PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So testen Sie, ob ein neuer EA ordnungsgemäß funktioniert

Loredeldeshrpk
14-03-2025 04:25,
{quote} Vielen Dank für Ihre Hilfe, jetzt ist alles klar.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226226.png

ALFOKSTTE
14-03-2025 04:59,
{quote} Wenn Ihr Test gut gelaufen ist ... dann gibt es keinen Grund dafür, dass der EA nicht live korrekt läuft. Der einzige Unterschied ist, dass Sie echten Marktbedingungen unterliegen werden ... Brokerlatenz, Spread und Slippagetauschen Um Ihre Frage zu beantworten, ist ein Fehler etwas falsch in dem Code, der dazu führt, dass der EA nicht richtig funktioniert.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, jetzt ist alles klar.

Loredeldeshrpk
14-03-2025 05:30,
{quote} Vielen Dank, Ferrufx, für Ihre Antwort. Ich weiß es, aber was muss ich wissen: Wenn der EA gemäß den Anweisungen für den Backtest und für einige Tage mit Demo und Leben arbeitet, würde ich nicht trotzdem ein Problem haben ( einen Bug) nach einem Monat? Also sagen wir mal, ist 4 Tage Test auf Demo und Leben genug, um zu hoffen, dass ein EA in Zukunft korrekt funktioniert? Und wissen Sie, was die Bedeutung von Bug ist? bedeutet Fehler einen Fehler? Danke
Wenn Ihr Test gut gelaufen ist ... dann gibt es keinen Grund dafür, dass der EA nicht korrekt live läuft. Der einzige Unterschied ist, dass Sie den realen Marktbedingungen unterliegen werden ... Brokerlatenz, Spread und SlippageRequote. Um Ihre Frage zu beantworten, ist ein Fehler etwas falsch in dem Code, der dazu führt, dass der EA nicht richtig funktioniert.

ALFOKSTTE
14-03-2025 05:51,
Das allererste ist, einen Backtest durchzuführen. Beobachten Sie die Einstiegs-Ausstiegspunkte und vergewissern Sie sich, dass alles Ihrem Verhalten entspricht. Wenn Sie nichts Falsches bemerken, fahren Sie mit dem Demo-Test fort. Wenn Sie bei Ihren Tests einen Fehler gefunden haben, markieren Sie das Problem, erläutern Sie es in einem Diagramm und senden Sie es zusammen mit allen Einstellungen für diesen Test an Ihren Programmierer. Damit sollte er in der Lage sein, Ihr Problem zu beantworten (falls vorhanden) und es zu beheben.
Vielen Dank, Ferrufx, für Ihre Antwort. Ich weiß das, aber was muss ich wissen: Wenn der EA gemäß den Anweisungen für den Backtest und für einige Tage auf Demo und Leben arbeitet, stünde ich nicht vor einem Problem (Fehler)? nach einem Monat? Also sagen wir mal, ob 4 Tage auf Demo getestet werden und das Leben genug ist, um darauf zu vertrauen, dass ein EA in der Zukunft richtig funktioniert? Und wissen Sie, was die Bedeutung von Fehlern ist? ein Fehler? Danke

Loredeldeshrpk
14-03-2025 06:10,
Das allererste ist, einen Backtest durchzuführen. Beobachten Sie die Einstiegs-Ausstiegspunkte und vergewissern Sie sich, dass alles Ihrem Verhalten entspricht. Wenn Sie nichts Falsches bemerken, fahren Sie mit dem Demo-Test fort. Wenn Sie bei Ihren Tests einen Fehler gefunden haben, markieren Sie das Problem, erläutern Sie es in einem Diagramm und senden Sie es zusammen mit allen Einstellungen für diesen Test an Ihren Programmierer. Damit sollte er in der Lage sein, Ihr Problem zu beantworten (falls vorhanden) und es zu beheben.

ALFOKSTTE
14-03-2025 06:21,
Hallo, neu beim Trading von Robotern, und ich würde es begrüßen, wenn jemand mit diesem Problem aufklären könnte:
Nachdem Sie mit einem Programmierer zusammengearbeitet haben, um einen EA für ein Handelssystem zu erstellen, und die EA .ex4-Datei wird Ihnen zum Testen gesendet.
Zuerst weiß ich, dass Sie es mit MT4 testen sollten, um sicherzugehen, dass es nach Ihren Anweisungen, späterem Demo-Konto und dann dem Leben funktioniert.
Aber ich habe viel über Fehler gelesen, die sich auf EA auswirken. Was sind Fehler, und wie kann ich feststellen, ob der EA einen Fehler hat?
Also meine Frage ist einfach
Wie beurteilen Sie, ob Ihr EA bereit ist zu arbeiten?
Vielen Dank