PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metatrader Zeitfrage

romeromedayldea5
08-03-2025 07:21,
Ich habe dies in gepostet
http://forum.mql4.com/66883Aber ich hoffe nicht voll mit einer großartigen Antwort.
Hier ist was los ist ..... Ich bin etwas verwirrt und dachte, ich verstehe einiges davon. Dies sind meine Annahmen
Annahme 1: Der Dealer DeskStpWho, der je ungefähr 2880 Takte oder etwas in der Nähe hat, ist zeitgestempelt, um die Desk-Zeit zu erledigen.
Proof of Concept: Ich bin zu diesem Ergebnis gekommen, obwohl Spot-Nachrichten überprüft wurden. Die Zeitverschiebungen
Annahme zwei: Wenn ich Daten aus dem Verlaufszentrum herunterlade, sieht es aus, als sei die Moskauer Zeit mit einem Zeitstempel versehen.
Proof of Concept: Ich kam zu dieser Schlussfolgerung, indem ich Non Farm Payroll Data vor Ort überprüfte.
Annahme drei: Die Last-Down-Vorwärtsübertragung erfolgt in der Handelszeit. Wenn ich die Charts öffne oder anrufe
Annahme vier: Metaquotes-Daten passen nicht zu Tageslichteinsparungen
Proof of Concept: Nicht-Farm-Bewegungen ändern die Zeit nicht. Bedeutung der Spitzen in der Tabelle
Annahme fünf: Nur die Quelle der Nichtfarmdaten verschiebt sich in Sommerzeit. Um es zu einem lokalen Zeitstempel zu machen.
Randbemerkung: Meine Quelle, um die Verschiebungen in der Zeit zu testen, waren News-Feeds der Forex-Fabriken. Diese ändern sich zu Tageslicht-Einsparungen
Mein Ziel ist es, die unterschiedlichen Zeitstempel besser zu verstehen. Kann jemand auf einige Artikel verweisen oder mir sagen, ob die Annahmen korrekt sind. Ich möchte meine Daten auf einen Zeitstempel setzen und dann eine Zeile mit den �“nderungen der HV, die durch Banköffnungen, Schließungen und Nachrichtenereignisse verursacht werden.