Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopierschutz?
irenesc97
10-03-2025 23:38,
Es gibt keine logische Erklärung dafür, dass Einnahmen aus dem Verkauf eines Indikators mit 300 Codezeilen erzielt werden. In Forex gibt es wie in jeder Branche auch eine Menge geistiges Eigentum verborgen. Die erfolgreichen Männer werden niemals ihre Werkzeuge verkaufen. EA zum Beispiel benutze ich für den manuellen Handel, hat 15.000 Codezeilen und 6 Bibliotheken. Weil es viel Geld kostet, es zu bauen, und dieses Werkzeug möchten wir alle gerne nutzen.
Okay, dies ist nicht mehr in diesem Thema. Ich bin absolut offen für jede Meinung, und die Entwicklung hängt total von den Rückmeldungen meiner Benutzer ab, aber ich mag nicht den sinnlosen und verschwenderischen Streit, wie das beste Programm das längste Programm oder das erfolgreiche ist Der Handel hängt nur von einem Indikator ab. Wenn Sie konstruktive Meinungen oder Argumente dafür haben, warum der Indikator unbrauchbar ist und die Trendlinie korrekt gezeichnet wird, suchen Sie nach dem TrueTL-Thema und teilen Sie es.
thetyffok
10-03-2025 23:44,
Es gibt keine logische Erklärung dafür, dass Einnahmen aus dem Verkauf eines Indikators mit 300 Codezeilen erzielt werden. In Forex gibt es wie in jeder Branche auch eine Menge geistiges Eigentum verborgen. Die erfolgreichen Männer werden niemals ihre Werkzeuge verkaufen. EA zum Beispiel verwende ich für den manuellen Handel, hat 15.000 Codezeilen und 6 Bibliotheken. Und ich kann versichern, dass diese Arbeit niemals zum Verkauf steht. Weil es viel Geld kostet, es zu bauen, und dieses Werkzeug möchten wir alle gerne nutzen.
irenesc97
10-03-2025 23:56,
Wer also EA verkauft, ist ein Mist-EA ... Ich kenne ein paar Arbeiten ... und ich weiß, dass ein System auf EA gut funktionieren würde. Ich meine, Sie sind nach Tausenden von Dollar pro Trade, die nicht EA verkaufen, und verdienen nur wenige hundert oder tausend Dollar pro Monat. Ich glaube nicht, dass es für Geschäftsleute, die geschäftlich interessiert sind, beim Verkauf von EA gut ist, wenn sie Tausende Dollar pro Monat verdienen können. In der Tat, als Site wie CB, verschenken Sie etwas Gewinn, und Sie können vielleicht nur 60% des Verkaufsgewinns reduzieren. Wenn Sie CB-Verkaufstyp wählen, dann kommen Sie zu ... 1. verkaufen Sie einfach EA ...
Ich denke ungefähr so ... 4. Typ: wenn der EA auf PAMMMAM-Konto läuft. Es ist fair für den Verkäufer, aber sehr gefährlich für den Käufer, da sie keinen Backtest durchführen können.
irenesc97
11-03-2025 00:04,
Klarstellung Ich lade eine Datei von Ihrer Website herunter. Und er war nicht richtig geschützt. Installiere es auf meinem Chart und es hat funktioniert. Ich brauche keinen Hinweis, dass ich die Linien zeichne. Ich bin ein guter technischer Analyst. Ich verwende einen Guardian, um einige meiner Dateien zu schützen. Und ich weiß perfekt, wie es funktioniert. Ihre Datei mit dem Indikator wurde nicht ordnungsgemäß verschlüsselt. Er war ein Fehler. Und jetzt sagen Sie, dass Ihr Indikator ungeschützt war, weil er die Sicherheit von Guardian verletzt hat. Nicht wahr. Es war sein Fehler oder der Verantwortliche für das Hochladen dieser Datei auf die Website.
Die v1.01 ist die letzte Version, die mit Guardian geschützt wurde. Wenn Sie dieses heruntergeladen haben, können Sie sicher sein, dass es richtig verschlüsselt ist. Nun habe ich alle installierten Installer überprüft. Außerdem weiß ich, wer an den Ort gesendet wurde, an dem es geknackt wurde (Lizenzdaten wurden in der Datei markiert). Vor dieser Version habe ich Guardian nicht verwendet. Wenn Sie dieses Installationsprogramm gefunden haben, funktioniert es nicht ordnungsgemäß, da der Server Ihre Anfrage ohne gültigen Benutzernamen nicht beantwortet. Wenn Sie kein notwendiges Berechnungsergebnis erhalten, kann der Indikator keine Arbeit sein. Ich denke, dass wir dies privat fortsetzen ... Bitte senden Sie mir eine E-Mail - was Sie denken - den ungeschützten Installer, und ich zeige Ihnen den Ort, an dem es knackt. PS: Ich bin auch ein guter technischer Analyst. Der Indikator ist nicht nur für Anfänger nützlich (Komfort, menschliche Fehler, Zeitersparnis usw.).
Es ist eine ewige Frage in jedem Forum, aber dies gilt nur für die EAs, denn wenn sie richtig (und rentabel) funktioniert, benötigen Sie keine ion, zählen Sie nur Ihr Geld. Wenn dies existiert, würde es niemand verkaufen. Der manuelle Handel enthält viele menschliche Faktoren, daher ist das Ergebnis für alle unterschiedlich. Wer macht einen guten Indikator oder ein Skript, das nicht sehr gut für den Handel benötigt wird und umgekehrt (aber zum Glück geht der Handel gut).
Wer also EA verkauft, ist ein Mist-EA ... Ich kenne ein paar Arbeiten ... und ich weiß, dass ein System auf EA gut funktionieren würde. Ich meine, Sie sind nach Tausenden von Dollar pro Trade, die nicht EA verkaufen, und verdienen nur wenige hundert oder tausend Dollar pro Monat. Ich glaube nicht, dass es für Geschäftsleute, die geschäftlich interessiert sind, beim Verkauf von EA gut ist, wenn sie Tausende Dollar pro Monat verdienen können. In der Tat, als Site wie CB, verschenken Sie etwas Gewinn, und Sie können vielleicht nur 60% des Verkaufsgewinns reduzieren. Wenn Sie CB-Verkaufstyp wählen, dann kommen Sie zu ... 1. Verkaufen Sie EA selbst (keine Daten erforderlich), sehr geringer Gewinn. 2. Abonnement monatlich (vielleicht ein großer Gewinn für eine Weile dann ... funktionieren Ihre Artikel wirklich gut, hängt davon ab, wie sich der Käufer fühlt, wenn Ihr System genug Geld verdient und es sich lohnt). 3. monatliches Abonnement für den Signalservice. gut wie Nummer 2. aber mehr Arbeit erforderlich.
thetyffok
11-03-2025 00:44,
Warum haben Sie nicht eine E-Mail gesendet, wenn Sie ein Problem hatten? Wir können hier reden, aber ich brauche ein paar persönliche Daten und eine ausführliche Beschreibung, da ich Ihr Problem nicht verstehe. Ich habe aber NICHT mit den tatsächlichen Daten aktualisiert. Was meinst du?
Klarstellung Ich lade eine Datei von Ihrer Website herunter. Und er war nicht richtig geschützt. Installiere es auf meinem Chart und es hat funktioniert. Ich brauche keinen Hinweis, dass ich die Linien zeichne. Ich bin ein guter technischer Analyst. Ich verwende einen Guardian, um einige meiner Dateien zu schützen. Und ich weiß perfekt, wie es funktioniert. Ihre Datei mit dem Indikator wurde nicht ordnungsgemäß verschlüsselt. Er war ein Fehler. Und jetzt sagen Sie, dass Ihr Indikator ungeschützt war, weil er die Sicherheit von Guardian verletzt hat. Nicht wahr. Es war sein Fehler oder der Verantwortliche für das Hochladen dieser Datei auf die Website.
irenesc97
11-03-2025 01:18,
Es ist eine ewige Frage in jedem Forum, aber dies gilt nur für die EAs, denn wenn sie richtig (und rentabel) funktioniert, benötigen Sie keine ion, zählen Sie nur Ihr Geld. Wenn dies existiert, würde es niemand verkaufen. Der manuelle Handel enthält viele menschliche Faktoren, daher ist das Ergebnis für alle unterschiedlich. Wer macht einen guten Indikator oder ein Skript, das nicht sehr gut für den Handel benötigt wird und umgekehrt (aber zum Glück geht der Handel gut).
ist vielleicht nicht das richtige Thema, aber ... entweder ist es ein kommerzielles System oder EA oder es ist ein freies System in den Foren. Ich finde heraus, dass es wirklich nichts Besonderes an kommerziellen Systemen oder EA ist. Grundlogik ist entweder kommerziell oder nicht gleich. aber wirklich, eine einfache Frage, wenn der Forex-Handel für Sie recht gut ist, warum wollen Sie dann ein kommerzielles System, Indikator oder EA verkaufen?
irenesc97
11-03-2025 02:01,
Warum haben Sie nicht eine E-Mail gesendet, wenn Sie ein Problem hatten? Wir können hier reden, aber ich brauche ein paar persönliche Daten und eine ausführliche Beschreibung, da ich Ihr Problem nicht verstehe. Ich habe aber NICHT mit den tatsächlichen Daten aktualisiert. Was meinst du?
thetyffok
11-03-2025 02:29,
Ja, ich denke genauso wie sie. Irgendwie muss der MetaTrader das ungeschützte ex4 bekommen. Also wusste ich, dass es früher oder später bei Guardian passiert. Derzeit arbeite ich an einem RSI-Trendlinienindikator. Der Server führt die vollständige Berechnung durch. Der ex4 sendet nur den RSI-Wert und zeichnet aus den empfangenen Daten ein Objekt
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534936821.pngIch lade Ihren Indikator herunter. Kopieren Sie es in die Ordneranzeigen. Ich habe es auf eine Grafik gesetzt und es hat funktioniert. Ich habe aber NICHT mit den tatsächlichen Daten aktualisiert. Ich denke, Sie haben # 8203; # 8203; einen Fehler gemacht und eine Datei veröffentlicht, die nicht gut geschützt war. Das ist meine Erfahrung mit dem Indikator.
juliopicok33
11-03-2025 02:56,
Hinweis: Dies ist eine qualifizierte Vermutung. Ich weiß nicht genau, wie diese Schutzsoftware implementiert wird.
http://en.wikipedia.org/wiki/Hooking. Eine Möglichkeit, diese Form des Schutzes zu implementieren, ist die Installation eines Hooks im Betriebssystem, der aufgerufen wird, wenn Zieldateien gelesen werden. Der Hook würde die gelesenen Daten abfangen, entschlüsseln und an das aufrufende Programm weiterleiten. Um diesen Schutz zu umgehen, könnte man einen Haken zwischen dem Schutzhaken und dem Programm installieren, um den entschlüsselten Datenstrom zu lesen und zu speichern ...
Es gibt viele Methoden, um Software zu knacken. Sobald es läuft, können Sie die Prozesse beobachten und Daten abfangen. Eine andere verbreitete Methode ist die Verwendung eines Debuggers. Es gibt keinen sicheren Weg, Ihre Programme zu schützen. Ihre beste Wette ist, zu versuchen, Leute abzuschrecken, indem Sie es hart genug machen, um zu knacken, dass es keine Zeit wert ist. Darüber hinaus versucht die gewöhnliche Person nicht, Ihren Code zu hacken, und einfache Registrierungsüberprüfungssysteme sollten ausreichen. Wenn die Leute Ihre Software mögen, kaufen sie sie. Wahrscheinlich werden die meisten Leute, die nach Raubkopien suchen, es sowieso nicht kaufen. Das Ausblenden von Code in einer DLL und die Verwendung eines Überprüfungssystems (z. B. Anrufen Ihres Servers mit Quittung von E-Mails und E-Mail-Adressen und Einschränkung der Anzahl von Benutzern usw.) ist wahrscheinlich ausreichend Schutz. Schließlich versuchen wir, kompliziertere Methoden zum Schutz unserer Software zu verwenden, und machen sie häufig weniger kompatibel und schwieriger zu verwenden, was die Treue und die Kunden unglücklich machen wird.
irenesc97
11-03-2025 03:21,
Der Indikator wird freigegeben. Ich habe viele Tests gemacht, weil ich Angst vor der Geschwindigkeit hatte. Im Strategietester kann ich eine schnelle Anfrage an den Server ausführen. Ich finde 10-12 Kerzen pro Sekunde von einem Computer aus gut.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534936798.pngEs enthält die RSI-Zeichnung, das Sammeln der erforderlichen Daten, die Sendedaten, die Serverberechnung (vollständige Berechnung des Servers), den Empfang von Daten (nur Koordinaten) und ein Zeichnungsverfahren.
irenesc97
11-03-2025 03:49,
Ja, ich denke genauso wie sie. Irgendwie muss der MetaTrader das ungeschützte ex4 bekommen. Also wusste ich, dass es früher oder später bei Guardian passiert. Derzeit arbeite ich an einem RSI-Trendlinienindikator. Der Server führt die vollständige Berechnung durch. Der ex4 sendet nur den RSI-Wert und zeichnet aus den empfangenen Daten ein Objekt
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534936798.png
aitzindari
11-03-2025 04:13,
Hinweis: Dies ist eine qualifizierte Vermutung. Ich weiß nicht genau, wie diese Schutzsoftware implementiert wird.
http://en.wikipedia.org/wiki/Hooking. Eine Möglichkeit, diese Form des Schutzes zu implementieren, ist die Installation eines Hooks im Betriebssystem, der beim Lesen der Zieldateien aufgerufen wird. Der Hook würde die gelesenen Daten abfangen, entschlüsseln und an das aufrufende Programm weiterleiten. Um diesen Schutz zu umgehen, könnte man einen Haken zwischen dem Schutzhaken und dem Programm installieren, um den entschlüsselten Datenstrom zu lesen und zu speichern, der an das Programm übergeben wird, wodurch alle fortgeschrittenen Verschlüsselungsverfahren umgangen werden und diese unbrauchbar werden.
irenesc97
11-03-2025 04:47,
1-2 Monate ... Aber sie schreiben dies auf der Website: Guardian1 und Guardian2 haben die gleiche Schutzstärke. Es gibt keinen Grund, aus Sicherheitsgründen von G1 zu G2 zu wechseln, ihr Sicherheitsniveau ist absolut identisch. G2 bietet mehr Funktionen und macht das Leben für Hersteller und Benutzer einfacher.
oxyorales
11-03-2025 05:13,
Styan, Wow. Erinnerst du dich, wie lange das passiert ist? (Ich bin daran interessiert herauszufinden, ob es sich seitdem verbessert hat)
irenesc97
11-03-2025 05:51,
Hallo, das ist eine typische dumme Antwort auf die FAQ. Ich habe niemals die ungeschützten Dateien an jemanden gesendet. Darüber hinaus stimmen die geschützten und ungeschützten Dateigrößen überein, und der Beginn von ex4 wird nicht codiert. Um die geschützten Dateien nicht umzubenennen, können sie die ungeschützten Dateien leicht finden. Warum leicht rissig? Sobald sie die geschützten Dateien erhalten haben, werden sie am Wochenende innerhalb eines Tages veröffentlicht. Von diesem Punkt an vertraue ich keinem Offline-Schutz. Zum Glück funktioniert mein System und ich bin ruhig
oxyorales
11-03-2025 06:29,
Lieber Styan, es scheint, als hätten Sie einen wirksamen Kopierschutz geschaffen, der für Ihren Indikator geeignet ist. Keine kleine Errungenschaft! Wir erwägen ernsthaft den Kauf von GuardianPro, sind jedoch sehr besorgt über Ihre Erfahrungen. Kannst du mich mit ein paar Details darüber informieren, wie Guardian geknackt wird? - Wie lange ist das her? - Sind Sie sicher, dass es sich bei der Guardian-Website nicht um Folgendes handelt: F: Mein EA wurde trotz Guardian dekompiliert oder gehackt, wie kann das sein? Ok, hier ist die Situation in fast allen Fällen: Ihr EA hat einen Namen, der sich normalerweise nicht ständig ändert. Die Dekompilierungsdienste speichern alle Dateien, die sie einmal auf ihrer Festplatte geknackt haben. Sie können sich vorstellen, dass Sie ihnen TheUltimateEA.ex4 senden, das mit Guardian verschlüsselt wurde, und sie können sie nicht dekompilieren. Was sie tun, ist, dass sie ihre alten dekompilierten Dateien sehen und Ihnen die gleichnamige Datei geben, über die Version ist es ihnen egal. Wenn Sie sicher gehen möchten, dass jemand Ihren EA dekompilieren kann, müssen Sie seinen Namen in etwas völlig Neutrales wie ea6749174.ex4 ändern und ihm zusenden. - Sie sagten, es sei leicht zu knacken. Warum sagst du leicht? Danke dir, Brandon
moktalban
11-03-2025 07:18,
Mein System funktioniert jetzt einwandfrei. Viel Glück auch für dich.
Vielen Dank. Ich habe endlich mein System zum Laufen gebracht, aber ich muss immer noch einen zuverlässigen Host finden, um die Arbeit zu erledigen. Sie können meinen Beitrag hier ansehen
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/514-ea-showing-timeframes.html.
Ja, Sie haben recht, es gibt eine gewisse Latenzzeit beim Kopieren (eine Sekunde oder ein paar Sekunden), aber dies ist nicht nur für Scalping-Strategien geeignet und auch für andere Arten von Strategien geeignet. Außerdem können Sie keine Indikatorwerte kopieren (oder vielleicht auch nicht) möglich aber ich weiß nicht wie
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534936798.png) damit du dich sicher fühlen kannst
irenesc97
11-03-2025 09:00,
, Meinen Glückwunsch! Sie haben ein interessantes System erstellt. Wie wollen Sie jetzt Ihren EA verkaufen? beschränken Sie ihn auf die Kontonummer oder Computerhardware? Gibt es eine Möglichkeit, die Kopiersignale Ihres EAs einzuschränken? unfaire Kunden können Kopierer wie
http://www.forexcopier.com/und senden Sie Signale Ihres EA an andere Personen.
Und diese unfairen Kunden haben keine Angst, dass die Auftragslatenz bei dieser Methode zu groß ist? Ich kenne einige Leute, die einen ähnlichen Kopierer ausprobiert haben, sie haben bereut. Ich verwende dieses eigene Schutzsystem für meinen eigenen Trendlinienindikator (TrueTL). Ich verwende keine Beschränkungen wie die MT4-Kontonummer oder Computerhardware. Ich kann Missbrauch mit dem Verkehrsprotokoll auf dem Server erkennen.
Styan, meine Glückwünsche! Sie haben ein interessantes System erstellt. Wie wollen Sie jetzt Ihren EA verkaufen? beschränken Sie ihn auf die Kontonummer oder Computerhardware? Gibt es eine Möglichkeit, die Kopiersignale Ihres EAs einzuschränken? unfaire Kunden können Kopierer wie
http://www.forexcopier.com/und senden Sie Signale Ihres EA an andere Personen.
irenesc97
11-03-2025 10:30,
Mein System funktioniert jetzt einwandfrei. Viel Glück auch für dich.
moktalban
11-03-2025 11:19,
Nun, ich versuche vor Jahren an einer ähnlichen Lösung zu arbeiten, aber ich habe einfach nicht die richtigen Ressourcen und Kenntnisse. Vielleicht werde ich das Projekt erneut besuchen und es beim zweiten Versuch viel Glück versuchen
irenesc97
11-03-2025 12:00,
Ich habe dieses Bild gemacht
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1534936798.pnghttp://truetlcalc.com/d/protection.jpg
moktalban
11-03-2025 12:37,
Leider knackte mein Produkt leicht, obwohl es mit Guardian geschützt ist. Ich musste mein eigenes Schutzsystem einrichten, weil ich keine vertrauenswürdige Lösung gefunden habe. Der Indikator sendet die erforderlichen Kerzendaten an einen Server, der einige Werte berechnet. Der Indikator erhält diese Werte und kann nur mit diesen arbeiten. Dieser Vorgang läuft im Bruchteil einer Sekunde ab (20-50 ms) und ist daher kein verlangsamender Faktor.
Das ist eine interessante Methode, die Sie zur Verfügung haben. Können Sie mir bitte die Details (technisch) Ihres Systems erläutern? Vielen Dank
irenesc97
11-03-2025 13:23,
Leider knackte mein Produkt leicht, obwohl es mit Guardian geschützt ist. Ich musste mein eigenes Schutzsystem einrichten, weil ich keine vertrauenswürdige Lösung gefunden habe. Der Indikator sendet die erforderlichen Kerzendaten an einen Server, der einige Werte berechnet. Der Indikator erhält diese Werte und kann nur mit diesen arbeiten. Dieser Vorgang läuft im Bruchteil einer Sekunde ab (20-50 ms) und ist daher kein verlangsamender Faktor.
juliopicok33
11-03-2025 14:09,
Sie können Code auch auf einem Server speichern. Außerdem hat fx1.net einen schönen, kostenlosen Dienst, der Ihren mql4-Code verschlüsselt und außerdem eine einfache Lizenz für die Einrichtung der Basislizenzen bietet. Dies ist etwas einfacher als das Ausblenden von Code in einer DLL oder auf einem Server.
Die beste Möglichkeit, den EA zu schützen, besteht wahrscheinlich darin, die Logik in die DLL-Dateien zu verschieben. Es ist nicht einfach, DLL-Dateien zu dekompilieren, so dass dies ein bisschen hilft. Ich denke jedoch, dass es keine Software gibt, die nicht geknackt werden kann. Der beste Weg, den EA zu verkaufen, ist, seine Signale zu verkaufen, aber nicht den EA selbst.
CarlttGC512
11-03-2025 15:21,
Wie kann man den in kommerziellen EAs üblichen Kopierschutz durchsetzen? Ich gehe davon aus, dass es eine einfache Codierung gibt, die den EA einschränken kann, nur für ein bestimmtes Konto zu funktionieren.
Es gibt viele Methoden, um einen EA zu versuchen und einzuschränken. Das Dekompilieren von EAs ist jedoch so einfach geworden, dass es besser ist, EAs nicht zu verteilen.
Wie kann man den in kommerziellen EAs üblichen Kopierschutz durchsetzen? Ich gehe davon aus, dass es eine einfache Codierung gibt, die den EA einschränken kann, nur für ein bestimmtes Konto zu funktionieren.