PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer benutzt GFTforex? Ist das echt?



figwroa1996
21:09,
Gibt es jemanden, der GFTforex verwendet? Ich habe in anderen Foren gelesen, dass viele Leute Probleme mit ihnen hatten, vor allem, wenn sie anfangen, Geld zu verdienen (als würden sie Wege finden, einen Handel während des Gewinns zu schließen und Geld von Ihrem Konto abzunehmen oder in Geschäfte zu investieren Sie haben nicht eingeweiht, also verlieren Sie Geld. Nach dem, was ich bisher gelesen habe, klingen sie wie eine Betrugsfirma, aber ich weiß es nicht. Ich würde gerne mit ihnen gehen, weil sie groß sind, aber ich möchte nicht betrogen werden. Ich würde mich über jedes Feedback von jedem freuen, der sie verwendet hat. Es scheint, dass es wirklich schwer ist, einen ehrlichen Makler in diesem Geschäft zu finden.

Vielen Dank.

Almuliah
18:45,
Dieser Beitrag bleibt erhalten, da GFT ein bevorzugter Broker ist und dieser, der Dukascopy erwähnt, den Papierkorb bekommt ... Beide Poster haben weniger als 5 Beiträge ...... sehr flexible Regeln für die Veröffentlichung hier nicht, denken Sie . Nur neugierig.....

figwroa1996
20:06,
Sie haben auf die Frage nichts geantwortet - verwenden Sie also Gftforex? Hattest du Probleme mit Gft? Glaubst du, ich bin in Ordnung mit ihnen zu gehen? Ich bin froh, dass es zumindest eine Antwort gab, aber ich bin mir nicht sicher, warum Sie so eine Antwort veröffentlicht haben - irgendwie hat sich meine Frage nicht mit meiner Frage befasst. Danke. (Ich denke) Gibt es da draußen irgendjemanden, der Gft nutzt und eine echte Antwort posten wird? Vielen Dank.

Almuliah
21:26,
Nein, ich verwende kein GFT ... 3 Pip für den EURUSD? ... was für ein Witz.....

figwroa1996
22:47,
Du hast recht, dass ich hier irgendwie neu bin und von deinem letzten Beitrag vielleicht etwas falsch mache, aber kann ich Leute fragen, die sie als Broker empfehlen? Ich habe im Internet so viel recherchiert wie ich kann, und ich finde es wirklich schwer, einen klaren Konsens darüber zu finden, mit wem ich es zu tun habe. Ich möchte jemanden groß verwenden, weil ich mir Sorgen über die neuen Kapitalanforderungen usw. mache, aber ich lese in vielen Foren, wie Makler versuchen werden, Ihre Bemühungen zu sabatoge, sobald Sie Geld verdienen. Ich denke, es ist wirklich schwer zu entscheiden, es sei denn, andere Leute können starke Empfehlungen geben, mit wem sie es zu tun haben und wer ein Betrug ist. Mein Problem ist, ich habe Beschwerden über jeden Broker gefunden, den ich gesucht habe! Ich habe auch an Hotspot gedacht, aber sind sie groß genug? Vielleicht kann ich nur mit einem gehen und sehen, wie gut oder schlecht sie wirklich für mich sind.

figwroa1996
00:08,
Ich denke auch an Efx, ich war nur besorgt, auch wenn sie groß genug sind. Ich war vor langer Zeit bei ihnen, aber die Plattform hat mir nicht gefallen, aber ich habe die Demo wieder bekommen und es sieht so aus, als hätten sie sie zum Besseren verändert (zumindest glaube ich).

Almuliah
01:29,
Hier können Sie die Brokerdatensätze überprüfen ...
http://www.nfa.futures.org/basicnet/

oxnwlpujols
02:50,
Du hast recht, dass ich hier irgendwie neu bin und von deinem letzten Beitrag vielleicht etwas falsch mache, aber kann ich Leute fragen, die sie als Broker empfehlen? Ich habe im Internet so viel recherchiert wie ich kann, und ich finde es wirklich schwer, einen klaren Konsens darüber zu finden, mit wem ich es zu tun habe. Ich möchte jemanden groß verwenden, weil ich mir Sorgen über die neuen Kapitalanforderungen usw. mache, aber ich lese in vielen Foren, wie Makler versuchen werden, Ihre Bemühungen zu sabatoge, sobald Sie Geld verdienen. Ich denke, es ist wirklich schwer zu entscheiden, es sei denn, andere Leute können starke Empfehlungen geben, mit wem sie es zu tun haben und wer ein Betrug ist. Mein Problem ist, ich habe Beschwerden über jeden Broker gefunden, den ich gesucht habe! Ich habe auch an Hotspot gedacht, aber sind sie groß genug? Vielleicht kann ich nur mit einem gehen und sehen, wie gut oder schlecht sie wirklich für mich sind.
Überrascht, dass Sie nicht verstanden haben, welche Makler von Ihrer Forschung akzeptiert werden könnten. Google Forex Broker-Bewertungen und Sie erhalten die richtigen Websites. Davon sollten Sie zumindest einen guten Start haben. Es gibt anständige Broker da draußen, aber es ist unwahrscheinlich, dass viele Leute Ihnen sagen, welchen Broker sie verwenden. Grund dafür ist, dass bei jedem Broker eine begrenzte Liquidität vorhanden ist. Je mehr Personen einen Broker nutzen, desto weniger Liquidität ist verfügbar, und es verletzt nur die Person, die sie Ihnen empfohlen hat. Erwarten Sie also keine Flut von Empfehlungen, es sei denn, die Leute empfehlen andere Broker, die sie nicht verwenden (wie ich es tue).
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529227148.png. Schauen Sie sich Oanda, EFXMB Trading und Hotspot an. Meiner Meinung nach sind alle groß genug, und ich hatte früher ein Konto bei EFX. Halten Sie sich von MT4-Brokern fern (alle sind Bucketshops, auch wenn einige noch in Ordnung sind). Hoffe das hilft und die besten Wünsche ...

andresxx99
04:10,
Gibt es jemanden, der GFTforex verwendet? Ich habe in anderen Foren gelesen, dass viele Leute Probleme mit ihnen hatten, vor allem, wenn sie anfangen, Geld zu verdienen (als würden sie Wege finden, einen Handel während des Gewinns zu schließen und Geld von Ihrem Konto abzunehmen oder in Geschäfte zu investieren Sie haben nicht eingeweiht, also verlieren Sie Geld. Nach dem, was ich bisher gelesen habe, klingen sie wie eine Betrugsfirma, aber ich weiß es nicht. Ich würde gerne mit ihnen gehen, weil sie groß sind, aber ich möchte nicht betrogen werden. Ich würde mich über jedes Feedback von jedem freuen, der sie verwendet hat. Es scheint, dass es wirklich schwer ist, einen ehrlichen Makler in diesem Geschäft zu finden. Vielen Dank.
Einer meiner engsten Freunde benutzt GFT Forex, aber er hatte nie Probleme damit ... Wie alles, was Sie erwähnt haben ... Sogar er verdient mit seiner sehr guten Erfahrung gutes Geld ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529227148.png

andresxx99
05:31,
Ich denke auch an Efx, ich war nur besorgt, auch wenn sie groß genug sind. Ich war vor langer Zeit bei ihnen, aber die Plattform hat mir nicht gefallen, aber ich habe die Demo wieder bekommen und es sieht so aus, als hätten sie sie zum Besseren verändert (zumindest glaube ich).
Ja, ich mag ihre Plattform auch nicht, da ich ihre Demo verwendet habe.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529227148.png

figwroa1996
06:52,
Vielen Dank an alle für Ihre Antworten. Es hat wirklich geholfen. Ich habe vorher forex Broker-Bewertungen in Google erstellt und es hat geholfen, aber dann, als ich in Foren ging, scheinen Benutzer Probleme mit allen Brokern zu haben. Trotzdem vielen Dank noch einmal an alle und alles Gute im Handel!

andresxx99
08:13,
Wenn ich in Foren ging, scheint es, als hätten Benutzer Probleme mit allen Brokern.
Ja, du hast das gesagt ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529227148.png

Oxrayjo901
09:33,
Ich verwende GFT seit über einem Jahr ohne Probleme. Ich bekomme sehr selten einen Requote, wie es andere Broker tun werden. Das Charting ist das, was ich gefunden habe, nachdem ich viele Forex-Plattformen getestet habe. Das Einrichten dauert eine Weile, aber sobald Sie es eingerichtet haben, wird der Kuchen von dort hergestellt.