PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieser EA funktioniert nicht

danilm4
06-03-2025 07:26,
{quote} Wenn ich also 0 im Kommentar habe, bedeutet das, dass ich das EA nicht neu initialisieren muss?
Überprüfen Sie den Kommentar, wenn Auftrag im Speicher 0 ist. Ihr EA wurde automatisch neu initialisiert und ist OK.

Jorgepopk
06-03-2025 07:53,
{quote} Wenn Sie die letzte Version haben, sollte not.U nach dem Schließen der letzten Bestellung keine 0 enthalten.
Wenn ich also 0 im Kommentar habe, bedeutet das, dass ich das EA nicht neu initialisieren muss?

danilm4
06-03-2025 08:20,
Hallo, muss ich den EA neu initialisieren, um ihn wieder zu verwenden?
Wenn Sie die letzte Version haben, sollte keine 0 nach dem Schließen der letzten Bestellung im Kommentar stehen.

Jorgepopk
06-03-2025 08:39,
{quote} Ja, Sie können es an so viele Paare anhängen, wie Sie möchten, jedes Paar mit seinen eigenen Einstellungen. Laden Sie die letzte Version herunter. Ich habe ein Steuerelement hinzugefügt, wenn Sie die erste Bestellung schließen Andernfalls ist die Reihenfolge für ihn noch vorhanden, bis Sie den EA neu initialisieren. Tun Sie dies, um Überraschungen zu vermeiden. Möglicherweise vergessen Sie nicht, die EA neu zu initialisieren.
Hallo Sir, muss ich den EA erneut initialisieren, um ihn wieder zu verwenden?

Jorgepopk
06-03-2025 09:10,
{quote} Gehe zurück und lade die neueste Version erneut herunter. Ich fügte eine neue Funktion hinzu. Eine Version neu hochgeladen, bei der in der Kommentarzeile des Diagramms die Reihenfolge aktiv ist, nur um keine Irreführungen zu verursachen Wenn Sie möchten, kann ich ändern, um diese Absicherungsaufträge auszulösen, ohne eine anfängliche Order zum Handeln zu haben, sondern gegen einen Preis zu handeln, den Sie in Sets einsetzen und in die Richtung, in die Sie gehen möchten.
Hallo Herr Masterx584, vielen Dank, aber denke, das alles, was ich für mein Trading brauche. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Vielen Dank

danilm4
06-03-2025 09:49,
1 Anhang (e)

{quote} Wow! das geht super schnell Ich danke dir sehr. Ich denke das an alles. Ich weiß Ihre Freundlichkeit wirklich zu schätzen, wenn Sie mir helfen. es hilft wirklich meinen Handelsschwierigkeiten
Gehen Sie zurück und laden Sie die neueste Version erneut herunter. Ich habe eine neue Funktion hinzugefügt. Eine Version neu hochgeladen, bei der in der Kommentarzeile des Diagramms die Reihenfolge aktiv ist, nur um keine Irreführungen zuzulassen Sie möchten, dass ich diese Absicherungsaufträge auslösen kann, ohne eine anfängliche Order für den Handel zu haben, sondern gegen einen Preis handeln zu müssen, den Sie einsetzen und in die Richtung, in die Sie gehen möchten.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542924265.png

Jorgepopk
06-03-2025 10:22,
{quote} Ja, Sie können es an so viele Paare anhängen, wie Sie möchten, jedes Paar mit seinen eigenen Einstellungen. Laden Sie die letzte Version herunter. Ich habe ein Steuerelement hinzugefügt, wenn Sie die erste Bestellung schließen Andernfalls ist die Reihenfolge für ihn noch vorhanden, bis Sie den EA neu initialisieren. Tun Sie dies, um Überraschungen zu vermeiden. Möglicherweise vergessen Sie nicht, die EA neu zu initialisieren.
Beeindruckend! das geht super schnell Ich danke dir sehr. Ich denke das an alles. Ich weiß Ihre Freundlichkeit wirklich zu schätzen, wenn Sie mir helfen. es hilft wirklich meinen Handelsschwierigkeiten

danilm4
06-03-2025 10:55,
{quote} Hi Sir Masterx584 .... ich habe es getestet und es war fantastisch ... endlich was ich brauche ... aber der EA kann nur bei 1 Paar gleichzeitig laufen? Kann ich den EA an 2 verschiedenen Paaren oder mehr anschließen?
Ja, Sie können es an so viele Paare anhängen, wie Sie möchten, jedes Paar mit seinen eigenen Einstellungen. Laden Sie die letzte Version erneut herunter. Ich fügte ein Steuerelement hinzu, wenn Sie die ursprüngliche Bestellung schließen. Andernfalls ist die Bestellung für ihn noch vorhanden, bis Sie den EA neu initialisieren. Tun Sie dies, um Überraschungen zu vermeiden.

Jorgepopk
06-03-2025 11:39,
{quote} Seien Sie vorsichtig am Sonntag geöffnet. Wenn Sie sich für eine 10-Pips-Hecke entschieden haben und das Mkt mit 30 Pips gegen U öffnet, öffnet der EA 3 Aufträge gleichzeitig.Eine pro 10 Pips gegen U. Dieser Experte soll sein Wenn Sie den Experten starten und er bereits erkannt hat, dass Ihre Bestellung bereits erkannt wurde, wird der Handel entsprechend getätigt. Wenn Sie jedoch die Parameter ändern, während er ausgeführt wird, müssen Sie das Board bereinigen und alle Bestellungen für dieses Symbol schließen. Er benötigt immer einen Neustart .U kann mit seinen Einstellungen spielen, bis er die erste Bestellung öffnet. Nach dem ...
Danke, Sir. Eigentlich mache ich das. Sobald ich eintrete und der EA die Aufträge öffnete, bis er meine TP traf, werde ich den EA ohne �“nderungen berühren und ihn einfach wieder verwenden, um meine nächsten offenen Aufträge zu kaufen oder zu verkaufen. Also zwei Dinge, die richtig gemacht werden müssen? Eine ist dafür, ob der ursprüngliche Befehl u geschlossen wurde, und um den Speicher automatisch zu speichern, und die andere Möglichkeit besteht darin, dass der EA auf mehreren Paaren gleichzeitig ausgeführt werden kann. Danke mein Herr. Ich wusste nicht, dass hier so viel zu tun ist. Ich bin nicht sicher, wie ich Sie zurückzahlen soll, Sir.

Jorgepopk
06-03-2025 12:20,
{quote} Reuploaded das gute. Zurück und erneutes Herunterladen der 2 Dateien. Wird jetzt korrigiert. War ein kleiner Fehler in der (if-else if) -Anweisung, aber nur beim offenen Verkauf auf Backtesterseite ... jetzt ist good.gt ;Gib mir Bescheid.
Hallo Sir Masterx584 .... ich habe es getestet und es war fantastisch ... endlich was ich brauche ... aber der EA kann nur bei 1 Paar gleichzeitig laufen? Kann ich den EA an 2 verschiedenen Paaren oder mehr anschließen?

danilm4
06-03-2025 12:47,
{quote} Ich werde es jetzt testen und aktualisieren, wenn ein Fehler aufgetreten ist. Vielen Dank, UPDATE.
Seien Sie nur vorsichtig am Sonntag geöffnet. Wenn Sie für eine 10-Pips-Absicherung ausgerechnet sind und das mkt mit 30 Pips gegen u öffnet, werden drei Befehle gleichzeitig geöffnet. Einer pro 10 Pips gegen u. Dieser Experte ist nur einmal zu initialisieren Wenn Sie den Experten starten und er bereits Ihre Bestellung erkannt hat, wird der Handel entsprechend getätigt. Wenn Sie sich jedoch dazu entschließen, die Parameter zu ändern, wenn er bereits läuft, müssen Sie das Board bereinigen und alle Bestellungen für dieses Symbol schließen. Er benötigt immer einen Neustart spielen Sie mit seinen Einstellungen, bis er die erste Bestellung öffnet. Danach können Sie sie nicht mehr anfassen. Wenn Sie die ursprüngliche Bestellung manuell schließen, müssen Sie den Experten unbedingt neu initialisieren, nur weil die alte Bestellung noch in seinem Gedächtnis ist prüft, ob u die ursprüngliche Bestellung geschlossen hat und bereinigt die Bestellung im Speicher. Sie müssen sie nach dem Schließen der ursprünglichen Bestellung nicht mehr manuell zurücksetzen. Viel Glück.

Jorgepopk
06-03-2025 13:31,
{quote} Reuploaded das gute. Zurück und erneutes Herunterladen der 2 Dateien. Wird jetzt korrigiert. War ein kleiner Fehler in der (if-else if) -Anweisung, aber nur beim offenen Verkauf auf Backtesterseite ... jetzt ist es gut.
Ich werde es jetzt testen und aktualisieren, wenn ein Fehler aufgetreten ist. Danke UPDATE. Es funktioniert gut im Backtest.

Jorgepopk
06-03-2025 14:02,
{quote} Nur eine Option aus einer anderen Perspektive, um das Hinzufügen von Trades zu vermeiden. bool AddNewOnyAfterMovingToBE = true;/Exposition begrenzen, indem nur neue Positionen geöffnet werden, wenn alle vorhandenen Positionen für Pair in BE verschoben werden. bool AddNewOnlyToProfitableTrades = true;/Neues nur für profitable Trades hinzufügen int MinDistanceBetweenOpenPositions = true; int MinDistanceBetweenOpenPosition = xx;/In pippetes -Trades muss mindestens diese nein sein. Pips auseinander (um zu verhindern, dass zu viele Trades im Markt mit Rangebunden geöffnet werden ... geben Sie Pips basierend auf dem Zeitrahmen ein oder einige ...
Verstehe, was du meinst, Sir. Ich brauche nur diesen EA, um mir zu helfen, Aufträge zu öffnen. Ich überwache den Handel und habe meine SL und TP.

danilm4
06-03-2025 14:54,
Hallo, mein MT4-Build ist 1090. Das Video kann unter diesem Link überprüft werden, da ich es aufgenommen habe
https://kirill.convertio.me/p/CBxaAS72Ss5F5TFYFGuAqg/d907bc9fafae2a52adabdc87e375fb38/TESTER.mp4Reuploaded das gute. Zurück und erneutes Herunterladen der 2 Dateien. Wird jetzt korrigiert. War ein kleiner Fehler in der (if-else if) -Anweisung, aber nur beim offenen Verkauf auf Backtesterseite ... jetzt ist good.gt; Lassen Sie mich kennt.

Jorgepopk
06-03-2025 15:43,
{quote} Es wurde mehrfach getestet. Testet und live. Machen Sie eine Momentaufnahme der Einstellungen. Getestet auf MT4 Build 1090.U muss eine einzige Bestellung eröffnen. {image} Überprüfen Sie den blauen Eintrag buy und die 2 Hedger im Abstand von 10 und 20 Pips in Rot und sogar die offene Nachricht über den Winkel. Die Order wird zum Preis ausgeführt ... sie läuft einwandfrei gegen. Überprüfen Sie Ihren MT4-Build. Vielleicht liegt das daran. Ersetzen Sie ihn auf Ihrem MT4. Verwenden Sie mein .ex4 nicht.
Hallo Sir, mein MT4-Build ist 1090. Ich kann das Video unter diesem Link überprüfen, da ich es aufgenommen habe
https://kirill.convertio.me/p/CBxaAS72Ss5F5TFYFGuAqg/d907bc9fafae2a52adabdc87e375fb38/TESTER.mp4

danilm4
06-03-2025 16:24,
1 Anhang (e)

Hallo, ich habe getestet, ich habe Tester zum Kaufen eingestellt. Öffnen Sie 1 kaufen, dann verkaufen Sie es. und die Bestellung öffnet sich nicht, wenn es wieder in meine Richtungen geht. Wenn ich Sell getestet habe, wird es keine öffnen.
Mehrfach getestet läuft einwandfrei. Tester und Live. Machen Sie einen Schnappschuss der Einstellungen. Getestet auf MT4 Build 1090.U muss eine einzelne Bestellung geöffnet werden.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542924274352751677.jpgÜberprüfen Sie den blauen Eintrag buy und die 2 Hedger im Abstand von 10 und 20 Pips in Rot und sogar die offene Nachricht über den Winkel. Bestellen Sie den Kauf zum Preis ... er läuft einwandfrei. Überprüfen Sie Ihren MT4-Build. Vielleicht liegt das daran. Ersetzen Sie ihn auf Ihrem MT4. Verwenden Sie mein .ex4 nicht.

Jorgepopk
06-03-2025 17:22,
1 Anhang (e)

{quote} Der auf MT4-Backtester getestete Job funktioniert einwandfrei. Um ihn auf einem Tester zu testen, wählen Sie im Menü Test: Kaufen oder Verkaufen aus. Er öffnet automatisch eine einzelne Order und handelt dann gegen .AutoTrade, um Hedge-Geschäfte zu öffnen. und wird jeden TradeInterval einen Trade eröffnen, bis das Limit von MaxHedgeTrades erreicht ist. Wenn Sie 10 Pips setzen, setzen TradeInterval und MaxHedgeTrades 5 alle 10 Pips einen Trade gegen die erste Eingabe, also bei 10 20 30 40 und 50. No stop Loss oder Take Profit, da du sagst, dass du sie nicht brauchst. Wenn du Ideea ...
Hallo Sir, ich habe getestet, ich setze Tester zum Kaufen. Öffnen Sie 1 kaufen, dann verkaufen Sie es. und die Order öffnet sich nicht, wenn es nicht wieder meine Anweisungen ist. Wenn ich Sell getestet habe, öffnet sich keine. Das macht man auf Backtester. Danke, Sir
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542924009805748435.jpg

Jorgepopk
06-03-2025 18:13,
{quote} Der auf MT4-Backtester getestete Job funktioniert einwandfrei. Um ihn auf einem Tester zu testen, wählen Sie im Menü Test: Kaufen oder Verkaufen aus. Er öffnet automatisch eine einzelne Order und handelt dann gegen .AutoTrade, um Hedge-Geschäfte zu öffnen. und wird jeden TradeInterval einen Trade eröffnen, bis das Limit von MaxHedgeTrades erreicht ist. Wenn Sie 10 Pips setzen, setzen TradeInterval und MaxHedgeTrades 5 alle 10 Pips einen Trade gegen die erste Eingabe, also bei 10 20 30 40 und 50. No stop Loss oder Take Profit, da du sagst, dass du sie nicht brauchst. Wenn du Ideea ...
Hallo Herr Masterx584, ich weiß es wirklich zu schätzen, was Sie getan haben. Irgendwann jagen. Ich habe den Rest des EA für meine Schlussbestellung. Ich bin gut damit. Nur dass ich dies brauche, um meinen Handel einfacher zu machen, denn ich bin skalpiert

danilm4
06-03-2025 18:47,
4 Attachment (s)

{quote} Ist das Absicherungsgeschäft? Ich bin mir nicht sicher, wie es heißt ... Ich weiß es zu schätzen, dass Sie mir helfen wollen. Ich brauche weder die TP noch die SL. Ich kann nur den Abstand zwischen jeder Bestellung und Losgröße einstellen. das ist alles
Der auf MT4-Backtester getestete Job funktioniert einwandfrei. Um ihn auf einem Tester zu testen, wählen Sie im Menü Test: Kaufen oder Verkaufen aus. Er öffnet automatisch eine einzelne Order und wird dann gegen .AutoTrade getätigt, um Hedge-Trades zu eröffnen Jeder TradeInterval wird bis zum Erreichen des MaxHedgeTrades-Limits gehandelt. Wenn Sie 10 Pips festlegen, werden TradeInterval und MaxHedgeTrades 5 alle 10 Pips gegen den ursprünglichen Eintrag geöffnet, also bei 10 20 30 40 und 50 oder Profit nehmen, wie Sie sagten, Sie brauchen sie nicht. Wenn Sie Ideea ändern, kann in 1 Minute geändert werden.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15429240021302456499.jpg
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542924004702808608.mq4https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542924005897656510.ex4Eine Version wurde erneut hochgeladen, in der er prüft, ob u die ursprüngliche Bestellung geschlossen hat und die Bestellung im Speicher bereinigt. Nach dem Schließen der ursprünglichen Bestellung muss die Bestellung nicht mehr manuell zurückgesetzt werden Wie Sie dies sehen, können Sie sehen, ob sein Gedächtnis leer ist oder nicht ..
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542923986.pngUm es auf einem Live-Chart zu aktivieren, öffnen Sie einfach manuell eine Bestellung. Lassen Sie die MagicNumber 0, wenn Sie manuell öffnen. Dies ist ein Experte, also legen Sie ihn in den richtigen Ordner.

Jorgepopk
06-03-2025 19:25,
{quote} Sie möchten eine Art Absicherungssystem. Es ist eine einfache Aufgabe.
Ist es Absicherung? Ich bin mir nicht sicher, wie es heißt ... Ich weiß es zu schätzen, dass Sie mir helfen wollen. Ich brauche weder die TP noch die SL. Ich kann nur den Abstand zwischen jeder Bestellung und Losgröße einstellen. das ist alles

Jorgepopk
06-03-2025 20:04,
Ist es Absicherung? Ich bin mir nicht sicher, wie es heißt ... Ich weiß es zu schätzen, dass Sie mir helfen wollen. Ich brauche weder die TP noch die SL. Ich kann nur den Abstand zwischen jeder Bestellung einstellen. das ist alles

danilm4
06-03-2025 20:34,
Masterx584, öffnet eine einzelne Order, um den EA zu starten, und je nach Eröffnungskurs und der Art des Kaufs oder Kaufs möchte ich automatisch platzierte Orders im Handelsintervall haben, wenn der Markt gegen meine Richtung geht. Ich habe auch ein Skript. es funktioniert nicht es ist ok Masterx584 hat es behoben. Danke, Sir
Sie wollen eine Art Absicherungsanlage.

Jorgepopk
06-03-2025 21:04,
Masterx584, öffnet eine einzelne Order, um den EA zu starten, und je nach Eröffnungskurs und der Art des Kaufs oder Kaufs möchte ich automatisch platzierte Orders im Handelsintervall haben, wenn der Markt gegen meine Richtung geht. es funktioniert nicht es ist ok Masterx584 hat es behoben. Danke, Sir

Beseox
06-03-2025 21:37,
Ich habe versucht, es dem Diagramm beizufügen, und es wurde festgestellt, dass dies kein EA ist. kann jeder überprüfen und helfen? Vielen Dank! {Datei}
Und das ist es nicht. Es ist ein Skript (= einmalig). Abgesehen davon, warum sollte es nicht funktionieren (na ja, Sie haben es an die falsche Stelle gebracht)? Es gibt keine Probleme damit: Es wird ohne Fehler kompiliert und sollte Positionen anpassen, wenn es welche gibt.

danilm4
06-03-2025 22:04,
Danke Masterx584 Ich dachte ich habe gefunden was ich will. Ich lege den EA an, aber er funktioniert nicht. Das Beste, was er mir erzählte, frag mich nicht, wie es funktioniert. Also muss ich es selbst herausfinden. Ich brauche nur ein EA, das EA nach dem Öffnen der ersten manuellen Bestellung z. Ich stelle 1 Kaufauftrag ein, bei jedem 10 Pips oben wird EA einen weiteren Kaufauftrag eröffnen, den ich nicht festlegen kann. Pips Unterschied zwischen einer Bestellung. Danke für die Mühe. werde für dieses EA noch einmal jagen
Sie werden eine einzige Order eröffnen, um den EA zu starten, und abhängig vom Eröffnungspreis und der Art der Bestellung kaufen oder verkaufen. Möchten Sie automatisch im Orderintervall platzierte Orders, wenn der Markt in Ihre Richtung geht?

Jorgepopk
06-03-2025 22:26,
Danke Masterx584 Ich dachte ich habe gefunden was ich will. Ich lege den EA an, aber er funktioniert nicht. Das Beste, was er mir erzählte, frag mich nicht, wie es funktioniert. Also muss ich es selbst herausfinden. Ich brauche nur ein EA, das EA nach dem Öffnen der ersten manuellen Bestellung z. Ich stelle 1 Kaufauftrag ein, bei jedem 10 Pips oben wird EA einen weiteren Kaufauftrag eröffnen, den ich nicht festlegen kann. Pips Unterschied zwischen einer Bestellung. Danke für die Mühe. werde für dieses EA noch einmal jagen

ahlo
06-03-2025 22:51,
{quote} Mein Punkt war eigentlich auf dich gerichtet. Sie hätten das alles selbst herausfinden können, und ich habe ein Beispiel dafür geschrieben, wie Sie dies in Zukunft tun können.
Ich habe 2 diese Mq4 heruntergeladen, bevor ich kommentierte. Was er jedoch getan hat, ist ziemlich einfach bei der Datentyp-Funktionsdeklaration und der Variablenschleife. Ich kenne. Daher ist es gut zu wissen, was er im Detail getan hat, um das Konzept dieser Transformationscodierung zu verstehen. wir teilen, wir erzählen es. Das Detail? das macht es professionell.

kemdri
06-03-2025 23:09,
{quote} das meine ich jensitzig. Die Leute würden es also wissen. Danke nicholsen
Mein Standpunkt war eigentlich auf dich gerichtet. Sie hätten das alles selbst herausfinden können, und ich habe ein Beispiel dafür geschrieben, wie Sie dies in Zukunft tun können.

ahlo
06-03-2025 23:40,
{quote} int Start () wurde ungültig OnTick (), #property_show_inputs in #property_strict, ein paar int in double konvertiert und auf 0 gesetzt, um alle Fehler beim Kompilieren zu reduzieren. war ein bisschen in Eile) .... Gesamtzeit le $$ als 1 Minute.
sehr schöne erklärung masterx584. Ich schätze deine Arbeit. Bleiben Sie positiv.

ahlo
07-03-2025 00:10,
{quote} Er korrigierte die Codierung, fügte die strikte Compiler-Direktive hinzu und reparierte die Initialisierung der zweiten for-Schleife in der OnTick-Ereignisbehandlungsfunktion. Es gibt viele Möglichkeiten, wenn es um Unterschiede geht. So würden Sie zwei Quellcode-Dateien vergleichen.
http://www.mergely.com/yaVtulFH/das meine ich jensitzig. Die Leute würden es also wissen. Danke nicholsen

danilm4
07-03-2025 00:28,
{quote} Hi. Warum teilen Sie nicht hier, was Sie in diesem EA getan haben? Es ist gut, Mann zu kennen.
int Start () wurde ungültig OnTick (), #property_show_inputs in #property_strict, konvertierte ein paar int in double und initialisierte mit 0 alle double-Werte, um die Kompilierungsfehler zu reduzieren auf eile) .... Gesamtzeit le $$ als 1 Minute ...

kemdri
07-03-2025 00:33,
{quote} Hallo Meister x584. Warum teilen Sie nicht hier, was Sie in diesem EA gemacht haben? Es ist gut, Mann zu kennen.
Er korrigierte die Kodierung, fügte die strikte Compiler-Direktive hinzu und korrigierte die Initialisierung der zweiten for-Schleife in der OnTick-Ereignisbehandlungsfunktion. Es gibt viele Möglichkeiten, wenn es um Unterschiede geht. So würden Sie zwei Quellcode-Dateien vergleichen.
http://www.mergely.com/yaVtulFH/

xKaexxiSx
07-03-2025 00:47,
{quote} Hallo Meister x584. Warum teilen Sie nicht hier, was Sie in diesem EA gemacht haben? Es ist gut, Mann zu kennen.
Teilt er nicht auch den Quellcode? Dann sollten Sie die Unterschiede in beiden Dateien erkennen und die �“nderungen verstehen können, nicht wahr? Wenn Sie Probleme mit bestimmten Teilen haben, posten Sie diese und ich bin sicher, dass einer der erfahrenen Programmierer Ihnen helfen wird. Vertrauen Sie auf die Gemeinschaft, aber machen Sie auch Ihre Hausaufgaben. So sollte das hier funktionieren.

ahlo
07-03-2025 00:53,
Jetzt ist es ok. {Datei} {Datei}
Hallo masterx584. Warum teilen Sie nicht hier, was Sie in diesem EA getan haben? Es ist gut, den Menschen zu kennen.

danilm4
07-03-2025 01:01,
2 Attachments (s) Jetzt ist es in Ordnung.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15429239981938236967.ex4https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542924000862248438.mq4

Jorgepopk
07-03-2025 01:22,
1 Anhang (e) Hi, ich habe gefunden, was ich will, da es mir gegeben wird. Ich habe versucht, es dem Diagramm beizufügen, und es wurde festgestellt, dass dies kein EA ist. kann jeder überprüfen und helfen?

Vielen Dank!

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1542923997493293957.mq4