Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verhindere ich, dass MT4 die Parameter schrumpft?
pacoperwz1965
22-03-2025 03:15,
Nochmals vielen Dank, Lou. Ich frage mich, ob MT5 nach der Veröffentlichung ein bisschen mehr Freiheit geben wird.
patruchy2891
22-03-2025 03:29,
Cheers, Lou Irgendeine Idee, warum MT4 scheint, bestimmte Niveaus als die Standardextreme zu wählen, die es Charts ermöglichen, nach oben oder unten zu scrollen?
Der High-Low-Bereich von mt4 hängt von der Anzahl der Balken ab, die in das Diagrammfenster passen (horizontal).
pacoperwz1965
22-03-2025 03:57,
Sie können nicht, aber Sie können den Cursor zum Preisbereich (rechter Rand des Diagramms) bewegen, dann die linke Maustaste gedrückt halten und nach oben oder unten ziehen, um den im Diagramm angezeigten Preisbereich zu ändern.
Cheers, Lou Irgendeine Idee, warum MT4 scheint, bestimmte Niveaus als die Standardextreme zu wählen, die es Charts ermöglichen, nach oben oder unten zu scrollen?
patruchy2891
22-03-2025 04:05,
... meine vertikalen Parameter zu verkleinern? Gelegentlich, wenn ich mit einem Chart arbeite, finde ich heraus, dass der Boden (oder der obere Rand) ”abgeschnitten” ist, und MT4 erlaubt mir nicht, so weit wie ich will nach unten (oder oben) zu scrollen. Kein Problem, höre ich dich sagen. Passen Sie einfach das festgelegte MinimumMaximum in den Eigenschaften an und weg Sie gehen. Das ist in Ordnung, aber wie verhindere ich, dass MT4 die neu erweiterten Chart-Parameter nachträglich entfernt, wenn ich das nächste Mal mit dem Verschieben des Charts beginne? Ein lästiges Problem am Bildschirm. Hilfe bitte!)
Sie können nicht, aber Sie können den Cursor zum Preisbereich (rechter Rand des Diagramms) bewegen, dann die linke Maustaste gedrückt halten und nach oben oder unten ziehen, um den im Diagramm angezeigten Preisbereich zu ändern.
pacoperwz1965
22-03-2025 04:33,
... meine vertikalen Parameter zu verkleinern?
Gelegentlich, wenn ich mit einem Chart arbeite, finde ich heraus, dass der Boden (oder der obere Rand) ”abgeschnitten” ist, und MT4 erlaubt mir nicht, so weit wie ich will nach unten (oder oben) zu scrollen.
Kein Problem, höre ich dich sagen. Passen Sie einfach das festgelegte MinimumMaximum in den Eigenschaften an und weg Sie gehen.
Das ist in Ordnung, aber wie verhindere ich, dass MT4 die neu erweiterten Chart-Parameter nachträglich entfernt, wenn ich das nächste Mal mit dem Verschieben des Charts beginne? Ein lästiges Problem am Bildschirm.
Hilfe bitte!)