PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T3 SYSTEM für 4 Stunden GBPUSD



JuandeSantana
00:26,
1 Anhänge spielen mit 4 Stunden (meinem Lieblingst-TF) T3 RSI
unter Verwendung der Nummer RSI von 13 T3 von 55

und t3-Krümmung von 61,8

Sie können das rechte Kreuz der weißen Linie über der gelben Linie tauschen
oder tauschen Sie die weißen Küsse unter der Linie oder über der Linie aus

Sieht ziemlich gut aus, benötigt aber einige Filter.

https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/105-mt4-enhanced-chart-cross-hairs-automatic-chart-sync.html

Mercedessiciahy
11:30,
Liebe Freunde, das hört sich sehr interessant an, aber was bedeutet T3-Krümmung von 61,8 und was ist T3-Grüße

Ajdz
12:51,
Gerne den Backtest davon über mehrere Jahre zu sehen. Grüße.

sokaypelis
14:12,
1 Anhang (e)

Liebe Freunde, das hört sich sehr interessant an, aber was bedeutet T3-Krümmung von 61,8 und was ist T3?
Es ist in den Inneneinstellungen Mart
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15292287221908893110.mq4

crisningchu
15:33,
Gerne den Backtest davon über mehrere Jahre zu sehen. Grüße.
Ich auch, Bruder

Mercedessiciahy
16:54,
Ich spiele mit 4 Stunden (mein Lieblingst-TF) T3 RSI mit der Nummer RSI von 13 T3-Periode von 55 und der T3-Krümmung von 61,8. Unter der Linie oder auf der Linie sieht es ziemlich gut aus, benötigt aber einige Filter.
Liebe Freunde, ich möchte wissen, welche Paare dieses Handelssystem getestet haben

edlojua
18:14,
Ich spiele mit 4 Stunden (mein Lieblingst-TF) T3 RSI mit der Nummer RSI von 13 T3 von 55 und der T3-Krümmung von 61,8 Oben auf der Linie sieht es ziemlich gut aus, benötigt aber einige Filter.
HI, kannst du das T3-Innenleben posten? Danke, David.

lolita241077
19:35,
HI, kannst du das T3-Innenleben posten? Danke, David.
Es ist in Post # 4

edlojua
20:56,
HI, der Dateianhang ist ein PHP-Dokument, ist nicht in MQ4? David.

lolita241077
22:17,
HI, der Dateianhang ist ein PHP-Dokument, ist nicht in MQ4? David.
Ihr Recht. Gehe zur rechten oberen Ecke dieses Threads und es gibt eine Büroklammer. Klicken Sie darauf und Sie können es in mq4 herunterladen.

ahvaderodayoxnte
23:37,
Es ist in den Inneneinstellungen Mart
Der RSI ändert sich nicht, wenn ich mit einer anderen Nummer fülle. was ist falsch? Danke dir