PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe-Ich brauche einen neuen Broker



Erikbahnco
16:02,
Ich habe meinen Makler satt, deshalb möchte ich etwas ändern. Jede Hilfe wäre dankbar. Ich eröffne kein Konto bei Brokern außerhalb der USA und nur bei CFA-Mitgliedern.

Wie wäre es mit FXCM? Ich versuche nicht zu skalpieren oder irgendwelche News Bracketing oder solche BS durchzuführen. Ich möchte nur wissen, dass eine Horrorgeschichte nicht vorkommt - wie einen Tag nach einem guten Handel entscheiden sie sich, meinen Profit auszulöschen. Ich brauche auch keine Diagramme, weil ich eine North Finance-Demo verwende.

Ich mache mir auch keine Sorgen um ein wenig Schlupf. Ich möchte nur wissen, dass mein Konto sicher ist. Irgendwelche Ideen?

Erikbahnco
01:43,
enger Spread Provision = Wide SpreadKosten
Es ist nicht Wenn ich einen langen Handel abschließe, haben beide Broker das gleiche Gebot. Warum dort eine Provision zahlen?

Rooksok
03:04,
Interactive Brokers ist einer der besten. So etwas habe ich noch nie gesehen.

Erikbahnco
04:24,
Wenn ich nur verstehen könnte, wovon sie reden. Und sie haben auch keine Demo mit Live-Preisen. Und lassen Sie mich keine Provision hinzufügen. Ich denke, dass das Bezahlen von Provisionen totaler Wahnsinn ist. Alle Händler haben sowieso die gleichen Preise. Ich kaufe bei 1.4000 und schaue bei 1.4025 zu verkaufen. Sowohl die Provision als auch der Vertragshändler haben 1.4025. Ich schließe mit 25 den Non-Comm-Broker. Ich schließe mit 25 den Comm-Broker und bezahle comm. Was ist der Sinn davon? Der Comm Broker gibt mir keinen besseren Preis. Diese ganze Sache über die Vorteile der engeren Variablen verbreitet mich völlig mysteriös. Die Forderung des ECN, engere Spreads zu erzielen, ist jedoch der Preis, den Sie zahlen, und der Preis, zu dem Sie schließen, zwischen den Händlern gleich. Mit anderen Worten - was kümmert es mich, wenn die Nachfrage 3 oder 4 oder 5 Pips entfernt ist - wenn ich meine Long-Position beim Gebot schließe?

1
05:45,
Wenn ich nur verstehen könnte, wovon sie reden. Und sie haben auch keine Demo mit Live-Preisen. Und lassen Sie mich keine Provision hinzufügen. Ich denke, dass das Bezahlen von Provisionen totaler Wahnsinn ist. Alle Händler haben sowieso die gleichen Preise. Ich kaufe bei 1.4000 und schaue bei 1.4025 zu verkaufen. Sowohl die Provision als auch der Vertragshändler haben 1.4025. Ich schließe mit 25 den Non-Comm-Broker. Ich schließe mit 25 den Comm-Broker und bezahle comm. Was ist der Sinn davon? Der Comm Broker gibt mir keinen besseren Preis. Diese ganze Sache über die Vorteile der engeren Variablen verbreitet mich völlig mysteriös. Die Forderung des ECN, engere Spreads zu erzielen, ist jedoch der Preis, den Sie zahlen, und der Preis, zu dem Sie schließen, zwischen den Händlern gleich. Mit anderen Worten - was kümmert es mich, wenn die Nachfrage 3 oder 4 oder 5 Pips entfernt ist - wenn ich meine Long-Position beim Gebot schließe?
Auschecken. Oanda,
https://fxtrade.oanda.com/Kleinste Spreads, die ich je gesehen habe, keine Provision

noeahyrod
07:06,
Ich möchte nur wissen, dass eine Horrorgeschichte nicht vorkommt - wie einen Tag nach einem guten Handel entscheiden sie sich, meinen Profit auszulöschen.
Was meinst du damit? Haben sie es einfach ohne Grund getan? Was ist passiert? Wenn sie es ohne guten Grund getan haben, müssen Sie es bestreiten. Sie können Ihren Profit nicht einfach so auslöschen. Sind Sie bei EFX oder MB Trading? Sie haben in diesem MB-Trading-Thread gepostet, wo wir gestern Abend dieses seltsame Vorkommnis hatten. Mein Kontowert wurde auf den vorherigen Tag zurückgesetzt, an dem die Wartung stattfand. Ich denke also, dass Sie vielleicht damit rechnen, dass Sie Ihre Gewinne auslöschen? Mein Kontostand wurde jedoch korrigiert und wieder dahin, wo er sein sollte, also nicht auch Ihr?

irene200155
08:27,
BITTE BITTE ... warum denkst du überhaupt an sie? Ja, dein Geld ist dort sicher, solange du nie einen Handel machst !!!! Hier gehe ich zweifellos mit einem weiteren Verstoß ... Beispiel mit FXCM ... Sie haben gerade ein paar nette Pips gemacht ... aber Sie sehen, dass sich der Preis in die andere Richtung bewegt ... also wollen Sie raus. Drücken Sie die Close-Trade-Taste. Was ist das? Die Plattform ist eingefroren. Vielleicht ist es meine Internetverbindung. Lassen Sie mich neu starten. Drücken Sie die Taste erneut. Mit dem Server verbunden du sagst .... warte warte ... nichts passiert .... etc ,, etc etc etc ......... und dann ... alle deine Pips sind weg !!! Nur ein Zufall...??? Ja ... bis es morgen wieder passiert !!!! OK ... Ich versuche wirklich, jemandem zu helfen ... Es gibt zweifellos viele Broker da draußen, genau wie fxcm ... Meine Erfahrung war mit ihnen ... ABER es gibt auch gute Broker ...

Ich habe meinen Makler satt, deshalb möchte ich etwas ändern. Jede Hilfe wäre dankbar. Ich eröffne kein Konto bei Brokern außerhalb der USA und nur bei CFA-Mitgliedern. Wie wäre es mit FXCM? Ich versuche nicht zu skalpieren oder irgendwelche News Bracketing oder solche BS durchzuführen. Ich möchte nur wissen, dass eine Horrorgeschichte nicht vorkommt - wie einen Tag nach einem guten Handel entscheiden sie sich, meinen Profit auszulöschen. Ich brauche auch keine Diagramme, weil ich eine North Finance-Demo verwende. Ich mache mir auch keine Sorgen um ein wenig Schlupf. Ich möchte nur wissen, dass mein Konto sicher ist. Irgendwelche Ideen?

Ich habe meinen Makler satt, deshalb möchte ich etwas ändern. Jede Hilfe wäre dankbar. Ich eröffne kein Konto bei Brokern außerhalb der USA und nur bei CFA-Mitgliedern. Wie wäre es mit FXCM? Ich versuche nicht zu skalpieren oder irgendwelche News Bracketing oder solche BS durchzuführen. Ich möchte nur wissen, dass eine Horrorgeschichte nicht vorkommt - wie einen Tag nach einem guten Handel entscheiden sie sich, meinen Profit auszulöschen. Ich brauche auch keine Diagramme, weil ich eine North Finance-Demo verwende. Ich mache mir auch keine Sorgen um ein wenig Schlupf. Ich möchte nur wissen, dass mein Konto sicher ist. Irgendwelche Ideen?

irene200155
09:47,
JA, Oanda ist großartig ... aber nicht in den USA ansässig ...

Auschecken. Oanda,
https://fxtrade.oanda.com/Kleinste Spreads, die ich je gesehen habe, keine Provision

Auschecken. Oanda,
https://fxtrade.oanda.com/Kleinste Spreads, die ich je gesehen habe, keine Provision

pepe69xxdd
11:08,
Obwohl ich in diesem Geschäft nicht alt bin, kann ich nicht garantieren, dass FXCM der Himmel der Sicherheit ist. Ich habe ein Konto bei ihnen. Ich fühle mich sicherer als andere Broker. Vielleicht, weil sie von den großen und den guten sind ebenfalls. (Ja, es gibt viele Geschichten, die sagen, dass es sich um einen Betrug handelt, aber ich denke, 99% sind es, weil Neulinge wie ich ihr erstes Konto bei ihnen eröffnen, blasen und sagen, dass FXCM mich vermasselt hat, anstatt zu sagen, dass es meine Schuld ist zuerst zu handeln. Nun, abgesehen von der Sicherheit meine Meinung von ihnen:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226912.pngPros: Große, reguliert, ich fühle mich zuversichtlich. Sofortige Ausführung, keine Requotes. Toller Kundenservice, wenn Sie Probleme haben und es schwierig ist, sie per Webchat zu erklären, rufen sie Sie telefonisch an, selbst wenn es sich um neugierige Fragen für Neulinge handelt, und sogar nachdem Sie Ihr Konto eröffnet haben (nicht kurz bevor Sie in die Falle kommen). Durchschnittliche Spreads
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226912.pngNachteile: Die Verbreitung einiger Paare wird sogar in London breiter, und selbst wenn keine Nachrichten kommen, habe ich festgestellt, dass insbesondere in GBPUSD einige Male bis zu 10 Pips! auch NZDUSD und manchmal USDCHF; mit EURUSD AUDUSD und USDJPY habe ich das nicht bemerkt, immer 3 Pips. Verdammt hässliche und schwankende Charts, ich mag ihre Plattform so sehr, dass ich nicht einfach verstehen kann, warum sie so ein Stück Müll hineinlegen. Das ist es, bisher denke ich, vielleicht hilft das.

noeahyrod
12:29,
Beispiel mit FXCM .... Sie haben gerade ein paar nette Pips gemacht ... aber Sie sehen, dass sich der Preis in die andere Richtung bewegt ... Sie wollen also raus ... Drücken Sie den Close-Trade-Button ... was ist dass .... die Plattform gefroren ist ... vielleicht ist es meine Internetverbindung .... lass mich neu starten ... drücke den Knopf noch einmal .... mit Server absprechen sagst du .... warte warten ... nichts passiert .... etc ,, etc etc etc ....... und dann ... alle deine Pips sind weg !!! Nur ein Zufall...??? Ja ... bis es morgen wieder passiert !!!! OK ... Ich versuche wirklich, jemandem zu helfen ... Es gibt zweifellos viele Broker da draußen, genau wie fxcm ... Meine Erfahrung war mit ihnen ... ABER es gibt auch gute Broker ...
... Ich verstehe nicht, warum Ihr Beitrag einen Verstoß gegen das Posten verursachen würde, denn ehrlich gesagt, Sie geben im Grunde nur Ihre persönlichen Erfahrungen darüber an, was Ihnen passiert ist. Ich würde denken, dass es fair für Sie sein sollte, dies zu tun (solange Sie mit dem Broker fair umgehen). Werden die Plattform undoder der Server von FXCM häufig heruntergefahren? Wenn dies der Fall ist, ist dies ein ernstes Problem, das FXCM in Betracht ziehen sollte, insbesondere wenn es nicht nur Ihnen passiert. Ist es auch anderen passiert? Ich hätte FXCM angerufen, damit sie meine Position manuell schließen, anstatt auf einen Neustart zu warten, da wir alle wissen, wie lange das dauern kann, lol.

xavycastro85
13:50,
JA, Oanda ist großartig ... aber nicht in den USA ansässig ...
Was macht es aus, ob es in den USA ansässig ist oder nicht?

Erikbahnco
15:11,
Was meinst du damit? Haben sie es einfach ohne Grund getan? Was ist passiert? Wenn sie es ohne guten Grund getan haben, müssen Sie es bestreiten. Sie können Ihren Profit nicht einfach so auslöschen. Sind Sie bei EFX oder MB Trading? Sie haben in diesem MB-Trading-Thread gepostet, wo wir gestern Abend dieses seltsame Vorkommnis hatten. Mein Kontowert wurde auf den vorherigen Tag zurückgesetzt, an dem die Wartung stattfand. Ich denke also, dass Sie vielleicht damit rechnen, dass Sie Ihre Gewinne auslöschen? Mein Kontostand wurde jedoch korrigiert und wieder dahin, wo er sein sollte, also nicht auch Ihr?
MB war in Ordnung, aber das Bezahlen einer Provision ist Wahnsinn. Ich habe gerade erst angefangen, mir das anzuschauen - ich war mit der Bezahlung der Provision einverstanden, weil ich dachte, ECN sei besser, aber wenn alle Händler den gleichen Preis haben - warum bezahlen, um aus dem Handel zu kommen? Oanda schaue ich mir an. Interaktive Broker Ich werde die Demo ausprobieren, auch wenn die Preise nicht live sind.

irene200155
16:31,
Es gibt hier Threads über FXCM ... und es gibt eine Menge von Berichten OUT OUT über FXCM ... Ich stimme mit dem obigen Beitrag nicht überein, da ich wirklich keine weiteren Probleme hatte, seit ich FXCM verlassen habe ... Minimaler Handel Größe bei FXCM ist 1 $ pro Pip ... nichts weniger ... das ist in Ordnung, wenn Sie ein Konto groß genug haben, um das zu unterstützen ...

... Ich verstehe nicht, warum Ihr Beitrag einen Verstoß gegen das Posten verursachen würde, denn ehrlich gesagt, Sie geben im Grunde nur Ihre persönlichen Erfahrungen darüber an, was Ihnen passiert ist. Ich würde denken, dass es fair für Sie sein sollte, dies zu tun (solange Sie mit dem Broker fair umgehen). Werden die Plattform undoder der Server von FXCM häufig heruntergefahren? Wenn dies der Fall ist, ist dies ein ernstes Problem, das FXCM in Betracht ziehen sollte, insbesondere wenn es nicht nur Ihnen passiert. Ist es auch anderen passiert? Ich hätte FXCM angerufen, damit sie meine Position manuell schließen, anstatt auf einen Neustart zu warten, da wir alle wissen, wie lange das dauern kann, lol.

... Ich verstehe nicht, warum Ihr Beitrag einen Verstoß gegen das Posten verursachen würde, denn ehrlich gesagt, Sie geben im Grunde nur Ihre persönlichen Erfahrungen darüber an, was Ihnen passiert ist. Ich würde denken, dass es fair für Sie sein sollte, dies zu tun (solange Sie mit dem Broker fair umgehen). Werden die Plattform undoder der Server von FXCM häufig heruntergefahren? Wenn dies der Fall ist, ist dies ein ernstes Problem, das FXCM in Betracht ziehen sollte, insbesondere wenn es nicht nur Ihnen passiert. Ist es auch anderen passiert? Ich hätte FXCM angerufen, damit sie meine Position manuell schließen, anstatt auf einen Neustart zu warten, da wir alle wissen, wie lange das dauern kann, lol.

irene200155
17:52,
Weil das ursprüngliche Plakat sagte, er wolle einen Makler in den USA

Was macht es aus, ob es in den USA ansässig ist oder nicht?

Was macht es aus, ob es in den USA ansässig ist oder nicht?

ahuraoxrsan
19:13,
Oanda ist eine US-amerikanische Corp. Hier sind die Informationen von 'About Page The Company, ein in Delaware ansässiges Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in New York City (USA) hat und in Toronto (Kanada) und Zürich (Schweiz) tätig ist. OANDA ist ein eingetragener Futures Commission Merchant (FCM) bei der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) und Mitglied der National Futures Association (NFA ID # 0325821).

noeahyrod
20:34,
Aber wenn alle Händler den gleichen Preis haben - warum bezahlen, um aus dem Handel zu kommen?
Punkt bemerkt. Für mich bin ich bei einem ECN, weil ich Beiträge zum Verkauf von DDs gegen Sie gelesen hatte, sowie Beiträge zu Spikes, die nur auf dem Broker-Chart der Broker vorkamen (wenn sie andere Charts verglichen haben, die den Spike nicht zeigten) ... aber ich habe viele wirklich gute Bewertungen über Oanda und andere gesehen, daher ist es immer gut zu wissen, wer seriös und vertrauenswürdig ist, falls man wechseln muss. Ich mache meine Liste aus dem Teilen, das hier weitergeht, nur für den Fall, dass ich mit meinem Broker unzufrieden werde, lol (also vielen Dank an alle, die ihre Erfahrungen teilen)

noeahyrod
21:54,
Es gibt hier Threads über FXCM ... und es gibt eine Menge von Berichten OUT OUT über FXCM ... Ich stimme etwas nicht mit dem obigen Post ab, da ich wirklich keine weiteren Probleme hatte, seit ich FXCM verlassen habe ...
Das ist gut zu wissen, weil ich ehrlich gesagt auf meiner Liste der möglichen Broker in dem Fall, dass ich jemals wechseln musste ... FXCM war keiner von ihnen, lol.

bandido
23:15,
Ich benutze IBFX und sie waren gut zu mir. Die einzige Sache ist, dass sie ihre Spreads während der Nachrichten erweitern, aber mich nicht beeinträchtigen, da ich die Nachrichten nicht trete. Viel Glück

txusipk45
00:36,
Ich denke, Sie sollten dieses Forum durchlesen und Sie können alle Ihre Informationen erhalten, die Sie möchten.

oxnwlpujols
01:57,
Wenn ich nur verstehen könnte, wovon sie reden. Und sie haben auch keine Demo mit Live-Preisen. Und lassen Sie mich keine Provision hinzufügen. Ich denke, dass das Bezahlen von Provisionen totaler Wahnsinn ist. Alle Händler haben sowieso die gleichen Preise. Ich kaufe bei 1.4000 und schaue bei 1.4025 zu verkaufen. Sowohl die Provision als auch der Vertragshändler haben 1.4025. Ich schließe mit 25 den Non-Comm-Broker. Ich schließe mit 25 den Comm-Broker und bezahle comm. Was ist der Sinn davon? Der Comm Broker gibt mir keinen besseren Preis. Diese ganze Sache über die Vorteile der engeren Variablen verbreitet mich völlig mysteriös. Die Forderung des ECN, engere Spreads zu erzielen, ist jedoch der Preis, den Sie zahlen, und der Preis, zu dem Sie schließen, zwischen den Händlern gleich. Mit anderen Worten - was kümmert es mich, wenn die Nachfrage 3 oder 4 oder 5 Pips entfernt ist - wenn ich meine Long-Position beim Gebot schließe?
Sie sind sich nicht sicher, wie lange Sie gehandelt haben oder wie viel Nachforschungen Sie über die Arbeitsweise von Brokern unternommen haben. Wenn Sie jedoch darauf bestehen, keine Provision zu verlangen, sind Sie absolut sicher, dass Sie bei einem Bucket-Shop landen, und Sie werden fast sicher sein werden die gleichen Probleme haben, die Sie jetzt haben. Wenn ein Broker keine Provisionen berechnet, wie glauben Sie, dass er damit Geld verdient? Indem sie mit dem Spread Geld verdienen, manipulieren sie definitionsgemäß die Preise zu ihrem Vorteil, nicht zu Ihrem Vorteil. Darüber hinaus erhalten Sie niemals echte Interbank-Marktpreise, sondern nur das, was der Broker für nötig hält, um genügend Gewinn für sich selbst zu erzielen. Ein gefährlicher Vorschlag. Ich würde empfehlen, zuerst einen ECN-Broker zu suchen und die Provision zu zahlen. Dann, aufgrund einiger Nachforschungen, was ein Eimerladen ist, werden Sie erkennen, warum Sie sie um jeden Preis vermeiden möchten. Als Faustregel gilt: Wenn Sie keine Provision zahlen, sind Sie in einem Bucket-Shop. Versuchen Sie es mit MB Trading. Ja, Sie zahlen eine Provision (Sie sollten dadurch entlastet werden), aber sie bieten enge Spreads und keine Preismanipulation. Am Ende wirst du nach vorne kommen, vertraue mir. Und um Ihre Frage zu beantworten, was Sie beim Kauf bei 1.400 und beim Verkauf bei 1.425 und dem Unterschied bei den Kaufpreisen angeht, ist der Kerl, der beim ECN handelt, wahrscheinlich bei 1.395 oder besser gekauft, während Sie bei 1.400 gekauft haben. Wenn Sie nicht verstehen, wie der Spread Sie völlig vermasseln kann, sollten Sie Ihr Trading vielleicht ein wenig erleichtern, bis Sie es verstehen. Ein hoher Spread wird Sie letztendlich von Ihren Gewinnen vergewaltigen ...

Yaragv
03:17,
MB war in Ordnung, aber das Bezahlen einer Provision ist Wahnsinn. Ich habe gerade erst angefangen, mir das anzuschauen - ich war mit der Bezahlung der Provision einverstanden, weil ich dachte, ECN sei besser, aber wenn alle Händler den gleichen Preis haben - warum bezahlen, um aus dem Handel zu kommen? Oanda schaue ich mir an. Interaktive Broker Ich werde die Demo ausprobieren, auch wenn die Preise nicht live sind.
Ich verwende derzeit Oanda, FXCM und FXSOL. Ich verwende Oanda für einfache visuelle Diagramme und exzellente Spreads in unverletzten Zeiten (Hate die gelegentlichen Spitzen, aber Oanda hat immer korrigiert, obwohl sie manchmal persönlich nachgehen muss, um es richtig zu machen). FXCM Ich verwende eine Ein-Klick-Ausführung und plane, ein UK-Konto zu eröffnen, sobald das Konto groß genug ist, um internationale Überweisungen nicht signifikant zu machen. Das UK-Konto ist getrennt, und selbst wenn Sie in Konkurs gehen, erhalten Sie Ihr Geld zurück. (Nicht bei allen US-Forex-Spot-Konten der Fall. Mit refco hart erlernt.) Ich verwende FXSOl für fixe Spreads und einen hohen Leverage, wenn ich es verwenden möchte. Keine signifikanten Probleme. Alle Broker haben Stärken und Schwächen. Es ist nur eine Frage des persönlichen Handelsstils mit Broker.

Opkgays
04:38,
Ich habe meinen Makler satt, deshalb möchte ich etwas ändern. Jede Hilfe wäre dankbar. Ich eröffne kein Konto bei Brokern außerhalb der USA und nur bei CFA-Mitgliedern. Wie wäre es mit FXCM? Ich versuche nicht zu skalpieren oder irgendwelche News Bracketing oder solche BS durchzuführen. Ich möchte nur wissen, dass eine Horrorgeschichte nicht vorkommt - wie einen Tag nach einem guten Handel entscheiden sie sich, meinen Profit auszulöschen. Ich brauche auch keine Diagramme, weil ich eine North Finance-Demo verwende. Ich mache mir auch keine Sorgen um ein wenig Schlupf. Ich möchte nur wissen, dass mein Konto sicher ist. Irgendwelche Ideen?
Sie können wahrscheinlich sagen, wo ich herkomme, aufgrund des Avatars, aber ich würde definitiv britische Broker in Betracht ziehen. Mein Grund ist, dass kein britischer Makler mein Geld in Anspruch nehmen würde. Ich werde als zu arm eingestuft, zu unerfahren. Also schaute ich mir die in den USA ansässigen Outfits an und konnte Konten eröffnen, als ob sie aus der Mode kommen würden. Dies lässt mich glauben, dass die britischen Geschäfte wahrscheinlich weniger abgenutzt sind als ihre amerikanischen Kollegen.

merchesalo
05:59,
Wenn ich nur verstehen könnte, wovon sie reden. Und sie haben auch keine Demo mit Live-Preisen. Und lassen Sie mich keine Provision hinzufügen. Ich denke, dass das Bezahlen von Provisionen totaler Wahnsinn ist. Alle Händler haben sowieso die gleichen Preise. Ich kaufe bei 1.4000 und schaue bei 1.4025 zu verkaufen. Sowohl die Provision als auch der Vertragshändler haben 1.4025. Ich schließe mit 25 den Non-Comm-Broker. Ich schließe mit 25 den Comm-Broker und bezahle comm. Was ist der Sinn davon? Der Comm Broker gibt mir keinen besseren Preis. Diese ganze Sache über die Vorteile der engeren Variablen verbreitet mich völlig mysteriös. Die Forderung des ECN, engere Spreads zu erzielen, ist jedoch der Preis, den Sie zahlen, und der Preis, zu dem Sie schließen, zwischen den Händlern gleich. Mit anderen Worten - was kümmert es mich, wenn die Nachfrage 3 oder 4 oder 5 Pips entfernt ist - wenn ich meine Long-Position beim Gebot schließe?
Deine Logik ist bizarr. Wie Sie handeln können und nicht die Vorteile enger Spreads verstehen, ist das, was mich rätselt.

jordht999
07:20,
Die Forderung des ECN, engere Spreads zu erzielen, ist jedoch der Preis, den Sie zahlen, und der Preis, zu dem Sie schließen, zwischen den Händlern gleich.

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534362314.jpghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1534362314.jpgDie Preise sind definitiv NICHT gleich zwischen den Händlern, auch nicht in der Nähe. Ich werde die Empfehlung von InteractiveBrokers ablehnen. Es gibt einfach keinen Wettbewerb mit ihnen auf Einzelhandelsebene.

relic1989
08:41,
enger Spread Provision = Wide SpreadKosten

Erikbahnco
10:01,
Deine Logik ist bizarr. Wie Sie handeln können und nicht die Vorteile enger Spreads verstehen, ist das, was mich rätselt.
Sehr einfach: Broker A ist ein variabler Spread-Provisions-Broker und hat einen 3-Pip-Spread. Broker B ist ein fester Spread-Broker ohne Provision und hat 6, BEIDE BROKERS HABEN DEN GLEICHEN PREIS. Ich mache lange Es scheint, dass es mich mehr kostet, in den Handel einzusteigen, aber was passiert, wenn der Handel steigt? Wenn ich verkaufe, haben BEIDE Broker den gleichen Gebotspreis. Bei Broker A muss ich beim Schließen eine Provision zahlen. Mit Makler B nicht. Was kümmert es mich an diesem Punkt, wenn die ASK von Broker A um 2 Pips höher ist als die von BID und Bok von Broker B 6? Ich beende das BID, das für beide Broker das gleiche ist. Was wäre, wenn ich bei Broker A zu kurz gekommen wäre, wer ein Gebot von 3 Pips über Broker B hat? Sie hätten den Spread auf den GLEICHEN ANGEBOTSPREIS als Fixed-Spread-Broker ausgeweitet (oder die ASK beim Schließen gekürzt). In beiden Fällen ist die ASK für beide Broker gleich, wenn ich schließe. Ich sehe, dass es ständig passiert, weil MB keine Charts hat, also schaue ich mir North Finance für die Charts an.

relic1989
11:22,
Ich denke du hast mich verloren? Wie können ein 3-Pip-Spread-Broker und ein 6-Pip-Spread-Broker dasselbe Bid und Ask haben?

jordht999
12:43,
enger Spread Provision = Wide SpreadKosten
Deine Mathematik ist aus. $ 2 pro $ 100k bei IB = 0,2 Pip in Provisionen. Welches ist billiger, ein 1-Pip-Spread mit 0,2 Pip-Provision oder ein 3-Pip-Spread?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534362314.jpg

Ich denke du hast mich verloren? Wie können ein 3-Pip-Spread-Broker und ein 6-Pip-Spread-Broker dasselbe Bid und Ask haben?
Ja, das hat mich auch abgeworfen.

relic1989
14:04,
[quote = Trader KGB; 1739754] Ihre Mathematik ist aus. $ 2 pro $ 100k bei IB = 0,2 Pip in Provisionen. Welches ist billiger, ein 1-Pip-Spread mit 0,2 Pip-Provision oder ein 3-Pip-Spread?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534362314.jpgIch finde, eine 9-Spanne ohne Provision schlägt immer noch Ihre 1,2-Summe. Scheint, dass meine Mathematik noch funktioniert. Natürlich variiert dieses Zeug mit Paaren und so weiter ...

jordht999
15:24,
Ich finde, eine 9-Spanne ohne Provision schlägt immer noch Ihre 1,2-Summe. Scheint, dass meine Mathematik noch funktioniert. Natürlich variiert dieses Zeug mit Paaren und so weiter ...
Ja, Oandas Spread auf EURUSD ist gut. Der Spread von IB ist bei diesem Paar nur 0,5 Pip breit. Ich setze oft ein Limit ein, um das Gebot zu kaufen, und warte darauf, dass ein Verkäufer meine Bestellung ausführt, also effektiv 0 Spread 0,2 Provision. Ein weiterer Nebeneffekt einer ECN-Umgebung. Oandas Spreads werden immer besser, besonders bei den Exoten. Es macht keinen Sinn, über Oanda gegen IB zu debattieren, sie sind beide großartige Broker.

jordht999
16:45,
1 Anhang (e)

Es macht keinen Sinn, über Oanda gegen IB zu debattieren, sie sind beide großartige Broker.
Eigentlich nehme ich das zurück. Die Spreads auf allen Majors auf 3 Pips weit auf 10 Pips aufbessern? Beeindruckend! Völlig inakzeptabel
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534362322972186880.jpg

relic1989
18:06,
Inakzeptabel ist, dass jemand an einem Freitag um 15.45 Uhr handeln will. Zeit, die Station zu verlassen und eine kalte zu gießen!

jordht999
19:27,
Inakzeptabel ist, dass jemand an einem Freitag um 15.45 Uhr handeln will. Zeit, die Station zu verlassen und eine kalte zu gießen!
Ich stimme dem voll und ganz zu, aber die Interbank ist bis 17.00 Uhr geöffnet. Und wenn Sie der Meinung sind, dass die letzte Stunde ruhig ist (und dies normalerweise auch ist), besuchen Sie den 03.03.07. Die Yen-Kreuze wurden an diesem schrecklichen Freitag zwischen 16 und 17 Uhr geschlagen.

Erikbahnco
20:47,
Im Moment habe ich eine Long auf GJ, die ich schließen möchte. MB wird mir nur 69 geben und es gibt 71 Gebote für NF und ich muss Kom bezahlen !!!

anakike180507
22:08,
Interactive Brokers ist einer der besten. So etwas habe ich noch nie gesehen.
Genau. aufhören zu suchen höre auf, Zeit zu verschwenden. IB, ich denke, sollte der EINZIGE Forex-Broker sein, mit dem Sie sich befassen sollten. natürlich, wenn Sie 5k nicht treffen können, sollten Sie mit Oanda oder sogar NorthFinance (wenn Sie mutig genug sind) Glück versuchen.

anakike180507
23:29,
Eigentlich nehme ich das zurück. Die Spreads auf allen Majors auf 3 Pips weit auf 10 Pips aufbessern? Beeindruckend! Völlig inakzeptabel
Okay, ich werde dieses auch meiner Unterschrift unter Pipboy hinzufügen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534362315.jpg

aranzazuu
00:50,
Hallo alle. Meine kurze Frage ist, ich suche nach Broker, die Aufträge haben, die es mir ermöglichen, eine vorgegebene Eintrittszeit einzugeben und vielleicht sogar eine Austrittszeit für ein Währungspaar zu kaufenzu verkaufen, wenn ich nicht verfügbar bin der Computer. Ich bin nicht sicher, welche Art von Ordnung das ist oder ob es überhaupt existiert. Aber bitte helfen Sie, ich schätze es wirklich sehr, Gott segne Sie. Mit freundlichen Grüßen: IA4X

txusipk45
02:11,
Ich glaube nicht, dass eine solche zeitbasierte Bestellung bei einem Broker existiert.

j.p
03:31,
Stimmen Sie zu, der Broker kann das nicht. Kann die EA-Funktionalität bei metatrader Handelsaufträge einreichen? In diesem Fall könnte der EA möglicherweise die Systemzeit von Ihrem Computer lesen.

merisnow
04:52,
Entschuldigung, wenn ich es im Thread verpasst habe, aber was ist die Mindestmarge für den Mustertag mit IB? Ich bin in Großbritannien, also nicht sicher, ob die gesetzlichen Bestimmungen der USA für mich gelten ...

merchesalo
06:13,
Deine Mathematik ist aus. $ 2 pro $ 100k bei IB = 0,2 Pip in Provisionen. Welches ist billiger, ein 1-Pip-Spread mit 0,2 Pip-Provision oder ein 3-Pip-Spread?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534362315.jpgJa, das hat mich auch abgeworfen.
Hat mir auch den Kopf gekratzt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534362316.jpg