Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MT4 Standardvorlage für neues Diagrammfenster
Ich weiß, es ist ein sehr alter Thread, aber ich bestätige, dass das Speichern als default.tpl funktioniert.
Juanixxoab
08-03-2025 18:20,
Hallo! Zu meiner Bequemlichkeit habe ich einige der Charts in 2 Vorlagen geöffnet. EUR-USD ist ein solches Paar - ich nenne es EUR-USD-Vorlage1 EUR-USD-Vorlage2. Immer wenn ich eine neue MT4-Sitzung starte, wird die EUR-USD-Vorlage2 im Vordergrund angezeigt. Alle anderen Diagramme (einschließlich der EUR-USD-Vorlage1) bleiben im Hintergrund. (Jedes andere Diagramm, das ich zuletzt in meiner letzten MT4-Sitzung gesehen habe, bleibt jetzt ebenfalls im Hintergrund.) Kann EUR-USD-Vorlage1 standardmäßig als Voreinstellung angezeigt werden - wann immer ich eine neue MT4-Sitzung beginne? Bitte verzeihen Sie mir, wenn es zu elementar ist.
xoanbang95
08-03-2025 18:45,
Wenn Sie dann die Vorlage speichern, rufen Sie sie einfach als Standard auf
Ich danke dir sehr
Beacrttsy
08-03-2025 18:59,
Ich glaube nicht, dass Sie das tun können, was Sie meiner Meinung nach tun möchten. Das heißt, jedes Mal, wenn Sie ein neues Diagramm öffnen, sollte es bereits mit Ihrem System geladen sein. Ich glaube, Sie müssen eine Vorlage auf jedes Diagramm anwenden, das Sie öffnen. aber das ist einfach, dauert nur eine Sekunde. Wenn Sie alle Diagramme in einer Gruppe haben, die Sie mögen, können Sie sie als PROFIL speichern. Das Wechseln zwischen Profilen ist ebenfalls einfach. Danach können Sie, wenn Sie zu viele Systeme und Diagramme haben, mehrere MT4-Programme gleichzeitig öffnen. Ich habe normalerweise 2 !!!
Danke, ich dachte, das wäre die einzige Lösung, die ich verwenden könnte.
Beacrttsy
08-03-2025 19:17,
Probieren Sie einfach aus, was ich vorgeschlagen habe ...
Danke, das ist, wonach ich gesucht habe
Jtteoxnwlserranochacok
08-03-2025 19:31,
Probieren Sie einfach aus, was ich vorgeschlagen habe ...
Hallo rocketfx, Danke für Ihre Hilfe, aber es ist nicht das, wonach ich suche. Ich versuche, das Standarddiagramm mit einer bestimmten gespeicherten Vorlage zu öffnen.
Ich glaube nicht, dass Sie das tun können, was Sie meiner Meinung nach tun möchten. Das heißt, jedes Mal, wenn Sie ein neues Diagramm öffnen, sollte es bereits mit Ihrem System geladen sein. Ich glaube, Sie müssen eine Vorlage auf jedes Diagramm anwenden, das Sie öffnen. aber das ist einfach, dauert nur eine Sekunde. Wenn Sie alle Diagramme in einer Gruppe haben, die Sie mögen, können Sie sie als PROFIL speichern. Das Wechseln zwischen Profilen ist ebenfalls einfach. Danach können Sie, wenn Sie zu viele Systeme und Diagramme haben, mehrere MT4-Programme gleichzeitig öffnen. Ich habe normalerweise 2 !!!
Jtteoxnwlserranochacok
08-03-2025 20:06,
Wenn Sie dann die Vorlage speichern, rufen Sie sie einfach als Standard auf
Beacrttsy
08-03-2025 20:27,
Hallo rocketfx, Danke für Ihre Hilfe, aber es ist nicht das, wonach ich suche. Ich versuche, das Standarddiagramm mit einer bestimmten gespeicherten Vorlage zu öffnen.
Ich weiß, dass dies ein alter Thread ist, aber vielleicht kann mir jemand helfen zu finden, wo diese Standardvorlage, die ich speichern muss, ist?
Nachdem Sie Ihr Diagramm mit Indikatoren, Farben, Hintergrund usw. erstellt haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Vorlage Speichern. Anschließend können Sie Ihre gespeicherte Vorlage für jedes neue Diagramm auswählen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf Vorlagenamen klicken
Beacrttsy
08-03-2025 21:13,
Ich weiß, dass dies ein alter Thread ist, aber vielleicht kann mir jemand helfen zu finden, wo diese Standardvorlage, die ich speichern muss, ist?
Es wird immer die benannte Standardeinstellung verwendet. Wenn Sie möchten, dass alle Diagramme auf eine bestimmte Weise geöffnet werden, können Sie das gewünschte Diagramm in einer Schablonenbenennung speichern oder das mit Namen benannte Standard überschreiben. Sie können die Standardvorlage beliebig festlegen.
Danke vielmals. Ich habe es versucht und es hat funktioniert.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534937030.jpgGrüße,
adrayner1985
08-03-2025 22:11,
Hallo, gibt es eine Möglichkeit zu steuern, welche Diagrammvorlage MT4 verwendet, wenn Sie ein neues Diagrammfenster öffnen? Thks, CFII
Es wird immer die benannte Standardeinstellung verwendet. Wenn Sie möchten, dass alle Diagramme auf eine bestimmte Weise geöffnet werden, können Sie das gewünschte Diagramm in einer Schablonenbenennung speichern oder das mit Namen benannte Standard überschreiben. Sie können die Standardvorlage beliebig festlegen.
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit zu steuern, welche Diagrammvorlage MT4 verwendet, wenn Sie ein neues Diagrammfenster öffnen?
Thks