PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korrelationssystem



senyopatata
05:35,
hi, ich teste dieses System auf der Basis von korrelierten Paaren mit den Profit-Ergebnissen im Moment.

Ich habe hier im Forum eine Zeitschrift, die täglich mit den Ergebnissen des Tages aktualisiert wird.

Das System ist folgendes:

in der Minute 0 der Stunden 10,11,12,13,15,16,17,18 GTM 1 nehmen Sie diese Position ein;

Erstes Paar: EURUSD KAUFEN - USDCHF KAUFEN
Zweites Paar: VERKAUFEN EURUSD - VERKAUFEN USDCHF

Sie haben also ein Ziel von 10 Pips für das erste und das zweite Paar. Wenn die Divergenz zwischen 10 Pips liegt, schließen Sie das Paar.

Öffnen Sie diese beiden Paare in den Stunden, die ich gesagt habe.

Schließen Sie am Ende des Tages alle Paare und beginnen Sie den nächsten Tag.
Manchmal lasse ich es bis zum nächsten Tag laufen. Ich teste, was besser ist.

Dieses System wird jetzt mit Demokonto getestet. Verwenden Sie es nicht im Live-Konto.

oxrichusi
22:32,
Ich arbeite an einer ähnlichen Absicherung, die zB von TYKOMAST Hedge EA inspiriert wird, und finde einen Ein- und Ausstiegspunkt, dem das System fehlt. Ich mache meinen Handel auf Live-Konto und es macht Geld
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226699.pngWerde unser System ausprobieren und sehen, ob ich das System, an dem ich arbeite, weiter verbessern kann.

cuadradttpider
23:52,
Wie hat sich das getan? Wer macht das schon?

cuadradttpider
01:13,
Ich versuche zu verstehen, was Sie hier tun: Nehmen wir an, es ist 10:00 AM GMT 1. Sie tun Folgendes: KAUFEN EURUSD - KAUFEN USDCHF VERKAUFEN EURUSD - VERKAUFEN USDCHF Sie haben für alle vier eine 10-Pip-Take-Order festgelegt diese Berufe. Nehmen wir an, es ist jetzt 11 Uhr GMT. Sie machen genau dasselbe wie oben, ob Sie bereits offene Trades haben oder nicht. Ist das korrekt? Wenn also zwei Trades Gewinne erzielt haben, tun Sie immer noch dasselbe, wenn Sie jede der aufgelisteten Stunden eröffnen, unabhängig davon, ob die vorherigen Trades Gewinn gemacht haben oder nicht. Schließen Sie dann am Ende des Tages alle Bestellungen. Habe ich das richtig? Wie haben Sie diese Stunden ausgewählt?

hi, ich teste dieses System auf der Basis von korrelierten Paaren mit den Profit-Ergebnissen im Moment. Ich habe hier im Forum eine Zeitschrift, die täglich mit den Ergebnissen des Tages aktualisiert wird. Das System ist folgendes: in der Minute ...

hi, ich teste dieses System auf der Basis von korrelierten Paaren mit den Profit-Ergebnissen im Moment. Ich habe hier im Forum eine Zeitschrift, die täglich mit den Ergebnissen des Tages aktualisiert wird. Das System ist folgendes: in der Minute ...

furu2016
02:34,
Lassen Sie mich wissen, ob Sie beim Backtest bereits ein gutes Ergebnis erzielt haben
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226699.png_____________________________
http://forexinterval.blogspot.com/.

cuadradttpider
03:55,
Ich denke, er hat diese Methode aufgegeben, wahrscheinlich weil sie nicht rentabel ist.

senyopatata
05:15,
hi, nein ich habe diese methode nicht aufgegeben, ich werde sie benutzt
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226699.pngIch öffne IMMER zu den Stunden, die ich sage, außer um 15, also eröffnen wir EURUSD - USDCHF - Kauf und Verkauf um 10,11,13,16,17,18. Beispiel: Wenn EURUSD kaufen - USDCHF 10 Pips ist, schließen Sie dieses Paar Diese 4 Paare zu der genannten Stunde schließen alle am Ende des Tages

cuadradttpider
06:36,
Ich versuche zu verstehen. Nehmen wir an, wir kaufen EurUsd und UsdChf und schlagen unseren 10 Pip Take Profit auf EurUsd. Jetzt ist UsdChf um 10 Pips (oder mehr) gefallen, also schließen wir diesen Handel auch? Zur gleichen Zeit haben wir EurUsd und UsdChf verkauft, also sind wir bei diesem Paar plus 10 Pips bei den UsdCHf und 10 bei den EurUsd gefallen und schließen diesen Handel ebenfalls? Das hat uns nichts gebracht. Ich verstehe das System also nicht. Bitte erläutern sie noch weiter. Vielen Dank.

hi, nein ich habe diese methode nicht aufgegeben, ich werde sie benutzt
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226699.pngIch öffne IMMER zu den Stunden, die ich sage, außer um 15, also eröffnen wir EURUSD - USDCHF - Kauf und Verkauf um 10,11,13,16,17,18. Beispiel: Wenn EURUSD kaufen - USDCHF 10 Pips ist, schließen Sie dieses Paar Diese 4 Paare zu der genannten Stunde schließen alle am Ende des Tages

hi, nein ich habe diese methode nicht aufgegeben, ich werde sie benutzt
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226699.pngIch öffne IMMER zu den Stunden, die ich sage, außer um 15, also eröffnen wir EURUSD - USDCHF - Kauf und Verkauf um 10,11,13,16,17,18. Beispiel: Wenn EURUSD kaufen - USDCHF 10 Pips ist, schließen Sie dieses Paar Diese 4 Paare zu der genannten Stunde schließen alle am Ende des Tages

cuadradttpider
07:57,
Dies ist definitiv kein profitables System wie erklärt. Sie machen einfach 10 Pips Gewinn für 2 und 10 Pips, plus Spreadverlust für die anderen beiden.

senyopatata
09:18,
Ich versuche zu verstehen. Nehmen wir an, wir kaufen EurUsd und UsdChf und schlagen unseren 10 Pip Take Profit auf EurUsd. Jetzt ist UsdChf um 10 Pips (oder mehr) gefallen, also schließen wir diesen Handel auch?
NEIN. Wir schließen die beiden Paare, wenn EURUSD USDCHF = 10. Wenn also EURUSD 23 und USDCHF -13 ist, dann DANN schließen wir diese beiden Paare

Zur gleichen Zeit haben wir EurUsd und UsdChf verkauft, also sind wir bei diesem Paar plus 10 Pips bei den UsdCHf und 10 bei den EurUsd gefallen und schließen diesen Handel ebenfalls?
NEIN. Wie gesagt, wir schließen die ZWEI PAARE ZUSAMMEN, um sie gut zu identifizieren. Ich habe einen Kommentar zu der Bestellung abgegeben. Beispiel: Wenn EURUSD - USDCHF um 10 Uhr geöffnet ist und gekauft wird, gebe ich einen Kommentar wie folgt ein: B10 für die beiden Paare ist für mich in der Liste leichter zu sehen

Dies ist definitiv kein profitables System wie erklärt. Sie machen einfach 10 Pips Gewinn für 2 und 10 Pips, plus Spreadverlust für die anderen beiden.
Überprüfen Sie diesen letzten Beitrag und versuchen Sie, dieses System zu verstehen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226699.png

litroox
10:39,
ein Spruch, den ich von meinem Chef hörte: durchschnittliche Lehrer erzählen, gute Lehrer erklären, überlegene Lehrer demone, große Lehrer inspirieren ..
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226699.pngfür das einfache Verständnis wäre ich froh, wenn Sie anstelle von Formulierungen nur illueue
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226699.pngIn diesem Fall wäre eine Momentaufnahme des Charts mit Positionsaufträgen möglicherweise eine Kontohistorie sehr nützlich ...

senyopatata
11:59,
z8_fx, ich habe hier im Forum eine kleine Zeitschrift gestartet.
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/531-requeast-2-position-tp-ea.htmlIch habe nicht mit dem Thread fortgefahren, weil ich gesehen habe, dass die Leute nichts gesagt haben.

cuadradttpider
13:20,
Ich denke, Sie sollten weiterhin in der Zeitschrift veröffentlichen, aber das Problem, das wir alle haben, ist nicht zu verstehen, wie Sie mit diesem System umgehen. Ich sage noch einmal folgendes: Ich habe gesagt: Wenn Sie das Paar Nr. 1 Long (EurUsd und UsdChf) und EurUsd Long-Schläge öffnen, erhalten Sie einen Gewinn von 10 Pips, Sie schließen jedoch beide Paare wird dies mit Verlust tun, da UsdChf long einen Verlust von 10 Pipes plus Spread auf beide Paare haben wird. Sie haben auch die Nummer 2 (EurUsd und UsdChf) unterschritten und so hat Ihr UsdChf von 10 Pips profitiert, so dass Sie beide Paare schließen, aber Sie werden es mit einem Verlust machen, weil Ihr EurUsd kurz ist ist bei einem Verlust von 10 Pipes plus Spread für beide Paare. Ich bin sicher, dass keiner von uns versteht, was Sie klar machen, weil Sie (laut Ihrer Zeitschrift) einen Gewinn erzielen, aber wir können nicht verstehen, wie Sie dies tun. Ich habe Ihr System heute morgen ausprobiert, und die Ergebnisse waren genau wie oben angegeben.

senyopatata
14:41,
Hier sind die Kontrollpunkte, die ich an einem Tag mit diesem System verwende, basierend auf GTM 1 Stunde 1: 1 Stunde 10: EURUSD USDCHF VERKAUFEN EURUSD USDCHF USD 2. Stunde 11: EURUSD USDCHF VERKAUFEN EURUSD USDCHF 3 Stunden 12: BUY EURUSD USDCHF VERKAUFEN EURUSD USDCHF 4.- Stunde 13: EUREUR USDYD USDCHF VERKAUFEN EURUSD USDCHF 5.- Stunde 16: EURUSD USDCHF VERKAUFEN EURUSD USDCHF 6.- Stunde 17: EURUSD USDCHF VERKAUFEN EURUSD USDCHF 7.- Stunde 18: USD USDDCHF VERKAUFEN EURUSD USDCHF Schließen Sie diese beiden Paare (EURUSD USDCHF) für alle Stunden, wenn der Kauf oder Verkauf mehr als 10 Pips beträgt, also lassen Sie den Rest laufen und wenn 10, schließen Sie es oder schließen Sie alle am Ende des Tages. Wenn wir dies tun, verlieren die beiden anderen Paare ja, aber am Ende des Tages ist es normal, dass die korrelierten Paare zurückkommen und die Gewinnerpaare mehr sind als die Verliererpaare. Natürlich ist dies nicht perfekt und wenn die Paare stark sind, dann haben wir keinen Verlierertag. Ich hoffe diese Hilfe

senyopatata
16:02,
Ich erinnere mich daran, wie ich in der Zeitschrift sagte, dass ich teste, dass ich sie nicht wirklich verwende

reikokyt
17:22,
Wenn die Paare stark sind und keine Korrelation besteht, haben wir einen Verlierertag.
OK. Nehmen wir an, wir haben 100 Tage. Wie viele Tage sind Gewinner, wie viele sind Verlierer? Am Ende dreht sich alles um die Frage, ob eine positive Erwartung vorliegt oder nicht.

senyopatata
18:43,
ich weiß es nicht
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226699.pngWie ich schon sagte, ich teste es mit MT4. Wir können nicht zwei Paare mit Experten beraten, also muss es handeln (wenn jemand eine andere Methode kennt, um dieses System zu testen, kann man das erklären)

fausoxb
20:04,
1 Anhang (e) Der Handel mit EURUSD und USDCHF ist sehr einfach.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529226704584558036.pdf

adrijtte
21:25,
Ihr seid also in der Lage, dasselbe Paar in demselben Konto gleichzeitig lang und kurz zu sein? Und Tradepro, Sie scheinen Ihre Eingaben auf eine andere Weise als Heral festzulegen. Vielleicht ein wenig TA für Kauf-Verkaufsentscheidungen?

aaroktrader26
22:45,
Ihr seid also in der Lage, dasselbe Paar in demselben Konto gleichzeitig lang und kurz zu sein? Ja. Alpari (UK) erlaubt es, dasselbe Paar auf demselben Konto langkurz zu sein. Und Sie scheinen Ihre Eingaben auf eine andere Weise als Heral festzulegen. Vielleicht ein wenig TA für Kauf-Verkaufsentscheidungen?
Mein egy ist anders, da ich meine Einreisebedingungen auf TrendPower von EURUSD und die Korrelation mit USDCHF stütze.

adrijtte
00:06,
Wir hier in den USA haben uns in Bezug auf die Länge und die Länge gleichzeitig geschlagen. Einige Makler haben dies schon früher erlaubt, aber jetzt hat der NFA (?) Es auf der ganzen Linie verpasst.

senyopatata
01:27,
Nein, genau das Gegenteil. Lassen Sie verlierende Paare laufen und fügen Sie nach dem Zeitplan weitere Aufträge hinzu, bis sie auf plus 10 Pips zurückgehen und dann schließen. Dies ist ein Mittelwert, der bisher nur um 0,5% gesunken ist. Der Drawdown könnte im Laufe der Zeit viel schlimmer sein, ich habe keine Ahnung, ich teste ihn nur.
oks wie ich dann. Manchmal schließe ich alles, wenn ich 1% ohne Ende des Tages habe. Doshur, Sie können Ihr System buchen, wenn Sie möchten. wir sind hier um zu lernen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530802930.jpg

arcoiris01
02:48,
OK. Wie der Thread-Titel andeutet, scheint das System, das Sie alle verwenden, eine Absicherung zu sein, wenn ich nicht falsch bin, was ich von meinem System habe. Ich handele auf eurusd filtern Sie das Signal, EURCHF und USDCHF, wie Sie alle wissen, USDCHF ist stark mit EURUSD korreliert. Wenn also USDCHF sinkt und EURCHF steigt, wird der Auslöser von EURUSD dann kaufen Ich werde kaufen. Dies ist mein Korrelationshandelssystem.

cuadradttpider
04:09,
Das ist sehr gut Doshur, gut durchdacht und nett präsentiert. Vielen Dank.

OK. Wie der Thread-Titel andeutet, scheint das System, das Sie alle verwenden, eine Absicherung zu sein, wenn ich nicht falsch bin, was ich von meinem System habe. Ich handele auf eurusd filtern Sie das Signal, EURCHF und USDCHF, wie Sie alle wissen, USDCHF ist stark mit EURUSD korreliert. Wenn also USDCHF sinkt und EURCHF steigt, wird der Auslöser von EURUSD kaufen Ich werde kaufen. Dies ist mein Korrelationshandelssystem.

OK. Wie der Thread-Titel andeutet, scheint das System, das Sie alle verwenden, eine Absicherung zu sein, wenn ich nicht falsch bin, was ich von meinem System habe. Ich handele auf eurusd filtern Sie das Signal, EURCHF und USDCHF, wie Sie alle wissen, USDCHF ist stark mit EURUSD korreliert. Wenn also USDCHF sinkt und EURCHF steigt, wird der Auslöser von EURUSD kaufen Ich werde kaufen. Dies ist mein Korrelationshandelssystem.

arcoiris01
05:29,
Danke, ich bin auch hier, um zu lernen. Wie andere mein System kommentieren und stärker machen können. Ich denke, mein System sollte leicht zu einem EA codiert werden. jemand helfen?

senyopatata
06:50,
Hallo Doshur. Ich kann Ihr System programmieren, wenn Sie möchten. Legen Sie einfach Ihre Regeln klar und ich werde es schaffen

arcoiris01
08:11,
1 Anhang (e) vom 12/04/09 - 31/05/09 Entwurfsschritte 1. Jedes einfache System (z. B. gleitende Durchschnittskreuzungen) auf EURUSD. 2. dasselbe System für USDCHF und EURCHF Bedingung wenn Kaufsignal auf EURUSD Kaufsignal auf EURCHF Verkaufssignal auf USDCHF dann Kauf ausführen (mein grundlegendes Handelssystem hat bereits eine Genauigkeit von 85%, wenn es mit den Filtern kombiniert wird, wird die Genauigkeit auf 90% gedrückt)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15308029361347453267.jpg

cuadradttpider
09:32,
Sehr schön. Was verwenden Sie für Stop-Loss und Profit?

vom 12/04/09 - 31/05/09 designschritte 1. jedes einfache system (z. B. gleitender durchschnittlicher cross over) auf eurusd 2. dasselbe system für usdchf und eurchf-zustand, wenn das Kaufsignal eingeschaltet ist EURUSD Kaufsignal auf EURCHF Verkaufssignal auf USDCHF dann Kauf ausführen (mein Basissystem hat bereits eine Genauigkeit von 85%, wenn es mit den Filtern kombiniert wird, wird die Genauigkeit auf 90% gedrückt)

vom 12/04/09 - 31/05/09 designschritte 1. jedes einfache system (z. B. gleitender durchschnittlicher cross over) auf eurusd 2. dasselbe system für usdchf und eurchf-zustand, wenn das Kaufsignal eingeschaltet ist EURUSD Kaufsignal auf EURCHF Verkaufssignal auf USDCHF dann Kauf ausführen (mein Basissystem hat bereits eine Genauigkeit von 85%, wenn es mit den Filtern kombiniert wird, wird die Genauigkeit auf 90% gedrückt)

arcoiris01
10:52,
Ja. natürlich benutze ich sie. SL ist 3 mal TP.

cuadradttpider
12:13,
Ja. natürlich benutze ich sie. SL ist 3 mal TP.
Das hilft nicht. Lass mich umformulieren. Was benutzt du für einen Stop-Loss? Was benutzt du für einen Take Profit?

arcoiris01
13:34,
Das hilft nicht. Lass mich umformulieren. Was benutzt du für einen Stop-Loss? Was benutzt du für einen Take Profit?
TakeProfit ist 1X ATR-Wert. StopLoss ist 3X ATR-Wert

cuadradttpider
14:55,
TakeProfit ist 1X ATR-Wert. StopLoss ist 3X ATR-Wert
Das hilft, danke. Sagen Sie mir also, ob die Zusammenfassung Ihres Systems korrekt ist: Sie haben drei Diagramme, EurUsd, EurChf und UsdChf. Alle verwenden den Zeitrahmen von 1 Stunde. Wenn Sie eine Kreuzung aus zwei gleitenden Durchschnitten (etwa 3 und 8 EMA) oder einem anderen Einstiegssignal erhalten, und dies für EurUsd lang, für EurChf und für UsdChf kurz ist, geben Sie ein langes Usd handel. Sie platzieren einen Stop-Loss bei 1X ATR (14) und einen Take-Profit von 3X ATR (14). Ist das alles richtig?

arcoiris01
16:15,
Das hilft, danke. Sagen Sie mir also, ob die Zusammenfassung Ihres Systems korrekt ist: Sie haben drei Diagramme, EurUsd, EurChf und UsdChf. Alle verwenden den Zeitrahmen von 1 Stunde. Wenn Sie eine Kreuzung aus zwei gleitenden Durchschnitten (etwa 3 und 8 EMA) oder einem anderen Einstiegssignal erhalten, und dies für EurUsd lang, für EurChf und für UsdChf kurz ist, geben Sie ein langes Usd handel. Sie platzieren einen Stop-Loss bei 1X ATR (14) und einen Take-Profit von 3X ATR (14). Ist das alles richtig?
richtig, außer der Takeprofit und Stoploss ist invers

cuadradttpider
17:36,
richtig, außer der Takeprofit und Stoploss ist invers
Aha. Sie haben dann ein ziemlich geringes Risiko für die Belohnung, was in Ordnung ist, wenn Sie eine sehr hohe Gewinnrate haben. Eine andere Frage, die ich habe, ist, müssen Sie das Signal alle auf derselben Leiste haben? Ich meine, müssen Sie ein langes Signal für EurUsd und EurChf und ein kurzes Signal für UsdChf auf dem gleichen Takt erhalten? Oder können Sie zwei der Diagramme anzeigen, die ein Signal anzeigen, und dann ein paar Takte später das Signal des dritten Paares erhalten und zu diesem Zeitpunkt eingeben?

arcoiris01
18:57,
Aha. Sie haben dann ein ziemlich geringes Risiko für die Belohnung, was in Ordnung ist, wenn Sie eine sehr hohe Gewinnrate haben. Eine andere Frage, die ich habe, ist, müssen Sie das Signal alle auf derselben Leiste haben? Ich meine, müssen Sie ein langes Signal für EurUsd und EurChf und ein kurzes Signal für UsdChf auf dem gleichen Takt erhalten? Oder können Sie zwei der Diagramme anzeigen, die ein Signal anzeigen, und dann ein paar Takte später das Signal des dritten Paares erhalten und zu diesem Zeitpunkt eingeben?
Alle an der gleichen Bar noch ein Tipp. ich schließe die Hälfte der Position auf 1x atr takeprofit und folge dem Rest.

Foxxino
20:18,
Alle an der gleichen Bar noch ein Tipp. ich schließe die Hälfte der Position auf 1x atr takeprofit und folge dem Rest.
Wie viel bist du dabei? Wird dies auch als ATR-Faktor oder eine bestimmte Anzahl von Pips oberhalb der Breakeven-Zahl bestimmt? Danke für deinen Beitrag.

arcoiris01
21:39,
trailing ist ein weiteres einfaches System, das Sie entwerfen und in das System integrieren können. halbe Position schließen, dann bewegen, um zu brechen, auch für nachlaufende, dann verwende ich einen atr-Faktor gleitenden Durchschnitt, um nachzuverfolgen

arcoiris01
22:59,
irgendein Fortschritt hier?

senyopatata
00:20,
hi doshur ich teste jetzt andere egy

cuadradttpider
01:41,
Gibt es Updates zu einer dieser Methoden?

cuadradttpider
03:02,
Ok, ich sehe was ich falsch gemacht habe. Sehen Sie sich also tatsächlich die Charts an, um zu sehen, wann das Paar 10 Pips positiv geht? Sie setzen keine Take-Profit-Orders, sondern beobachten nur die Charts und schließen manuell, wenn 10 Pips Gewinn erzielt werden, richtig?

Hier sind die Checkpoints, die ich an einem Tag mit diesem auf GTM basierenden System benutze.

Hier sind die Checkpoints, die ich an einem Tag mit diesem auf GTM basierenden System benutze.