PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lesen von skalierten benutzerdefinierten Indikatorwerten!

xKaexxiSx
15-03-2025 06:51,
Natürlich können Sie die Werte normalisieren. Der Geldflussindex tut dies auch. Schauen Sie sich die Formel an und Sie werden sehen, dass der letzte Schritt nur darin besteht, sie auf -100/100 zu normalisieren. Machen Sie dasselbe mit dem anderen Indior und Sie können beide auf dieselbe Weise verwenden

VicpkrRCH
15-03-2025 07:43,
Hey reteid: Ich habe das schon mal gemacht, aber ich habe QQE benutzt. Ich konnte die Waage für zwei Innenstehende in einem Fenster herausfinden. Wir könnten dann eine horizontale Linie verwenden, um Kreuzungen oder ähnliches zu erkennen. Ich habe vergessen, dass es eine Weile her ist. Ich habe immer noch den Code, also werde ich einen Höhepunkt nehmen und sehen, ob wir ihn dafür verwenden können. Gib mir einfach etwas Zeit, ich bin unterwegs und benutze mein Handy, also bin ich alle Daumen, wenn ich nach LOL suche. Friede Jess
Sie können Pegellinien für viele Innenräume erstellen, aber ich denke, der Bezug bezieht sich auf OBV ... auf das Balance-Volumen. Da es an Transaktionen gebunden ist oder ähnliches, hat es wirklich keine statische Skala.

Alexmikelwz
15-03-2025 08:38,
Hey reteid: Ich habe das schon mal gemacht, aber ich habe QQE benutzt. Ich konnte die Waage für zwei Innenstehende in einem Fenster herausfinden. Wir könnten dann eine horizontale Linie verwenden, um Kreuzungen oder ähnliches zu erkennen. Ich habe vergessen, dass es eine Weile her ist. Ich habe immer noch den Code, also werde ich einen Höhepunkt nehmen und sehen, ob wir ihn dafür verwenden können. Gib mir einfach etwas Zeit, ich bin unterwegs und benutze mein Handy, also bin ich alle Daumen, wenn ich nach LOL suche. Friede Jess

ruben2051
15-03-2025 09:40,
{quote} Sie können einen gleitenden Durchschnitt oder ein Bollinger-Band darauf legen, um als Trendlinie zu dienen. Ein niedrigerer Wert kann als Richtungsänderungssignal wirken, während ein wirklich hoher Wert als Mittellinie wirken kann. Sie können sie nicht als Kontrollgrenzen verwenden, aber eine Trendlinie ist in den meisten Fällen besser als eine Kontrollgrenze.
Danke für die Antwort!

VicpkrRCH
15-03-2025 10:59,
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226536sds848796488.jpgIch möchte die Werte des roten Indios so lesen, wie es in der oberen orangefarbenen Geldfluss-Index-Tabelle wäre! Nicht die Werte im Bereich -250000 bis 260000. Ich möchte sie im Bereich -100 bis 100 lesen. Wie ist das möglich? {Bild}
Sie können einen gleitenden Durchschnitt oder ein Bollinger-Band darauf legen, um als Trendlinie zu fungieren. Ein niedrigerer Wert kann als Richtungsänderungssignal wirken, während ein wirklich hoher Wert als Mittellinie wirken kann. Sie können sie nicht als Kontrollgrenzen verwenden, aber eine Trendlinie ist in den meisten Fällen besser als eine Kontrollgrenze.

ruben2051
15-03-2025 11:57,
Vielen Dank ... Ich hatte Angst vor dieser Antwort!

Loredeldeshrpk
15-03-2025 12:31,
Sie haben nicht die gleiche vertikale Skalierung ... selbst wenn sie visuell nah beieinander aussehen, können Sie ihre Werte nicht vergleichen (dh für ein Kreuz).

ruben2051
15-03-2025 13:17,
1 Anhang (e)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226533sds964655753.jpg
Ich möchte die Werte des roten Innenbereichs lesen, wie es in der obersten orangefarbenen Geldflussindex-Tabelle wäre!
Nicht die Werte im Bereich -250000 bis 260000. Ich möchte sie im Bereich -100 bis 100 lesen.
Wie ist das möglich?

https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/447-renko-chart-mt5.html