PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Setzen Sie das Copyright auf einen Hinweis

oxraylopwzruiz1
18-03-2025 01:56,
Ja, es ist interessant, und es geht dementsprechend darum, dass im Internet Informationen kostenlos sind und sollen. Ich werde meine Entdeckungen und meine Studien zusammen mit meinen Inneren veröffentlichen und erklären, wie man sie baut oder andere nach demselben Prinzip baut, wenn es der richtige Zeitpunkt ist. Im Moment glaube ich, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist. Wünsche allen gute Dinge!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529227290.png

ulises47
18-03-2025 02:03,
Hallo ! Teilen Sie es nicht, jeder kann es dekompilieren. Es gibt Websites, die es sogar kostenlos machen ...
http://www.metacoderz.com/ex4-to-mq4-decompiler.php

oxraylopwzruiz1
18-03-2025 02:24,
Hallo, ja, es geht nicht darum, den Code zu schützen, Sie wissen, dass das Konzept sehr einfach zu verstehen ist. Sobald eine Person es sieht, versteht es auch, wie es funktioniert (und ob es gut ist, Code in nur einer Stunde zu codieren ), ich freue mich nicht darauf, den Code privat oder ähnliches zu lassen, es ist kein EA, sondern ein Konzept. Die Sache ist, ja, ich möchte etwas Geld verdienen, wenn möglich, der Grund ist einfach, ich habe jetzt nicht viel Geld, ich lebe aus geschäftlichen Gründen außerhalb meines Landes, und derzeit ist meine Liquidität niedrig (natürlich bin ich Ich habe kein Kapital für den Handel. Wenn ich 10k für den Handel hätte, hätte ich einfach nur mit ihnen gehandelt, anstatt nach einem anderen Weg für ein schnelles Einkommen zu suchen Soo viel Gutes. P.s. Meine Skype-ID lautet: maurizioco Entschuldigung für die Verzögerung

CarlttGC512
18-03-2025 02:43,
Ich bin neugierig zu wissen, warum es verkauft wird, wenn es so gut ist? Nutze es selbst

CarlttGC512
18-03-2025 03:06,
Ja ja

iinoxpkrres
18-03-2025 03:32,
ex4 kann leicht dekompiliert werden! ist das so? Ja wirklich?

CarlttGC512
18-03-2025 04:00,
PurplePatch ist richtig. ex4 kann leider leicht dekompiliert werden, so dass Sie nicht viel tun können. Wenn Sie eine Chance haben, senden Sie mir Ihren Skype-Namen, ich habe ein paar Fragen an Sie, die wahrscheinlich privat besser sind.

oxraylopwzruiz1
18-03-2025 04:28,
Selbst wenn jemand weiß, wo ich eine solche Frage stellen kann, PM einfach hier oder eine Antwort hier posten, ich bin es ernst.

iinoxpkrres
18-03-2025 05:03,
Behalten Sie einfach den Code für sich.

oxraylopwzruiz1
18-03-2025 05:28,
Hallo, öffne einfach diesen Thread, umtradingintuitiveTrader nach MeinungenIdeen zu fragen.

Hier sind wir, ich habe eine Art schönes Indoor programmiert, und es funktioniert sehr gut.
Im Grunde ist es mehr als ein Indior, es ist eine andere Art, den Markt zu sehen und zu verstehen, was wirklich in einem bestimmten Moment passiert. Das Komische ist, dass ich immer noch nichts dergleichen im Internet gesehen habe dass ich einen Blick darauf werfen kann, wie es ist, wie Traditionshändler im Handel mit Banken handeln, und wie es scheint, haben auch sie keinen Vorteil.
Ich denke, dass der Wert solcher Dinge sehr groß ist und vielen Menschen wirklich helfen kann.

Natürlich ist nichts umsonst, im Grunde denke ich an eine Möglichkeit, dies öffentlich zu machen, aber ich verdiene gutes Geld für den Prozess und habe einige Rechte wie Urheberrechte oder Patente. Aber ich weiß überhaupt nicht, wie ich mich bewegen soll.

Hat jemand einen Vorschlag?

Vielen Dank für Ihre Zeit.