Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche einen Coder, um einen einfachen EA zu erstellen
remendao0
07-03-2025 09:27,
1 Anhang (e) Ich habe einen Kaufversuch gemacht. Schau es dir an und lass mich deine Gedanken wissen. Sie zieht in das Raster der Kaufpunkte ein, kann aber deaktiviert werden, wenn Sie nicht möchten, wo sich Ihre Kaufspanne befindet. Ich habe mit dem Rebuy bei jedem Auftreten des Preises ein wenig zu kämpfen gehabt, da er außer Kontrolle geraten kann, und fügte daher einen Filter hinzu, der nur zu einem vorherigen Preis nachkauft, wenn ein anderer Handel zu einem anderen Preis an erster Stelle steht. Wir haben auch nicht über die Losgröße gesprochen, so dass sie derzeit behoben ist. Sie können sie jedoch anpassen, wenn Sie den EA laden. Mit Ihren halben Kriterien für die halbe Miete ging ich in die andere Richtung und eröffnete zwei Trades zum gleichen Preis, aber jeweils bei halber Losgröße, beide mit dem gleichen Stop-Loss, aber nur einer schließt bei einem TP von zehn. Sie müssen auch wissen, dass ich den Ask-Preis für den Kauf eines Kaufs verwende. Möglicherweise ist die Hälfte der vorherigen Bestellung noch nicht abgeschlossen, bevor der nächste Kauf getätigt wird. Freue mich auf deine Kommentare
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529228023566019371.1
Coreya1986
07-03-2025 09:33,
Hallo Fred, ich werde versuchen, deine Fragen so klar wie möglich zu beantworten. 1 Ich möchte den Bereich von Zeit zu Zeit ändern, wenn ich denke, dass ich ihn brauche. es kann nach 1 Tag oder 1 Woche oder länger sein. Nehmen wir einen Tages-Chart, sehe ich einen langfristigen Abwärtstrend und sehe, dass der Markt vor 10 Tagen einen Widerstand (1,0100) gebrochen hat. Der Preis liegt jetzt bei 1.000 und wird den gebrochenen Widerstand vielleicht erneut testen, bevor er seinen Abwärtstrend wieder aufnimmt. Ich werde jetzt den EA für die Eröffnung von Shorts einschalten und die Spanne bei 1,0050 - 1,0100 setzen. Die Preisspanne wird 1 Woche später angezeigt und hüpft darin, also kostet es mich ein paar Mal 1 Position -10 Pips, aber dann setzt sich der Abwärtstrend fort Ich habe 2,5 offene Short-Positionen, die ich, falls möglich, für Monate offen halten werde, um dem langfristigen Trend zu folgen. Ich kann mich jetzt vom EA wenden und den Bereich an einem anderen interessanten Ort einstellen. Ich kann auch eine Position von 0,5 oder mehr verkaufen, um die Kosten zu decken, die ich gemacht habe, als der Preis im Bereich herumprallte. 2 Ich werde immer wieder Positionen eröffnen, wenn die Rundenanzahl durchläuft. Ich möchte sicher sein, dass ich die Position habe, wenn der Preis sich für mich entscheidet. 3 Sie haben recht, verkaufen die Hälfte der Position mit Gewinn und eröffnen gleichzeitig eine neue Position. Ich werde die andere Hälfte Monate oder sogar Jahre später manuell verkaufen. Ich strebe langfristiges Wachstum und eine sehr gute Risiko-Ertragsquote an. 4 Es passiert nichts mit dem SL, ich kann ihn verlassen oder nach einigen Wochen, Monaten, Jahren einfach manuell nachführen. 5 Wenn sich der Preis schnell bewegt, hoffe ich, dass die Stop-Orders ihre Arbeit richtig machen und geben mir einen guten preis Ich weiß, dass sich der Spread vergrößern wird. Dies kann die Arbeit des EA stören und sicherstellen, dass ich Positionen verpasse, da ich nur einen 10-Pip-SL habe. Wenn der Spread höher als 10 Pips wird, werden die Aufträge wahrscheinlich nicht ausgeführt. Das ist etwas, was ich akzeptieren und leben muss. Auf diese Weise werden sie nur einmal ausgeführt, und es wird eine Menge gestoppt werden, und der Preis wird sich in meine Richtung bewegen, ohne dass Positionen entstehen, die mich mit Verlusten belasten. 7 Wenn der EA noch aktiv ist und der Preis den Bereich erneut durchläuft, werden bei jeder Rundenanzahl erneut Positionen geöffnet. Wenn ich nicht will, dass das passiert, dann ist es meine Aufgabe, mich rechtzeitig zu wenden. Ich hoffe, dass ich alle Ihre Fragen beantwortet habe und alles klar ist. Wenn Sie mehr Fragen haben, dann schießen Sie bitte
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529228020.png
remendao0
07-03-2025 09:49,
Hallo grtzz, (oder ist das HerrFrau Duck), ich habe PM so überprüft, bitte. Könnten Sie bitte genauer sein? Nur die langen Anlässe nehmen: 1. Sie möchten eine bestimmte Handelsspanne festlegen - haben es. Wird dies immer gleich sein oder möchten Sie es jeden Tagjede Sitzungjeden Handel ändern? 2. Eröffne einen Handel bei jeder Rundenummer - habe es bekommen Aber was passiert, wenn sich der Preis herumtreibt - wie viele Trades eröffnen wir bei derselben Rundenzahl oder nur beim ersten Preis? 3. Ein Trade wird eröffnet und zieht 10 Pips in den Gewinn. Schließen Sie also die Hälfte dieses Trades und eröffnen Sie gleichzeitig eine neue Long-PositionPreis. Wann schließt du die andere Hälfte? 4. Was passiert mit dem SL? Ich denke, das hängt davon ab, was Sie mit der halb offenen Position machen. nachlaufen? Sie sollten auch bedenken, dass sich der Spread bei einem schnellen Preisanstieg wahrscheinlich ausweiten und rutschen wird. Alle Trades, die während eines schnellen Laufs platziert werden, werden nicht zu den Rundenzahlen ausgeführt, sondern können insbesondere während Nachrichtenereignissen überall stattfinden. Wie wäre es, wenn Sie zu Beginn der Sitzung ausstehende Aufträge in einem Raster aufgeben und dann vom EA schließen lassen - entweder, wenn die Gewinnziele erreicht werden oder wenn sie gestoppt werden? Was passiert, wenn wir eine Zeit lang aufwärts gehen und zurückkehren, um dann wieder aufzusteigen - die vorherigen Rundenzahlen zu sehen, die im letzten Aufwärtstrend berücksichtigt wurden - treten wir erneut ein? Wahrscheinlich mehr Fragen, wenn Sie genau beschreiben, wie dies funktionieren soll. Prost, Fred
Coreya1986
07-03-2025 10:29,
Hallo, ich habe manuell eine Erprobungstechnik getestet, um in Positionen zu skalieren, mit denen ich mein Risiko begrenzen und meinen potenziellen Gewinn maximieren kann.
Bis jetzt hat es gut funktioniert, aber der Nachteil ist, dass ich es stundenlang überwachen muss und manchmal zu schnellen Preisbewegungen, damit ich handeln kann. Ein Ea wäre eine Lösung für beide Probleme, aber ich kann nicht codieren, also suche ich jemanden, der das kann.
Grundsätzlich muss der EA jedes Mal eine Position eröffnen, wenn er von einer (10er) Rundenanzahl zur anderen wechselt. Die Position wird einen SL von -10 Pip haben und die Hälfte wird verkauft, wenn sie 10 Pips Gewinn hat. Der SL wird immer um - 10 Uhr verlassen. Ich möchte einen EA, der nur Long-Positionen eröffnet, und einen, der nur Short-Positionen eröffnet.
Ich möchte nicht, dass der EA die Positionen alle 10 Pips öffnet, sondern nur in einem bestimmten voreingestellten Bereich. Zum Beispiel würde zwischen 1,0000 und 1,0050 bedeuten, dass Positionen nur geöffnet werden können bei: 1,0000, 1,0010, 1,0020, 1,0030, 1,0040, 1,0050.
Wenn du denkst, du kannst das für mich codieren, dann melde dich bitte bei mir oder bei diesem Thread.
grtzz