Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Period Separator Indien helfen
Dieser Indy wird es tun (und auch viele andere Dinge). Legen Sie Startstunden auf 7 oder 8 und Eigenschaften auf V fest. Wenn Sie eine gepunktete Linie wünschen, setzen Sie Eigenschaften auf V .. Wenn Sie eine gestrichelte Linie anzeigen möchten, setzen Sie Eigenschaften auf V-- usw. Um zwei Zeilen um 7 und 8 Uhr anzuzeigen, legen Sie StartStunden fest auf 7, ExtendHours auf 8 und Properties auf VV Setzen Sie LookbackDays auf die Anzahl der Tage, für die Linien gezeichnet werden sollen (dh ...
Hannover, danke ... einfaches Wort, ich weiß, aber ich meine es ernst. Habe gerade ein Spiel mit dem Indi gemacht und es tut, was auf der Dose steht (und vieles mehr). Wirklich erfrischend ....... Danke!
1 Anhang (e)
Könnten Sie den Indior hochladen, den Sie haben?
Da gehts!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15292283641502883323.ex4
Dieser Indy wird es tun (und auch viele andere Dinge). Legen Sie Startstunden auf 7 oder 8 und Eigenschaften auf V fest. Wenn Sie eine gepunktete Linie wünschen, setzen Sie Eigenschaften auf V .. Wenn Sie eine gestrichelte Linie anzeigen möchten, setzen Sie Eigenschaften auf V-- usw. Um zwei Zeilen um 7 und 8 Uhr anzuzeigen, legen Sie StartStunden fest auf 7, ExtendHours auf 8 und Properties auf VV Setzen Sie LookbackDays auf die Anzahl der Tage, für die Linien gezeichnet werden sollen (dh ...
Danke, Hannover, dein Star wird spielen, Danke
Daoxruoxar
19-03-2025 17:30,
Hallo Chaps, ich suche einen Indior, der beim Backtesting und beim Handel helfen wird. Wunschliste: Vertikale Linie, die ich von 7 Uhr offen oder 8 Uhr offen ändern kann. Ich habe im Moment eine, aber die senkrechte Linie wird nicht in die historischen offenen Perioden gesetzt, mein bisheriger Indikator macht nur den heutigen Tag. Es wäre auch sehr cool, wenn es ein Indi geben würde, das zwei vertikale Zeilen einfügt, z. B. um 7 Uhr offen und um 8 Uhr offen, auch historisch, um einen Backtesting-Test durchzuführen. Vielen Dank im Voraus
Könnten Sie den Indior hochladen, den Sie haben?
NespkrSpain
19-03-2025 17:49,
Dieser Indy wird es tun (und auch viele andere Dinge). Legen Sie Startstunden auf 7 oder 8 und Eigenschaften auf V fest. Wenn Sie eine gepunktete Linie wünschen, setzen Sie Eigenschaften auf V .. Wenn Sie eine gestrichelte Linie möchten, setzen Sie Eigenschaften auf V-- usw. Um zwei Zeilen um 7 und 8 Uhr anzuzeigen, legen Sie StartStunden fest auf 7, ExtendHours auf 8 und Properties auf VV Setzen Sie LookbackDays auf die Anzahl der Tage, für die Linien gezeichnet werden sollen (dh historisch, ab heute rückwärts). Stellen Sie DaysOfWeek auf die Tage ein, an denen die Linien geplottet werden sollen (z. B. MonTueWedThuFri für alle Wochentage oder MonTue nur für Montags und Dienstags). Wenn Sie zu unterschiedlichen Zeiten mehr Zeilen benötigen, können Sie mehrere Instanzen des Indy an Ihr Diagramm anhängen. Stellen Sie sicher, dass Sie jedem einen anderen UniqueID-Wert zuweisen. Weitere Informationen finden Sie im Beitrag im Link.
Hallo Leute, ich suche nach einem Indoor, der beim Backtesting und beim Handel helfen wird.
Wunschliste: Vertikale Linie, die ich von 7 Uhr offen oder 8 Uhr offen ändern kann. Ich habe im Moment eine, aber die senkrechte Linie wird nicht in die historischen offenen Perioden gesetzt, mein bisheriger Indikator macht nur den heutigen Tag.
Es wäre auch sehr cool, wenn es ein Indi geben würde, das zwei vertikale Zeilen einfügt, z. B. um 7 Uhr offen und um 8 Uhr offen, auch historisch, um einen Backtesting-Test durchzuführen.
Vielen Dank im Voraus