PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JPYX-Index wie USDX-Index ..



Golokdrina5
12:28,
Hallo,
Es gibt bereits einen USDX-Indexindikator, der die Bewegung des USD auf breiter Front zeigt (abhängig davon, wie viele Paare berücksichtigt werden).
Hat jemand eine Idee, ob es auch einen solchen Indikator für JPY gibt?

Der Hauptpunkt dieser Frage ist, wie alle JPY-Kreuze gewichtet werden sollen.

Vielen Dank,
Endy

Oxrayclementei
08:48,
Dies sollte einfach sein, obwohl es wahrscheinlich nicht zu 100% genau ist. Sie normalisieren alle Währungen nach Durchschnittsvolumen und Durchschnittspreis und gewichten dann jede Währung anhand dieser Summen. So zum Beispiel ... die EURJPY-Komponente = (EMA (20) * Durchschnittsvolumen (20))Summe (alle EMAs * Alle Durchschnittsvolumina). Das sollte Ihnen die% -Komponente des EURJPY geben. Dies ist etwas grobe Mathematik, nehmen Sie sich also nicht mein ganzes Wort ... aber theoretisch haben Sie eine ziemlich genaue Aussage.

Der Hauptpunkt dieser Frage ist, wie alle JPY-Kreuze gewichtet werden sollen.

Der Hauptpunkt dieser Frage ist, wie alle JPY-Kreuze gewichtet werden sollen.

Golokdrina5
10:09,
Hallo, ich schätze deine Eingabe sehr. Zumindest hat jemand mit einer Eingabe geantwortet. Wie auch immer, ich muss mir ein paar Gedanken darüber machen, was Sie empfohlen haben, wahrscheinlich ist das der richtige Weg. Im Falle eines USD-Sentiment-Indikators dauert es jedoch viel mehr. Sie berechnen sogar einige grundlegende Gründe, um dem EURUSD-Paar mehr Gewicht zu verleihen. Tatsächlich hat dieses Paar bei der Berechnung des USDX-Index den größten Einfluss. Deshalb war ich höflich, wenn jemand über die Jen-Paare spekulierte. Danke und Grüße, Endy

PACOPIL8
11:30,
https://www.markit.com/en/products/data/indices/fx-indices/rules.page?