PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich Hilfe zu etwas wirklich grundlegendem bekommen?



Jttemiumbrete
09:32,
Hallo, ich bin neu bei MetaTrader und habe am Telefon gekauft und verkauft.
1. Gibt es irgendwo ein Grundlehrgang? Vielleicht sollte ich mal eine Google-Suche versuchen!
2. Befolgen Sie die Anweisungen einer anderen Person, um einen MA auf den RSI zu stellen. Ich zog das MA-Symbol in das RSI-Fenster und erledigte das Geschäft. Es funktionierte.
Versuchte es noch einmal in einem anderen Diagramm, es hat nicht funktioniert. MA ging auf die Hauptkarte.
3. Versuchte BB auf dem RSI zu platzieren, landete sie auf dem Hauptchart.

Ihre Hilfe wäre dankbar.

caoxxeipkr
11:09,
2 Attachment (s)

Hallo, ich bin neu bei MetaTrader und habe am Telefon gekauft und verkauft. 1. Gibt es irgendwo ein Grundlehrgang? Vielleicht sollte ich mal eine Google-Suche versuchen! 2. Befolgen Sie die Anweisungen einer anderen Person, um einen MA auf den RSI zu stellen. Ich zog das MA-Symbol in das RSI-Fenster und erledigte das Geschäft. Es funktionierte. Versuchte es noch einmal in einem anderen Diagramm, es hat nicht funktioniert. MA ging auf die Hauptkarte. 3. Versuchte BB auf dem RSI zu platzieren, landete sie auf dem Hauptchart. Ihre Hilfe wäre dankbar. Phreddy
Haben Sie beim zweiten Versuch den MA aus der Symbolleiste nach oben oder aus dem Navigator-Fenster gezogen? Sie gelten nicht für die Diagramme auf dieselbe Weise.
https://www.tradingintuitive.com/general-forex-discussion/549-spot-fx-day-traders-thread.html

Jttemiumbrete
12:30,
Danke für die Antwort Peter, alle von Nav. Ich wusste nicht, wie die obere Leiste aussieht, bis Sie sagten, also habe ich sie mir angesehen. Ich lese auch dein ”Mein Weg ...” klingelt mit mir.