PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOP 100 besten Kanten in Forex-Charts: hier gute Kanten



xx88predapkr88xx
21:51,
Ich werde eine Liste erstellen: Top 100 besten Kanten in Forex-Charts.

Bitte postet gute Kanten in diesem Thread.

Gute Kanten werden berücksichtigt:
- Stimulieren Sie Ihre Marktperspektive
- Jeder Händler sollte etwas darüber wissen und mindestens einmal gesehen haben
- Inspiration für Ihr eigenes System bekommen
- (natürlich betrachte ich keinen guten Vorteil: profitabel im Handel. Der Zweck dieses Threads besteht ausschließlich darin, unsere Denkweise und Tiefe auf dem Markt zu erhöhen, indem verschiedene Arten von Kanten analysiert werden.) (Anmerkung: Eine Verlustegie von 90% Verlust bis 89%)


_________________________________________
Liste der guten Kanten:
___________________________________________

1
2
3.



___________________________________________
Liste großartiger Websites zum Lesen von Forex-Kanten
___________________________________________
1. Die Nummer 1-Website, die jeder Trader unbedingt wissen sollte, ist die neue Version von Forex TSD (mladen)
https://forex-station.com/viewtopic....8480t=8430755. (Empfohlen)
2


___________________________________________
Thread 101-Regeln:
- Lassen Sie uns einen interessanten Thread wie diesen machen: * Was ist eine Kante:
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/209-range-bars-installing-ea-mt4.html

___________________________________________

Tor:
- Führen Sie die Zuweisungen durch, um zu bestätigen, ob dies eine Forex-Kante ist.

Zuweisungen in diesem Thread:
- # 1: (Verhältnis 2: 0,01 gegenüber 0,02)
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/15-building-system-based-price-action.html. Ist das ein Vorteil: ja oder nein?
- # 2: (Post 9: nur Gewinner in Folge)
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/41-short-term-reversal-levels-strls.html. Ist das ein Vorteil: ja oder nein?
- # 3 (Post 11: Stimmen Sie zu, dass sich korrekt formulierte Kanten auf der Seite befinden)?
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/110-additional-indiors-genesis-matrix-trading-system.html. Ist das ein Vorteil: ja oder nein?
- # 4 (post 31: Gewinner in Folge mit Risikoquote)
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/209-range-bars-installing-ea-mt4.html. Ist das ein Vorteil: ja oder nein?
- # 5: (Beitrag 32: Theorie 70/20 - Mark Boucher)
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/211-awesome-oscillator.html. Ist das ein Vorteil: ja oder nein?





___________________________________________
Hallo Leser, willkommen zur Diskussion.

Diskussion:
- Was hältst du für einen Vorteil?
- ich: gleichbleibende und positive (forschungs-) erwartung.
- deine Meinung

- Welche Forex-Mythen werden nicht als Rand betrachtet?
- Ich: Überkreuzungen
- deine Meinung

- Wie kann man eine Kante finden?
- mir:
- durch Lesen von Diagrammen 1 Jahr 8 Stunden pro Tag. Es hilft, Diagramme in verschiedenen Perspektiven anzuzeigen (mithilfe von Indikatoren, Gittern, Bildern, einem Link). Sind Sie einverstanden?
- durch Auffinden von Referenzpunkten auf dem Markt und Erzielen einer Menge von Statistiken, die auf diesen Punkten basieren Oder sind einige Kanten Ihrer Meinung nach nicht statistisch?
- Hier ist das Paradoxon: Sie müssen wissen, wonach Sie suchen, bevor Sie es finden können. Aber woher wissen Sie, wonach Sie suchen müssen? Deshalb schaue ich in meinem eigenen Fall auf den Markt selbst - anstatt kreuz und quer auf den Karten. Sind Sie einverstanden?
- Einfache Vorteile wie der Handel ab Mittwoch 0:01 Uhr statt 0:00 Uhr gibt Ihnen bereits einen Gewinn von 1%. Jeder, der diesen Thread liest, weiß von dieser Kante, aber bitte beachten Sie, dass dies auch als Kante betrachtet wird. Jeder hier wird also einen Beitrag leisten können, weil wir alle unterschiedliche Erfahrungen gesammelt haben, egal wie klein diese sind.
- deine Meinung

- Es gibt Hunderte von Kanten. Stimmen Sie zu, dass einige Kanten in nackten Diagrammen zu finden sind und andere nicht?
- ich schon
- deine Meinung

___________________________________________
Kanten erklärt:
___________________________________________

- Welche Arten von Kanten gibt es?
1. Erhöhung der Gewinnrate
2. Erhöhen Sie die durchschnittliche Belohnung pro Gewinn
3. Erhöhen Sie die Handelshäufigkeit

- Welche Kanten gibt es?
1. Kanten für Fernmarkt, Trendmarkt, kleine Umkehrung, Momentum, Timing, Steigungen, Visuals, Risikomanagement, Marktstruktur, Orderflow, Paarkorrelationen
- Kanten bestehen aus:
1. Technische Kanten (Computer mit hoher CPU-Leistung, Kenntnisse der Hotkeys, Kenntnisse zur Anpassung des Codes, semi-EA über Handbuch, drei ISPs)
2. Forex Chartkanten
3. zusätzliche Visuals
4. zusätzliche Ressourcen (plogische, unabhängige Feeddaten, Tools (Newsfeeds) und Informationen)

Rand oder Büste?
Bitte sagen Sie Ihre Meinung, wenn Sie der Meinung sind, dass diese Kanten korrekt sind oder ein Mythos-Buster. Wie können Sie prüfen, ob eine Kante kein Zufall ist?

Wird das einen Vorteil geben?
1. 1-2 Risikobelohnung (oder eher 30: 1)
2. Langsame Lose-Technik Nr. 1 (Lose hinzufügen, wenn vorheriger Handel SL trifft, 0,01 Lose entfernen, wenn vorheriger Handel TP trifft
3. Handel in Richtung des Haupttrends
4. LL verkaufen, HH kaufen
5. marktprofil
6. Mittelwertbildung

Meine Meinung:
1. Fehlschlag
2. Richtig
3. korrigieren
4. Richtig
5. Richtig
6. Richtig

Mit dieser Vorlage können Sie antworten:
Ihre Meinung zu Kanten ist:
1. RichtigFehlschlag
2. RichtigFehlschlag
3. RichtigFehlschlag
4. RichtigFehlschlag
5. RichtigFehlschlag
6. RichtigFehlschlag


Lass uns einen interessanten Thread machen. Wenn Sie weitere interessante Themen dieser Serie sehen möchten:
- TOP 100 beste Indikatoren:
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/443-brokers-canadians.html
- TOP 100 beste EAs:
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/333-indior-email-price-hour.html
- TOP 100 beste Fäden:
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/203-pivot-point-indior.html
- TOP 100 besten Dinge in einer Skype-Gruppe:
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/401-pending-order-notice.html
- Haben Sie eine Affinität, der anderen Seite zu helfen? Dann sammeln und filtern Sie Daten in einem neuen Thread mit dem Namen:
- So machen Sie Gewinn:
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/243-smart-programmers-pairs-price-0-0000-a.html
- Ist die Zusammenarbeit das Ziel in Forextradingintuitive?
https://www.tradingintuitive.com/forex-market-analysis/76-time-forex-trader.html

Vielleicht könnten Sie mit Ihrer großen Erfahrung die Fragen lösen. Jeder in diesem Thread wird davon profitieren. Wir wissen das sehr zu schätzen!

xx88predapkr88xx
22:39,
Hallo Leser, bitte helfen Sie uns, diesen Thread zu aktivieren. Was halten Sie Ihrer Meinung nach von der Technik des langsamen Loseizes: Situation: Nehmen wir an, wir setzen IHRE Handelsegie ein und kombinieren diese mit meiner Loseize-Technik. Ihre Strategie hat eine Verlustquote von 90% und einen Gewinn von 10% bei über 1000 Trades. Wir können einen Gewinn von 10% Gewinnquote auf 11% erzielen, - wenn wir die Lose um 0,01 erhöhen, wenn der vorherige Handel ein Verlust ist. - und auch, wenn wir die Lose um 0,01 verringern, wenn der vorhergehende Handel ein Gewinn ist. Was ist hier der Vorteil: 1. Jetzt haben die gewinnenden Trades immer eine höhere Lose als die unterlegenen Trades. Sind Sie einverstanden? 2. Was würden Sie bevorzugen: Loseize stufenlos für jeden Verlust um 0,01 erhöhen oder nur zwei feste Variablen verwenden, die 0,01 und 0,02 sind? Meine Meinung: 2a) bedeutet unendlich oft, dass Sie auf Deadzones und Margin Calls (aggressiv, hohe DD) stoßen. 2b) Fixed bedeutet, dass Sie Deadzones und Margin Calls (konservativ, niedrige DD) vermeiden. Ist das ein Vorteil für dich? Und wenn ja, würden Sie es in Ihrer Strategie anwenden? Warum oder warum nicht? Lass uns einen interessanten Thread machen.

j.g.e.
00:00,
Sie sprechen über gutes altmodisches Martingal und mit einer 10% igen Gewinnrate kann ich sofort sagen, dass Sie aufgeben werden, weil Sie mit dieser Gewinnrate leicht auf 30 Verluste verzichten könnten und dann hätten Sie die verfügbaren Lotsize gesprengt, mit 0,01, dann mit 0,02 und dann gehst du 0.04-0.08-0.16-0.32-0.64-1.28-2.56-5.2 und dann 10.4 das sind 11 Verluste gerade und selbst bei einem 50/50 Winratio kann dies passieren und das wird bigtime in deinem Konto graben ..... Wenn Sie jedoch in einen Trade-Doubling-Lose um jeweils 20 Pips steigen, ist die Possebility auch bei einem Gewinn mit Gewinn von Vorteil, aber wenn Sie einen Zug von 240 Pips bekommen und mehr gegen Sie ... Sie werden kaputt gehen mit dem auch ... Es ist nicht sehr oft, dass Sie eine 240-Bewegung direkt gegen Sie ohne Retraise bekommen, aber heute habe ich gesehen, wie der USDCAD 70-80 Pips gerade nach unten ging, so dass es passieren kann und wenn Sie Büste sind. Es muss auch ein Backtest durchgeführt werden, um Daten darüber zu erhalten ... Dies ist etwas, das ich schnell gemacht habe, also schießen Sie mich nicht, wenn ich s gemacht habe Irgendetwas in der Mathematik hier falsch ..... Mit etwas Glück kann das sehr gewinnbringend sein, irgendetwas habe ich nicht, wenn der Markt auch die Möglichkeit hat, gegen mich zu gehen, es tut ... Ich habe zu viel Arbeit für jeden Cent und halte mich auch diszipliniert diese Arbeit .... Ich verstehe, dass dieses Profil über das Finden eines Randes und nicht nur über das Dubletten von Lots hinausgeht ... weil Sie sagten, dass Sie auch Lots um 0,01 erhöhen, wird Sie beim nächsten Handel nicht in den Gewinn kommen, wenn Sie sagen Machen Sie 0,01 Verlust, dann 0,02 Verlust, dh insgesamt 0,03 mit 20 Pips bei allen 3. Der dritte Trade wird Sie auch zu Bruch bringen, selbst wenn Sie die Lose um 0,01 erhöhen können, wenn Sie die TP um 5 Pips erhöhen viel zu tun ... Es gibt viele Variablen, die Sie ausprobieren können, aber nachdem ich lange Zeit mit binären Optionen gekämpft habe, habe ich erlebt, dass Martingale am Ende versagen ... Dies ist nur meine Schwierigkeit, ich bin sicher, dass es da ist viele andere haben unterschiedliche Meinungen und das ist großartig, wäre langweilig, wenn jeder die sa lehren würde Ich ... Alles Gute zum Handel ..
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994238.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994238.png

xx88predapkr88xx
01:21,
Danke für Ihre Antwort. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Es ist großartig, dass Sie mit dem heutigen USDCAD, der um 70-80 Pips knapp wurde, aus dem Rahmen denken. Ich stimme mit Ihrem Standpunkt zu unendlich vielen Mitteln überein, dass Sie möglicherweise auf Totzonen und Margin Calls (aggressive, hohe DD) stoßen. Sogar das Hinzufügen von 0,01 bei jedem Verlust (Auftrag 2: 0,02, Auftrag 3: 0,03, Auftrag 4: 0,04, Auftrag 5: 0,05 Losgröße) führt zu 5 aufeinander folgenden Verlusten. Am Ende kann ein Margin Call auftreten. Wie sehen Sie dann die zweite Methode 2b? Hier ist das Ergebnis anders: Situation 1: Auftrag 1: 0,01 Verlust Auftrag 2: 0,02 Verlust Auftrag 3: 0,02 (das Maximum ist 0,02 Lose, wird nicht erhöht. Weil hier die Lose fest ist: 0,01 oder 0,02.) Verlust Auftrag 4: 0,02 gewinnen NETTO: relativer Verlust _____ Situation 2: Auftrag 1: 0,01 Verlust Auftrag 2: 0,02 Sieg Auftrag 3: 0,01 Verlust Auftrag 4: 0,02 gewinnen NETTO: relativer Gewinn (da Verluste 0,01 Lose haben, haben Gewinner 0,02 Lose) _____ Situation 3 (Regel: Nur aufeinanderfolgende Gewinner erhält 0,02) Auftrag 1: 0,01 Verlust Auftrag 2: 0,01 Sieg Auftrag 3: 0,01 Sieg Auftrag 4: 0,02 (weil zwei aufeinanderfolgende Siege gewinnen) gewinnen Auftrag 5: 0,02 (weil drei aufeinanderfolgende Siege gewinnen) NETTO: relativ Gewinn (da Verluste 0,01 Lose haben, 1 Gewinner 0,01 und 2 oder mehr Gewinner 0,02 Lose) Meine Meinung: Angenommen, der Gesamtverlust eines Laufs beträgt maximal 1% DD. Dann ist 2b besser als 2a (niedrige DD). Der einzige Nachteil ist (wie bei 2a), eine Folge von Verlusten (alle 0,02 Lotsize) führt zu niedrigeren Gewinnen (von 0,01 Lotsize der Gewinner). Leider kann man den NETTO-Verlust nicht verlangsamen, wenn er die Anzahl der festen Variablen erhöht und unmittelbar nach einem Gewinn zurücksetzt. In Situation 3 sehen wir etwas wirklich Interessantes, weil wir die Gewinner in Folge zwingen, mehr Lose zu erzielen. Jetzt ist der einzige Weg, den NETTO-Verlust zu erreichen, wenn zwei aufeinander folgende Gewinner mit einem Verlust anstehen. Denken Sie, dass Situation 3 einen Vorteil bringt? Was ist deine Meinung? Warum würden oder würden Sie diese Technik nicht in Ihrer Handelsegie einsetzen? Würden Sie 5 feste Variablen bevorzugen: 0,01 0,02 0,03 0,04 0,05 (wobei 5 das Maximum ist), so dass 5 aufeinander folgende Verluste immer noch einen Gewinn bringen? Wie kann man Ihrer Meinung nach die Wahrscheinlichkeit aufeinander folgender Verluste verringern? Indem Sie RR erhöhen (wie Sie sagten: TP erhöhen)?

fran692
02:42,
Diese Kanten können nicht geteilt werden.

j.g.e.
04:03,
Danke für Ihre Antwort. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Es ist großartig, dass Sie mit dem heutigen USDCAD, der um 70-80 Pips knapp wurde, aus dem Rahmen denken. Ich stimme mit Ihrem Standpunkt zu unendlich vielen Mitteln überein, dass Sie möglicherweise auf Totzonen und Margin Calls (aggressive, hohe DD) stoßen. Sogar das Hinzufügen von 0,01 bei jedem Verlust (Auftrag 2: 0,02, Auftrag 3: 0,03, Auftrag 4: 0,04, Auftrag 5: 0,05 Losgröße) führt zu 5 aufeinander folgenden Verlusten. Am Ende kann ein Margin Call auftreten. Wie sehen Sie dann die zweite Methode 2b? Hier ist das Ergebnis anders: Situation 1: Auftrag 1: 0,01 Verlust Auftrag 2: 0,02 Verlust ...
Ich bin nicht sicher, was Sie in Situation 1 meinen, Sie haben 3 Verluste und einen Gewinner, und dann haben Sie in Situation 2 2 Gewinner und 2 Schlingel.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994238.pngAngenommen, Sie beginnen mit 0,01 Verlust TP 4 Pips und dann 0,02 TP 6 Pips Verlust dann 0,03 8 Pips und so weiter, aber ich sitze hier und tue dies in meinem Kopf, aber ich denke, Sie brauchen irgendwann mehr als 4 Pips für jeden 0,01 Sie erhöhen sich ... Dies wird der sicherste Weg sein, dies zu handeln und sich einen Vorsprung auf dem Markt zu verschaffen, nachdem Sie gewonnen haben, beginnen Sie bei 0,01 und 4 Pips zurück. Aber dieser Handel ist sehr zeitaufwändig und Sie können ein Verhältnis von 1: 1 verwenden, das dieselbe SL wie TP ist, wenn Sie zu diesem Punkt kommen, wenn Sie zu weit gehen, um mehr als 4 Pips zu haben. ... mache ich jeden Sinn ich hoffe soo ... LOL
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994238.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994238.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994239.png

j.g.e.
05:23,
Sie sollten der Umfrage keines der oben genannten Punkte hinzufügen. Ich betrachte Risiko-Reward- und Positions-Sizing nicht als Handelsvorteil. Handelskanten sind nicht statisch. Sie leben nicht lange auf dem effektiven Markt. Sie müssen immer nach neuen Kanten suchen, solange sie noch andauern. Viel Glück mit dem Thread.
Wie ich schon sagte, du drehst und verdrehst trotzdem sein Martingal in unterschiedlicher Verkleidung und wirst dich wahrscheinlich am Ende versagen, wenn du nicht voll Glück bist ...

spaick
06:44,
Sie sollten der Umfrage keines der oben genannten Punkte hinzufügen. Ich betrachte Risiko-Reward- und Positions-Sizing nicht als Handelsvorteil. Handelskanten sind nicht statisch. Sie leben nicht lange auf dem effektiven Markt. Sie müssen immer nach neuen Kanten suchen, solange sie noch andauern. Viel Glück mit dem Thread. __________________________________________________ PS: Michael, ich habe gerade bemerkt, dass Sie eine Reihe von Threads mit dem Titel TOP 100 geöffnet haben. Mein Rat ist, sich auf eine Sache zu konzentrieren und sich darum zu bemühen, einen Wert zu schaffen.

xx88predapkr88xx
08:05,
Sie sollten der Umfrage keines der oben genannten Punkte hinzufügen. Ich betrachte Risiko-Reward- und Positions-Sizing nicht als Handelsvorteil. Handelskanten sind nicht statisch. Sie leben nicht lange auf dem effektiven Markt. Sie müssen immer nach neuen Kanten suchen, solange sie noch andauern. Viel Glück mit dem Thread. __________________________________________________ PS: Michael, ich habe gerade bemerkt, dass Sie eine Menge Threads mit dem Titel TOP 100 geöffnet haben. Mein Rat ist, sich auf eine Sache zu konzentrieren und sich darum zu bemühen, einen Wert zu schaffen.
Vielen Dank! Was denkst du über Situation 3?

{quote} Wie ich schon sagte, du drehst und verdrehst immer noch sein Martingal in unterschiedlicher Verkleidung und wirst dich wahrscheinlich am Ende versagen, wenn du nicht voll Glück bist ...
Vielen Dank! Ich stimme Abok und Magne zu. Da sich eine Kante auf den Forex-Markt (das Diagramm selbst) beziehen sollte, bezieht sich der Handel mit Grids nicht, es sei denn, Sie erzwingen dies. Sind Sie einverstanden? Sehen Sie sich die Situation 3 an. In Situation 3 sehen wir etwas wirklich Interessantes, weil wir die Gewinner in Folge zwingen, mehr Lose zu haben. Jetzt ist der einzige Weg, den NETTO-Verlust zu erreichen, wenn zwei aufeinander folgende Gewinner mit einem Verlust anstehen. Denken Sie, dass Situation 3 einen Vorteil bringt? Situation 3 (Regel: Nur aufeinanderfolgende Gewinner erhalten 0,02) Auftrag 1: 0,01 Lose-Verlust (Stoploss ist getroffen) Auftrag 2: 0,01 Sieg (TP wird getroffen) Auftrag 3: 0,01 Sieg Auftrag 4: 0,02 (weil zwei aufeinanderfolgende Siege gewinnen) Auftrag 5 : 0,02 (weil 3 aufeinanderfolgende Siege) NETTO: relativer Gewinn (da Verluste 0,01 Lose haben, 1 Gewinner 0,01 und 2 oder mehr Gewinner 0,02 Lose haben) Meine Meinung: Gibt Situation 3 einen Vorteil? a) Nein, weil es keinen logischen Grund gibt, dass der Preis genau einem Raster aufeinanderfolgender Gewinner folgt. b) Nein, weil das Erstellen eines L-Musters aus 2 Gewinnern und einem Verlierer als Risiko nicht mit dem Forex-Diagramm zusammenhängt. c) Nein, weil man aufeinanderfolgende Gewinner nicht kontrollieren kann. Stimmt man mit a, b und c überein? @magne: Meiner Meinung nach kann man den NETTO-Verlust nicht verlangsamen, wenn er die Anzahl der festen Variablen erhöht und sofort nach einem Gewinn zurücksetzt. Ich denke nicht, dass dies einen Vorteil ergibt, selbst wenn Sie die TP erhöhen. Auch in Situation 1 verlieren Sie 0,01, 0,02, 0,03 = 0,06 Verluste und gewinnen nur 0,04, bevor Sie sie zurücksetzen. Ja, Sie verlangsamen die Gewinner und Verlierer, nicht aber den relativen NETTO-Gewinn. Sind Sie einverstanden? Wird eine Erhöhung der TP einen Vorteil bringen, wenn der Grund ist: Martingal?

j.g.e.
09:26,
Ja, das ist positiv. Martingale und ein ganz anderes Ballspiel. Wir haben dasselbe mit binären Optionen gemacht, wenn wir einen Handel für 10 Dollar zu 70% gemacht hätten, wir einen Handel für 17 gemacht hätten und wenn wir gewonnen hätten, würden wir um 32 herum handeln und dann bei 10 wieder anfangen Verlieren Sie nicht mehr als 10 Dollar, aber es ist dasselbe mit Forex, wenn Sie einen 4-Pip-Gewinn mit 0,01 oder 40 Cent gewinnen und dann 0,02 4-Pips nehmen und gewinnen. Sie haben einen freien 0,03-Pip-Trade, und Sie können den Verlust verlieren, ohne zu verlieren Wenn Sie gewinnen, gehen Sie auch 0,01 zurück, wenn Sie den ersten bei 0,01 verlieren, da Sie sagen, dass Sie einen 0,01-Gewinn und einen 0,02-Gewinn erzielen können. Der nächste Trade von 0,02 ist auch ein Freihandel Sie haben ein gutes Winratio für Ihre Trades. Sie können 3 Trades so machen und von vorne anfangen und haben mehr Gewinn als 3 Trades mit 0,01 fixiert .... Aber am Ende ist es ein Versuch, mehr Trades zu gewinnen, als Sie verlieren oder mehr gewinnen Positive Pips als Negative oder diese Art von Moneymanagement (Martingale). Dann können Sie sowohl mit Pips als auch mit Rot rot sein Winratio und immer noch Geld verdienen Ich nehme Trades mit hohem Losesize und 1 Pip Sl und 1-3 Pips TP mit 1-2% PrIPP und versuche, mein Winratio über 70% zu halten, aber heute habe ich mein Konto gut rasiert, weil der mt4 Frooze vor i Ich konnte den SL einsetzen und mit meinem Glück waren es über 30 Pips gegen mich gegangen, bevor ich den mt4 neu gestartet hatte. Zum Glück war es ein kleines Konto mit 800 Dollar, aber wie gesagt, ich habe kein Glück dabei, also bin ich auch von 6 gegangen 3 Paare handeln jetzt nur die mit 0,1 Spread auf meinem Broker ... Ich möchte auch sicherstellen, dass dies nicht noch einmal geschieht, und ich habe das Tradingpanel wieder hinzugefügt, da ich dort einen festen Sl auf 2,5 Pips anlegen und manuell bei 1 Pip schließen kann. Ich muss also vor dem Handel ein wenig neu anlegen, auch wenn ich mit einem Standardlos auf 650 Konto gehöre ... Es klingt viel zu viel für ein kleines Konto, aber das ist das So habe ich es für eine Weile gemacht und mit 1 Pip Stop riskiere ich wirklich nicht mehr als 1,5% pro Handel .... Das einzige Problem ist zu viel Diszipliniert haben Sie auch den Verlust bei 1 Pip und nicht die Hoffnung, dass sich auch dies umdreht, denn wie Sys.pus im Killingfloor-Profil sagt, wird der Kurs mit einem 4-Pip-Ziel 90% der Zeit innerhalb von 24 Stunden erreichen Es ist das 1 von 10 Mal, dass Sie es gegen Sie bekommen und nach dem Verlust von 45% Ihres Kontos marginiert werden ... Jetzt ist es Zeit hier in Norwegen, dass ich um 11.00 Uhr GMT 2 nach dem Londoner Open-Handel anfange, nachdem die Volatilität etwas nachgelassen hat. ..Glücklicher Handel und gute Nacht ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994239.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994239.png

xx88predapkr88xx
10:46,
Handelskanten sind nicht statisch. Sie leben nicht lange auf dem effektiven Markt. Sie müssen immer nach neuen Kanten suchen, solange sie noch andauern
Vielen Dank für Ihre Einsicht. Ich mag deine Denkweise wirklich. Ich stimme voll und ganz zu, dass die meisten Kanten nicht lange genug leben. Wir können uns die Frage stellen, ob die Kanten der wahre Deal oder ein weiterer Glücksfall waren. Wie erkennt man Glück gegen Rand? Wenn angenommen wird, dass sich Diagrammkanten auf den Markt beziehen, ist es sinnvoll, dass die meisten Kanten nicht statisch sind. Ich schätze Ihre Meinung wirklich und bin damit einverstanden. Aber sind alle Kanten nicht statisch? Wenn ja warum? Meiner Meinung nach glaube ich nicht, dass nicht alle Kanten nicht statisch sind: 1. Neigungen von 20 Grad halte ich für richtig und an sich statisch. 2. Haupttrend ist statisch (basierend auf: Chart-Trend, MA-Trend, Kanal-Trend, Figurentrend) 3. Horizontale Linien und neue Schwankungen sind statisch. Betrachten Sie einen geeigneten, einen Vorteil? 4. Ein gutes System basiert auf dem Gesetz einer großen Anzahl. Mehr Verluste als Gewinner, die Gewinner laufen lassen, gelten als Vorteil. Sind Sie einverstanden? Wenn ja, kann dies Ihrer Aussage widersprechen. Ich betrachte RiskReward und Positionsgröße nicht als Handelsvorteile. Weil das Erhöhen von RR genau das gibt, es sei denn, Sie haben einen anderen Standpunkt, den Sie teilen möchten. 5. Stimmen Sie zu, dass sich korrekt formulierte Kanten auf der Seite befinden:
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/207-indiors-lab.htmlUm uns nun wieder dem Ziel des Threads zuzuwenden, könnte eine Kante mit dem Forex-Markt verbunden sein, die auf Nachrichtenereignissen, SD-Denkweise, Schwankungen, bestimmten Momenten, in denen der Preis eine hohe Volatilität aufweist, Reichweiten oder Trends basiert. Glück= Rand. Worauf basieren Kanten oder haben sie Ihrer Meinung nach überhaupt Eigenschaften?

cys2710
12:07,
Ich stimme sehr mit Khalil überein. Imho, ich denke nicht, dass Sie einen Vorteil von Charts bekommen. Ich kann falsch sein, aber für mich kommt der Vorteil vom Händler und wie er handelt. Handel sicher und prosperieren. KP

Sie sollten keiner der oben genannten Angaben zur Umfrage hinzufügen ...

Sie sollten keiner der oben genannten Angaben zur Umfrage hinzufügen ...

fran692
13:28,
Ich stimme sehr mit Khalil überein. Imho, ich denke nicht, dass Sie einen Vorteil von Charts bekommen. Ich kann falsch sein, aber für mich kommt der Vorteil vom Händler und wie er handelt. Handel sicher und prosperieren. KP {Zitat}
Diagramme sind historisch, sie sind Straßenkarten, es gibt keine Kanten in Diagrammen.

spaick
14:49,
{quote} Vielen Dank für Ihre Einsicht. Ich mag deine Denkweise wirklich. Ich stimme voll und ganz zu, dass die meisten Kanten nicht lange genug leben. Wir können uns die Frage stellen, ob die Kanten der wahre Deal oder ein weiterer Glücksfall waren. Wie erkennt man Glück gegen Rand? Wenn angenommen wird, dass sich Diagrammkanten auf den Markt beziehen, ist es sinnvoll, dass die meisten Kanten nicht statisch sind. Ich schätze Ihre Meinung wirklich und bin damit einverstanden. Aber sind alle Kanten nicht statisch? Wenn ja warum? Meiner Meinung nach glaube ich nicht, dass alle Kanten nicht statisch sind: 1. Neigungen von 20 Grad halte ich für richtig ...
Vielen Dank. Ich denke, es ist wichtig, zwischen Wahrscheinlichkeiten und Kanten zu unterscheiden. Quoten sind Faktoren, die die Erfolgswahrscheinlichkeit erhöhen, und diese sind normalerweise allen Händlern bekannt. Ein Handelsvorteil ist, wie ein bestimmter Händler (oder eine begrenzte Gruppe von Händlern) einen bestimmten Satz von Gewinnchancen liest und handelt, um Gewinne zu erzielen. Zwei Trader handeln in Trendrichtung. </P> Trader1 macht einen großen Gewinn, während der minimale Pulldown erlischt. Trader2 macht einen kleinen Gewinn, während der Trader einen enormen Pulldown erleidet. </P> Trader1 macht Gewinn, Trader2 macht Verlust Trader1 macht Gewinn, Trader2 endet bei Break-Even Trader1 wird mit geringem Verlust beendet, Trader2 wird mit großem Verlust beendet ..... Sie können den Handel mit dem Trend verlieren und Sie können Handel gewinnen gegen den Trend. Einstiegspreis-zeit, Ausstiegspreis-zeit und Handelsmanagement sind ebenso wichtig.

spaick
16:09,
Ich stimme sehr mit Khalil überein. Imho, ich denke nicht, dass Sie einen Vorteil von Charts bekommen. Ich kann falsch sein, aber für mich kommt der Vorteil vom Händler und wie er handelt. Handel sicher und prosperieren. KP {Zitat}


{quote} Diagramme sind historisch, es handelt sich um Straßenkarten, es gibt keine Kanten in Diagrammen. Wie können Sie einen Rand auf einer Karte erhalten?
Diagramme erzählen eine Geschichte, Menschen lernen verschiedene Lektionen, die dieselbe Geschichte hören.

spaick
17:30,
Trade-Exits sollten in Bezug auf den Eintrittszeitrahmen angemessen sein. Es ist nicht sinnvoll, M5 mit einem Ziel von 100 Pips zu handeln, und es ist nicht sinnvoll, D1 mit einem Stop-Verlust von 10 Pips zu handeln.

fran692
18:51,
{quote} {quote} Diagramme erzählen eine Geschichte, Menschen lernen verschiedene Lektionen, die dieselbe Geschichte hören.
Die Leute interpretieren dasselbe anders, der Handel ist daher zu 100% plogisch. Viele Händler werden profitable Kanten durcheinander bringen, alle technischen Kanten sind Null wert, wenn sie sie nicht ausführen können. Der einzige Vorteil, den Trader haben, ist ihr mentaler Vorteil. Eingefügtes Video
https://www.youtube.com/embed/op9D2SsIfGE?origin=https://www.tradingintuitive.com

andreu182
20:12,
{quote} Diagramme sind historisch, es handelt sich um Straßenkarten, es gibt keine Kanten in Diagrammen. Wie können Sie einen Rand auf einer Karte erhalten?
Sie erhalten einen Vorteil, wenn Sie einer Karte folgen, indem Sie einfach einen Plan vorab festlegen. Die meisten von uns sind Trader mit einer Art Vorurteile, die unsere Konten wirklich in die richtige Richtung bewegen. Wir haben unzählige Male gesehen, dass Menschen ihre Positionen aus verschiedenen Gründen rechtfertigen, nur weil der Markt das Gegenteil tut. Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass eine Kante erstellt werden kann, wenn Sie vordefinierte Regeln haben, die niemals gebrochen werden. Die meisten von uns, die neu sind und nach Systemen suchen, wollen einfach, dass es immer funktioniert. Wenn dies nicht der Fall ist, werden sie dem Markt als zufällig eingestuft oder sind der Markt ein Stop-Hunt-Callcenter.

fran692
21:33,
{quote} Sie erhalten einen Vorteil, wenn Sie einer Karte folgen, indem Sie einfach einen Plan vorab darstellen. Die meisten von uns sind Trader mit einer Art Vorurteile, die unsere Konten wirklich in die richtige Richtung bewegen. Wir haben unzählige Male gesehen, dass Menschen ihre Positionen aus verschiedenen Gründen rechtfertigen, nur weil der Markt das Gegenteil tut. Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass eine Kante erstellt werden kann, wenn Sie vordefinierte Regeln haben, die niemals gebrochen werden. Die meisten von uns, die neu sind und nach Systemen suchen, wollen einfach, dass es immer funktioniert, und wenn nicht, dann ...
Die meisten 99% der Trader folgen ihren Systemen nicht, sodass sie keinen Vorteil mehr im System haben. EAS sind Systeme, wie kommt es, dass keine rentablen EAS verkauft werden?
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/177-fast-ur-broker-transfer-withdrawals-ur-visa.html

andreu182
22:53,
{quote} Die meisten 99% der Trader folgen ihren Systemen nicht, sodass sie keinen Vorteil mehr in der Systemverfolgung haben. EAS sind Systeme, wie kommt es, dass keine rentablen EAS verkauft werden?
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/247-indior-doesnt-refresh.htmlWarum sollten Sie etwas verkaufen, das funktioniert? Die meisten Leute werden sich einen solchen EA nicht leisten können, und Sie als Programmierer würden mehr Miete für den EA verdienen, oder?

xx88predapkr88xx
00:14,
3 Attachment (s)

Howdy Michael. Ich zitiere, was Sie oben gesagt haben ,,,. Ich behaupte, dass die asiatische Zeitzone eine höhere Wahrscheinlichkeit für einen Fernmarkt hat. Ich liebe die Setups, die während der Asien-Session rund um Tokyo für GJ stattfinden. Ich stimme zu, dass die Londoner Zeit oft eine TrendweiterungUmkehrung oder einen guten Schritt bringt. Oft wird es auch in einem großartigen Setup eingesetzt, und ich bin mir sicher, dass Sie wissen, was ich meine, ohne auf Details einzugehen. Prost
Vielen Dank
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994908.pngIch stimme zu, dass die Volatilität im Vergleich zu der asiatischen Zeitzone tendenziell klarer aussieht. Im Indikator-Thread habe ich einige FD-Indikatoren (Häufigkeitsverteilung) veröffentlicht, die die Anzahl der Balken zählen und Statistiken anzeigen. Ich bin auch auf diesen Zwischenbericht, Forex-Erkenntnisse und den Bericht des Investitionsausschusses gestoßen. Anbei einige sehr informative Berichte, die kürzlich veröffentlicht wurden und in diesen Thread passen würden.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15429949381890987189.pdf
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994943112940866.pdf
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994950915172787.pdf

xx88predapkr88xx
01:35,
Sie erhalten einen Vorteil durch die Verwendung von CATT-Tools. Diese können ein angepasstes Heads-up-Display darstellen, mit dem Sie viele der sich wiederholenden Berechnungen für Sie durchführen können. So können Sie sich schließlich auf geopolitische und sozioökonomische Ereignisse konzentrieren und die Arten von Mustern, die nur ein Mensch verstehen kann, visuell erkennen . (Quantitativ, Algorithmisch, Maschine, Stark-Schwache Analyse, Ausstehende Ein- und Ausgänge mit allen Alveo-Chart-Objekten, Wahrscheinlichkeitskegel, Schrägparabel der Wahrscheinlichkeit, Entscheidungsbäume, MT4, MT5, Skripting, Backtesting, Optimierung, Genetische Algorithmen, Experte Berater, Black-Box, Gray-Box, Proform Robot, Automatisierter Handel, Neuronale Netze, Adaptive Strategien, Cyborg Finance) Wenn Sie Anfänger sind, gibt es verschiedene Möglichkeiten, Forex-Strategien zu kategorisieren. Laut Blush listet das MT4-Benutzerhandbuch nur zwei Hauptkategorien auf, während andere 5 oder 6 und Investopedia und Wikipedia insgesamt mehr als 10 Kategorien aufführt, wobei einige zu mehreren Kategorien übergehen. Es ist letztendlich ideal, einen Konsens darüber zu finden, wie sie identifiziert werden können, und sie in einer bestimmten Reihenfolge von Vorgängen zu priorisieren, und auf ein Flussdiagramm und eine Flugplan-Checkliste hinzuarbeiten, die für jeden Händler einzigartig ist. Dies sagt uns, worauf wir als erstes achten müssen und was als Nächstes bei jedem Schritt zu tun ist, um Fallstricke zu vermeiden und schöne, entspannte Emotionen zu bewahren. 1) NEWS EVENTS: Zuerst werfen Sie einen Blick auf die Forex-Nachrichten und die Handelskalender. Achten Sie auf mögliche Ereignisse, die auftauchen könnten, da sie jede andere Strategie beeinflussen. Wenn ein Ereignis kommt, können Sie es als vertikale Linie in das Diagramm einfügen. Sie müssen entscheiden, ob Sie es tun oder es vermeiden möchten. Wenn Sie dies tun, verwenden Sie eine speziell für dieses Ereignis konzipierte Taktik. (Fundamentalanalyse, Konjunkturindikatoren, Morning Open, Bankiers Close, Wirtschaftsberichte, Geplante Reden europäischer und japanischer Finanzminister. Mitglieder des Federal Reserve Board der USA zu Gruppen von Market-Makern.) 2) TREND-FOLLOWING: Als Nächstes lassen sich Trends am leichtesten springen entweder durch das Auge oder durch einen quantitativen Auslöser. (Technische Analyse, ADX, Ausrichtung, SMA, SSMA, EMA, HMA, LWMA, OSMA, PPO, The SAR-Methode, Momentum Indior, Kraft, Accelerator Indior (AC), Relativer Krandex (RVI), Alligator Indior, The Breakout-Methode ) 3) VERFAHREN, DIE AN TREND ODER REVERSION ANGEPASST SIND: Einige Systeme sind für verschiedene Bedingungen sehr anpassungsfähig oder können auf verschiedene Arten verwendet werden. (MACD, Bollinger Bands, Donchian Channels, Keltner Channels, Briefumschläge, SD, RSI, Stochastik, Forex Fanatics-Methode, CCI, CHV, CMF, Fraktale, MFI, BWMFI, PVT, OBV, Volumenindikator, Akkumulationsverteilungsindikator (AD) , Willi% Range (WPR), Awesome Oscillator (AO), Gator-Oszillator, Ichimoku Kinko-Hyo-Methode) 4) MEAN-REVERSION: Wenn es keinen Trend gibt, können Sie ihn mit einer Strategie angehen, die nach einem Umkehrmuster sucht. (Drei-Takt-Umkehrung, Imkerei-Pivots, Stützwiderstand, Fibonacci, Aroon, DPO, Bears Power, Bulls Power, Preis-Zyklus, Zeit-Zyklus) 5) SKALPING:Dies geschieht am besten in einem recht ruhigen und vorhersehbaren Markt. Seien Sie auf der Hut bei Überraschungsveranstaltungen! (Shawns Scalping-Methode, Sneak Thief-Methode) 6) ARBITRAGE: Diese hochentwickelte Methode kann kleine und flüchtige Möglichkeiten nutzen, die nur beim Vergleich kleiner Asymmetrien zwischen mehreren Diagrammen auftreten. Seien Sie auf der Hut vor Rutsch- und Latenzproblemen! (Statistical Arbitrage, Behavioral Arbitrage) 7) MARKET MAKERS: Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Taktiken, die nur für große Market Maker gelten. Die meisten von ihnen sind seit den 1980er Jahren weit verbreitet, und heutzutage sind sie mehr computerisiert. Es ist faszinierend, auf Investopedia oder Wikipedia darüber zu lesen. (Hochfrequenzhandel (HFT), Markttiefe-Analyse, Spoofing, Iceberging, Dark Pools usw.)

xx88predapkr88xx
02:56,
10 Anhang (e)

{quote} Preisstruktur Teil 1 Der Preis muss sich in einer bestimmten Weise verhalten, um die Zufalls- und Fraktalstruktur beizubehalten. Statistisch lässt sich dies durch die Messung der High-Low- und Absolute-Open-Close-Preisklassen und deren Variation durch zunehmende Zeiträume beschreiben. Wenn Sie dies tun, werden Sie Folgendes finden: 1. Jede 4x-Erhöhung der Zeit verdoppelt die Preisspanne. 2. Die absolute Öffnungsweite ist fast genau die Hälfte des Hoch-Tief-Bereichs viele Bars und werden kurzfristig stark schwanken. Ich glaube das...
In Bezug auf die Theorie des Ozeans möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um geeignete geeignete Indikatoren für den Ozean zu diesem Thread hinzuzufügen, da sie zu dem Thema passen. Mehr Ozeanindikatoren Theorie finden Sie auf der Seite von Mql5
https://www.mql5.com/en/forum/179737/page44
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15429949562030355254.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15429949581759984745.02
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15429949591212497306.zip
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994962287918960.ex4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994965581331935.zip
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994967118311813.zip
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15429949701352199817.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15429949721165166349.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15429949742032378865.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15429949761580325916.jpg

xx88predapkr88xx
04:16,
1 Anhang (e)

{quote} In Bezug auf die Theorie des Ozeans möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um geeignete geeignete Ozeanindikatoren zu diesem Thread hinzuzufügen, da sie scheinbar zum Thema passen. Mehr Ozeanindikatoren Theorie finden Sie auf der Seite von Mql5
https://www.mql5.com/en/forum/179737/page44{Datei} {Datei} {Datei} {Datei} {Datei} {Datei} {Bild} {Bild} {Bild} {Bild}
Bausteine ​​für einen Rand: - Eine Methode mit einem statistischen # 8220; Rand # 8221; entwickeln, wobei die Informationen weitgehend unbekannt sind. - Die Methode muss dem persönlichen finanzplogischen Profil entsprechen. - Anwenden eines guten Geldmanagements 14 das forex magazin diskutiert die ozeantheorie.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/283-gbpusd-5m-1m-historical-data-7th-8th-december-2011-a.html

veozky
05:37,
Das MMM-eBook behandelt die Market-Maker-Methode. - Finden Sie Stoppjagden, M's W's, Trend Runs, MYCs, 200 Bounce, Shark Fin LongShort bei einem einzelnen Paar. Wenn Sie es im Nachhinein nicht sehen können, werden Sie es niemals in der Voraussicht sehen. - Muster: 1. Beginn der Saison (vierteljährlich) 2. Beginn der Woche (SoMo) 3. Beginn des Tages 4. Beginn der Sitzung 5. Ende der Sitzung 6. Ende von Tag 7. Ende der Woche 8. Ende der Saison. {Bild}
Schönes PDF. Ich nahm die Pisse mit dem, was ich vorher geschrieben habe. RSI, Fibs-Trendlinien und gleitende Durchschnitte von Macds sind alles Quatsch. Dieses PDF von MMM ist sicherlich eher ein Hinweis auf das, was passiert als die meisten Einzelhandelsegien, aber es fehlen noch viele Informationen und Fähigkeiten, die für Intraday-Märkte erforderlich sind. Sich auf Muster und RSI zu verlassen, führt zu Problemen. Ich stimme nicht mit den Timings überein oder wie über die Definitionen von Level 1,2,3 gesprochen wird. Die Tatsachen, dass kein Handel täglich ist, sind falsch. Theres IMMER Handel. Es muss geben. HOD LOD und Timing Pivots Diese NICHE-Indikatoren bringen Sie wieder in Schwierigkeiten. Es ist ein schöner Anfang, aber auf keinen Fall würde man nach diesem PDF zu Killions pro Jahr führen.

xx88predapkr88xx
06:58,
{quote} Schönes PDF. Ich nahm die Pisse mit dem, was ich vorher geschrieben habe. RSI, Fibs-Trendlinien und gleitende Durchschnitte von Macds sind alles Quatsch. Dieses PDF von MMM ist sicherlich eher ein Hinweis auf das, was passiert als die meisten Einzelhandelsegien, aber es fehlen noch viele Informationen und Fähigkeiten, die für Intraday-Märkte erforderlich sind. Sich auf Muster und RSI zu verlassen, führt zu Problemen. Ich stimme nicht mit den Timings überein oder wie über die Definitionen von Level 1,2,3 gesprochen wird. Die Tatsachen, dass kein Handel täglich ist, sind falsch. Theres IMMER Handel. Es muss geben. HOD LOD und Timing dreht diese ...
Wenn überhaupt, erstellen RSI, Fibs usw. Schlüsselebenen, die Anbieter zur Manipulation verwenden. Lernen Sie es und nutzen Sie es zu Ihrem Vorteil. Geben Sie youtube ein: Stop Hunt-Strategie. Lernen Sie auch das Marktprofil kennen, es gibt tolle Schlüsselebenen.

xx88predapkr88xx
08:19,
Level 2 Forex: Gibt es Plattformen, die etwas Ähnliches wie ienhandel haben, was in Echtzeit die Anzahl der Kauf-Verkaufsaufträge als eine Richtung der Marktrichtung anzeigt? Antwort: Da es keinen zentralen Austausch in Forex gibt, können Sie die Tiefe Ihres lokalen MM nur sehen, wenn er es überhaupt zeigt. Esignal bietet Markttiefe für FX, aber es kostet zusätzlich etwa $ 20 zusätzlich zu den $ 50, die Sie für den GTIS-Feed zahlen. Und das ist zusätzlich zu Ihrem Basisabonnement, also eine kostspielige Option IMO. Und die Esignal-Daten können aufgrund der mehr als 200 Mitwirkenden stark schwanken. So zeigt Oanda das offene Orderbuch an, vielleicht hilfreich, aber ich sehe es normalerweise nicht an.
http://fxtrade.oanda.com/resources/t...rsummary.shtmlUm die mangelnde Einsicht in die Auftragstiefe zu bewältigen, können Sie sich die CME-Devisentermingeschäfte der Stufe 2 ansehen. Sie sind gut mit dem Forex-Markt verbunden. Die Matrix in TradeStation zeigt die Einrichtung der Stufe 2. Die besten Informationen, die Sie erhalten könnten, sind eine Reihe von Transaktionen und ein von einer MM erzielter Preis, der auf eSignal Reuters-Plattformen verfügbar ist (möglicherweise Bloomberg ...). Aber am Ende ist es ziemlich nutzlos! CME-Kontraktstufe 2 ist der beste BidAsk-Indikator für das Volumen. Sie können sich anmelden bei:
http://equivalentsrdc.cme.com:443/index.html(top secret link hihihihhi) So verwenden Sie Level 2 in Trade Station: Zuerst müssen Sie sich für die Level 2-Daten anmelden. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf ein Diagramm, und klicken Sie auf Matrix erstellen. Dadurch erhalten Sie die Ansicht der Ebene 2 (auch bekannt als Band). Die Zahlen über dem Preis sind die Ruhezeiten, die Zahlen unten sind die Gebotsaufträge. Es ist ziemlich fantastisch, man muss ein paar Wochen damit spielen, bevor man den Dreh raus hat. Wenn Sie das Band beherrschen, haben Sie einen völlig neuen Einblick in die Marktpreisentwicklung.
http://fixapitrading.com- Sie können Level II anzeigen und von mt4 handeln, um die Diagramme basierend auf den Marktdaten der Fix-API zu fixieren.

xx88predapkr88xx
09:39,
2 Anhang (s) Was ist DOM: Die Markttiefe, auch als Orderbuch bezeichnet, ist ein Fenster, in dem angezeigt wird, wie viele offene Kauf- und Verkaufsaufträge zu unterschiedlichen Preisen für ein Wertpapier bestehen. Nehmen wir an, der aktuelle Preis ist 1 $. Das DOM zeigt an, wie viele Bestellungen bei 0,90 $, 1,05 $ usw. liegen. Es ist ein großartiges Werkzeug, um zu sehen, wo Angebot und Nachfrage liegen. Diese Daten sind bei den meisten Börsen gegen Gebühr erhältlich. Wie handele ich den DOMTapeOrder Flow? Es gibt auch kostenpflichtige Plattformen, die speziell für diese Art von Handel entwickelt wurden, ATAS, Bookmap, Jigsaw usw. Aber ich kann nicht umhin zu denken, dass es keinen Vorteil gibt. Wenn Sie nur die Eisberg-Befehle und die Volatilität herausfinden und den Auftragsfluss überwachen müssen, kann eine KI dies tun genauer. wir können nicht mit ihnen konkurrieren. Liquiditätsanbieter verwenden Roboter (HFT), die von Experten programmiert werden (Fuzzy-Logik, tiefe neuronale Netze, Machine Learning und Data Mining). Sie verwenden keine einfachen Roboter wie RSI und gleitende Durchschnitte. Einzelhändler haben weder die Fähigkeit noch das Geld, um einen solchen Roboter zu entwickeln. Weil man einen MBA- oder Mathematikhintergrund haben muss. Schauen Sie sich Youtube-Videos über den Orderflusshandel von DOM an. Seit 2010 manipulieren Roboter den Markt mehr und mehr im Vergleich zum manuellen Handel, bei dem Roboter üblicherweise mit Tick-Daten handeln (niedrigster Zeitrahmen und niedrigste Latenzzeit). Der Marktprofilindikator ist ähnlich.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994627630555345.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994631725450412.ex4

xx88predapkr88xx
11:00,
10 Anhang (e) Die meisten Händler in tradingintuitive lernen, Gewinne zu erzielen. Wenn Sie etwas vorschlagen würden, was würden Sie vorschlagen? Ich würde vorschlagen: - Fib Sweet Spot lernen - Bearish Block Orders lernen - Marktprofil erlernen - Stop-Jagdzonen lernen Frage: Würden Sie auch PnF-Indikatoren vorschlagen (siehe Anhang)? Ja oder Nein?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15429946332055729858.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15429946351357032485.ex4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994637918900198.ex4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994639707374338.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15429946411947502967.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15429946421682737174.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994644137340949.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15429946461539251661.02
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15429946471598057600.02
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15429946491013061394.jpg

veozky
12:21,
Die meisten Trader hier in tradingintuitive lernen, Gewinn zu machen. Wenn Sie etwas vorschlagen würden, was würden Sie vorschlagen? Ich würde vorschlagen: - Fib Sweet Spot lernen - Bearish Block Orders lernen - Marktprofil erlernen - Stop-Jagdzonen lernen Frage: Würden Sie auch PnF-Indikatoren vorschlagen (siehe Anhang)? Ja oder Nein? {Datei} {Datei} {Datei} {Datei} {Datei} {Datei} {Datei} {Datei} {Datei} {Bild}
Orderflow ist großartig. ABER ohne Kontext wird es dich ruinieren. Kontext ist, wo Einzelhändler sehr falsch gehen. Holen Sie sich Kontext und Orderflow richtig und Sie werden nicht verlieren. Sie werden jedes Jahr vom Intraday-Handel eine Million verdienen.

rakaqwl
13:42,
Was ist DOM: Die Markttiefe, auch als Orderbuch bezeichnet, ist ein Fenster, in dem angezeigt wird, wie viele offene Kauf- und Verkaufsaufträge zu unterschiedlichen Preisen für ein Wertpapier bestehen. Nehmen wir an, der aktuelle Preis beträgt 1 $. Das DOM zeigt an, wie viele Bestellungen bei 0,90 $, 1,05 $ liegen. Es ist ein großartiges Werkzeug, um zu sehen, wo Angebot und Nachfrage liegen. Diese Daten sind bei den meisten Börsen gegen Gebühr erhältlich. Wie handele ich den DOMTapeOrder Flow? Es gibt auch kostenpflichtige Plattformen, die speziell für diese Art von Handel entwickelt wurden, ATAS, Bookmap, Jigsaw usw. Aber ich kann nicht anders, als dass ...
M, es gibt keinen KI-Roboter, der Geld verdient. es ist alles hype. KI wird hauptsächlich bei der Optimierung, beim Finden von Zufallsegien und möglicherweise bei der Asset-Allokation verwendet. RSI ist vielleicht besser als der gesamte KI-Mist da draußen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit.

xx88predapkr88xx
15:03,
{quote} Orderflow ist großartig. ABER ohne Kontext wird es dich ruinieren. Kontext ist, wo Einzelhändler sehr falsch gehen. Holen Sie sich Kontext und Orderflow richtig und Sie werden nicht verlieren. Sie werden jedes Jahr vom Intraday-Handel eine Million verdienen.
Vielen Dank. Sie haben angegeben, dass Händler einen falschen Orderflow erhalten. Ich gehe davon aus, dass die Händler durch Video-Tutorials oder Kurse falsch ausgebildet wurden. Welchen Kurs würden Sie empfehlen und wie sind Ihre Erfahrungen?

xx88predapkr88xx
16:23,
Wenn sich jemand fragt, wie Sie Ihre Internet-Bandbreite reduzieren können, da MT4 viele Ihrer Internetdaten verwendet. Hier sind einige Tipps: - Öffnen Sie nicht das Marktüberwachungsfenster. - Verwenden Sie nicht viele Indikatoren. - Öffnen Sie nicht viele Paare gleichzeitig. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund die oben genannten Funktionen benötigen, verwenden Sie das Profil (In Metatrader klicken Sie auf Datei und dann auf Profil) und daneben Vorlagen. Sie können Strg F5 verwenden, um schnell zu Ihrem nächsten Profil zu wechseln. Es tut uns leid für die Benutzer der Vorlage. Es gibt keine Hotkeys zum Wechseln der Vorlagen. Sie können jedoch Hotkeys für EAs und Indikatoren verwenden (Strg n, Indikator auswählen, Kontextmenü und dann Hotkey festlegen). Mögliche Gründe dafür können sein: - Sie benötigen viele Indikatoren für Ihre Analysen - Sie verfügen über eine Testumgebung, eine Handelsumgebung und eine Analyseumgebung - Sie streamen, zeichnen auf oder haben ein Gruppentreffen, um weitere Funktionen anzuzeigen

ispaes
17:44,
{urheberrechtlich geschützter Inhalt durch Mitarbeiter gelöscht}

xx88predapkr88xx
19:05,
So baue ich meinen Vorsprung auf dem EUROUSD-Markt auf: 1. Preisaktionsanalyse täglich, 1h, wo geht der Trend hin 2. Ich habe einen Renditespread der deutschen 10-jährigen Anleiherenditen - 10-jährige US-Anleiherenditen (dies zeigt mir, wie die zuküngen Zinsen aussehen Zinssätze sind günstig), so dass ich die Idee habe, dass der EuroUSD im Vergleich zum Anleihenmarkt über- oder unterbewertet ist. 3. Suche nach 3 Handelsanordnungen: a) Rückzug in die letzte Verkaufs-Lieferzone bei der Suche nach Short-Handel b) Ich suche Trap-Handel, bei dem Institutionen versuchen, die Stopps oberhalb des Drehpunkts auszuführen, und dann den Markt umkehren ...
Tolle Strategie und sehr schön erklärt! Ich mag das. Ich geh normalerweise in der Nähe von Kerzen, es ist also ein anderer Handelsstil. Ich habe die korrelierten Paare hier zusammengefasst, wenn Sie interessiert sind: - Euro gewichtet am stärksten, um den Dollarindex zu beeinflussen - EurUSD und GPBUSD positiv korreliert. Das bedeutet: geht normalerweise in die gleiche Richtung - EurUSD ist negativ korreliert mit usdchf - Gbpusd negativ korreliert mit: usdchf, UC, UJ. - EU, AU, EA = Währungsdreieck Quelle:
http://www.admiralmarkets.com/eduion/articles/forex-indiors/how-to-trade-using-a-forex-currency-strength-meter

mrtsantaeufeoxy
20:26,
Was ist DOM: Die Markttiefe, auch als Orderbuch bezeichnet, ist ein Fenster, in dem angezeigt wird, wie viele offene Kauf- und Verkaufsaufträge zu unterschiedlichen Preisen für ein Wertpapier bestehen. Nehmen wir an, der aktuelle Preis beträgt 1 $. Das DOM zeigt an, wie viele Bestellungen bei 0,90 $, 1,05 $ liegen. Es ist ein großartiges Werkzeug, um zu sehen, wo Angebot und Nachfrage liegen. Diese Daten sind bei den meisten Börsen gegen Gebühr erhältlich. Wie handele ich den DOMTapeOrder Flow? Es gibt auch kostenpflichtige Plattformen, die speziell für diese Art von Handel entwickelt wurden, ATAS, Bookmap, Jigsaw usw. Aber ich kann nicht anders, als dass ...
Ist es für MT4-Plattform? Wie werden Handelsvolumina angezeigt? Ich vermute, MT4 liefert diese Daten nicht, außer für Preisstiche

xx88predapkr88xx
21:46,
{quote} Gilt es für die MT4-Plattform? Wie werden Handelsvolumina angezeigt? Ich vermute, MT4 liefert diese Daten nicht, außer für Preisstiche
in mt4 alt b oder sieh dir diese Anleitung an:
https://www.youtube.com/embed/iUFWHIXRFz4?origin=https://www.tradingintuitive.com

xx88predapkr88xx
23:07,
4 Anhang (s) Was ist der Forex-Auftragsfluss? - Handel mit Liquiditätspools - im Gegensatz zu FuturesienComms bietet der Forex-Markt jedoch kein zentralisiertes Volumen. Daher profitieren Instrumente wie DOM nicht für Devisenhändler. Wie profitieren Forex-Händler also vom Auftragsfluss? - Verwenden Sie Clusterboxen und probieren Sie das kumulative Delta (bei Normal- und Tick-Charts) (obwohl CD bei Futures viel besser funktioniert) - Verwenden Sie das Marktprofil. Was sonst noch? Gibt es Empfehlungen für YT-Videos oder -Kurse, um den FOREX-Bestellablauf zu lernen?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994651970117399.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15429946551103017505.pdf
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542994659987488419.pdf
https://www.tradingintuitive.com/attachments/154299466623010846.pdf

xx88predapkr88xx
00:28,
{quote} Orderflow ist großartig. ABER ohne Kontext wird es dich ruinieren. Kontext ist, wo Einzelhändler sehr falsch gehen. Holen Sie sich Kontext und Orderflow richtig und Sie werden nicht verlieren. Sie werden jedes Jahr vom Intraday-Handel eine Million verdienen.
Vielen Dank. Wissen Sie, wie wir uns im Orderflow-Handel verbessern können? Empfehlen Sie diese Orderflow-Software? - Order Flow Analytics (OFA) - Footprint - Buchübersicht - Stichsäge - ATAS - SB - NT - Quantower Außerdem suchen wir nach Liquiditätspools für Stopps. Ist es sinnvoll, nach Liquiditätspools aus Take-Profit-Geschäften zu suchen?

xx88predapkr88xx
01:49,
Forex-Wettbewerb. Teilnehmer: Ich und eine andere Person (was Sie sind). Wettbewerbsregeln: 1. Ich erkläre Ihnen meine Strategie, wir beide schauen auf meinen Bildschirm. 2. Wir wählen individuell einen Eintrag, SL und TP aus. Dann scrollen wir durch den Metatrader4-Chart (F12-Hotkey), um zu sehen, was der Preis an diesem Tag tatsächlich war. 3. Wir tun dies, bis wir wieder am Chart-Zeitpunkt vom 27. Oktober 2018 sind und prüfen, wer die meisten virtuellen Gewinne erzielt hat. 4. Dann erläutern Sie Ihre Strategie und wir beginnen den Wettbewerb erneut. Am Ende sehen Sie, wer die meisten virtuellen Gewinne erzielt hat. Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es mich wissen. Natürlich machen wir diesen Wettbewerb nicht um zu zeigen, sondern um unsere Fähigkeiten zu verbessern und die Charts in einem anderen Licht zu betrachten.

xx88predapkr88xx
03:09,
1 Anhang (e) Indikatoren und Strategien: - Die Marktindikatoren und -egien, auf die Sie sich möglicherweise in nichtflüchtigen Szenarien verlassen haben, sind oft irrelevant. - Seite 9 Preistreiber: - ”Das Fehlen wirtschaftlicher Preistreiber ist ein echtes Problem für alle, die aus traditionellen Devisen in diesen Markt kommen. Dort können zahlreiche Makroindikatoren zur Bewertung der Preise und zur Handelsentscheidung herangezogen werden”, sagt Cathryn Lyall. - Seite 14 Blick für 2018: Die Verschmelzung der Marktwährungen erreicht Rekordstände angesichts des zunehmenden Optimismus in Bezug auf das globale Wachstum. Die Risiken bleiben jedoch bestehen, einschließlich potenzieller Ausfälle aufgrund von Zinserhöhungen in den Industrieländern. Der MSCI Emerging Currency Index hat, gestützt durch die steigenden Rohstoffpreise, seinen höchsten Stand erreicht, seit die Krise in der Eurozone im Jahr 2011 zu einem Ausverkauf geführt hatte. Der Anstieg kommt trotz der Zinserhöhungen von PETER GARNHAM in den USA, die traditionell die Investitionen von den Entwicklungsländern abtrieben In der Vergangenheit kam es in der Vergangenheit zu massiven Crashs an Schwellenmärkten wie Asien 1998 und Mexiko 1994. Tatsächlich begann die US-Notenbank noch im Jahr 2014 mit Zinserhöhungen, den sogenannten ”fragile five” Die aufstrebenden Märkte - Brasilien, Indien, Indonesien, Südafrika und die Türkei - sanken angesichts der Sorgen um ihre massiven Leistungsbilanzdefizite gegenüber dem Dollar. Diesmal ist es jedoch anders. Zum einen haben die Zinserhöhungen in den USA den Dollar nicht angekurbelt, da sich die Anleger eher auf politische Sorgen und strukturelle Probleme in den USA als auf Renditedifferenzen konzentrierten. Darüber hinaus wurden strukturelle Ungleichgewichte in vielen Schwellenländern angegangen, insbesondere in den asiatischen Ländern, die seit der Krise von 1998 ihre Währungsreserven aufgebaut und ihre Volkswirtschaften neu ausgerichtet haben. Adam Cole, Leiter der Devisenegie bei RBC Capital Markets, weist darauf hin, dass viele asiatische Volkswirtschaften die Krise grundlegend umstrukturiert haben und über Leistungsbilanzüberschüsse und mehr Stabilität auf den inländischen Immobilienmärkten verfügen. ”Viele der strukturellen Faktoren, die der Asienkrise zugrunde liegen, wurden enorm korrigiert”, sagt er. Darüber hinaus sind selbst die fragilen Fünf in einer besseren Verfassung als 2014, wobei die Leistungsbilanzdefizite zwischen 1% und 2% des BIP liegen, verglichen mit 4% bis 5% vor vier Jahren. Für Herrn Cole von RBC hängt die Reaktion der Währungen der aufstrebenden Märkte auf steigende US-Zinssätze davon ab, wie andere risikobehaftete Vermögenswerte reagieren - insbesondere, wie ien von den Bewegungen des US-Anleihemarkts beeinflusst werden. ”Wenn man annimmt, dass sich die Fed in einem gemessenen Tempo bewegt und dies ausreicht, um die Anleiherenditen unter Kontrolle zu halten, und wir keinen wirklich brutalen Abverkauf von US-Anleihen haben, sind die Auswirkungen auf breitere Märkte ähnlich begrenzt. ” er sagt. ”In diesem Umfeld wird sich der Risikoappetit und die Währungen der Schwellenländer relativ gut behaupten.” ”Meine größte Sorge für die Schwellenländer ist, dass wir irgendwann ein echtes Blutbad am US-Anleihenmarkt haben und alles andere braucht“, sagt Cole und fügt hinzu, dass das Risiko derzeit eher begrenzt als unmittelbar bevorsteht. Analysten weisen auf drei Säulen hin, die für anhaltende Gewinne in den Schwellenmärkten notwendig sind. Erstens ist die Geldpolitik der Fed vorhersehbar. Zweitens muss das Wachstum in China stabil bleiben. Die Staats- und Regierungschefs reagieren ruhig auf die Handelsbedrohungen der Trump-Regierung und beruhigen die Ängste vor einer möglichen Störung des Welthandels. Und drittens müssen die Rohstoffpreise, die für die Stabilität vieler Schwellenländerwährungen entscheidend sind, halten. Da der Dollar fällt und die Währungen der Emerging Markets an Bedeutung gewinnen, gibt er den Entscheidungsträgern in Schwellenländern wie Südafrika und Brasilien die Chance, die Zinssätze zu senken - ein weiterer Vorteil für die Eigentümer von festverzinslichen Wertpapieren aus Schwellenländern. Allerdings bleiben die Risiken in Schwellenländerwährungen bestehen, da die Fed die Geldpolitik verschärft. Neil Mellor, leitender Währungsege bei BNY Mellon, räumt ein, dass struktureller Wandel, insbesondere in Asien, bedeutet, dass Leistungsbilanzdefizite nicht das Thema sind, das sie einst für Währungen der Schwellenländer waren. ”Diese Frage mag zurückgegangen sein, aber die Währungen der Schwellenländer sind immer noch illiquide Märkte”, sagt er. Herr Mellor weist auf Risiken wie den Anstieg der Dreimonats-Zinssätze in Dollar und die Tatsache hin, dass die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich die Schätzung der auf Dollar lautenden Schulden in Höhe von 4 Billionen US-Dollar weltweit geschätzt hat. „Es zeigt den Druck auf die Schwellenländer, weil es weltweit so viele Schulden in Dollar gibt. Es gibt Peter Garnham, Journalist und Berater für Wirtschaft, Finanzen, Wirtschaft und Technologie. Er war früher Währungskorrespondent bei der Financial Times, war Redakteur beim Fachmagazin FX-MM und betreute die Devisenmärkte für Euromoney. Ständige Neupreise dieser Schulden und der Schwellenländer sind die Bereiche, die am empfindlichsten für diese Neupreise sind “, sagt er. „Bisher haben die Währungen der Schwellenländer den Druck höherer Dollarkreditzinsen aufgefangen, aber dieser Druck ist unerbittlich. Wenn die Fed die Zinssätze anheben wird, werden diese Zinssätze weiter steigen, was die Aussicht auf einen Rückschlag in den Währungen der aufstrebenden Märkte erhöht. “Wie Herr Mellor feststellt, können diese Märkte brutal sein:„ Die Ausgangstüren scheinen für Anleger immer etwas enger zu sein wenn sich die Stimmung in den Währungen der Schwellenländer verändert. “- letzte Seite.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/154299499712380567.pdf