch, es ist faires Spiel und ich werde mich auf meine Möglichkeiten innerhalb dieser beschränkten Beschränkungen konzentrieren (die ich nicht wirklich halte, dass sie irgendwie eingeschränkt sind).

rtta
03:15,
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie diese Seiten betrachten. Sie erhalten keine vollständige und aktualisierte Liste. Die Seite sieht gut aus. Hinweis: Wenn die Site unprofessionell aussieht, ist es am wahrscheinlichsten. Frohes neues Jahr

Es ist gut das zu hören. Ich habe heute mit dem EFX-Support gesprochen und wie Sie bereits im BabyPips.com-Forum erwähnt haben, wird der Remote-Trader mit Charting sehr bald verfügbar sein. Sie sagten auch, dass sie Kunden aus Slowenien annehmen, was großartig ist. Ich bin sehr froh, dass Sie EFX bei BabyPips erwähnt haben. Ich habe auch diese Forex-Broker-Liste gefunden, die Broker in ECN, DD und NDD kategorisiert:
http://www.goforex.net/forex-broker-list.htm
Es ist gut das zu hören. Ich habe heute mit dem EFX-Support gesprochen und wie Sie bereits im BabyPips.com-Forum erwähnt haben, wird der Remote-Trader mit Charting sehr bald verfügbar sein. Sie sagten auch, dass sie Kunden aus Slowenien annehmen, was großartig ist. Ich bin sehr froh, dass Sie EFX bei BabyPips erwähnt haben. Ich habe auch diese Forex-Broker-Liste gefunden, die Broker in ECN, DD und NDD kategorisiert:
http://www.goforex.net/forex-broker-list.htm

PaulJohn
04:36,
Ja, ich glaube nicht, dass mir das Haus gegen das Trading mit mir nichts ausmacht, weil es meinen Handelsvorteil nicht wirklich beeinträchtigen würde - ich meine, es wäre besser, wenn sie es nicht taten, aber ich denke nicht, dass ich etwas dagegen hätte überhaupt. Außerdem gewinnen sie, wenn sie gewinnen, und wenn sie verlieren, verlieren sie. Ich denke immer noch, es ist faires Spiel und ich werde mich auf meine Möglichkeiten innerhalb dieser beschränkten Beschränkungen konzentrieren (die ich nicht wirklich halte, dass sie irgendwie eingeschränkt sind).
Ich denke, Sie könnten sich anders fühlen, wenn Sie ein paar Trades mit einem Verlust beendet hatten, wenn der Preis Ihres Brokers plötzlich gerade so hoch ist, dass Sie aussteigen, und dann plötzlich wieder normal wird. Das ist einer der Nachteile des Dealing Desk-Brokers, der gegen seine Kunden handelt. Ich wäre mit Ihnen einverstanden, wenn es wirklich nur darum geht, dass der Broker die andere Seite Ihrer Trades übernimmt (wenn sie gewinnen, sie gewinnen, und wenn sie verlieren, verlieren sie), aber das endet für gewöhnlich viel schlechter . Es ist alles andere als ein faires Spiel.

Aivan2471
05:57,
Ich denke, Sie könnten sich anders fühlen, wenn Sie ein paar Trades mit einem Verlust beendet hatten, wenn der Preis Ihres Brokers plötzlich gerade so hoch ist, dass Sie aussteigen, und dann plötzlich wieder normal wird. Das ist einer der Nachteile des Dealing Desk-Brokers, der gegen seine Kunden handelt. Ich wäre mit Ihnen einverstanden, wenn es wirklich nur darum geht, dass der Broker die andere Seite Ihrer Trades übernimmt (wenn sie gewinnen, sie gewinnen, und wenn sie verlieren, verlieren sie), aber das endet für gewöhnlich viel schlechter . Es ist alles andere als ein faires Spiel.
Du hast recht. Ich denke, nach all dieser Zeit habe ich mich endlich für meinen Broker entschieden - Oanda. Ich habe unter anderem ihre Trader-Bill-of-Rights gelesen und sie scheinen die besten zu sein. Ich glaube auch, dass sich viele über die Liquidation von Positionen beschweren, weil sie eine andere Margenpolitik haben - die Hälfte des Nettowerts oder so. Ich gehe immer noch durch ihre Seiten.

PaulJohn
07:18,
Du hast recht. Ich denke, nach all dieser Zeit habe ich mich endlich für meinen Broker entschieden - Oanda. Ich habe unter anderem ihre Trader-Bill-of-Rights gelesen und sie scheinen die besten zu sein. Ich glaube auch, dass sich viele über die Liquidation von Positionen beschweren, weil sie eine andere Margenpolitik haben - die Hälfte des Nettowerts oder so. Ich gehe immer noch durch ihre Seiten.
Sie haben wahrscheinlich eine gute Wahl getroffen. Ich teste gerade mit Oanda und plane, in Kürze mit ihnen zu leben.

Lipk72
08:38,
Sie haben wahrscheinlich eine gute Wahl getroffen. Ich teste gerade mit Oanda und plane, in Kürze mit ihnen zu leben.
Vor allem frohes neues Jahr!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534362206.jpgIn 2Blues sehe ich, dass es üblich ist, dass viele Leute zwei oder drei Broker nutzen, aber ich sehe keinen Vorteil darin. Nun, es muss für etwas gut sein, denke ich, aber könnten Sie bitte die Vorteile erklären, wenn Sie mehr als einen Broker einsetzen? Vielen Dank!

emeeseka
09:59,
Hallo, ich kann eine nennen - Verbreitung Ihres Risikos - Denken Sie daran, dass FX ein ungeregelter Markt ist und trotz Organisationen wie der NFA KEINE Macht haben - aber ein Instrument, dem sich die Broker freiwillig unterziehen - oft weiß man nicht, wie die tatsächliche Situation ist ist, bis es möglicherweise zu spät ist ... schauen Sie sich die FXLQ-Situation an ... unzureichende Liquidität, keine Buchhaltung, Zwischenliong der Gelder '.. und die Liste geht weiter. Was den Rest angeht ... Ich finde es ein bisschen schwer zu glauben, dass irgendjemand den Broker akzeptieren würde, der gegen seine Positionen handelt. Was wäre, wenn man 50 Lots in der Höhe hätte ... und dann gestoppt wird? Das ist eine ganze Menge Geld ... und all das beiseite ... es ist unethisch ... und der Markt drängt immer zu ihren Gunsten ... als würde man mit gewichteten Würfeln im Casino spielen und damit einverstanden sein ....

2005papk
11:20,
Klingt vernüng. Und danke für die Erklärung. Nachdem ich mit dem Demo fertig bin (das heißt, nachdem ich einige Monate mehr Gewinne als Verluste erzielt habe), eröffne ich nur ein Konto für Anfänger, da ich nur ein paar Tausend einzahlen und ein- oder zweimal handeln möchte pro Woche.
Hört sich nach einem guten Plan an. Sobald Sie live handeln, können Sie feststellen, dass ein einzelner Broker Ihren Bedürfnissen entspricht. Wenn nicht, erhalten Sie nach einigen Monaten Live-Handel eine bessere Vorstellung davon, was Sie in einem Broker brauchen und was Sie nicht benötigen. Es ist auch eine gute Idee, die anfängliche Einzahlung konservativ zu halten. Sorgen Sie dafür, dass sich Ihr Handelssystem für mehrere Monate bewähren kann, und fügen Sie dann langsam mehr Kapital hinzu. Guten Handel für Sie, Bill

Lipk72
12:41,
Hört sich nach einem guten Plan an. Sobald Sie live handeln, können Sie feststellen, dass ein einzelner Broker Ihren Bedürfnissen entspricht. Wenn nicht, erhalten Sie nach einigen Monaten Live-Handel eine bessere Vorstellung davon, was Sie in einem Broker brauchen und was Sie nicht benötigen. Es ist auch eine gute Idee, die anfängliche Einzahlung konservativ zu halten. Sorgen Sie dafür, dass sich Ihr Handelssystem für mehrere Monate bewähren kann, und fügen Sie dann langsam mehr Kapital hinzu. Guten Handel für Sie, Bill
Danke, Bill.

Cherokee
14:02,
Oanda unterstützt NT8

mikiyloli
15:22,
{quote} Klingt nach einem guten Plan. Sobald Sie live handeln, können Sie feststellen, dass ein einzelner Broker Ihren Bedürfnissen entspricht. Wenn nicht, erhalten Sie nach einigen Monaten Live-Handel eine bessere Vorstellung davon, was Sie in einem Broker brauchen und was Sie nicht benötigen. Es ist auch eine gute Idee, die anfängliche Einzahlung konservativ zu halten. Sorgen Sie dafür, dass sich Ihr Handelssystem für mehrere Monate bewähren kann, und fügen Sie dann langsam mehr Kapital hinzu. Guten Handel für Sie, Bill
Ja, das ist ein kluger Schachzug. Ich habe auf Mikrokonten mit vielen Brokern versucht, nur die Handelsplattformen und Spreads zu betrachten. Oanda war einer von ihnen.

Lipk72
16:43,
Hallo, ich kann eine nennen - Verbreitung Ihres Risikos - Denken Sie daran, dass FX ein ungeregelter Markt ist und trotz Organisationen wie der NFA KEINE Macht haben - aber ein Instrument, dem sich die Broker freiwillig unterziehen - oft weiß man nicht, wie die tatsächliche Situation ist ist, bis es möglicherweise zu spät ist ... schauen Sie sich die FXLQ-Situation an ... unzureichende Liquidität, keine Buchhaltung, Zwischenliong der Gelder '.. und die Liste geht weiter.
OK, danke für die Erklärung, coscorp.