PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super-Carry-Handelssystem



cuadradttpider
11:20,
Grüße an alle. Ich habe hier schon einige Handelssysteme veröffentlicht, mein Grund dafür ist, dass andere sie kritisieren und verbessern. Dies ist mein letztes, das ich auf einem Live-Konto in einer modifizierten Version seit dem ersten Jahr 2008 verwende. Dieses System erzeugt für mich zwischen 8 und 10% Gewinn pro Monat oder ungefähr 100% pro Jahr oder mehr abhängig von den Marktbedingungen. Die Idee kam von Oanda # 8220; Anfänger # 8221; Forum von # 8220; Knightrider # 8221; Wer hat sein Konto in den letzten 2 Jahren jährlich verdoppelt.

Ich mache # 8220; durchschnittlich in # 8221 ;, was manche Leute nicht mögen, aber der tatsächliche Handelsaspekt dieses Systems hilft, gegen negative Auswirkungen von # 8220; der Eintritt. Bitte prüfen und kritisierenVorschläge vorschlagen.

GBPJPY
Nur Long Trades (Interesse positiv)
Verwenden Sie für jeden Handel 0,5% Ihres Nettokapitalguthaben (Oanda führt dies automatisch durch)

1.Geben Sie jederzeit eine Market-Order ein
2. Platzieren Sie Limit-Orders (Long) bei 10 Pips über dem Ersteinsatz
3. Platzieren Sie 10 Pip-Gewinnziele für alle Limit-Orders, bis zu 200-400 Pips über dem aktuellen Markt
4. Wenn der Markt (Carry Trade) um 200 Pips fällt, wird einmal pro Tag eine Marktorder ohne Gewinnmitnahme eingestellt, um den Durchschnittspreis aller Orders auf einen Wert zwischen 100-200 des aktuellen Marktes zu senken. Jede zusätzliche Marktorder senkt den # 8220; Durchschnitt # 8221; Ihrer Bestellungen.
5.Geben Sie Limit-Orders (Long) bis zu 10 Pips oberhalb dieser Market-Order bis zu den bereits eingegangenen Orders an.
6.Wenn Sie mehr als eine Order geöffnet haben und der Markt über dem Durchschnittspreis liegt, schließen Sie alle Orders (Oanda macht dies einfach).
7.Falls der Markt weiter sinkt, setzen Sie weiterhin Aufträge ein (wie in den Ziffern 4-6 oben) und versuchen Sie, den Preis # 8220 zu halten. innerhalb von 100-200 Pips des aktuellen Preises.

Pros:

· Wirksam bei allen Marktbedingungen (Ranging, Trend).
· Bietet Gewinne aus Handel und Zinsen.
· Überwachen Sie die Märkte nur ein- oder zweimal pro Tag.

Nachteile:

· Vorsicht beim Abwickeln von Carry Trade ist geboten. Wenn nötig, beschränken Sie sich bei starkem Abwickeln auf nur 400-500 Pip-Tropfen.

OxrayValseca
04:16,
Super Carry Trade Trading System Grüße an alle. Ich habe hier schon einige Handelssysteme veröffentlicht, mein Grund dafür ist, dass andere sie kritisieren und verbessern. Dies ist mein letztes, das ich auf einem Live-Konto in einer modifizierten Version seit dem ersten Jahr 2008 verwende. Dieses System erzeugt für mich zwischen 8 und 10% Gewinn pro Monat oder ungefähr 100% pro Jahr oder mehr abhängig von den Marktbedingungen. Die Idee kam vom Oanda-Anfänger-Forum von Knightrider, der seit zwei Jahren sein Konto jährlich verdoppelt hat. Ich mache ”Durchschnitt”, was manche Leute nicht mögen, aber der tatsächliche Handelsaspekt dieses Systems trägt dazu bei, die negativen Auswirkungen der ”Kostenermittlung” des Markteintritts zu mildern. Bitte prüfen und kritisierenVorschläge vorschlagen. GPBJPY Nur Long-Trades (Interesse positiv) Verwenden Sie für jeden Trade 0,05% Ihres Netto-Kontoguthaben (Oanda führt dies automatisch durch) Ersteinsatz 3. Erzielen Sie 10 Pip-Gewinnziele für alle Limit-Orders, bis zu 200-400 Pips über dem aktuellen Markt ein Versuch, den Durchschnittspreis aller Bestellungen auf 100-200 des aktuellen Marktes zu senken. Jede zusätzliche Marktorder senkt den Durchschnitt Ihrer Bestellungen. 5.Geben Sie Limit-Orders (Long) bis zu 10 Pips oberhalb dieser Market-Order bis zu den bereits eingegangenen Orders an. 6.Wenn Sie mehr als eine Order geöffnet haben und der Markt über dem Durchschnittspreis liegt, schließen Sie alle Orders (Oanda macht dies einfach). 7.Falls der Markt weiter sinkt, geben Sie weiterhin Aufträge auf (wie in den Ziffern 4-6 oben) und versuchen Sie, den „Durchschnittspreis“ innerhalb von 100-200 Pips des aktuellen Preises zu halten. Vorteile: · Wirksam in allen Marktbedingungen (Ranging, Trend). · Bietet Gewinne aus Handel und Zinsen. · Überwachen Sie die Märkte nur ein- oder zweimal pro Tag. Nachteile: · Vorsicht beim Abwickeln von Carry Trade. Wenn nötig, beschränken Sie sich bei starkem Abwickeln auf nur 400-500 Pip-Tropfen.
Könnten Sie bitte näher darauf eingehen? Was meinen Sie damit: 2. Platzieren Sie Limit Orders (Long) bei 10 Pips über dem Ersteinsatz 3. Platzieren Sie 10 Pip-Gewinnziele für alle Limit Orders, bis zu 200-400 Pips über dem aktuellen Markt in 10 Pip-Schritten bis zu 200-400 Pips?

aurok84
05:37,
Das sieht sehr interessant aus. Eine große Änderung in der Perspektive von den meisten, die wir hier sehen. Danke für das Teilen. Sie geben insgesamt einen guten Überblick über die Leistung der letzten Jahre. Könnten Sie die typischen und größten Drawdowns schätzen, die Sie gesehen haben? Wie viele offene Positionen hatten Sie zu besetzen? All dies setzt voraus, dass Sie bei jeder Position 0,05 riskieren. Wir hatten einige Monate mit sehr negativen negativen Trends. Wenn irgendetwas dieses System töten würde, würden Sie denken, dass es das gewesen wäre. Wenn Sie also den Kopf über Wasser halten, obwohl all dies läuft, und Sie das System nicht in eine überhebliche Position gezwungen haben, ist das großartig.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529229884.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529229884.png

cuadradttpider
06:58,
Könnten Sie bitte näher darauf eingehen? Was meinen Sie damit: 2. Platzieren Sie Limit Orders (Long) bei 10 Pips über dem Ersteinsatz 3. Platzieren Sie 10 Pip-Gewinnziele für alle Limit Orders, bis zu 200-400 Pips über dem aktuellen Markt in 10 Pip-Schritten bis zu 200-400 Pips?
Sicher. Dies bedeutet, dass Sie eine Limit-Order zum Kauf bei 10 Pips über Ihrer Eingabe platzieren und für jede dieser Orders 10 Pip-Gewinnziele festlegen. Sie platzieren diese Aufträge bis zu 200-400 Pips über dem aktuellen Marktpreis oder sogar höher, wenn Sie möchten. Ihr Ziel ist es, Gewinne mitzunehmen und diese Aufträge bei steigendem Markt zu sichern. Einmal habe ich meine Limit-Orders bis zu 200 über dem aktuellen Marktpreis eingegeben, und als ich von der Arbeit nach Hause kam, stellte ich fest, dass der Höchststand deutlich über der letzten Order lag, und stieg tatsächlich um fast 400 an, bevor er wieder zurückging. Ich habe den ganzen Gewinn aus meiner letzten Bestellung bei 200 über dem Marktpreis bis 400 darüber verfehlt. Jetzt gebe ich normalerweise Bestellungen bis zu 400 Pips für einen guten Trend oder eine Spitze. Beantwortet das deine Frage?

cuadradttpider
08:19,
Das sieht sehr interessant aus. Eine große Änderung in der Perspektive von den meisten, die wir hier sehen. Danke für das Teilen. Sie geben insgesamt einen guten Überblick über die Leistung der letzten Jahre. Könnten Sie die typischen und größten Drawdowns schätzen, die Sie gesehen haben? Wie viele offene Positionen hatten Sie zu besetzen? All dies setzt voraus, dass Sie bei jeder Position 0,05 riskieren. Wir hatten einige Monate mit sehr negativen negativen Trends. Wenn irgendetwas dieses System töten würde, würden Sie denken, dass es das gewesen wäre. Wenn Sie also den Kopf über Wasser halten, obwohl all dies läuft, und Sie das System nicht in eine überhebliche Position gezwungen haben, ist das großartig.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529229884.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529229885.pngHallo Qman, danke fürs Posten. Es wäre hilfreich für Sie, Knightriders in den Oanda-Foren zu lesen, da er Ihre obigen Fragen gut beantwortet. In den letzten 2 Jahren hatte er einen maximalen Drawdown von 11% (wenn mir mein Gedächtnis richtig dient), und das ist durch all die schrecklichen Carry-Trade-Abwicklungen der letzten 2 Monate. Er gibt auch an, dass seine maximale Anzahl von Bestellungen bei etwa 22 lag. Er verwendet dieses System nicht nur für GBPJPY, sondern auch für USDJPY, und er verwendet nicht 0,05%, sondern 1%. Während ich nur GBPJPY und 0,05% nutze, zusätzlich zu der gewinnbringenden Handelsaktivität, die ich hinzugefügt habe. Ich bin konservativer geworden, da ich seine Erfahrung nicht habe. Ich glaube auch, dass er den gesamten Profit verpasst, wenn er einen Carry-Trade-Ansatz einsetzt. Ich hoffe also, dass ich nicht so viel Geld bekomme wie er und viel mehr Gewinn habe. In den letzten zwei Wochen war dies tatsächlich der Fall.

oxrtinico03
09:39,
Super Carry Trade Trading System Grüße an alle. Ich habe hier schon einige Handelssysteme veröffentlicht, mein Grund dafür ist, dass andere sie kritisieren und verbessern. Dies ist mein letztes, das ich auf einem Live-Konto in einer modifizierten Version seit dem ersten Jahr 2008 verwende. Dieses System erzeugt für mich zwischen 8 und 10% Gewinn pro Monat oder ungefähr 100% pro Jahr oder mehr abhängig von den Marktbedingungen. Die Idee kam vom Oanda-Anfänger-Forum von Knightrider, der seit zwei Jahren sein Konto jährlich verdoppelt hat. Ich mache ”Durchschnitt”, was manche Leute nicht mögen, aber der tatsächliche Handelsaspekt dieses Systems trägt dazu bei, die negativen Auswirkungen der ”Kostenermittlung” des Markteintritts zu mildern. Bitte prüfen und kritisierenVorschläge vorschlagen. GPBJPY Nur Long-Trades (Interesse positiv) Verwenden Sie für jeden Trade 0,05% Ihres Netto-Kontoguthaben (Oanda führt dies automatisch durch) Ersteinsatz 3. Erzielen Sie 10 Pip-Gewinnziele für alle Limit-Orders, bis zu 200-400 Pips über dem aktuellen Markt ein Versuch, den Durchschnittspreis aller Bestellungen auf 100-200 des aktuellen Marktes zu senken. Jede zusätzliche Marktorder senkt den Durchschnitt Ihrer Bestellungen. 5.Geben Sie Limit-Orders (Long) bis zu 10 Pips oberhalb dieser Market-Order bis zu den bereits eingegangenen Orders an. 6.Wenn Sie mehr als eine Order geöffnet haben und der Markt über dem Durchschnittspreis liegt, schließen Sie alle Orders (Oanda macht dies einfach). 7.Falls der Markt weiter sinkt, geben Sie weiterhin Aufträge auf (wie in den Ziffern 4-6 oben) und versuchen Sie, den „Durchschnittspreis“ innerhalb von 100-200 Pips des aktuellen Preises zu halten. Vorteile: · Wirksam in allen Marktbedingungen (Ranging, Trend). · Bietet Gewinne aus Handel und Zinsen. · Überwachen Sie die Märkte nur ein- oder zweimal pro Tag. Nachteile: · Vorsicht beim Abwickeln von Carry Trade. Wenn nötig, beschränken Sie sich bei starkem Abwickeln auf nur 400-500 Pip-Tropfen.
Interessant. Hast du darüber nachgedacht, daraus einen EA zu machen?

cuadradttpider
11:00,
Interessant. Hast du darüber nachgedacht, daraus einen EA zu machen?
Nein, ich habe nicht daran gedacht, daraus einen EA zu machen, ich denke, weil ich nervös werde, wenn ich einen Computer beim Trading sehe
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529229885.png. Im Ernst, das ist einfach genug, wenn Sie nur einmal oder zweimal am Tag die Charts beobachten, wenn Sie können, dass ich wirklich nicht glaube, dass ein EA erforderlich ist, zumindest für mich.

aurok84
12:21,
Ich denke hier schon an eine neue Falte. Was ist, wenn Sie Ihre Limit-Orders wieder herstellen, der Preis den ursprünglichen Einstiegspunkt überschreitet? Also zum Beispiel. Sie erteilen Ihre Marktordnung. Der Preis erhöht sich beispielsweise auf 54. So erhalten Sie 5 klare Gewinnpunkte. Dann zieht es sich zurück und kreuzt unter Ihrem ursprünglichen Eintrag. An diesem Punkt stellen Sie alle oben genannten Gewinnpunkte wieder her. Sollte der Markt zurückkehren, um diese zu treffen, können Sie mehr Gewinn erzielen. Wenn es in einem Bereich liegt, könnten Sie bei Ihrem ersten 10-Kaufstopp wiederholt Gewinne erzielen. Das Einzige, was mich erschreckt, ist, dass für jede Umkehrung eine Position offen bleibt, die oben offen ist. Ich spiele immer noch mit all dem in meinem Kopf, aber ich denke, meine Falten stellen ein Problem dar, da sie dazu neigen, noch mehr dieser gestrandeten Öffnungen an Ort und Stelle zu hinterlassen. Es könnte gut funktionieren, wenn der Preis endgültig durchbricht und Sie es schließen können. Aber wenn Sie für einen Tag auf der Spitze herumhüpfen und dann von einer Klippe fallen, würde ich wahrscheinlich zu viele Spitzenpositionen führen. ... Ich hätte mich vielleicht gerade ausreden können. Aber vielleicht wird es zum Nachdenken anregen. Inzwischen bin ich ein EA-Programmierer, um mir das anzuschauen. Ich wäre bereit, seine 50 US-Dollar-Gebühr für einen EA dafür zu zahlen ... aber vielleicht wird er es interessant genug finden, um es pro-bono machen zu wollen. Wir werden sehen.

cuadradttpider
13:42,
QMan, deshalb mache ich das nicht. Sie werden mit so vielen Danglers enden, dass Sie sich schnell einen Margin Call anschauen könnten. Ich habe dies entworfen, um diese Danglers zu vermeiden und sie nur alle paar hundert Pips in einem Abwärtstrend zu lassen. Haben viele Danglers gegangen, wenn der Carry-Trade abgewickelt wird und Sie Ihr Konto verlieren.

Ich denke hier schon an eine neue Falte. Was ist, wenn Sie Ihre Limit-Orders wieder herstellen, der Preis den ursprünglichen Einstiegspunkt überschreitet? Also zum Beispiel. Sie erteilen Ihre Marktordnung. Der Preis erhöht sich beispielsweise auf 54. So erhalten Sie 5 klare Gewinnpunkte. Dann zieht es sich zurück und kreuzt unter Ihrem ursprünglichen Eintrag. An diesem Punkt stellen Sie alle oben genannten Gewinnpunkte wieder her. Sollte der Markt zurückkehren, um diese zu treffen, können Sie mehr Gewinn erzielen. Wenn es in einem Bereich liegt, könnten Sie bei Ihrem ersten 10-Kaufstopp wiederholt Gewinne erzielen. Das Einzige, was mich erschreckt, ist, dass für jede Umkehrung eine Position offen bleibt, die oben offen ist. Ich spiele immer noch mit all dem in meinem Kopf, aber ich denke, meine Falten stellen ein Problem dar, da sie dazu neigen, noch mehr dieser gestrandeten Öffnungen an Ort und Stelle zu hinterlassen. Es könnte gut funktionieren, wenn der Preis endgültig durchbricht und Sie es schließen können. Aber wenn Sie für einen Tag auf der Spitze herumhüpfen und dann von einer Klippe fallen, würde ich wahrscheinlich zu viele Spitzenpositionen führen. ... Ich hätte mich vielleicht gerade ausreden können. Aber vielleicht wird es zum Nachdenken anregen. Inzwischen bin ich ein EA-Programmierer, um mir das anzuschauen. Ich wäre bereit, seine 50 US-Dollar-Gebühr für einen EA dafür zu zahlen ... aber vielleicht wird er es interessant genug finden, um es pro-bono machen zu wollen. Wir werden sehen.

Ich denke hier schon an eine neue Falte. Was ist, wenn Sie Ihre Limit-Orders wieder herstellen, der Preis den ursprünglichen Einstiegspunkt überschreitet? Also zum Beispiel. Sie erteilen Ihre Marktordnung. Der Preis erhöht sich beispielsweise auf 54. So erhalten Sie 5 klare Gewinnpunkte. Dann zieht es sich zurück und kreuzt unter Ihrem ursprünglichen Eintrag. An diesem Punkt stellen Sie alle oben genannten Gewinnpunkte wieder her. Sollte der Markt zurückkehren, um diese zu treffen, können Sie mehr Gewinn erzielen. Wenn es in einem Bereich liegt, könnten Sie bei Ihrem ersten 10-Kaufstopp wiederholt Gewinne erzielen. Das Einzige, was mich erschreckt, ist, dass für jede Umkehrung eine Position offen bleibt, die oben offen ist. Ich spiele immer noch mit all dem in meinem Kopf, aber ich denke, meine Falten stellen ein Problem dar, da sie dazu neigen, noch mehr dieser gestrandeten Öffnungen an Ort und Stelle zu hinterlassen. Es könnte gut funktionieren, wenn der Preis endgültig durchbricht und Sie es schließen können. Aber wenn Sie für einen Tag auf der Spitze herumhüpfen und dann von einer Klippe fallen, würde ich wahrscheinlich zu viele Spitzenpositionen führen. ... Ich hätte mich vielleicht gerade ausreden können. Aber vielleicht wird es zum Nachdenken anregen. Inzwischen bin ich ein EA-Programmierer, um mir das anzuschauen. Ich wäre bereit, seine 50 US-Dollar-Gebühr für einen EA dafür zu zahlen ... aber vielleicht wird er es interessant genug finden, um es pro-bono machen zu wollen. Wir werden sehen.

sanroox
15:02,
QMAN, ich habe das auch um meinen Kopf geschlagen. Wenn Sie in Intervallen von 10 Pip mit einem Gewinn von 20 Pip kaufen, hat der Markt in einem noch schlimmeren Fall zwei offene Positionen. Wenn Sie bei 200 Pip nach Süden gehen, öffnen Sie eine oder zwei weitere lange Positionen. Je nachdem, wie Sie geöffnet haben, beginnen Sie mit 10 Pip-Käufen von diesem Punkt aus. Ihre durchschnittlichen Kosten haben sich ungefähr halbiert, wenn sich die Gesamtposition so verändert, dass sie einen ausgeglichenen oder einen geringen Gewinn abwirft und von vorne beginnt. Bei großen Südbewegungen könnte sich das summieren. Irgendwann vielleicht Hedge-Handel? Ich denke, mit all den klugen Leuten in diesem Forum könnte das funktionieren. Vielen Dank

cuadradttpider
16:23,
Seien Sie nur sehr sehr extrem vorsichtig, wenn Sie Danglers verlassen. Ich habe dieses System entworfen, um diese zu vermeiden. Sie werden dein Konto töten.

QMAN, ich habe das auch um meinen Kopf geschlagen. Wenn Sie in Intervallen von 10 Pip mit einem Gewinn von 20 Pip kaufen, hat der Markt in einem noch schlimmeren Fall zwei offene Positionen. Wenn Sie bei 200 Pip nach Süden gehen, öffnen Sie eine oder zwei weitere lange Positionen. Je nachdem, wie Sie geöffnet haben, beginnen Sie mit 10 Pip-Käufen von diesem Punkt aus. Ihre durchschnittlichen Kosten haben sich ungefähr halbiert, wenn sich die Gesamtposition so verändert, dass sie einen ausgeglichenen oder einen geringen Gewinn abwirft und von vorne beginnt. Bei großen Südbewegungen könnte sich das summieren. Irgendwann vielleicht Hedge-Handel? Ich denke, mit all den klugen Leuten in diesem Forum könnte das funktionieren. Danke Mombone

QMAN, ich habe das auch um meinen Kopf geschlagen. Wenn Sie in Intervallen von 10 Pip mit einem Gewinn von 20 Pip kaufen, hat der Markt in einem noch schlimmeren Fall zwei offene Positionen. Wenn Sie bei 200 Pip nach Süden gehen, öffnen Sie eine oder zwei weitere lange Positionen. Je nachdem, wie Sie geöffnet haben, beginnen Sie mit 10 Pip-Käufen von diesem Punkt aus. Ihre durchschnittlichen Kosten haben sich ungefähr halbiert, wenn sich die Gesamtposition so verändert, dass sie einen ausgeglichenen oder einen geringen Gewinn abwirft und von vorne beginnt. Bei großen Südbewegungen könnte sich das summieren. Irgendwann vielleicht Hedge-Handel? Ich denke, mit all den klugen Leuten in diesem Forum könnte das funktionieren. Danke Mombone

aurok84
17:44,
Es besteht kein Zweifel, dass Sie sehr intelligent waren, als Sie das durchdacht haben. Welcher Broker betreiben Sie aus Neugier, und was ist ihre durchschnittliche Verbreitung?

cuadradttpider
19:05,
Es besteht kein Zweifel, dass Sie sehr intelligent waren, als Sie das durchdacht haben. Welcher Broker betreiben Sie aus Neugier, und was ist ihre durchschnittliche Verbreitung?
Oanda eignet sich perfekt für dieses System, indem es Ihre durchschnittliche Position direkt auf dem Chart anzeigt. macht es so einfach Zusätzlich haben sie einen Klick, um alle Positionen zu schließen. Schließlich sind die Spreads sehr niedrig: GPYJPY liegt meistens zwischen 4,5 und 7.

aurok84
20:25,
Grassamen! Ich sehe dich da draußen lauern. Ich habe darüber nachgedacht, Sie zu bitten, sich das für einen EA anzuschauen, aber Sie waren an einem anderen Thread wirklich sehr beschägt, also lud ich einen anderen ein, sich das anzusehen. Aber er ist noch nicht aufgetaucht. Wenn Sie Zeit haben, daran zu arbeiten, denke ich, ich werde mich bei Ihnen für meine vorzeitige Pensionierung bedanken können ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529229885.png

cuadradttpider
21:46,
Übrigens, hier ist die ursprüngliche Methode, aus der ich meine gebaut habe:
http://www2.oanda.com/cgi-bin/msgboard/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=15;t=006264. Der Unterschied ist natürlich, dass mein Gewinn geringer ist und der Gewinn mehr ist. Ich habe gerade gelesen, dass sein maximaler Drawdown 13% betrug, nicht 11, wie ich ursprünglich geschrieben habe.

kevinahurus
23:07,
hey dreamliner .... scheint einfach zu codieren ea, und mit der Anzahl der Bestellungen kann ein ea das Potenzial in der Hitze des Augenblicks wecken. Tippfehler .... paar Fragen ..... Ihre Erwähnung von ”Limit” -Aufträgen, viele Rastersysteme verwenden ”Stop” -Aufträge. Ist der Buystop, auf den Sie sich beziehen. In Nummer 6 erwähnen Sie Close, wenn der Marktpreis über dem Durchschnittspreis liegt. ... das muss erst nach dem 200 Pip Drop zutreffen, richtig ...... und ich habe gerade bemerkt, dass Sie während des Tippens einen Link gepostet haben. Ich werde dort rennen und nach Antworten auf andere Fragen scratchen. .... h

cuadradttpider
00:28,
, wie gesagt, ich bin nicht für EAs, aber wenn Sie eine entwickeln möchten, wäre das sicherlich gut. Als Antwort auf Ihre Frage hasse ich es, es zu sagen, aber ich bin schon seit 4 Jahren im Handel und kann Limit-OrdersBuystop-Orders immer noch nicht wirklich verstehen. Ich kann einfach nicht verstehen, wie sie definiert sind und wie sie sich unterscheiden. Worüber ich spreche, ist es, Aufträge über dem aktuellen Markt zu platzieren. Auf Oanda gibt es nur Market Orders und Limit Orders. Also habe ich das Wort Limit verwendet, um anzuzeigen, dass die Order oberhalb des Marktes platziert wird. Wenn der Markt den Preis der Limitorder anhebt, wird die Order ausgelöst. Antwort auf Ihre zweite Frage: JA! Der Hauptgrund, warum wir schließen, wenn der aktuelle Markt über der durchschnittlichen Position liegt, ist das Entfernen von Danglers, wodurch das Risiko eliminiert wird (vertrauen Sie mir, Sie betrachten diese Danglers während einer Abwicklung des Carry Trade und Sie können es nicht erwarten, sie loszuwerden). Eine andere Sache, die ich berücksichtigen sollte, dass ich nicht sicher bin, dass Sie einen EA programmieren können, ist, dass wir immer Aufträge mit 0,05% des aktuellen NAV aufgeben. Das bedeutet, dass der NAV mit dem Absinken des Marktes sinkt. Ich weiß nicht viel über EAs, aber das ist etwas zu bedenken.

hey dreamliner .... scheint einfach zu codieren ea, und mit der Anzahl der Bestellungen kann ein ea das Potenzial in der Hitze des Augenblicks wecken. Tippfehler .... paar Fragen ..... Ihre Erwähnung von ”Limit” -Aufträgen, viele Rastersysteme verwenden ”Stop” -Aufträge. Ist der Buystop, auf den Sie sich beziehen. In Nummer 6 erwähnen Sie Close, wenn der Marktpreis über dem Durchschnittspreis liegt. ... das muss erst nach dem 200 Pip Drop zutreffen, richtig ...... und ich habe gerade bemerkt, dass Sie während des Tippens einen Link gepostet haben. Ich werde dort rennen und nach Antworten auf andere Fragen scratchen. .... h

hey dreamliner .... scheint einfach zu codieren ea, und mit der Anzahl der Bestellungen kann ein ea das Potenzial in der Hitze des Augenblicks wecken. Tippfehler .... paar Fragen ..... Ihre Erwähnung von ”Limit” -Aufträgen, viele Rastersysteme verwenden ”Stop” -Aufträge. Ist der Buystop, auf den Sie sich beziehen. In Nummer 6 erwähnen Sie Close, wenn der Marktpreis über dem Durchschnittspreis liegt. ... das muss erst nach dem 200 Pip Drop zutreffen, richtig ...... und ich habe gerade bemerkt, dass Sie während des Tippens einen Link gepostet haben. Ich werde dort rennen und nach Antworten auf andere Fragen scratchen. .... h

aurok84
01:49,
hey dreamliner .... scheint einfach zu codieren ea, und mit der Anzahl der Bestellungen kann ein ea das Potenzial in der Hitze des Augenblicks wecken. Tippfehler .... paar Fragen ..... Ihre Erwähnung von ”Limit” -Aufträgen, viele Rastersysteme verwenden ”Stop” -Aufträge. Ist der Buystop, auf den Sie sich beziehen. In Nummer 6 erwähnen Sie Close, wenn der Marktpreis über dem Durchschnittspreis liegt. ... das muss erst nach dem 200 Pip Drop zutreffen, richtig ...... und ich habe gerade bemerkt, dass Sie während des Tippens einen Link gepostet haben. Ich werde dort rennen und nach Antworten auf andere Fragen scratchen. .... h
HURRA für Hayseed. Danke mann. Wenn Sie sich dafür entscheiden, berücksichtigen Sie bitte einige Meldungen wie die Gesamtzahl der offenen Positionen und den Durchschnittspreis. Ich gehe davon aus, dass, sobald die Leute mit der Ausführung beginnen, Spekulationen über die beste Tageszeit zum Initiieren und Anpassen von Positionen geführt werden. Daher sollten Sie in Betracht ziehen, diesen Benutzer auswählbar zu machen und dieser Kurve voraus zu sein. Es kann einen Unterschied machen und ist wahrscheinlich einen Test wert, aber auf lange Sicht vermute ich, dass es nur am Rande liegt ... Wenn dies nicht der Fall ist, wird dies sehr interessant sein. Danke Hayseed.

cuadradttpider
03:09,
HURRA für Hayseed. Danke mann. Wenn Sie sich dafür entscheiden, berücksichtigen Sie bitte einige Meldungen wie die Gesamtzahl der offenen Positionen und den Durchschnittspreis. Ich gehe davon aus, dass, sobald die Leute mit der Ausführung beginnen, Spekulationen über die beste Tageszeit zum Initiieren und Anpassen von Positionen geführt werden. Daher sollten Sie in Betracht ziehen, diesen Benutzer auswählbar zu machen und dieser Kurve voraus zu sein. Es kann einen Unterschied machen und ist wahrscheinlich einen Test wert, aber auf lange Sicht vermute ich, dass es nur am Rande liegt ... Wenn dies nicht der Fall ist, wird dies sehr interessant sein. Danke Hayseed.
Ihr Jungs und EA's, meine Güte! Was auch immer mit altmodischem Handel passiert ist
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529229885.png. Sie haben jedenfalls Recht, dass alles im Randbereich liegt. Im Wesentlichen handelt es sich bei dieser Methode um eine modifizierte Martingal-Methode, und jeder lebende Trader sollte Martingaling hassen. Ein Martinagle ist das Gegenteil eines Stop-Loss, es handelt sich um eine Methode zum Anstiegsverlust. Was ich jedoch versucht habe, ist, die Auswirkungen davon zu minimieren, aber die Realität ist, dass, wenn der Carry Trade abgewickelt würde und ich meine, wirklich abgewickelt, wir draußen wären. Es ist nur so, dass von all den Abwicklungen, die ich gesehen habe, immer Retracements stattfinden, und hier können wir je nach Gewinnspanne bleiben.

aurok84
04:30,
Die ultimative Abwicklung dieser extremen Paare ist sehr genau an die Zinsdifferenz gebunden. Solange dies vorhanden ist, glaube ich nicht, dass wir etwas dramatisch genug sehen würden, um ein vollständiges Durchschmelzen in unseren Berichten zu bewirken (kreuzen Sie meine Finger und beten Sie, es niemals zu sehen ...). Man sollte die Zinsanpassungen zwischen den beiden (und nicht unbedingt nur GJ) beobachten und gehen, wenn es aufhört - ich weiß es nicht - in den Top 4? Wenn dies geschieht, finden Sie, was günstiger ist. Lassen Sie die Zinssätze Sie aus dem Paar heraus und in ein anderes führen. Ich denke, wenn wir das tun, werden wir wahrscheinlich in Ordnung sein. Und da solche Bewegungen kaum über Nacht stattfinden, ist das ziemlich sicher. Aber wenn es passiert, wäre ein guter Trader nicht mit dem Paar verheiratet, nur weil es in den letzten zwei, drei oder zehn Jahren ein Vermögen gebracht hat, was auch immer. Das Schönste an dieser Methode ist, dass sie meinem Idealzustand entspricht. Keine Vorurteile gegenüber dem, was der Markt tun will. Kein Erraten Weil es wirklich egal ist, was der Markt meiner Meinung nach tun sollte. Das einzige, was zählt, ist, was passiert. Und dann geh einfach mit. Bekämpfe es nicht In der Sekunde, in der Sie sich selbst sagen, dass der Markt falsch ist, haben Sie einfach den Abzug der Waffe in den Mund gedrückt. Der Markt ist NIE falsch. Es ist auch NIE richtig. Es ist ein Markt. Viele Influencer, aber keine einzelne Entity-Kontrolle. Und wenn Sie daran zweifeln, dann denken Sie daran ... Die Bank von England vs George Soros. BOE setzte darauf, dass sie ihre eigene Währung kontrollieren konnten. Ergebnis: Soros trifft auf einen Milliarden-Tag. Er ist kaum mein Held, aber er wusste, wann der andere Kerl zu klug wurde, um sich selbst etwas Gutes zu tun, und er hatte keine Angst, sich auf den Markt zu begeben, selbst wenn er mit dem größten Kerl im Block in Konflikt geriet. Dieses System hilft, die Emotionen herauszunehmen. Das ist genau das, was ich brauche.

Viah1955
05:51,
Hallo George. Langfristig Ich denke, Sie haben den richtigen Ansatz. Ich denke, es ist klug, das Risiko zu verteilen. Auch wenn es bedeutet, etwas dafür zu bezahlen. Solange Sie sich in der besten Position befinden, um am Ende bezahlt zu werden. Übrigens, ich liebe diese Linie von dir ... Es ist mir auch wichtig, George. Riskiere niemals den Tod. Lasst uns in diesem Spiel am Leben bleiben. Viel Glück, Sir.
Hallo, auch Ihnen viel Glück
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530192449.jpgDas System funktioniert möglicherweise nicht für kurze Zeit, da wir nicht erwarten können, dass sich der Markt ständig zu unseren Gunsten bewegt, und unser Hauptaugenmerk liegt auf Carry Trade. Mein Ansatz ist langfristig, da ich einen Tagesjob habe und es nicht einfach ist, alle gewerblichen Indigenen und Signale zu überwachen. George

irinam
07:12,
Danke für einen tollen Thread! Danke auch an die, die dazu beitragen. Ich habe einen Carry-Trade seit geraumer Zeit erfolgreich verfolgt, ich verkaufe nur GBPAUD, EURAUD, GBPNZD und EURNZD (vom besten zum schlechteren). Meine Broker sind Interbank FX und FXCM, beide ausgezeichnete Broker, aber Interbank FX bietet den besseren Carry Trade. Ich bevorzuge Interbank FX, weil der Carry-Trade der offenen Position in der Minute täglich hinzugefügt wird, wenn der Markt schließt. Bei FXCM ist die Zeit, zu der der Carry-Trade Ihrem Konto hinzugefügt wird, unregelmäßig und als Einzahlung auf Ihr Konto und nicht an die offene Position gebunden. Drei Fragen: 1. Welche anderen Währungspaare ergeben einen guten Handel mit Renditen? 2. Gibt es eine Website, auf der der Carry-Trade von Währungspaaren verglichen wird? 3. Wie wird der Carry-Trade eines Währungspaares berechnet? Vielen Dank

irenitaadayz
08:32,
Ich habe eine Woche gebraucht. aber ich habe diesen Thread endlich fertig gelesen. Es war sehr unterhaltsam. Natürlich wusste ich bereits, dass die Mitwirkenden einen dreimonatigen Rückgang des Carry-Trades verzeichnen mussten; Mit viel Trepitation las ich dann die Kommentare während des Abfalls. Anscheinend wurde jeder außer Gefecht gesetzt, bis auf wenige Ausnahmen. Mein Mitgefühl gilt denen, die Geld verloren haben. Was ist schief gelaufen? Die Teilnehmer hatten bereits die Möglichkeit massiver Tropfen auf GY ausgenutzt. Bei einem NIW-Wert von .5% wurden die Konten ihrer Meinung nach übertrieben. Bei 0,1% wären sie wahrscheinlich immer noch im Spiel; Aber dann hätten sie diese gewaltigen Gewinne von 10% pro Monat nicht gehabt. Ich glaube an den Carry Trade. Ich favorisiere derzeit EURAUD für IBFX aufgrund seines großen Swap-Satzes. Ich habe auch einige Long-Positionen in AUDUSD und AUDJPY. Ich glaube einfach nicht an Ladder Buy Stops; wegen zu viel verlorener Verbreitung und zu vielen Kleiderbügel. Ich glaube auch nicht daran, im Durchschnitt willkürlich 100 oder 200 Pips einzukaufen. Ja, kaufen Sie die Pullbacks. aber schauen Sie in Ihrer Tabelle um Himmels willen. Kaufen Sie den Pullback, wenn es so aussieht, als würde der Preis Ihren Weg zurückkehren. (Wenn Sie EURAUD handeln, steht natürlich alles auf dem Kopf). Wenn Sie bei einem Trade genug Pips machen, schließen Sie diesen Trade und ein oder zwei Kleiderbügel. Denken Sie daran, dass der Handel mit einem Mikrolot (1 Cent pro Pip) zum aktuellen Preis von AUDUSD 45 USD kosten kann, wenn der Preis wieder auf 60 Cent sinkt, wie es 2008 der Fall war. Das bedeutet, wenn Sie 100 Aufhänger auf einem haben Micro Lot jeder, benötigen Sie 4.500 $ zur Verfügung, um Drawdown während eines Marktcrashs abzudecken. Es muss nicht alles in Ihrem aktuellen Konto sein. Sie können Ihre Kreditkarte verwenden, um Ihr Konto im Notfall aufzufüllen. Denken Sie daran, dass es nach dem Absturz von 2008 für die nächsten 4 Monate glücklich war, als sich der Carry-Handel erholte. Happy Carry Trading für alle.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15301924541310386675.png

irenitaadayz
09:53,
Hi Stone, Um die Swapraten zu ermitteln, gehe auf Seite 33 zurück und lese Kommentar # 487 von Dolce.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15301924541432858103.png

irenitaadayz
11:14,
Ich habe gestern meine langen Trades auf AUDUSD und AUDJPY mit einem kleinen Verlust beendet. Es sieht für mich so aus, als ob sie beide in einem Abwärtstrend sind und mehr Pips auffressen, als ich jeden Tag im Tausch bezahlt werde. Ich bin immer noch kurz EURAUD, da es immer noch im Abwärtstrend ist und einen guten Swap für das Shorten des Paares zahlt. In letzter Zeit hat es seitwärts gedehnt. Ich beziehe mich darauf, es um 1,3400 zu verkürzen. und schließen, wenn es auf etwa 1,3000 fällt. Solange der IWF die Euro-Regierungen weiterhin retten muss, denke ich, dass dieses Paar ein Gewinner bleiben kann. Happy Carry Trading!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15301924552052829885.png

irenitaadayz
12:35,
Hallo an alle Carry Trader in Swap Land, Achtung: Beachten Sie die von den Zentralbanken festgelegten Zinssätze. Der Carry Trade basiert auf Zinsunterschieden. Wenn eine Zentralbank den Zinssatz einer von Ihnen gehandelten Währung ändert, wirkt sich dies auf den Swap und den Trend aller beteiligten Paare aus.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530192456447625748.png

Valeray2995
13:56,
Hi SStone, Mit FXCM werden alle Trades, die Sie nach 17.00 Uhr (22.00 Uhr GMT) schließen, Rollover Interest gutgeschrieben oder belastet, auch wenn der Rollover noch nicht gebucht wurde. Sie müssen nicht auf den Rollover warten, um Positionen zu schließen. 1. Welche anderen Währungspaare ergeben einen guten Handel mit Renditen? Sie haben 56 Währungspaare, um an der FXCM zu handeln. Sie können Symbole über die Symbolschaltfläche oben in der Trading Station hinzufügen oder entfernen.
http://blip.tv/fxcm/rollover-4029029Der Zinssatz des aktuellen Tages für jedes Währungspaar kann in der FX Trading Station selbst wie folgt angezeigt werden: Gehen Sie zu # 8220; Fenster für einfache Handelspreise # 8221; im oberen linken Bereich der FX Handelsstation. Das Fenster hat ein Tabellenkalkulationsformat mit mehreren Spalten. # 8220; Rolle S # 8221; und # 8220; Rolle B # 8221; zeigt die aktuellen Zinssatzraten für 'Sell'- bzw.' Buy'-Positionen an. 2. Gibt es eine Website, auf der der Carry-Handel von Währungspaaren verglichen wird? Wenn Sie auf der Suche nach Forschung sind, mögen Sie vielleicht den DailyFX Carry Trade Report -
http://www.dailyfx.com/forex/fundamental/article/carry_trade_basket/2011/05/27/Carry_Trade_Consolidates_Alongside_EURUSD_and_SP_5 00.html. 3. Wie wird der Carry-Trade eines Währungspaares berechnet? Hier ein Beispiel - Wenn Sie das EURUSD-Paar kaufen, kaufen Sie den Euro und verkaufen den US-Dollar, um dafür zu zahlen. Wenn der Euro-Zinssatz 4,00% beträgt und der US-Zinssatz 2,25% beträgt, kaufen Sie die Währung mit dem höheren Zinssatz, und Sie erhalten einen Rollover - etwa 1,75% pro Jahr. Wenn Sie das EURUSD-Paar verkaufen, verkaufen Sie die Währung mit dem höheren Zinssatz und zahlen einen Rollover - etwa 1,75% pro Jahr, da Sie den Euro-Zinssatz zahlen und den US-Zinssatz verdienen. Guter Handel,

Danke für einen tollen Thread! Danke auch an die, die dazu beitragen. Ich habe einen Carry-Trade seit geraumer Zeit erfolgreich verfolgt, ich verkaufe nur GBPAUD, EURAUD, GBPNZD und EURNZD (vom besten zum schlechteren). Meine Broker sind Interbank FX und FXCM, beide ausgezeichnete Broker, aber Interbank FX bietet den besseren Carry Trade. Ich bevorzuge Interbank FX, weil der Carry-Trade der offenen Position in der Minute täglich hinzugefügt wird, wenn der Markt schließt. Bei FXCM ist die Zeit, zu der der Carry-Trade Ihrem Konto hinzugefügt wird, unregelmäßig und als Einzahlung auf Ihr Konto ...

Danke für einen tollen Thread! Danke auch an die, die dazu beitragen. Ich habe einen Carry-Trade seit geraumer Zeit erfolgreich verfolgt, ich verkaufe nur GBPAUD, EURAUD, GBPNZD und EURNZD (vom besten zum schlechteren). Meine Broker sind Interbank FX und FXCM, beide ausgezeichnete Broker, aber Interbank FX bietet den besseren Carry Trade. Ich bevorzuge Interbank FX, weil der Carry-Trade der offenen Position in der Minute täglich hinzugefügt wird, wenn der Markt schließt. Bei FXCM ist die Zeit, zu der der Carry-Trade Ihrem Konto hinzugefügt wird, unregelmäßig und als Einzahlung auf Ihr Konto ...

Viah1955
15:16,
Hi SStone, Mit FXCM werden alle Trades, die Sie nach 17.00 Uhr (22.00 Uhr GMT) schließen, Rollover Interest gutgeschrieben oder belastet, auch wenn der Rollover noch nicht gebucht wurde. Sie müssen nicht auf den Rollover warten, um Positionen zu schließen. 1. Welche anderen Währungspaare ergeben einen guten Handel mit Renditen? [Gedankenstrich] Sie haben 56 Währungspaare, um an der FXCM zu handeln. Sie können hinzufügenentfernen ...
Ich stimme zu. Ich handele mit FXCM. George

DacofloyD
16:37,
Ich kaufe in den Dips, denke ich. und in Getreide zu investieren, um es in Hühnern zu lagern, ist Guppy ein Kauf

Qwoxo
17:58,
Beeindruckend! Was für ein Faden ... Ich wusste nur, dass es eine Katastrophe war, die auf mich warten würde .... Ich verbeuge mich in der Erinnerung an unsere Gefallenen ....

sayus96
19:19,
[quote =; 1853994] Super Carry Trade-Handelssystem Hallo, ich habe die Idee des Knightrider im Oanda-Forum gelesen ... Ich sehe, dass Sie dem Originalsystem mit der 10-Pip-TP-Regel eine Wendung hinzugefügt haben . Wie wäre es, Sie eröffnen 2 Positionen: EURUSD und USDCHF, die fast genau gegenüber liegen ... (Hedge) Da der Martket 1000 oder 2000 Pips in beide Richtungen schwingt, mitteln Sie weiter, sobald er sich in Ihre Richtung dreht ... Paar ... Sie sammeln Ihr Geld. Knightrider macht $, aber einige Leute machten ihre Hausaufgaben und testeten vor etwa 10 Jahren ... Sie fanden vor einigen Jahren einen negativen Schwung von 2500 Pips, der möglicherweise die Marge des Kontos erhöht hätte. Wenn Sie sich mit zwei Paaren absichern, gehen Sie im Grunde nirgendwohin, ABER Sie erzielen Gewinne bei Abwärts- und Aufwärtsbewegungen. Und es besteht keine Margin-Call-Gefahr USDCHF ... Früher oder später wird EURUSD genug zurückkehren, um den negativen Kurs wieder aufzuholen, und Sie haben bereits alle USDCHF-Gewinner eingelöst. Einziger Nachteil: Sie verlieren den Vorteil des Interesses ... weil einer von ihnen negativ ist ...

Sr.
20:39,
Hallo , Ich wollte dir nur sagen, dass dein Thread mich dazu inspiriert hat, ein anderes zu machen, das ich 100 $ Trading genannt habe. Sobald ich einen Thread starten kann, werde ich das erklären. Vielen Dank.

Sr.
22:00,
HAs alle Carry Trader Pleite gegangen? Ich wusste, dass dieser Thread schon einige Zeit tot war. Aber kann ich jetzt, basierend auf der Preisgestaltung, neue Ideen entwickeln? Ich würde gerne andere interessierte Händler hier hören, bevor ich eine neue Carry-Trade-Idee poste. Wer weiß schon durch die Diskussion, wir hätten vielleicht einen neuen sichereren Weg gefunden.
Nein, es gibt sogar einige neue! Ich warte nur darauf, meinen eigenen Thread zu 100 $ zu eröffnen und alles darüber zu erklären.

Beatrizbei
23:21,
Nein, es gibt sogar einige neue! Ich warte nur darauf, meinen eigenen Thread zu 100 $ zu eröffnen und alles darüber zu erklären.
ich werde warten....

DacofloyD
00:42,
aber nicht tot und um 3,2% für den Monat dieses Guppys

Sr.
02:02,
ich werde warten....
Hallo Holypendant, ich habe meinen Thread zu 100 $ gehandelt. Vielleicht hast du einen Blick darauf geworfen. Grüße.

MORSANCAR
03:23,
Nur neugierig, ob noch jemand Trades führt? Dieser Artikel erschütterte meine Erinnerung an 2007/08
https://www.dukascopy.com/fxcomm/fx-article-contest/?What-Ever-Happened-To-Theaction=readid=1110Ich erinnere mich an diese Zeit, viele Trading-Threads waren in Bezug auf Carry-Trading und Carry-Trading-Systeme. Einige Leute wurden in dieser Zeit sehr reich, aber ich bezweifle, dass viele die Gewinne behalten haben, als der Markt zusammenbrach. Haben Sie 2006/07/08 am Carry-Trade-Wahnsinn teilgenommen? Trägst du Handel? Wenn ja welches PaarEgy?

Viah1955
04:44,
Hallo, ich benutze diese Methode immer noch mit meinem eigenen Stil. Ich werde für jede offene Position zu jeder Zeit 1000 Pips als Kissen behalten. Ich handele mit AUDJPY. Wenn die nutzbare Marge sofort unter 95% fällt, werde ich die Zahlung per Kreditkarte vornehmen. Carry Trade ist jedoch nicht so attraktiv wie früher ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530192423.jpgGeorge

Sandrajorba
06:05,
Wow, du hast über anderthalb Jahre damit gehandelt? Handeln Sie live damit? Wie geht es Ihrem Konto? {Zitat}
Bedeutet das, dass Sie mit dem Handel mit diesem System aufgehört haben?

leam1979
07:26,
1 Attachment (s) Good Day Leute, mein Name ist Atoyebi Stephen und ich komme aus Nigeria. Ich bin seit etwa sechs Monaten im Handel, daher habe ich keine Erfahrung im Devisenhandel. Ich war im Dezember letzten Jahres in einem der Forumforen und habe über eine Diskussion über CARRY TRADE STRATEGY gelesen. Daher habe ich mehrere Paare getestet, die mir einen positiven Austausch auf meinem Demo-Konto ermöglichen könnten, und zu meiner Überraschung gab mir Usdidx täglich einen positiven Austausch war mehr als der Spread für den Einstieg in den Handel (das heißt, ich habe ein paar Minuten bis zum Ende des Tages gewartet, dann kaufe ich und um Mitternacht wird ein Swap hinzugefügt, der den Verlust des Geschäfts abdeckt, so dass der Markt sofort öffnet schließen). Ich habe es auf meinem realen Konto ausprobiert und ungefähr 2,1 Millionen Naira gemacht, was etwa 5.700 US-Dollar entspricht, bevor der Swap nicht mehr funktioniert. Das Problem, das ich habe, ist, nachdem ich einen Abzug von über 1000 Dollar gemacht habe, was vierhundertzwanzigtausend Naira ist, sagte man mir, ich könnte nicht mehr von meinem Forex-Konto abheben. Mein Broker teilte mir mit, dass ein Fehler beim Paar (usdidx) aufgetreten sei und dass sie mir nach der Untersuchung meines Kontos einen Teil des verbleibenden Betrags zahlen könnten. Später sagte mir mein Broker, sie würden mir nichts geben und ich sollte das Geld zurückerstatten, das ich zurückgezogen habe. Einige Trader haben mir geraten, meinen Broker zu verklagen. Welchen Rat können Sie mir als erfahrenen Trader geben? Unten sehen Sie einen Screenshot eines Teils des Kontoprotokolls.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530192431411105056.jpg

jealcarazo
08:46,
Ich habe Carry Trade mit gemischten Ergebnissen verfolgt, aber die letzten zwei Jahre waren gut. Ich bin jetzt bei Oanda, aber ab dem 30. Mai tritt die NFA-FIFO-Regel in Kraft. Hat jemand Erfahrung oder Ideen, wie man einem Carry Trade mit der FIFO-Regel folgen kann